Über den Weg laufen auf einem einsamen Bürgersteig zur Abendzeit vor Sonnenuntergang

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 26

Ihr Alter: 25

Atappe der Verführung: KC FC - über 6 Monate

Kennen uns schon länger und Sie hat sich eine LTR gewünscht. Ich wollte es bei einer FB+ belassen. Sie hat immer auf eine LTR gedrängt, die ich nicht haben wollte.

Sie ist stark LSE -falls man(n) die Verallgemeinerung überhaupt noch nennen darf- hat ein geringes Selbstwertgefühl -sagt sie selber von sich- und ist bei ihren Emotionen definitiv in einer Achterbahnfahrt.

Spricht von negativen Emotionen und sagt selber von sich, das sie nur negativ denkt. Wortwörtlich: " vielleicht kann ich sie ja zu einem positiven Denken bringen". Häh???

Hatten allerdings eine gute Zeit. Haben uns verstanden, alles war top. Sie will unbedingt eine LTR, gleich zusammenziehen etc.. Ich habe geblockt. Sie hat dann mit einem Neuen rumgemacht,

sagt, dass sie kein Sex mit ihm hatte, keine Ahnung, ob das stimmt, ist mir auch egal. Als das vorbei war, haben wir uns wieder getroffen, viel rumgemacht, aber kein Sex. Wollte ich auch nicht.

Nun kommt es aber, dann nochmals zum Spaziergang getroffen, hatte sich erst darauf gefreut, hatte sich sehr schick mit Sommerkleidchen angezogen und sich dann absolut von Anfang an sch... verhalten. Nur Angriff, Vorwürfe und ich habe darauf nicht böse reagiert, sondern nur sachlich geantwortet, weil ich es nicht überstrapazieren wollte, was ich aber sonst durchaus gekonnte hätte/kann. Hatte aber keinen Bock darauf. Keine Führung mehr meinerseits möglich, obwohl total feucht -muss ich nicht weiter ausführen. Ich habe mich dann nur gefragt, warum sie überhaupt gekommen ist.. Benehmen = einfach unter der Gürtellinie.

Wie auch immer, danach, sprich zwei Wochen später, zufällig beim Spazierengehen getroffen -keine Leute nur wir zwei entgegenkommend, ruhige landschaftliche Gegend- und sich umgedreht, so dass sie nicht zu mir schauen musste. Ich, den Bürgersteig  auf die andere Seite gewechselt, und ich sie natürlich auch nicht mit extra Umdrehen gegrüßt. Sie sagt zwar, sie mag mich noch, aber von ihr kommt keine Entschuldigung bzgl. des letzen Verhaltens mir gegenüber. KEIN INVEST von ihr, nothing. Finde ich komisch.

Was ist hier los? Wie damit umgehen? Vergessen? Vermute, irgendwie stimmt da etwas nicht. Vergessen und NEXT? Mag sie schon sehr, das weiß sie auch. Vermute mal, das ist schlecht. ;-)

bearbeitet von keineahnung1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz winziges bisschen erinenrt mich das an meine On-Off. 🙂 Ich denk', ich würd's bei einer Freundschaft/Bekanntschaft belassen. Is' sicher schade, wenn sowas vorbei geht, gerade wenn's eigentlich schön is'. aber ihr wollt halt unterschiedliche Sachen. Und wenn sie Scheiße zu dir is', dann ... nehm ich an, dass du das verstehen kannst und deshalb verständnisvoll bist. Aber ja, selbst, wenn's noch was werden würde ... würd's doch nicht wirklich was werden, oder?

Ich würde hin und wieder einfach nur schreiben, wie's ihr so geht, ein bisschen Smalltalk, und sie vielleicht mal zu einem langweiligen spieleabend mit Freunden oder zu einem deiner Konzerte oder zum Billardspielen mit Freunden, quasi eher unpersönliches Zeug. Wenn sie ablehnt, dann passt es ja auch, hm? Klar, dass es gerade komisch is'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, keineahnung1 schrieb:

Sie ist stark LSE -falls man(n) die Verallgemeinerung überhaupt noch nennen darf- hat ein geringes Selbstwertgefühl -sagt sie selber von sich- und ist bei ihren Emotionen definitiv in einer Achterbahnfahrt.

Das sind bekannterweise Frauen, die nur für´s Bett geeignet sind. Wenn du das willst kannste dir gönnen, aber für ne LTR würde ich da die Finger von lassen. Da holst du dir nur Probleme ins Haus. 

F+ oder Next. 

bearbeitet von Chris1337
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass Mann hier etwas überlegen muss, NEXT!

Ich meine wie würdest du dich gegenüber ihr verhalten wenn du andere Optionen hättest, die dir sogar mehr gefallen als ihr?

Immer höflich bleiben, aber du hast das ganze nicht nötigt, am besten vergessen. 
Nie wieder vor dir aus anschreiben.
Wenn sie dir schreibt und investiert, kannst du dir überlegen ob du sie nochmal ficken willst.

Kein Invest von dir, lasse dich nie auf Drama ein, verhalte dich als würde das nächste HB8 auf dich zuhause warten. 
 

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.