[Lovescout24] Ich will keine Kinder - unbedingt ins Profil eintragen oder nicht?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Joa steht ja oben. Ich bin vasektomiert und habe bis jetzt auch nicht vor irgendwann mal Kinder zu adoptieren o.ä.
Bis jetzt habe ich in meinem Profil, sofern man dies gesondert angeben konnte, auch immer eingetragen, dass bei mir kein Kinderwunsch besteht.

Wenn man sich aber mal die Zeit nimmt und so die Profile der Damen in näherer Umgebung nach Suchkriterien scannt, dann zeigt sich, dass ca. 90% der anwesenden Damen im Alter von 25-32 Kinder haben wollen, oft schon ausdrücklich jemanden dafür suchen. Da fällt man dann schon ziemlich schnell durchs Raster. Ich weiß nicht ob einfach weglassen mich weiterbringt und dieses Thema wird sowieso irgendwann zur Sprache kommen. Meint ihr dass die Damen dann plötzlich aufgeschlossener demgegenüber sind wenn man schon 1,2 Dates hatte? Oder sind die dann nicht eher pissed warum man das verschwiegen hat?

Achso, vielleicht noch hilfreich was ich suche: Schöne Stunden mit schönen Frauen. Habe aber auch nichts dagegen wenn mir dabei jemand über den Weg läuft mit dem ich mir mehr als eine Affäre vorstellen kann. Bin da für alles offen. Keine simplen ONS (=nur rein raus)

 

Danke Euch für Eure Meinung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es wird wohl lange dauern, bis die Frau merkt, dass du nur Blindgänger verschießt. Wenns hart auf hart kommt, kann dir vielleicht ein Kumpel später nachhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.