Aussehen wird zum Problem beim Frauen ansprechen

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Der Strangersteller liest nur noch leise mit oder? Ich glaube solange ihn die Frauen nicht AKTIV ansprechen, denkt er weiterhin es liegt nur am Aussehen.

Ich hoffe er endet dann nicht irgendwann als metrosexueller Facelifting-Fan usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute danke Für die Antworten. Manche haben mich doch irgendwie echt aufgebaut..

Also gestern gab es sogar eine Situation in dem ich eine Frau angesprochen habe und dachte ich hätte (fast) alles richtig gemacht. Bekam trotzdem ein nettes "nein wird wohl nichts" und war wieder gekränkt da ich dachte es liegt an meinem Aussehen. Später sehen wir die Dame noch einmal mit meinem Wingman, er geht hin und klärt die Nummer obwohl er nicht einmal so gut aussieht.. Da denke ich mir doch, auch wenn ich wirklich so gut aussehe wie andere es mir sagen , bringt halt eben NUR gutes Aussehen auch nichts wenn man nichts damit anfangen kann. Deshalb haben wir eine Wette mit meinem wingman abgeschlossen: Jeden tag Also Mo- Sa 10 Frauen ansprechen ohne wenn und aber und dann nochmal zu schauen was am ende wirklich dabei rauskommt. Ich werde Samstag hier aufjedenfall noch einmal berichten!

bearbeitet von Colepfeiffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Teil des Spiels. Ein nettes Nein ist besser als ein unnettes Nein, Drohung oder Schreikrampf seitens der Frau. 

Machst Du ausschließlich Daygame oder Night/Clubgame? Rein interessehalber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Niemann-N schrieb:

Das ist Teil des Spiels. Ein nettes Nein ist besser als ein unnettes Nein, Drohung oder Schreikrampf seitens der Frau. 

Machst Du ausschließlich Daygame oder Night/Clubgame? Rein interessehalber. 

Zurzeit 80 % Daygame und 20 % Nightgame (Fr+Sa) da Clubgame zurzeit ja nicht geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Colepfeiffer schrieb:

Da denke ich mir doch, auch wenn ich wirklich so gut aussehe wie andere es mir sagen , bringt halt eben NUR gutes Aussehen auch nichts wenn man nichts damit anfangen kann.

Ganz ehrlich. Ich glaub du willst einfach nur von den Frauen hören, wie toll du aussiehst und dir da auch ein Stück weit Bestätigung holen. Wird aber keine Frau machen, sag ich dir jetzt schon. Die wollen keinen unsicheren Schönling, dem die 3 mal am Tag erzählen müssen wie toll er aussieht, weil sonst sein Ego verletzt ist. Hat keine Frau Lust drauf. Hättest du in umgekehrter Konstellation doch auch nicht, oder?!

Änder da mal was bei dir selber. Dann klappt das auch mit dem Mädels.

Sorry dass ich das so direkt sage, wirkt aber auf mich so. 

bearbeitet von Chris1337
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Chris1337 schrieb:

Ganz ehrlich. Ich glaub du willst einfach nur von den Frauen hören, wie toll du aussiehst 

Genau, mein Problem ist das nicht alle sagen wie geil ich aussehe. Das ist bestimmt der wahre Grund wieso ich mich im Bereich Frauen verbessern möchte. Oh Mann, oh Mann..🤦‍♂️

bearbeitet von Colepfeiffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najaaa, Attraktivität ist relativ. Nicht jeder Frau im Großraum N/FÜ/ER wird Dir sagen wie toll Du bist. Kommt auf die Alterspanne deiner Zielgruppe an. 

Aber ich denke bei ca. 50 % bis 2/3 hast Du gute Karten. Allein das sollte Dir die nötige innere Stabilität und Gelassenheit geben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist oft auch Typsache. Vielleicht war Dein Kumpel eher ihrTyp oder sie fand ihn sympathischer. Jede Frau hat einen anderen Geschmack.

bearbeitet von Glückskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.7.2020 um 18:40 , Niemann-N schrieb:

@TimComeOn

Aha, Du mußt es ja wissen. 

Erlangen ist eine StudentenInnenstadt, hat ein komplett anderes Flair. Außerdem Uni, Siemens usw. Generell etwas höheres Niveau. Ein PU-Bekannter macht ausschließlich dort Daygame. 

Ich war heute in Erlangen. Um zu üben. Die Stadt ist zwar sympathisch. Aber zum Üben mMn. nicht geeignet. Weil kaum jemand auf der Straße ist. Sind hauptsächlich Mamas mit Kindern unterwegs. Oder Pärchen. Vereinzelte Frauen nur auf Fahhrädern. Sind mir heute nur 2  geeignete HBs fürs Ansprechen begegnet. Eine eine Minderjährige und zweite hat telefoniert. Bahnhof ist ehe Dekoration dort. Fürs Üben braucht man ein Spot mit einem starken Menschenfluß. Der ist in Erlangen nicht gegeben.

Bei mir ist es so. Ich lebe in Neutraubling. Bis jetzt habe ich in Köln geübt. Jeden Tag aber nach Köln zu fahren ist aber so ein Ding. 500km hin und 500km zurück. In meiner Stadt möchte ich nicht üben. Auch nicht in Regensburg. Weil fast das selbe. Spricht sich halt schnell um. Daher suche ich einen guten Spot zum Üben außerhalb von Regensburg. Ingolstadt, Nürnberg oder auch München wären ok. Jeweils 100km von mir.

Ich nehme an hier sind einige aus Bayern und kennen sich dementsprechend aus wo gute Spots zum üben gibt. Mit starken Menschenfluß. Kennt jemand das Bahnhof von Nürnberg, Ingolstadt und München? Geht da was?

bearbeitet von TimComeOn
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TimComeOn

Bahnhöfe als PU-Hotspot? Ich kenne alle drei (IN, M, N). Da wäre ich zentral im der Innenstadt besser aufgehoben.

Zum Streeten nach Köln, tapfer!

bearbeitet von Niemann-N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Niemann-N schrieb:

@TimComeOn

Bahnhöfe als PU-Hotspot? Ich kenne alle drei (IN, M, N). Da wäre ich zentral im Der Innenstadt besser aufgehoben.

Zum Streeten nach Köln, tapfer!

Hatte Coaching in Köln. Große Städte sind aber geil. Zwar hart, aber super zum Üben. Muss man nicht das Übungsmaterial ewig suchen. Warum kein Bahnhof? Was spricht gegen Bahnhof?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Namelessone schrieb:

Fahr doch nach Stuttgart, Freiburg oder Heidelberg.

Studenten und Touristen ohne Ende 

Alles über 300km von mir entfernt. München passt mir. War heute da. Habe mir die Parkmöglichkeiten angeschaut und einige HBs zur Probe approached .

Kennt jemand die Whatsappgruppe für München?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.7.2020 um 22:07 , TimComeOn schrieb:

Ich war heute in Erlangen. Um zu üben. Die Stadt ist zwar sympathisch. Aber zum Üben mMn. nicht geeignet. Weil kaum jemand auf der Straße ist. Sind hauptsächlich Mamas mit Kindern unterwegs. Oder Pärchen. Vereinzelte Frauen nur auf Fahhrädern. Sind mir heute nur 2  geeignete HBs fürs Ansprechen begegnet. Eine eine Minderjährige und zweite hat telefoniert. Bahnhof ist ehe Dekoration dort. Fürs Üben braucht man ein Spot mit einem starken Menschenfluß. Der ist in Erlangen nicht gegeben.

Bei mir ist es so. Ich lebe in Neutraubling. Bis jetzt habe ich in Köln geübt. Jeden Tag aber nach Köln zu fahren ist aber so ein Ding. 500km hin und 500km zurück. In meiner Stadt möchte ich nicht üben. Auch nicht in Regensburg. Weil fast das selbe. Spricht sich halt schnell um. Daher suche ich einen guten Spot zum Üben außerhalb von Regensburg. Ingolstadt, Nürnberg oder auch München wären ok. Jeweils 100km von mir.

Ich nehme an hier sind einige aus Bayern und kennen sich dementsprechend aus wo gute Spots zum üben gibt. Mit starken Menschenfluß. Kennt jemand das Bahnhof von Nürnberg, Ingolstadt und München? Geht da was?

Ich suche ein Wing. Jetzt bin ich im Stadt 🙋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh nach Augsburg. Dort sind die Frauen zwar hässlich, aber du kannst bestimmt besser als bei den arroganten Münchnerinnen üben.

Die Münchner HBs werden dir öfter einen Spruch pressen oder einfach nichts sagen und weggehen und dich komisch anschauen, so dass du sie womöglich oft beleidigen musst. Das ist aber nur meine bescheidene Prognose aus deinem anderen Thread. Deswegen besser Augsburg.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.