7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

bin neu hier im Forum und suche Gleichgesinnte, die praxisorientiert sind und mehr Wert auf Erfahrung als Theorie legen, daher meine Frage. Wann finden die nächsten Treffen im o.g. Raum stratt?

 

Kurz zu mir:

Das Thema "Frauen ansprechen, kennenlernen, erobern" war für mich schon in meiner Jugend ein Buch mit sieben Siegeln: Während andere in meinen Augen "Frauenhelden" mit oft wechselnden Partnerinnen waren, hatte ich ab und zu mal eine Freundin über längere Zeit. Eigentlich wollte ich aber schon immer ein "Frauenheld" sein, für den es einfach nur "normal" ist, jede Frau zu jeder Zeit ansprechen zu können, auf die er gerade Lust hat. Bin über Bücher und Theorie im Web dann auf das Pick-Up Thema gestoßen habe aber relativ schnell gemerkt, dass Theorie schön und gut ist, die Praxis aber unterm Strich zum Erfolg führt --> Kenne dies nur allzu gut aus dem Fitnessbereich, da ich mittlerweile 20 Jahre Natural Bodybuilding mache und einfach weiss, dass man nur mit Beständigkeit im Training und Ernährung erfolgreich wird. Genauso ist es in jedem anderen Bereich, daher bin ich 2-3 mal die Woche in der Stadt unterwegs und spreche Frauen an. Immer wieder merke ich, dass sobald man sich einmal überwunden hat, "der Flow" da ist. Wie gesagt mein Ziel: "Der Flow" soll für mich wie das Kraftraining Standard werden und in jeder Lebenslage unbewusst abrufbar sein. Aktuell bin ich alleine unterwegs, da sich in meinem Freundeskreis keiner zu solchen Dingen "herablässt" (Feiglinge, die ihre Komfortzone, nicht verlassen wollen), habe aber Lust, mich mit Gleichgesinnten zu verabreden und sich einfach gegenseitig zu pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin neu in der Community und wäre gerne mal beim nächsten Treffen dabei. Bitte per DM kontaktieren, da ich noch nicht über ausreichend coins verfüge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.