Daygame/Nightgame, ich komme selten über den NC hinaus

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Bin zur Zeit sehr aktiv was das Daygame und Nightgame angeht, und bin besonders im Daygame auch relativ erfolgreich. Ich kalibriere meine Gespräche gut, bin selbstbewusst beim Opener, alles läuft super. Der Erstkontakt, bzw das Set an sich, ist meines Empfindens nach erstmal nicht das Problem.

Nun bekomme ich oft den NC hin, melde mich dann immer mit der selben line. "Hat mich gefreut LG (mein Name)". Wird vom HB meist auch direkt erwidert. Da ich im Gespräch schon Dinge wie Alter, woher kommt man, was treibt man so, versuche zu klären, versuche ich nicht zu viele Nachrichten zu schreiben, und dann direkt das Date einzuleiten. Meine 2.-3. Nachricht ist dann auch direkt Logistik, wann sie Zeit hat für ein Treffen. Hier werde ich meistens geghostet. Habe nun schon probiert Memos zu senden, um das Vertrauen aus dem Erstkontakt wieder aufzugreifen, die wurde von meinem aktuellen Set nicht mal abgehört, und ich wurde geghostet.

Chat lief so (nach für mich, sehr guten Approach und ca. 10 min Gespräch)

Ich: Hey hat mich gefreut LG 

HB: Hey, ja mich auch 🙂

Ich: Du meintest ja die nächste Woche bist du komplett bei deinen Eltern oder?  (Da ich schon im Set sie direkt auf ein Date in den Tagen danach haben wollte)

HB: Ja genau 🙂

Ich: "Memo" zwecks Terminabklärung für nächstes WE, dass mir Samstag abend gut passt. (Wurde von ihr nicht mal angehört)

 

Ähnliche Erfahrung, hatte ich mit einem 2er Set, das ich und mein Wing bestimmt 30 min im lockeren Gespräch hatten. Sogar mit Körperkontakt und einer Rückenmassage von mir während des Sets. Set war also total locker. Das HB schrieb dann auch super interessiert per Whats App. Erzählte dass sie jetzt sich Pizza bestellt, und sonstigen Smalltalk. Bis wieder zu dem Punkt als ich meinte, "wann hast du denn mal Zeit für ein Treffen? Mir würde das Wochenende gut passen" Daraufhin wieder ghosting, obwohl gutes Set, im Set sexualisiert, und guter Chat Kontakt, bis zur Date Frage von mir.

 

Frage: Was mache ich falsch? Sexualisiere ich zu wenig? Soll ich nicht direkt aufs Date pushen? Ist das einfach Fluktuation und ich muss mit Rückschlägen leben?

bearbeitet von r_fmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wenn du 30 minuten mit ihr reden kannst, dann probiers doch sie direkt auf ein spontanes date mitzunehmen. 😃

Und ja, beim daygame ist sehr viel fluktuation, weil du meistens erst den NC hinlegen musst. Im Nightgame/Clubgame kannst du besser eskalieren, und da klappen dinge wie isolation, kino und anschließender KC auch viel besser, die mädels sind in einer ganz anderen stimmung. Also diese Fluktuation ist normal, wenn du ca. 20 Frauen ansprichst, wirst du bei ca. 5-8 bei gutem game die Nummer holen, davon werden sich 2-4 auf ein date mit dir treffen, und davon werden ca. 1-2 mit dir schlafen. Das sind meine Erfahrungen

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist gut dabei, lass dir von den HBs die dich auf last Minute rejecten, jetzt nicht die Lauen verderben. Denke mal NG, dürfte bei dir, wie bei jedem anderen der aktuell aktiv gamed, lediglich alkoholtrinkende Völkeransammlungen sein, begleitet von viel Lärm und Getümmel. Aber auch das ist NG. Emotionen kochen über, viele Eindrücke, die HBs sind betrunken, leicht angezogen. NG ist einfacher, aber auch fluktuativer. Im NG musst du frech, keck und sexuell sein, und einen Fick drauf geben, wenn ein sicher geglaubes Set, plötzlich Beine bekommt und weg ist. That's life.

Was ich schomal gut finde, ist, dass du das mit dem Sexuellen verstanden hast, und die Rückenmassage eingebaut hast. Hier wäre ich mit Babysteps weitergegangen. Schnappt euch das 2er Set. Holt ne Falsche Wein am Späti. Wechselt die Location. Übernimm Führung. Lass sie dich dafür im Gegenzug auch massieren. Wenn sie viel lacht, und noch ein bisschen was trinkt, setzt zum KC an. Hab keine Hemmungen. Play high risk, high reward. Denn im NG ist Nichtstun, und langweilig sein, eine Entscheidung, und dein größter Feind, noch vor dreist sein. Die Erfahrung musste ich lange machen. 

Im Daygame finde ich es super, dass du viele NCs hinbekommst. Auch hier gilt: Beackere viele Felder gleichzeitig. Das HB hört deine Memo nicht an? Wäre mir scheißegal. 3 Tage später würde ich schreiben: "Hey, hast du morgen oder übermorgen Zeit? Hätte Lust dich bei nem Drink besser kennenzulernen" Niemals wie ein angepisster Junge darauf rumreiten, dass sie sich auf den ersten Vorschlag nicht gemeldet hat. Kann zich Gründe haben. Sie hat ihre Tage, Ex-Freund im Kopf, abgebrochene Nägel, es ist völlig egal. Schreibst du halt einer anderen. 

Erst wenn euer Kontakt intensiver wird, nach den ersten FCs, dann zeigst du Grenzen auf. Wenn ein HB Terminvorschläge ignoriert, kriegt es eine harte Ansage, dass deine Zeit kostbar ist, und du dich sonst anderen widmest. Aber noch im Verführungsprozess, musst du so viele bespielen, dass dir einige Querschläger, im Zweifelsfall nicht mehr auffallen. 

It's a numbers game. 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansprechen und entstehenden Talk immer ausweiten und nicht direkt auf die Nummer gehen (was Du wohl auch nicht machst) + beim Textgame danach nicht direkt auf ein Date abzielen.

Klar, gibt Frauen, die das wohl mitmachen. Aber in 2020 schadet es auch nicht paar Sätze hin und her zu senden, um mehr Comfort zu gewährleisten und SOBALD Rückfragen Ihrerseits kommen (=IOI & Investment) => Date vorschlagen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, r_fmann schrieb:

Was mache ich falsch?

Du willst per WA ein Date ausmachen. Wozu so umständlich?

Mach doch einfach das Date gleich fix noch bevor ihr Nummern austauscht.

vor 12 Stunden, r_fmann schrieb:

Sexualisiere ich zu wenig?

Sexualierung ist bei dem Approach nicht nötig. Zu frühes sexualisieren kann kontra-produktiv sein.

vor 12 Stunden, r_fmann schrieb:

Nun bekomme ich oft den NC hin,

Der NC ist nicht das Ziel bei einem Approach. Das Ziel bei einen Approach ist es ein Date auszumachen. Dabei ist es egal, ob es ein Instant-Date ist oder ein Date zu einem späteren Zeitpunkt (Timebridge) ist. Wenn man mit dem HB ein Treffen zu einen späteren Zeitpunkt vereinbart hat, dann tauscht man Nummern aus für "den unwahrscheinlichen Fall", dass doch noch etwas dazwischen kommt.

Ich selber Frage bei einen Streetgame/Daygame-Approach (vorausgesetzt ich möchte das HB auch wieder sehen) grundsätzlich immer nach einem Treffen.   An dieser Stelle zeichnet sich schon der weitere Verlauf ab. Stimmt sie einen konkreten Vorschlag zu  (fast alle HBs wissen was sie die nächsten Tage vor haben), läuft die Sache. Wird es schwer direkt ein Date zu vereinbaren, dann lohnt es sich kaum noch nach der Nummer zu fragen. Das sind dann meist unsolide NCs, die nur das Adressbuch voll müllen.

vor 12 Stunden, Max_well schrieb:

It's a numbers game. 

Number Game heisst viele HB anzusprechen, wenn du erfolgreich werden willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.