29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon viele Frauen angesprochen. Es gibt keinen Opener, der in den meisten Fällen funktioniert hat.

Es gibt so viele Variablen, und je älter ich werde, desto mehr wird auch das zum Problem. Oder denke ich nur, daß es zum Problem wird und das zeigt sich in meinem Verhalten und BLABLABA.

Es ist zum Verrücktwerden.

Kurz gesagt, ich weiß ums Verrecken nicht, was Frauen abstößt oder anzieht und habe scheinbar null Kontrolle darüber.

Inzwischen gehe ich zu Frauen hin, wie auch immer ich eben gekleidet bin, frage sie direkt, ob sie mich attraktiv finden und erhalte ein Nein oder ein Nein und sie bleiben da oder oder oder.

Es ist einfach verdammt unbefriedigend bei all den Variablen irgendwie einem "wenn sie mir gefällt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß es was zwischen uns wird" näherzukommen.

Letztens hatte ich das Problem, daß ich zulange im Set blieb anstatt sie zu bewegen. Alles auf einmal soll ich können, während sie gar nichts kann oder beiträgt. Wieder gibt es tausend Stimmen, die sagen, das sei die falsche Frau, andere sagen, daß sie genau die richtige sei, ich nicht so schnell "aufgeben" solle, was auch immer Aufgeben heißt. Es gibt wieder Millionen Gründe, so zu handeln, wie ich es tue und Millionen, nicht so zu handeln. Ich kann wieder nur einen Weg ausprobieren.

Wann wird man eifersüchtig? Wenn man tief in sich weiß, daß auch man selbst mit genau dieser Frau zusammenkommen könnte. Doch sprichst du sie an, und das geht nunmal nur auf eine Art und Weise, ich kann nicht mit "Hey du gefällst mir, ich habe wenig Zeit, findest du mein Outfit..." öffnen und es funktioniert, gibt es wieder tausend Gründe, warum es mit mir und ihr nicht vorangeht. Oder geht es voran? Sie würde es mir niemals sagen, lieber erzählt sie mir eine Lüge. Wären wir kurz vor dem Sex gestanden und sie wüßte es nur zu genau, sie würde mich anlügen und ich rate wieder herum. Manchmal sagt ein Frau, sie hat kein Interesse, bleibt dann aber stehen. Dann sagt sie, sie hat Interesse, es gibt aber keine spürbare Chemie. Manche Frauen schauen mich durchdringend an während sie neben ihrem Ehemann sitzen.

Dann habe ich mal gute, mal schlechte Laune. Dann jogge ich gerade und sehe sie und sie schaut mich dumm an um mir dann zu sagen, daß alles in Ordnung sei und später sehe ich dann irgendwas in meinem Gesicht.

Sie sagt mir natürlich nicht, daß es dort ist.

Oder auch das Küssen. Sie läßt sich anfassen, ich setze zum Kuß an, sie ist interessiert, dreht sich aber weg. Kann ich mich an mindestens 10 Frauen erinnern, bei denen das so war. Ich küsse Frauen übrigens nicht, weil mir das gefällt, sondern weil ich weiß, wenn ich es nicht tue, bin ich für sie einfach nicht interessant, denn dann "traue" ich mich ja nicht, sie zu küssen aka "Es hat sich nicht richtig angefühlt".

Sicher, sie küßt mich von sich aus natürlich nicht.

Manchmal spreche ich sie an, tue dann aber gar nichts und lasse es auslaufen. Auch dafür gibt es wieder 1000 Gründe, etwa den, sie investieren zu lassen. Dann sagen wieder andere, man müsse erst mehr geben. Doch dann investiert sie auch nicht, bleibt trotzdem da, läßt sich nicht küssen, bleibt aber trotzdem da. Letztens habe ich sie gefragt, ob sie mit zu mir kommt. Sie hat mich lange grinsend angesehen, sie hat zuerst den Augenkontakt gebrochen und Nein gesagt.

Es ist zum Verzweifeln.

Einige "Gurus" sagen: schau, ob ihr kompatibel seid. Andere sagen: wenn du genau diese Frau willst, bringt es dir nichts auf Kompatibilität zu hoffen. Daß ihr kompatibel seid und sie dir gefällt und single ist und und und... da kannst du gleich alleine bleiben, denn alles zusammen wird eh nie eintreffen.

Ich denke auch so wie der Zweite, doch fällt es mir schwer, mich zu ändern.

Eine Szene wird geschildert und jeder "macht ein Faß auf", theoretisiert also herum und schickt dich mental in die völlig falsche Richtung. Und die gleiche Frau triffst du eh nicht nochmal und wenn, erinnert sie sich an dich und du kannst nicht von null beginnen.

Da folge ich einem "Guru" und der hat für genau diese eine Situation wieder nichts anzubieten. Teilst du einem anderen Guru mit, was du gemacht hast, macht er dich runter, denn deine Methode ist von seinem Konkurrenten, und den muß er aus Marketinggründen runtermachen. Da macht also auch der "ein Faß auf", denn er würde das nie zugeben und du verschwendest wieder Zeit.

Und so weiter und so fort.

Wie kann ich all die Variablen minimieren und alles dafür tun, genau mit dieser Frau, die ich attraktiv finde, möglichst sicher zusammenzukommen?

bearbeitet von Claudio Rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Claudio Rolf schrieb:

Ich küsse Frauen übrigens nicht, weil mir das gefällt, sondern weil ich weiß, wenn ich es nicht tue, bin ich für sie einfach nicht interessant,

Verführung von Frauen scheint nichts für dich zu sein 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Claudio Rolf schrieb:

Ich habe schon viele Frauen angesprochen. Es gibt keinen Opener, der in den meisten Fällen funktioniert hat.

Es gibt so viele Variablen, und je älter ich werde, desto mehr wird auch das zum Problem. Oder denke ich nur, daß es zum Problem wird und das zeigt sich in meinem Verhalten und BLABLABA.

Es ist zum Verrücktwerden.

Kurz gesagt, ich weiß ums Verrecken nicht, was Frauen abstößt oder anzieht und habe scheinbar null Kontrolle darüber.

Inzwischen gehe ich zu Frauen hin, wie auch immer ich eben gekleidet bin, frage sie direkt, ob sie mich attraktiv finden und erhalte ein Nein oder ein Nein und sie bleiben da oder oder oder.

Es ist einfach verdammt unbefriedigend bei all den Variablen irgendwie einem "wenn sie mir gefällt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß es was zwischen uns wird" näherzukommen.

Letztens hatte ich das Problem, daß ich zulange im Set blieb anstatt sie zu bewegen. Alles auf einmal soll ich können, während sie gar nichts kann oder beiträgt. Wieder gibt es tausend Stimmen, die sagen, das sei die falsche Frau, andere sagen, daß sie genau die richtige sei, ich nicht so schnell "aufgeben" solle, was auch immer Aufgeben heißt. Es gibt wieder Millionen Gründe, so zu handeln, wie ich es tue und Millionen, nicht so zu handeln. Ich kann wieder nur einen Weg ausprobieren.

Wann wird man eifersüchtig? Wenn man tief in sich weiß, daß auch man selbst mit genau dieser Frau zusammenkommen könnte. Doch sprichst du sie an, und das geht nunmal nur auf eine Art und Weise, ich kann nicht mit "Hey du gefällst mir, ich habe wenig Zeit, findest du mein Outfit..." öffnen und es funktioniert, gibt es wieder tausend Gründe, warum es mit mir und ihr nicht vorangeht. Oder geht es voran? Sie würde es mir niemals sagen, lieber erzählt sie mir eine Lüge. Wären wir kurz vor dem Sex gestanden und sie wüßte es nur zu genau, sie würde mich anlügen und ich rate wieder herum. Manchmal sagt ein Frau, sie hat kein Interesse, bleibt dann aber stehen. Dann sagt sie, sie hat Interesse, es gibt aber keine spürbare Chemie. Manche Frauen schauen mich durchdringend an während sie neben ihrem Ehemann sitzen.

Dann habe ich mal gute, mal schlechte Laune. Dann jogge ich gerade und sehe sie und sie schaut mich dumm an um mir dann zu sagen, daß alles in Ordnung sei und später sehe ich dann irgendwas in meinem Gesicht.

Sie sagt mir natürlich nicht, daß es dort ist.

Oder auch das Küssen. Sie läßt sich anfassen, ich setze zum Kuß an, sie ist interessiert, dreht sich aber weg. Kann ich mich an mindestens 10 Frauen erinnern, bei denen das so war. Ich küsse Frauen übrigens nicht, weil mir das gefällt, sondern weil ich weiß, wenn ich es nicht tue, bin ich für sie einfach nicht interessant, denn dann "traue" ich mich ja nicht, sie zu küssen aka "Es hat sich nicht richtig angefühlt".

Sicher, sie küßt mich von sich aus natürlich nicht.

Manchmal spreche ich sie an, tue dann aber gar nichts und lasse es auslaufen. Auch dafür gibt es wieder 1000 Gründe, etwa den, sie investieren zu lassen. Dann sagen wieder andere, man müsse erst mehr geben. Doch dann investiert sie auch nicht, bleibt trotzdem da, läßt sich nicht küssen, bleibt aber trotzdem da. Letztens habe ich sie gefragt, ob sie mit zu mir kommt. Sie hat mich lange grinsend angesehen, sie hat zuerst den Augenkontakt gebrochen und Nein gesagt.

Es ist zum Verzweifeln.

Einige "Gurus" sagen: schau, ob ihr kompatibel seid. Andere sagen: wenn du genau diese Frau willst, bringt es dir nichts auf Kompatibilität zu hoffen. Daß ihr kompatibel seid und sie dir gefällt und single ist und und und... da kannst du gleich alleine bleiben, denn alles zusammen wird eh nie eintreffen.

Ich denke auch so wie der Zweite, doch fällt es mir schwer, mich zu ändern.

Eine Szene wird geschildert und jeder "macht ein Faß auf", theoretisiert also herum und schickt dich mental in die völlig falsche Richtung. Und die gleiche Frau triffst du eh nicht nochmal und wenn, erinnert sie sich an dich und du kannst nicht von null beginnen.

Da folge ich einem "Guru" und der hat für genau diese eine Situation wieder nichts anzubieten. Teilst du einem anderen Guru mit, was du gemacht hast, macht er dich runter, denn deine Methode ist von seinem Konkurrenten, und den muß er aus Marketinggründen runtermachen. Da macht also auch der "ein Faß auf", denn er würde das nie zugeben und du verschwendest wieder Zeit.

Und so weiter und so fort.

Wie kann ich all die Variablen minimieren und alles dafür tun, genau mit dieser Frau, die ich attraktiv finde, möglichst sicher zusammenzukommen?

So funktioniert das nicht.. Du kannst nicht soviel beeinflussen, wie Du selber gerne wolltest. Nur bis zu einem gewissen Grad..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Iam#1 schrieb:

Verführung von Frauen scheint nichts für dich zu sein 

 

Du scheinst keine Ahnung von Verführung zu haben.

Zitat

So funktioniert das nicht.. Du kannst nicht soviel beeinflussen, wie Du selber gerne wolltest. Nur bis zu einem gewissen Grad..

Das weißt du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Claudio Rolf schrieb:

Du scheinst keine Ahnung von Verführung zu haben.

Möglich. Aber wenn man Frauen nicht mal küssen will kann sich die Verführung mMn auch sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig verstanden, dass du Frauen ansprichst indem du sie fragst ob sie dich attraktiv finden oder ob ihnen dein Outfit gefällt? 

bearbeitet von bbtrp
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Claudio Rolf schrieb:

Wie kann ich all die Variablen minimieren und alles dafür tun, genau mit dieser Frau, die ich attraktiv finde, möglichst sicher zusammenzukommen?

Gar nichts. Attraction is not a Choice. Wenn sie dich auch toll findet wird es das leichteste Spiel für dich, dass du dir jemals vorstellen kannst und du frägst dich warum du dir soviel Kopf über den ganzen Schmarn gemacht hast.

Stichwort "Screening"

Variablen minimieren.. sry, dass ist keine Kalkulation oder irgendwas. Thats Life. Hör auf dein Bauchgefühl und auf gewisse "versteckte" Anzeichen von ihr. Der Rest kommt dann von ganz allein. Versprochen!

Stichwort "Eskalation"

Das ist alles, wirklich.

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dir jetzt persönlich zu nahe treten zu wollen... 

Du denkst zu viel nach über unnötige scheiße!!! Du denkst dir alles kaputt. 

Du machst damit alles komplizierter, als es ist. Dein ganzes leben. 

Schreib deine gedanken auf. Dadurch bekommst du einen klareren kopf. Dann überleg dir: wie kann ich dieses, jenes problem lösen? Suche nach den antworten und du wirst sie finden. Und dann eins nach dem anderen anfangen in angriff zu nehmen. 

Ich hab ein paar fragen die du dir mal in ruhe und unabhängig der meinung anderer beantworten solltest:

Gefalle ich mir selbst? 

Gefällt mir mein kleidungsstil? Gefällt mir meine frisur? 

Welche sorte frauen finde ich vom aussehen/vom verhalten attraktiv? 

Was sind meine prinzipien im leben? 

Was sind meine ziele im leben? 

Die qualität deines lebens wird bestimmt durch die fragen, die du dir selbst stellst. 

bearbeitet von Kalter Kakao
Grammatik undso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Tschilo schrieb:

Gar nichts. Attraction is not a Choice. Wenn sie dich auch toll findet wird es das leichteste Spiel für dich, dass du dir jemals vorstellen kannst und du frägst dich warum du dir soviel Kopf über den ganzen Schmarn gemacht hast.

Mit Attraction is not a Choice ist genau das Gegenteil gemeint.

vor 2 Stunden, Tschilo schrieb:

Hör auf dein Bauchgefühl und auf gewisse "versteckte" Anzeichen von ihr. Der Rest kommt dann von ganz allein.

Genau das tue ich ja in meinem Beitrag. Das ist genau das, worüber ich schreibe.

bearbeitet von Claudio Rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du meinst bezüglich der Attraction, ich weiss zwar nicht was du mit Gegenteil meinst, aber gut. 

Werd einfach lockerer. Bei dir ist das Mindset von Grund auf nicht positiv. Wie du sonst tickst weiss ich nicht, aber das alles klingt so verdammt verzweifelt, wenn man das liest.

Da ist der Schuld oder der Schuld, weil es genau bei dir nicht klappt. Keine Ahnung wie man dir helfen kann, Evtl. diese destruktive Art etwas anpassen und das Berechnen der Variablen weglassen ? Idk.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlt es an Selbstsicherheit und zwar nicht Selbstvertrauen, sondern wirklich die Sicherheit zu erkennen, was dir gefällt und was du magst, ja vielleicht sogar wer du eigentlich bist. 

Jeder Ratschlag bedeutet für dich im Umkehrschluss, dass es nicht richtig ist, wie du es (bisher) machst. Dieser Selbstzweifel macht dich so unsicher, dass du als Pickup-Roboter unterwegs bist, nur um ein Close zu ergattern ohne zu fühlen wozu eigentlich.  

Die Frauen bekommen mit, dass du dich in deiner Haut nicht wohl fühlst und rumtaktierst um Ergebnis A oder B zu erreichen. Wird so nicht funktionieren. Momentan versuchst du jeden Weg zu nehmen, aber nicht DEINEN. Die Theorie die du von allen Seiten bekommst, soll dir helfen zu erkennen, was für dich funktioniert. Dazu gehört auch mit den Konsequenzen leben zu können und nicht immer nur positive Signale von der Frau zu erhalten. Wäre dann Attraction, weil du zu dir selbst stehen kannst.

Räume dir und anderen (v.a. den Frauen die du triffst) ein, auch Fehler zu machen. Manche tragen nämlich was zur Verführung bei, oft subtiler. Deine Ausgangsgröße musst du sein, die Variablen die für dich ausbaufähig sind und wo du dich wieder findest, bestimmst du. Wenn möglich fängst du mit der Zeit an nicht mehr nur ergebnisabhängig zu denken, sondern fängst an Spaß am Flirten zu finden und es nicht so ernst zu sehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Uchiha schrieb:

Dir f...

Ich weiß genau, was mir gefällt, was ich mag und wer ich bin.

Das Problem liegt nicht bei mir sondern darin, daß Frauen keine Rückmeldung geben, warum sie mich nicht attraktiv finden.

Mühsam picke ich mir aus der Pickup-Literatur heraus, woran das jeweils liegen könnte.

Und wenn es dann mal funktioniert und wir im Bett landen, sagt die Frau: "ich fühle mich so sicher bei dir" oder auch "du hast dir aber lang Zeit gelassen".

Sie kann es mir vorher sagen, jede Frau kann es mir vorher sagen. Dann geht es auch schneller. Doch genau keine hat es jemals getan. Keine Frau von allen Frauen, die ich getroffen habe, hat mir jemals mitgeteilt, was wirklich in ihr vorgeht, bis wir Sex hatten. Dann urplötzlich kommen die Gründe, die mir sehr geholfen hätten, hätte ich sie zu Beginn von ihr gehört. Doch zu Beginn würde sie auf "Ist was" mit "Nichts" antworten(so ich denn diese Frage stellen würde, tue ich aber nicht, weil ich weiß, daß Frauen lügen, daß sich die Balken biegen).

Mystery sagte einmal, es sei eine Ehre, von ihm angesprochen zu werden. Ich habe es damals anders verstanden, als er es meinte. Er meinte: ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, genau das zu sein, was Frauen wollen, ohne daß sie mir jemals gesagt haben, was sie wollen. Das ist das berühmte "Jeden Wunsch von den Lippen ablesen".

Beim wahren Pickup geht es darum, mit der Frau, die einem optisch gefällt, zusammenzukommen.

Du weißt nicht, was Frauen mitbekommen. Du unterstellst ihnen eine Intelligenz, die so pauschal nicht gegeben ist.

Ich gehe bereits meinen Weg, ich habe keine Ahnung, was du meinst.

Der einzige Beitrag, den Frauen zur Verführung leisten ist, nicht wegzugehen.

Meiner Erfahrung nach sind die, welche von "Spaß beim Flirten" reden die ergebnisfixiertesten Menschen, die es gibt.

Der Unterschied zwischen mir und Erfolgreichen ist, daß sie bei all dem Ausprobieren zufällig genau das für genau diese Frau Richtige gesagt und getan haben oder irgendein anderer Faktor, den sie nicht verstehen, ihnen weiterhalf.

Warum gehst du nicht auf jedes Detail meines Posts ein? Verallgemeinerung von Problemen hat beim Pickup keinen Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal langsam. Jeder in deinem Thread hat sich kurz die Zeit genommen dir zu antworten auf deinen Wall of Text. 

Du stellst dich hier hin, vollbeladen mit Theorie und Pseudoahnung und nimmst gar nichts an, geschweige den gehst darauf ein. Irgendwie kommt in mir auch der Gedanke hoch, dass du uns belehren willst..

Genau da liegt dein Problem.. Du ziehst sturr deinen Stuß durch und bist sogar noch verzweifelt (vermultich needy) aber willst nicht einsehen das es so nicht funktioniert. Zuerst war es der Guru der Schuld war, jetzt sind es die Frauen weil sie nichts sagen.

Was zum Teufel willst du eigentlich ? Werd dir darüber mal klar. Die Fragen von @Kalter Kakao sind genau diese.

Das es dir nicht gut geht damit das du nicht die Erkenntnis von den Frauen bekommst wie du es gern hättest tut mit leid und ich verstehe das dich das nervt, jedoch sind das DEINE Baustellen die DU erstmal angehen musst. Kein Guru, keine Frau kann dir da helfen.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Argumentation ist komplett sinnbefreit und an den Haaren herbeigezogen. Normalerweise gehört dein Beitrag hier in den Heulthread. Die Signatur von @Tschilo trifft den Nagel auf den Kopf, worin Dein Problem liegt. 

 

Frauen wollen genau so sehr beziehungen, sex, liebe und zärtlichkeit wie du! Teilweise sogar noch mehr!!

 

vor 1 Stunde, Claudio Rolf schrieb:

Und wenn es dann mal funktioniert und wir im Bett landen, sagt die Frau: "ich fühle mich so sicher bei dir" oder auch "du hast dir aber lang Zeit gelassen".

Sie kann es mir vorher sagen, jede Frau kann es mir vorher sagen. Dann geht es auch schneller. Doch genau keine hat es jemals getan. Keine Frau von allen Frauen, die ich getroffen habe, hat mir jemals mitgeteilt, was wirklich in ihr vorgeht, bis wir Sex hatten. Dann urplötzlich kommen die Gründe, die mir sehr geholfen hätten, hätte ich sie zu Beginn von ihr gehört. Doch zu Beginn würde sie auf "Ist was" mit "Nichts" antworten(so ich denn diese Frage stellen würde, tue ich aber nicht, weil ich weiß, daß Frauen lügen, daß sich die Balken biegen).

Frauen lügen oder sagen nichts aus dem Grund, weil sie sich nicht emotional verletzlich machen wollen oder direkt ausgenutzt werden wollen, etc. Reiner instinktiver Schutzmechanismus. Da steckt eine äußerst positive Absicht hinter, denn ansonsten würde jeder x beliebige, attraktive Typ sie vögeln können und sie dann links liegen lassen. Evulotions-biologisch gesehen (von welcher Anschauung ich ein großer Fan bin) wäre das für sie sogar lebensgefährlich. 

 

vor 1 Stunde, Claudio Rolf schrieb:

Der einzige Beitrag, den Frauen zur Verführung leisten ist, nicht wegzugehen.

Das ist der größte Schwachsinn den ich hier seit langem gelesen habe. Ich habe schon des öfteren zur Verführung angesetzt, bis ich am Ende feststellen musste, dass SIE mich eigentlich verführt hat! 
 

Naja, weil du dich wahrscheinlich darüber aufregst, dass wir dich hier zusammenfalten oder dich belehren wollen, obwohl wir es doch eigentlich gut mit dir meinen, wirst du die ganzen geilen Ratschläge von den Mitgliedern wahrscheinlich eh nicht annehmen. Trotzdem hoffe ich für dich, dass du es tust. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Tschilo schrieb:

 

 

 

Zitat

"Also jetzt mal langsam. Jeder in deinem Thread hat sich kurz die Zeit genommen dir zu antworten auf deinen Wall of Text."

Jeder Jurastudent hat sehr viel für das Examen gelernt, trotzdem besteht nicht jeder.

Ich habe sehr viel widersprüchliche praktische Ahnung. Deshalb nervt es mich auch, wenn hier Dinge behauptet werden, die meiner Erfahrung widersprechen.

Im Übrigen können wir uns beide im Club der Belehrer wiederfinden, denn du und deine Freunde(Herzchen hier, Herzchen da für Beiträge) stehen mir hierbei in nichts nach.

Wenn meine Erfahrung für dich Stuß ist, bist du für mich Stuß.

Natürlich sehe ich, daß es nicht funktioniert. Doch warum es nicht funktioniert, wie kann ich das denn sicher und ohne Mutmaßung herausfinden, außer wieder mich mit Pickuppodcasts berieseln zu lassen in der Hoffnung, den richtigen Autor zu finden, der genau mein Problem adressiert?!

Wenn Frauen mir keine Rückmeldung geben, geben sie mir keine Rückmeldung. Das hat nichts mit einer Opferrolle zu tun, die du mir ohne es zu schreiben unterstellst.

Ich will mit der Frau zusammenkommen, die mir optisch gefällt. Meiner ERFAHRUNG nach waren alle Frauen, die ich traf und bei denen es zum Sex führte, mehr oder weniger charakterlich gleich. Bei manchen hat es nur länger gedauert, weil sie meinten, durch Zurückhaltung steige ihr Wert.

Beispiel: Jede Frau will irgendwann Kinder. Jede Frau will irgendwann heiraten. Je näher die 25, 30 kommen, desto mehr. Unumrückbar.

Da kann man sich wirklich die Frau nach Aussehen aussuchen.

Zitat

Das es dir nicht gut geht damit das du nicht die Erkenntnis von den Frauen bekommst wie du es gern hättest tut mit leid und ich verstehe das dich das nervt

Danke für die Empathie!

 

 

@Kalter Kakao

Meine Argumentation ist für jeden, der im praktischen Pickup erfahren ist, problemlos nachvollziehbar. Scheinbar gehörst du nicht dazu.

Frauen wollen scheinbar tatsächlich Beziehungen, Sex, Liebe und Zärtlichkeit, doch ist mir das völlig egal, wenn die, von denen ich das will, es nicht mit mir wollen.

Es ist mir egal, warum Frauen lügen. Da kann sich jeder Theorien aufbauen. Wichtig ist, daß sie es tun und daher selbst dafür verantwortlich sind, so daß es auch legitim ist, ihnen wenn möglich einen Strick aus ihren eigenen Lügen zu drehen. Etwa wenn sie sagt, sie habe einen Freund und du mit einer anderen weitermachst, die dich will und die erste dann zurückkommt und dir indirekt zu verstehen gibt, daß sie doch keinen habe. Dann sagst du nicht: "Ach ist okay, ich weiß ja, du mußt das als Frau machen", sondern du sagst "Du hast mir erzählt, daß du einen Freund hast. Du hast mich angelogen. Ich will nichts mit einem Lügner zu tun haben."

Daß mein Text für einen Feministen mit zuviel Östrogen im Blut nicht nachvollziehbar ist, wundert niemanden.

Ich sehe nicht, inwiefern du es gut mit mir meinst. Erklär mir doch bitte, was an deinem Text konstruktiv sein soll.

bearbeitet von Claudio Rolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Trine schrieb:

Vielleicht liegt es an deinem Aussehen?

Möglich, wenn auch bei mir als Mann unwahrscheinlich. Wie würdest du denn herausfinden, welcher veränderbare Teil deines Aussehens dafür verantwortlich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Claudio Rolf schrieb:

Inzwischen gehe ich zu Frauen hin, wie auch immer ich eben gekleidet bin, frage sie direkt, ob sie mich attraktiv finden und erhalte ein Nein oder ein Nein und sie bleiben da oder oder oder.

Was erhoffst du dir eigentlich durch das öffnen dieses threads, wenn du hier nur diskutierst, alles besser weißt und dann in der praxis sowas bringst? Aus deinen texten kann ich sehr viele negative glaubenssätze rauslesen, und genau die verhindern dir, dass du erfolge mit deinen wunschfrauen hast. 

Setz da an. Lies bücher. Da läufst du nicht die gefahr den "falschen guru" oder "nicht die richtigen sachen für dich" zu finden (was mMn quatsch ist) dort hast du mit deiner eigenen stimme im kopf und den oft vielen fallbeispielen mehr interpretations spielraum. 

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Claudio Rolf schrieb:

Ich will mit der Frau zusammenkommen, die mir optisch gefällt.

Ich wünsch es dir das es klappt, meine Meinung und Ansätze kannst du ja weiter oben lesen. Ob du sie umsetzt oder darüber zumindest mal nachdenkst und reflektierst musst du wissen, jedoch bin ich raus aus dem Thread. Ich hab keinen Bock mehr. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Trine schrieb:

Wieso ist es für dich als Mann unwahrscheinlich, daß es an deinem Aussehen liegt?

Ja eine neue Jawline behebt alles, auch seine Needyness...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

Ja eine neue Jawline behebt alles, auch seine Needyness...

Ich finde kaum etwas zum Thema Mewing. Eine neue Jawline würde ihm vielleicht wirklich gut stehen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Claudio Rolf schrieb:

@Trine Wie würdest du denn herausfinden, welcher veränderbare Teil deines Aussehens dafür verantwortlich ist?

Vielleicht ist ja ein unveränderbarer Teil deines Aussehens schuld? Man hat eben kein Recht darauf, von anderen als schön empfunden zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Trine schrieb:

Vielleicht ist ja ein unveränderbarer Teil deines Aussehens schuld? Man hat eben kein Recht darauf, von anderen als schön empfunden zu werden. 

Wer hat dich verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.