Inhaltliche Einordnung fällt mir schwer

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

und zwar mach ich mit einer Freundin seit geraumer Zeit wieder etwas, die ich seit Jahren nicht gesehen habe.

Es läuft gut und wir haben eine gute Zeit miteinander. "Versucht" hab ich bisher nichts, weil ich kein wirkliches Interesse hatte.

Ich hab heute mir ihr geschrieben und dann kam sowas:

Sie: Finde eine Frau für mich
Ich: ?
Ich: Reminder
Sie: Ich will eine Frau heiraten
Sie: Eine nette Kleine die intelligent ist und mich anhimmelt
Sie: Und ja, du darfst zuschauen
Sie: (Ich bin müde, einfach ignorieren) # Klassiker 😄 

Danach nur noch paar lustige Gifs.

Was meint ihr dazu, könnte da was gehen? 

Danke und LG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, WarmeMilchTrinkerInBar schrieb:

 "Versucht" hab ich bisher nichts, weil ich kein wirkliches Interesse hatte. 

 

Was meint ihr dazu, könnte da was gehen? 

Was denn nun?

Zu ihrem Text. Vielleicht hat sie den Opener hier im Forum gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das kann man schwer einordnen.

Am 13.7.2020 um 17:31 , WarmeMilchTrinkerInBar schrieb:

Könnte da was gehen? 

Könnte, könnte, könnte.

Klar, es kann sein, dass die Lady (zumindest im Augenblick des Schreibens) Interesse hatte. Es kann aber auch sein, dass sie einfach nur frustriert-genervt war - und ihrem Frust (durch Flapsigkeit) Luft machen wollte. Du wirst es nicht erfahren, wenn du's nicht probierst.

Obwohl - willst du's überhaupt probieren?

Am 13.7.2020 um 17:31 , WarmeMilchTrinkerInBar schrieb:

"Versucht" hab ich bisher nichts, weil ich kein wirkliches Interesse hatte.

Wenn du wirklich kein Interesse hattest (und hast), ist die Frage ("Könnte da was gehen?") ziemlich irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 13.7.2020 um 17:31 , WarmeMilchTrinkerInBar schrieb:

Es läuft gut und wir haben eine gute Zeit miteinander. "Versucht" hab ich bisher nichts, weil ich kein wirkliches Interesse hatte.

Und was hat sie jetzt genau an deinem Interesse aufgrund von 4 kleinen Nachrichten geändert?


 

Spoiler

Ich rieche hier einen Niceguy aus dem Bilderbuch. Nicht eingelesen und sich nicht mit PU beschäftigt.

Einer, der auf Signale wartet.

Ohne Eier

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo,

danke für eure Antworten. Der Punkt ist, dass Sie LSE ist und das sehr stark. Sie hat auch Probleme in der Familie. Heißt für ne Beziehung ist sie nicht geeignet. Das weiß sie auch selbst. Ich hab mir auch am Anfang viel über Männergeschichten anhören müssen. Da kamen dann auch so Sätze wie "Alle Männer sind Schweine.". Das das Bullshit ist hat sie selbst schnell gemerkt. Ich hab ihr dann auch gesagt, dass mich diese ganzen Geschichten nicht interessieren. Sie wolle halt ne "männliche" Meinung haben. Ich weiß das geht Richtung beste Freundin.

Am 13.7.2020 um 22:39 , Yolo schrieb:

Was denn nun?

Zu ihrem Text. Vielleicht hat sie den Opener hier im Forum gelesen.

Sie kennt das Forum nicht. Da bin ich mir sicher. 

vor 30 Minuten, Switcheat schrieb:

Wenn du wirklich kein Interesse hattest (und hast), ist die Frage ("Könnte da was gehen?") ziemlich irrelevant.

Mittlerweile hab ich es. Ihr Körper ist einfach zu gut. Klein, großer fester Busen und schöner Po.

Hab jetzt mal ein Treffen nächste Woche ausgemacht, da check ich ob was geht. Und ein gemeinsamer Abend zum Filme schauen is auch noch geplant. 

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@WarmeMilchTrinkerInBar - sie ist, sie macht, sie tut, sie schreibt. Was genau willst denn Du bei ihr "versuchen"?
Egal was - wirst nicht umhin kommen, Signale mal Signale sein zu lassen und einfach mal klar zu machen, dass Du sexuell was von ihr willst.
Treffen, gute Stimmung machen, eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.7.2020 um 17:31 , WarmeMilchTrinkerInBar schrieb:

weil ich kein wirkliches Interesse hatte

Weil du dachtest, dass dein Marktwert nicht hoch genug sei und weil du Sorge um Ablehnung etc. hattest.. Sie wiederum wundert sich warum du nicht mit ihr flirtest, schließlich ist ihr Marktwert hoch genug das du es versuchen solltest und sie dich korben kann. Das checkt sie jetzt ab indem sie Signale sendet um dich zu ermutigen einen Move zu machen, damit der gewohnte Status Quo hergestellt werden kann.
Alternative Theorie: Sie findet dich interessant und versucht es mit dir auf eine sexuelle Ebene zu bringen weil sie hofft, dass du eskalierst.

Kann man aus so drei Zeilen nun wirklich nicht mit Sicherheit raus lesen. Der übliche Prozess mit dem Menschen mit dieser Unsicherheit umgehen wird allgemein als flirten bezeichnet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, prinzipiell ist es natürlich prima, dass du ein Treffen vereinbart hast.

Am 7.8.2020 um 15:41 , WarmeMilchTrinkerInBar schrieb:

Da check ich ob was geht.

Aber: Wenn du checken möchtest, ob "was geht", dann check bitte aktiv! Das heißt: Geh nicht (passiv) auf Schnupperkurs! Klar, es ist sinnvoll, ihr Interesse zu checken - aber das musst du aktiv machen!

Eskalation - dann weißt du, ob "was geht"!

Ich bin gespannt auf deinen Bericht. 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo,

hier mal ein kleines Update. Wir hatten heute ein Treffen, wobei ich nicht davon ausgegangen, dass es sich um ein Date handelt.

Jedenfalls kommt sie dann, und wir trinken Bier unterhalten uns. Sie hat sich richtig heiß angezogen, Busen und Po gut präsentiert, und es gab auch von ihr Zeichen (Haare offen machen mit denen spielen ihr kennt es) und auch bissl Gespräche über sexuelles Zeugs. Hat auch übern nen anderen Typer geredet, der Interesse an ihr hat, aber das war ned das Problem.

Sind dann am Ende noch spazieren gegangen für ne halbe Stunde und sie zum Zug gebracht. Es gab auch Berührungen. Jedenfalls hatte ich ned die Eier in der Hose gehabt Sie zu küssen. 

Ich tue mich bei der Überleitung da immer schwer und gezwungen. Falls der Zug ned abgefahren ist, hab ich mir für die Zukunft mal überlegt entweder beim spazieren gehen mal die Hand zu nehmen oder mit sowas wie: Wie stellst du dir deine Zukunft vor: Dann sagen ich kann anhand deiner Hand ablesen wie deine Kinder heißen und dann halt Hand nehmen.

Ich brauch mal paar praktische Vorschläge in die Richtung. Wie macht ihr das? 

Danke und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Date hast du echt schwach umgesetzt Bro, die Kleine war heiß und scheinbar On - trotzdem bleibst du passiv. 

Du wirkst extrem planlos und hilflos. Wie alt bist du denn?

Hättest dich im Vorfeld doch ganz leicht einlesen können, bist aber lieber planlos zum Date gegangen und mal geschaut was passiert. So geht das nicht, so sieht keine Führung aus.

In der Schatztruhe steht alles, was du wissen musst.
Hier noch die Eskalations-Leiter wie du von leichten Berührungen zum Sex kommst. Der Rest muss von dir selbst kommen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.