110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 14.8.2020 um 22:34 , RyanDallas schrieb:

Achtung, folgendes ist NICHT meine Meinung, sondern eine grobe Zusammenfassung des Incel-Mindsets!!!

 

Hässliche Männer haben ein Defizit. Hässliche Männer können dieses mit sozialem Status oder Geld ausgleichen. Jedoch entsteht dann aber keine animalische (echte) Anziehung, sondern nur eine Transaktion zwischen Mann und Frau -> Frau benutzt Mann, geht aber immer fremd. Frauen sind alle gleich, hierbei wird als Beleg das Tierreich verwendet, in welchem sich nur die "besten" Gene fortpflanzen, sprich Frauen werden von Natur aus immer den attraktiveren Mann wollen, ob sie wollen oder nicht -> Bessere Überlebenschancen. Als Ausweg gibt es nur eine Schönheits-OP oder eben freundlich ausgedrückt seine teilnahme am Leben zu beenden. Achja und jeder Mensch, der das anzweifelt und behauptet, dass optische Attraktivität nicht das einzige Attribut ist, das Frauen anziehen finden ist ein naiver Blue-Pill Simp, der für immer in der Friendzone bleiben wird. Daher ist es ja viel bequemer gleich aufzugeben und im eigenen Selbstmitleid zu ertrinken. Ja diese Leute haben verstanden wie die Welt funktioniert...junge, junge!

Das einzige was ich dem hinzufuege ist die Tatsache dass diese Ideen, die du hier ,und das muss ich sagen sehr vereinfacht und in meinen Augen nur teilweise korrekt dargestellt hast nicht aus dem blauen heraus entstanden sind. Sie sind ein radikaler Gegenpol zu einem Gesellschaftlichen Einfluss der taeglich dazu beitraegt dass Frauen inzwischen nicht nur die staendig geforderten Rechte,sondern buchstaebliche Sonderrechte zugestanden werden.Teilweise leider auch von der Blue Pill Seite. Ich muss mir Online nicht von einer Klapsmühlen Insassin erzaehlen lassen dass ich sie nicht respektieren würde nur weil mein Hemd nicht richtig sitzt. Gerade Online wird quasi nach männlichen Schwächen gescannt, du wirst im Vorfeld abgeurteilt,verurteilt und im geringsten Zweifellsfall abgeschossen.Und das sind keine Einzelfälle.Hier drängt sich die Frage auf welche übermenschliche perfektion und stabilität von einem jungen Mann heutzutage erwarte wird. Es sind teilweise unerfüllbare Forderungen die von Frauen stammen denen die eigene Selbstrefleltion vollkommen verlorengegangen,vom feminismus regelrecht aberzogen wurde.  Ärzttinnen die sich in String Tangas mit 500 Euro Perignon Flaschen ablichten lassen... Redpill war die logische, manchmal sicher auch Shizophrene aber vollkommen gerechtfertigte Konsequenz aus diesen Erscheinungen. Und das einzige was sie im Kern verlangt, ist dass sich die Welt wieder nach normalen ethischen Grundsätzen orientiert und gegen eine Mainstream Agenda in der alle vernuenftigen Grundhaltungen und Normalzustände als abnormal, das abnormale hingegen als gängig und akzeptabel dargestellt werden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2020 um 00:40 , Leg_dich_schlafen schrieb:

Das einzige was ich dem hinzufuege ist die Tatsache dass diese Ideen, die du hier ,und das muss ich sagen sehr vereinfacht und in meinen Augen nur teilweise korrekt dargestellt hast nicht aus dem blauen heraus entstanden sind. Sie sind ein radikaler Gegenpol zu einem Gesellschaftlichen Einfluss der taeglich dazu beitraegt dass Frauen inzwischen nicht nur die staendig geforderten Rechte,sondern buchstaebliche Sonderrechte zugestanden werden.Teilweise leider auch von der Blue Pill Seite. Ich muss mir Online nicht von einer Klapsmühlen Insassin erzaehlen lassen dass ich sie nicht respektieren würde nur weil mein Hemd nicht richtig sitzt. Gerade Online wird quasi nach männlichen Schwächen gescannt, du wirst im Vorfeld abgeurteilt,verurteilt und im geringsten Zweifellsfall abgeschossen.Und das sind keine Einzelfälle.Hier drängt sich die Frage auf welche übermenschliche perfektion und stabilität von einem jungen Mann heutzutage erwarte wird. Es sind teilweise unerfüllbare Forderungen die von Frauen stammen denen die eigene Selbstrefleltion vollkommen verlorengegangen,vom feminismus regelrecht aberzogen wurde.  Ärzttinnen die sich in String Tangas mit 500 Euro Perignon Flaschen ablichten lassen... Redpill war die logische, manchmal sicher auch Shizophrene aber vollkommen gerechtfertigte Konsequenz aus diesen Erscheinungen. Und das einzige was sie im Kern verlangt, ist dass sich die Welt wieder nach normalen ethischen Grundsätzen orientiert und gegen eine Mainstream Agenda in der alle vernuenftigen Grundhaltungen und Normalzustände als abnormal, das abnormale hingegen als gängig und akzeptabel dargestellt werden.

Crybabys, die sich selbst bemitleiden und nicht aktzeptieren, dass das Leben arbeit bedeutet. Wenn der Typ mal sein Körpergewicht runterdrücken würde und sich n Haarsystem zulegen würde wär sein ach so schreckliches Problem gelöst. Nein lieber tritt man diesem Idiotenkult bei und sitzt zuhause vorm PC und schaut sich an wie ein paar oberflächliche Frauen (von Milliarden) scheiße labern. Das sind einfach psychisch labile menschen die nie eine Lebenskrise meistern werden, lieber gleich den instant surrender machen was btw die unattraktivste Eigenschaft an einem Menschen ist.

 

bearbeitet von RyanDallas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

Am 17.8.2020 um 00:40 , Leg_dich_schlafen schrieb:

Ich muss mir Online nicht von einer Klapsmühlen Insassin erzaehlen lassen dass ich sie nicht respektieren würde nur weil mein Hemd nicht richtig sitzt.

Dating Apps löschen.

So jemanden hab ich im echten Leben jedenfalls noch nicht kennen gelernt. Zum einen, weil ich nicht in Klapsmühlen verkehre, zum anderen, weil meine Hemden natürlich sitzen.

Denn mich interessiert eher, wo

Am 17.8.2020 um 00:40 , Leg_dich_schlafen schrieb:

Ärzttinnen die sich in String Tangas mit 500 Euro Perignon Flaschen ablichten lassen...

Got my point?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Masterthief schrieb:

 

Dating Apps löschen.

So jemanden hab ich im echten Leben jedenfalls noch nicht kennen gelernt. Zum einen, weil ich nicht in Klapsmühlen verkehre, zum anderen, weil meine Hemden natürlich sitzen.

Denn mich interessiert eher, wo

Got my point?

 

So true. Mir haben so viele Leute gesagt, dass sich in Dating Apps der kontzentrierte Abschaum der Gesellschaft aufhält und ich wollts nie wahr haben. Wenn ich zurückdenke hatte ich die wirklich hübschen Frauen nur im real life. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2020 um 00:40 , Leg_dich_schlafen schrieb:

 Ärzttinnen die sich in String Tangas mit 500 Euro Perignon Flaschen ablichten lassen...

Ich denke ich muss mit meiner Ärztin die Tarife neu verhandeln 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.8.2020 um 21:25 , RyanDallas schrieb:

Crybabys, die sich selbst bemitleiden und nicht aktzeptieren, dass das Leben arbeit bedeutet. Wenn der Typ mal sein Körpergewicht runterdrücken würde und sich n Haarsystem zulegen würde wär sein ach so schreckliches Problem gelöst. Nein lieber tritt man diesem Idiotenkult bei und sitzt zuhause vorm PC und schaut sich an wie ein paar oberflächliche Frauen (von Milliarden) scheiße labern. Das sind einfach psychisch labile menschen die nie eine Lebenskrise meistern werden, lieber gleich den instant surrender machen was btw die unattraktivste Eigenschaft an einem Menschen ist.

 

Nein der Typ hat nur ein Problem, Redpill ist der Weg der grösste Bastard aller Zeitwn zu werden und auf nichts einen scheiss zu geben als um sich selbst.Und genau hier haperts bei dem jungen Mann.Er interessiert sich für alles,für Frauen,für die Meinung anderer aber eben nicht für sich.Ein Irrglaune zu denken Blackpill sei der nachfolger der Redpill.Du begibst dich damit nicht auf einen Weg der Isoöation sondern auf den "I domt give a fuck weg".Der ist steinig und die Power negativer Energie ist nicht zu unterschätzen...Im grunde ist Redpill der Satanismus unter den Pickup Modellen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.8.2020 um 22:04 , PaulPanzer79 schrieb:

Ich denke ich muss mit meiner Ärztin die Tarife neu verhandeln 😁

Ich bin mir nicht sicher ob ich mich von so einer Person,deren (offensichtlich Instabiled) Ego welches noch dazu offensichtlich größer ist als meins,behandeln lassen möchte.egal in welcher Form.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 21.8.2020 um 22:03 , RyanDallas schrieb:

So true. Mir haben so viele Leute gesagt, dass sich in Dating Apps der kontzentrierte Abschaum der Gesellschaft aufhält und ich wollts nie wahr haben. Wenn ich zurückdenke hatte ich die wirklich hübschen Frauen nur im real life. 

Wenn solche Frauen Ärztin werden,dann meistens.mit Support.Rate mal von wem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

Am 17.8.2020 um 00:40 , Leg_dich_schlafen schrieb:

  Ärzttinnen die sich in String Tangas mit 500 Euro Perignon Flaschen ablichten lassen...

 

vor 17 Minuten, Leg_dich_schlafen schrieb:

Wenn solche Frauen Ärztin werden,dann meistens.mit Support.Rate mal von wem.

Also mein Support wäre mal gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, Masterthief schrieb:

 

 

Also mein Support wäre mal gesichert.

Naja ich erwähns halt nur mal. Kein Problem.Golddigger sind wie Lederjacken,jeder mam sollte.mal eine besessen haben..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.