13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Einzeldate,davor eins mit ihrem (noch) Freund (offene Bezeihung)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") verscuhter KC beim ersten Date,jedoch 2 mal abgelehnt
5. Beschreibung des Problems
Hatte sie eigentlich schon abgeschrieben, da sie meinte das wir Freunde bleiben sollten.Zumindest wäre sie sich zum Ende vom ersten Date noch nicht sicher..

Nun schrieb sie mir am 26.6
HB: Hey Schlomni, how are you doing? I was back to trier a while ago, you wanna go for a walk sometimes? ☀️
Schlomni: Hey HB .Im doing well!Hope you too?! Right now I don’t have that much time, but let’s meet next week. Perhaps Tuesday 1800?
HB: Hey Schlomni!!! I’m doing great, just spending a lot of time writing my thesis now though 😊 Next Tuesday works for me tooo

Mir viel auf das ich doch keine Zeit hatte und verlegten das Treffen auf die darauf folgende Woche. 28/6
In dieser viel ihr dann auf, dass sie keine Zeit hat bis nach dem WE wegen ihrer Arbeit...8/7

Schrieb ihr nun gestern:13/7
Goooooood morning Vietnam 😬(wer kennt den Film nicht xD)
Hope you’re well and everything worked out with your thesis!
Let’s go for an walk on Thursday after you´ve finished work😉
6. Frage/n

Bisher noch keine Antwort, hats aber gelesen.Habe ich etwas übertrieben?? Sie ist Vietnamesin HB10.
Klar ist mir, einfach mal die Nerven bewahren. Alternativen habe ich gerade nicht sonderlich viele(1FB+,aber mehr als genug 😉 ), da mir wie es scheint Corona die HBs auf ziemlichen Abstand wandern lässt und nicht offen für lockere Begegnungen sind. Spiele mit dem Gedanken Tinder zu installieren.Wobei ich davon nicht viel halte irgendwie...

Beste Grüße 
Schlomniwatzt

bearbeitet von Schlomniwatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Schlomniwatz schrieb:


Goooooood morning Vietnam 😬(wer kennt den Film nicht xD)

Treppenwitz: Das war ja ne Bomben 😉 Anrede. 

Vielleicht schreibt sie ja noch zurück " Heil Deutscher" 

Soll Menschen geben denen es nicht gefällt, als die Amis da tausende Vorfahren eliminierten.

Ob das der Grund war..keine Ahnung. Du weisst aber selbst, das war nicht notwendig.

Ich würds halt nicht schreiben.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich halt alles super tröpfelnd. Das lief von Anfang an nicht soo super, siehe fehlender KC ergo fehlende Attraction und jetzt wird halt ständig ein Treffen weitergeschoben, aus welchen Gründen auch immer. Irgendwann vergeht halt auch der letzte Funken an Neugier, wenn eh nicht so viel da war. 

Im Übrigen hätte ich den Film nicht erkannt. Allgemein find ich so Film-Quotes immer nur dann passend, wenn man's mal schon drüber hatte, den Film zusammen gesehen hatte oder sicher weiß, dass der andere checkt, worauf man anspielt. In den allermeisten Fällen sonst recht cringy. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier kein Problem. Ob du es mit den schreiben übertrieben hast, absolut nicht. Das "good morning Vietnam" war vielleicht bisschen zu viel (kenne den Film auch nicht).
Wie geschrieben, ich sehe hier kein Problem, egal jetzt ob das "good morning Vietnam" zu viel war oder nicht, es war das was du schreiben wolltest und wahrscheinlich wolltest du sie auf dieser Art zum lachen bringen. Es war gut gemeint.

Sei geduldig jetzt. Mache dir kein Kopf. Am besten vergessen und wenn sie sich meldet ist ja eine schöne Überraschung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, AtaTheCrow schrieb:

Das "good morning Vietnam" war vielleicht bisschen zu viel (kenne den Film auch nicht).

Zumindest einen der besten Schauspieler zitiert. R.I.P Robin Williams.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Übermut wird dir nicht als sehr männlich ausgelegt von ihrem Instinkt... sieht mir stark nach NEXTEN aus glaub die Chemie stimmt auch nicht zwischen euch

bearbeitet von Partyboy123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr beide über drei Wochen braucht, um Euch mal zum Spazieren gehen zu verabreden, ist offensichtlich eh kein Druck aufm Kessel. Mal mal Alternativen, @Schlomniwatz - nicht notwendigerweise Frauen.

Best

Christof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du sie nicht angerufen?

Über  Textgame die attraction zu halten ist auf Dauer immer schwierig.

Texten, um zu telefonieren 

Telefonieren, um zu daten.

Daten, um zu KC und dann zum FC zu kommen. 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!
Ja ich weiß. Gerade einfach mal locker sehen. Ich hab gerade eigentlich keine Zeit, da Studium vor geht und sie, ist an ihrer Masterarbeit dran und hat auch nicht gerade die Zeit geparkt. 
Ich bin mir sicher es wird sich noch was ergeben und wenn nicht, komm ich erstmal über meine vergangene LTR hinweg und genieße das Singledasein....

 

vor 4 Stunden, Mister2911 schrieb:

Warum hast du sie nicht angerufen?

Über  Textgame die attraction zu halten ist auf Dauer immer schwierig.

Texten, um zu telefonieren 

Telefonieren, um zu daten.

Daten, um zu KC und dann zum FC zu kommen. 

Melde mich am besten erstmal gar nicht mehr bis nochmal was von ihr kommt. 
Werde Sie dann anrufen und ein Treffen klar machen....merke ich mir für die Zukunft!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.7.2020 um 15:47 , Mister2911 schrieb:

Warum hast du sie nicht angerufen?

Über  Textgame die attraction zu halten ist auf Dauer immer schwierig.

Texten, um zu telefonieren 

Telefonieren, um zu daten.

Daten, um zu KC und dann zum FC zu kommen. 

Das ist doch schon wieder riesiger Schwachsinn hier mit dem telefonieren. Das ist total aus der Zeit. Er ist 28 und nicht 45. Ich wüsste bspw. auch gar nicht wie ich in der Praxis mit den Weibern immer telefonieren sollte. Welcher Typ der mal mindestens 5 neue Mädels im Monat hat, hat denn Zeit um davon mit jeder (auch nur 1x pro Woche) zu telefonieren? Texten braucht weniger Zeit und passt mehr zu unserer Zeit. Löst euch doch mal von den PUA-Lehren als dem Jahre 2000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir heute morgen doch noch geschrieben ob es heute noch klappen würde.
Habe allerdings schon was anderes geplant gehabt..., habe sie dann vergebens versucht telefonisch zu erreichen um ein anderes Treffen fix zu machen. Schrieb ihr dann einfach nochmal und nun treffen wir uns morgen bei bestem Wetter.
Werde sie dann zu einem schönen verstecktem Ort in der Natur entführen und dort mit ihr eskalieren. So weit wie es geht...
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Schlomniwatz schrieb:

treffen wir uns morgen bei bestem Wetter.
Werde sie dann zu einem schönen verstecktem Ort in der Natur entführen und dort mit ihr eskalieren. So weit wie es geht...
 

Eine Bitte noch! 

Keine Uniform tragen, keine Witze über die asiatische Küche und Deine Freunde sollen auch nicht aus dem Wald springen.

 

Du weisst Bescheid...Good morning und so.

Have fun! 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Keine Uniform tragen, keine Witze über die asiatische Küche und Deine Freunde sollen auch nicht aus dem Wald springen.

Und keine Napalmbombe als Überraschung

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.