Wie soll ich mit ihr fortfahren oder bzw denn nächsten schritt machen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.18

2.17

3.0

4. 

Folgende Situation ich kenne dieses Mädchen jetzt schon etwa 2 Jahre,  wir haben auch täglich Kontakt ,über Watsapp wohnen leider etwas weit von einander entfernt. 

Ich habe sie neulich gefragt wie es mit einem treffen aussieht, sie meinte darauf hin aber sie fährt net alleine zu mir da sie ja ziemlich schüchtern ist , als sie mir eine Sprachnachricht schickte meinte ihre Freundin im Hintergrund das sie nicht mit kommt das sie alleine fahren soll . Dann meinte sie wie des öfteren schon das ich nicht ihr Typ sei , was irgendwie nicht sein kann da sie Interesse zeigt und mir Komplimente gibt wie ich wäre voll hübsch und usw . Was sie auch des öfteren schon abgezogen hat ist das sie mir Herzen schickt und dann da hinter schreibt ups wahr wohl ausversehn,  was nicht sein kann weil für ein ausversehn passiert ihr das zu häufig. Was sie auch schon mal noch abgezogen hat ist das sie zu mir meinte sie hat ein Freund, was mir aber sehr suspekt vor kamm bis sie zu gab das sie gar kein Freund hat ka was sie damit ereichen wollte .

5. Meine Frage ist jetzt wie soll ich  fortfahren mit ihr oder fehlt es noch an attraction bin noch ziemlich neu auf dem Thema was Verführung an geht des weggehen wäre net wenn jemand mal drüber schauen könnte und mir Tipps geben kann  .

Danke schon mal vorab 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach ganz typischem Teenager-Geschreibsel. Ihr kennt euch seit zwei Jahren, ihr habt euch noch _nie_ gesehen, weiß nicht, wieviele Kilometer zwischen euch liegen, aber das klingt halt alles auch nach nix echtem mit Substanz. Ist schön, jemand zum schreiben zu haben und mit dem man sich mal unterhalten kann, aber genau das machen halt viele Mädels in dem Alter - da spielt sich die Kommunikation nur noch auf WA oder Snapchat oder Insta ab, das wirklich zwischenmenschliche face2face geht halt da unter oder wird nicht wirklich erlernt, weil man's nicht richtig braucht. 
Ich bin jetzt 26 und irgendwie so ein Zwischending zwischen reine Insta/Snap/WA - Kommunikation und SMS / Anrufen, aber dieses ewige Getexte ist nicht gesund und zielführend, sieht man auch hier im Forum immer wieder. Bin echt froh, dass ich nicht 10 Jahre jünger bin und das mitmachen muss. 

In das mit den Herzen würd ich absolut nichts interpretieren, das sind einfach Smileys. Nicht mehr und nicht weniger. Gute Shittests, die sie fährt, um Aufmerksamkeit zu bekommen und um dich halt an der Angel zu halten und warm zu halten, damit sie jemand hat für was auch immer. Das selbe mit dem angeblichen Freund.

Lies' dich hier mal n' bisschen ein, grad in der Schatztruhe und im Bereich für die Jüngeren User. Das ganze Ding ist halt so ein Lauf ins Leere nach den Jahren. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Lui_678 schrieb:

 

Folgende Situation ich kenne dieses Mädchen jetzt schon etwa 2 Jahre,  wir haben auch täglich Kontakt ,über Watsapp wohnen leider etwas weit von einander entfernt. 

 

Junger Mann, 

Zieh Dich gut an, geh in Deiner Stadt aus, verbreite gute Laune und lach Dir ein hübsches Mädchen an. 

Geh nett essen, in ein Eiskaffee, Hobbyverein etc. 

Da hast Du "real life".  

Dein Mobiltelefon ist nicht der Schlüssel für Dein Vorhaben. 

Emojis schon gar nicht. 

Alles Gute, nimm diesen Sommer mit... auf Deine Reise.

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, MissXYZ schrieb:

Klingt nach ganz typischem Teenager-Geschreibsel. Ihr kennt euch seit zwei Jahren, ihr habt euch noch _nie_ gesehen, weiß nicht, wieviele Kilometer zwischen euch liegen, aber das klingt halt alles auch nach nix echtem mit Substanz. Ist schön, jemand zum schreiben zu haben und mit dem man sich mal unterhalten kann, aber genau das machen halt viele Mädels in dem Alter - da spielt sich die Kommunikation nur noch auf WA oder Snapchat oder Insta ab, das wirklich zwischenmenschliche face2face geht halt da unter oder wird nicht wirklich erlernt, weil man's nicht richtig braucht. 
Ich bin jetzt 26 und irgendwie so ein Zwischending zwischen reine Insta/Snap/WA - Kommunikation und SMS / Anrufen, aber dieses ewige Getexte ist nicht gesund und zielführend, sieht man auch hier im Forum immer wieder. Bin echt froh, dass ich nicht 10 Jahre jünger bin und das mitmachen muss. 

In das mit den Herzen würd ich absolut nichts interpretieren, das sind einfach Smileys. Nicht mehr und nicht weniger. Gute Shittests, die sie fährt, um Aufmerksamkeit zu bekommen und um dich halt an der Angel zu halten und warm zu halten, damit sie jemand hat für was auch immer. Das selbe mit dem angeblichen Freund.

Lies' dich hier mal n' bisschen ein, grad in der Schatztruhe und im Bereich für die Jüngeren User. Das ganze Ding ist halt so ein Lauf ins Leere nach den Jahren. 

Doch gesehen haben wir uns schon also wir kennen uns aus dem Urlaub , dieses Jahr hätte n wir uns wieder sehen können sind aber halt zu unterschiedlichen Zeiten da . Und so zwischen uns liegen halt schon über 100 Kilometer was es für mich hält net einfach macht habe ihr auch mitlerweile angeboten das ich zu ihr kommen soll wo sie nix dagegen hat .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Zieh Dich gut an, geh in Deiner Stadt aus, verbreite gute Laune und lach Dir ein hübsches Mädchen an. 

Geh nett essen, in ein Eiskaffee, Hobbyverein etc. 

Da hast Du "real life".  

Dein Mobiltelefon ist nicht der Schlüssel für Dein Vorhaben.

Grundsätzlich gute Ratschläge in Anbetracht des Eingangs-Posts.

Aber ich bin mittlerweile am Überlegen, ob Frauen heutzutage "real life" überhaupt noch mehr schätzen als ihr Smartphone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Junger Mann, 

Zieh Dich gut an, geh in Deiner Stadt aus, verbreite gute Laune und lach Dir ein hübsches Mädchen an. 

Geh nett essen, in ein Eiskaffee, Hobbyverein etc. 

Da hast Du "real life".  

Dein Mobiltelefon ist nicht der Schlüssel für Dein Vorhaben. 

Emojis schon gar nicht. 

Alles Gute, nimm dieses Sommer mit... auf Deine Reise.

 

Ja habe so auch mit anderen Mädchen zu tuhen aber irgendwie ka verliere ich da immer schnell Interesse, oder es verläuft im Sande weil mir irgendwo schon ziemlich was an ihr liegt muss ich zugeben  .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lui_678 du kannst in einem Beitrag auf mehrere Posts antworten - bitte keine Doppelposts verfassen, das ist einfach unübersichtlich. Danke. Ansonsten kannst du die entsprechenden User mit einem "@" vor dem Namen auch verlinken. 

Zum Thema: Was heißt denn "über 100 Kilometer"? 101? 400? 1000? Das sind schon kleine, aber feine Unterschiede. Wieso fährst du denn nicht hin, wenn du es ihr angeboten hast und sie "nix dagegen hat"? 

Was liegt dir denn an ihr? Ihr habt euch ein einziges Mal gesehen. Ich glaube, fast jeder hat mal so ne Urlaubschwärmerei. 
 

vor 2 Minuten, NumbersGame schrieb:

Grundsätzlich gute Ratschläge in Anbetracht des Eingangs-Posts.

Aber ich bin mittlerweile am Überlegen, ob Frauen heutzutage "real life" überhaupt noch mehr schätzen als ihr Smartphone...

Das liegt mMn total am Alter. Alles unter 20 ist aber wohl leider ans Handy gefesselt, finde ich. Drüber kann man schon Glück haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MissXYZ 

Ja würde ich ja so bald es geht aber momentan habe ich da keine Zeit wenn dann erst so im September da sie ja jetzt dann auch länger Zeit mit ihrer Familie im Urlaub ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Lui_678 schrieb:

Ja habe so auch mit anderen Mädchen zu tuhen aber irgendwie ka verliere ich da immer schnell Interesse, oder es verläuft im Sande weil mir irgendwo schon ziemlich was an ihr liegt muss ich zugeben  .

Das Mädchen hat Dir also den Kopf verdreht 😉

Kann es sein, dass Du Dir gedanklich da etwas durch eure Chats zusammengebastelt hast, und Dich in eine Illusion verliebt hast? 

Acht mal drauf. Die digitale Welt lädt direkt dazu ein. Da ist aber wenig reales.

Gib mal nem Mädchen im realen Leben eine Chance. Lass mal 1,2 Kontakte länger laufen und ignoriere ne Zeit lang Deine aktuelle WA Verbindung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lui_678 schrieb:

@MissXYZ 

Ja würde ich ja so bald es geht aber momentan habe ich da keine Zeit wenn dann erst so im September da sie ja jetzt dann auch länger Zeit mit ihrer Familie im Urlaub ist .

Ja, optimal, dann verbring doch die Zeit bis dahin einfach damit, reale Erfahrungen in deiner Stadt mit Mädchen zu machen, die auch da sind und nicht hunderte Kilometer weiter weg. Das wird dich auf Dauer viel weiter bringen als über WA ewig mit jemand rumzutippen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PaulPanzer79

Also es ist jetzt nicht durchs schreiben dazu gekommen, mir ist es noch im Urlaub passiert, und ja an dem Tag wo wir gefahren sind,  dachte ich mir misst  ich vermisse die Person irgendwie jetzt schon .😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lui_678 schrieb:

@PaulPanzer79

Also es ist jetzt nicht durchs schreiben dazu gekommen, mir ist es noch im Urlaub passiert, und ja an dem Tag wo wir gefahren sind,  dachte ich mir misst  ich vermisse die Person irgendwie jetzt schon .😅

Kenn ich, bin mal in jungen Jahren quer durch die Republik gefahren. Urlaubsromanze und so..kennt man.

Das gesamte gesparte Geld ging da drauf. 

Leider war dass dann, in ihrem Ort nicht mehr das selbe. Das Urlaubsfeeling fehlte.

Ja..was soll ich sagen..hab dann zwei oder drei  Bier gekippt und mir Abends in der Nähe  ein Bundesligaspiel angesehen. 

Das ich wenigstens etwas Spass habe 😂

 

Aber nochmals mein Rat: Gib anderen Frauen noch ne Chance. Du bist jung, verstrick Dich da nicht zu schlimm. 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Lui_678 schrieb:

1.18

2.17

3.0

4. 

Folgende Situation ich kenne dieses Mädchen jetzt schon etwa 2 Jahre,  wir haben auch täglich Kontakt ,über Watsapp wohnen leider etwas weit von einander entfernt. 

Ich habe sie neulich gefragt wie es mit einem treffen aussieht, sie meinte darauf hin aber sie fährt net alleine zu mir da sie ja ziemlich schüchtern ist , als sie mir eine Sprachnachricht schickte meinte ihre Freundin im Hintergrund das sie nicht mit kommt das sie alleine fahren soll . Dann meinte sie wie des öfteren schon das ich nicht ihr Typ sei , was irgendwie nicht sein kann da sie Interesse zeigt und mir Komplimente gibt wie ich wäre voll hübsch und usw . Was sie auch des öfteren schon abgezogen hat ist das sie mir Herzen schickt und dann da hinter schreibt ups wahr wohl ausversehn,  was nicht sein kann weil für ein ausversehn passiert ihr das zu häufig. Was sie auch schon mal noch abgezogen hat ist das sie zu mir meinte sie hat ein Freund, was mir aber sehr suspekt vor kamm bis sie zu gab das sie gar kein Freund hat ka was sie damit ereichen wollte .

5. Meine Frage ist jetzt wie soll ich  fortfahren mit ihr oder fehlt es noch an attraction bin noch ziemlich neu auf dem Thema was Verführung an geht des weggehen wäre net wenn jemand mal drüber schauen könnte und mir Tipps geben kann  .

Danke schon mal vorab 

 

 

Das hat nichts mit Pick up zu tun...

wenn du dir Gedanken machst über die Herzen die sie dir schickt dann solltest du mal dein mindset überdenken. Du wirkst mir extrem bedürftig. Ich finde es schön dass sie dein Typ ist aber wenn sie so weit wegwohnt und ihr schon seit 2 Jahren schreibt wird das nichts... wenn in der Zeit noch nichts passiert ist, wird das auch nicht noch passieren. Ich bin mir sicher dass sie auch in der Zeit schon einen anderen jungen am start hatte. Fernbeziehungen sind meiner Meinung nach eh kompletter bullshit.

 Mein Tipp: behalte sie als Freundin, sei nicht bedürftig und schieß die Option als mögliches girlfriend in den Wind... auch wenn’s Vlcht zu zunächst schwierig ist.

ich habe das Gefühl dass das das einzige Mädel in deinem Leben ist und du deswegen an ihr so hängst und dir Sachen auf das Schreiben einbildest..

 Versuch dich nicht so sehr wie ein Teenie zu verhalten sondern entwickle dich weiter!

zweiter und noch wichtiger Tipp: schau dich mal um, es laufen draußen in den Städten so viele hübsche Mädels rum, da wirst du staunen. Du musst nur mal aus deiner comfort zone raus und auf die Suche Gehen und sie ansprechen... dann ist das auch richtiges pick up und hier im Forum stehen viele gute Tipps 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, MissXYZ schrieb:

Klingt nach ganz typischem Teenager-Geschreibsel. Ihr kennt euch seit zwei Jahren, ihr habt euch noch _nie_ gesehen, weiß nicht, wieviele Kilometer zwischen euch liegen, aber das klingt halt alles auch nach nix echtem mit Substanz. Ist schön, jemand zum schreiben zu haben und mit dem man sich mal unterhalten kann, aber genau das machen halt viele Mädels in dem Alter - da spielt sich die Kommunikation nur noch auf WA oder Snapchat oder Insta ab, das wirklich zwischenmenschliche face2face geht halt da unter oder wird nicht wirklich erlernt, weil man's nicht richtig braucht. 
Ich bin jetzt 26 und irgendwie so ein Zwischending zwischen reine Insta/Snap/WA - Kommunikation und SMS / Anrufen, aber dieses ewige Getexte ist nicht gesund und zielführend, sieht man auch hier im Forum immer wieder. Bin echt froh, dass ich nicht 10 Jahre jünger bin und das mitmachen muss. 

In das mit den Herzen würd ich absolut nichts interpretieren, das sind einfach Smileys. Nicht mehr und nicht weniger. Gute Shittests, die sie fährt, um Aufmerksamkeit zu bekommen und um dich halt an der Angel zu halten und warm zu halten, damit sie jemand hat für was auch immer. Das selbe mit dem angeblichen Freund.

Lies' dich hier mal n' bisschen ein, grad in der Schatztruhe und im Bereich für die Jüngeren User. Das ganze Ding ist halt so ein Lauf ins Leere nach den Jahren. 

Exakt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@IchbinLothar 

Ja verstehe was du meinst die einzigste ist sie jetzt auch net wirklich, ich weiß selbst net wie es weitergeht so,  gestern war zb wieder so ne Situation wo sie mich genervt hatte und ich dann zu ihr meinte   also wenn du ne Beziehung mit mir willst und da genau so nervig bist dann ja stelle ich mir das schwierig vor . Und dann von ihr  wie gemein von dir und ich reiße mich jetzt zusammen . Ich hatte schon ein paar  Mädchen in der Zeit dann fing sie aber an zu zittern und hat mich ständig aus gefragt wie die dates liefen und meinte zu mir zu der einen jedes Mädchen hat ein arsch wenn sie ihn so weit ausstreckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lui_678 schrieb:

@IchbinLothar 

Ja verstehe was du meinst die einzigste ist sie jetzt auch net wirklich, ich weiß selbst net wie es weitergeht so,  gestern war zb wieder so ne Situation wo sie mich genervt hatte und ich dann zu ihr meinte   also wenn du ne Beziehung mit mir willst und da genau so nervig bist dann ja stelle ich mir das schwierig vor . Und dann von ihr  wie gemein von dir und ich reiße mich jetzt zusammen . Ich hatte schon ein paar  Mädchen in der Zeit dann fing sie aber an zu zittern und hat mich ständig aus gefragt wie die dates liefen und meinte zu mir zu der einen jedes Mädchen hat ein arsch wenn sie ihn so weit ausstreckt.

Hmm, ohne treffen ist eine Beziehung doch ziemlich schwierig und wie gesagt über so eine Entfernung nicht wirklich sinnvoll. 
Such dir eine andere... die hält dich nur warm und kostet Zeit und Energie (deswegen fragst du hier auch so verzweifelt).

 

auf lange Zeit würde das eh nicht gut ausgehen, weil man sich kaum sieht und es eine komplett andere Situation als im Urlaub ist.

wenn du diese Zeit und Energie in ein paar andere Mädels steckst, die bei dir in der Nähe wohnen, dann wirst du sicher mit einer von denen zusammenkommen. 
wie gesagt es gibt auch noch andere nette und hübsche Mädels... 

du kannst auch mehrgleisig fahren und dir dann die beste rauspicken, dann sinkt auch dein Abhängigkeitsgefühl und das macht die Frauen verrückt nach dir.. solange man nicht zusammen ist ist das völlig Ok/normal 

 

Viel Glück!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.