Rückmeldung nach erstem Date

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich halte mich kurz :-). Hatte vor ungefähr 5 Monaten ein Date mit einer HB 7. Date lief, naja sagen wir mal ganz ok. Wir haben uns gut unterhalten und zum Ende haben wir uns geküsst. 
 

Zu diesem Zeitpunkt war ich noch weit von diesem Forum und den entsprechenden Tipps entfernt. Das ist jetzt anders;-).

Nun gut, nach dem ersten Date fragte ich ein paar Tage später nach einem zweiten Treffen. Darauf antwortete sie mir nur zögerlich bis dann gar keine Antwort mehr von ihr kam. Na gut dachte ich mir, was soll’s. Gibt auch noch andere Frauen:-).

Jetzt schrieb sie mir Sagenhafte fünf Monate später; „Es tue ihr leid, sie hatte einfach so viel um die Ohren gehabt und mich nicht vergessen“. Ich weiss, dass sie einen sehr anspruchsvollen Job hat (arbeitet in der Pflege) aber 5 Minuten sollte doch wohl jeder haben. Würdet ihr euch nochmals treffen, bzw ein 2 Date ausmachen? Oder nexten?

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sven1998 schrieb:

Würdet ihr euch nochmals treffen, bzw ein 2 Date ausmachen? Oder nexten?

Was willst DU denn mehr? Ich tippe mal auf die erste Variante. Dann mach halt das Date aus, mit exakter Zeit und konkretem Ort.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass du ihr damals nicht hinterhergerannt bist und/oder den Beleidigten gespielt hast. Schonmal gutes Mindset, it's a numbers game. 

Ich würde mich auf das Treffen einlassen, vllt ist ein FC drin, seh sie aber als eine von vielen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Relativ einfache Erklärung. Du hast sie nicht überzeugt, dann kam ein anderer. Mit dem hat es nicht funktioniert und jetzt bist Du wieder am Zug...

Mach was draus!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.