18 Jährige zu jung für mich?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@TheCreat0r, mein Problem ist eher, dass ich bei dem, für mich, großen Altersunterschied stark an Grenzen und innere Blockaden geraten bin und hier in Austausch darüber gehen wollte. Dabei ging es mir nicht darum, von euch eine Erlaubnis einzufordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 15.7.2020 um 22:55 , Raketenbernd schrieb:

Ich bin 31 Jahre

...

Jedoch war der Altersunterschied und meine Scham (mein Bruder ist im selben Alter) nie derart groß. Mein Problem scheint mir meine Moral und die aktuelle, eher schwierige, Gesamtsituation zu sein.

Oder?

Warum fragst du das andere Leute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, NumbersGame schrieb:

Warum fragst du das andere Leute?

Gut möglich, dass mein Problem nicht so ganz klar wurde, jedoch hatte ich mit diesem Thema (mit dieser jungen Frau) eine absolute Blockade und wollte deshalb hier in den Austausch gehen. Mir war bisher neu, dass ich so unsicher und unbeholfen in Bezug auf sehr junge Frauen bin. Wollte in erster Linie keine Erlaubnis von euch, oder so. Möchte das Thema nun aber auch nicht mehr auswälzen und falls ein Admin das hier liest: DER THREAD KANN SEHR GERN GESCHLOSSEN WERDEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.