Wie bekomme ich den Ex aus Ihrem Kopf?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Gemeinde,

ich hab ein neues Mädel kennen gelernt. Diese hat sich vor kurzem von ihrem ex getrennt. Ich hab das Gefühl das er noch in ihrem Hirn rumgeistert. Hab kein Bock Rebound Kasper zu werden. Gibt es irgendwelche Techniken um den Ex komplett aus dem Rennen zu kicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du das gefühl? 

Es gibt manipulative Techniken, die was für soziopathen oder krankhafte narzissten sind, was du wahrscheinlich bzw hoffentlich nicht bist. Entweder sie vergisst ihn mit der Zeit oder geht zu ihm zurück. Dein Einfluss darauf ist sehr gering. Ich rate dir da die Finger aus der Spiel zu lassen und das Mädel einfach ihre Erfahrung mit dir sammeln. Gib dir deswegen nicht mehr Mühe. Bleib einfach cool. 

Nachtrag: das ist wahrscheinlich nicht das was du hören wolltest, aber es ist das gesündeste für dich, wenn du es so tust. 

 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor einigen Monaten am selben Punkt wie deine Freundin. Gerade frisch verlassen worden und meinen Freund kennen gelernt während mein Ex noch im Kopf war. 

Ich würde dir raten alles sehr langsam angehen zu lassen. Gib ihr Zeit dich zu vermissen, und Zeit ihre alte Beziehung zu reflektieren. Freunde und Familie vorstellen würde ich im ersten halben Jahr lassen. Verbring nicht die ganzen Wochenenden bei ihr sondern mach immer auch was eigenes mit deinen Leuten. 

Wenn sie dazu tendiert dich 24/7 hören und sehen zu wollen, dann hat sie keine Zeit für sich um mit ihrem Ex abzuschließen. Das wird euch einholen. Falls das passiert, versuch du die Bremse reinzulegen und langsamer zu machen.

Mein Freund hat das perfekt gemacht, ich selbst hab das in meiner letzten Beziehung leider nicht so auf die Reihe bekommen. Ich habe also Erfahrung auf beiden Seiten. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MissXYZ schrieb:

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Was hat denn dieser Thread mit Ex Back zu tun? Eher wie bekommt der Ex seine Ex nicht wieder 😄 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All diese Fragestellungen werden unter den Ex Back Thread subsumiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Des weiteren Bitten wir dich, auf die Formatierung zu achten“ - die Formatierung ist das, um was es geht. Einfach mal die anderen threads angucken 😉 

„Beziehungen“ ist wohl einfach der falsche Bereich für deine Frage, wenn’s zwischen euch wohl keine Beziehung gibt. Daher close. 

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.