Klassiker: grandioser Start, fallende Kurve, ebbe

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

30 
2. Alter der Frau

30
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

1

 

 Ehemalige, wunderschöne Kollegin zufällig in der Lockdown-Phase beim Laufen getroffen. "Ach du auch hier? Ja, tolle Strecke, schönen Tag noch, hat mich gefreut".
 
Am nächsten Tag in fb angeschrieben (sind seit Jahren dort "befreundet" nie geschrieben). "und wie wars bla bla... Bin abends immer nochmal gern im Wald laufen... Bla bla... Hast auch Lust?" sie hat gleich zugesagt und am gleichen Abend vorgeschlagen.
 
3 Stunden spazieren, über alles gesprochen, Zukunft, Abenteuer, Ziele, gelacht, alles top. Immer wieder Berührungen, zum Abschied einen flüchtigen Kuss.
 
Ich habe dann 2 Tage nichts geschrieben, auf einmal Nachricht von ihr "na bist wieder im Wald?" meine Antwort: "klar 👍 morgen wieder mit dir" wieder gleich zugesagt, zunächst keine ausrede, kein weiteres Schreiben. Am nächsten Tag hab ich ihr geschrieben, Uhrzeit, Ort usw.. Dann kam ein tut mir leid, krank geworden, sie meldet sich.
"Ach schade" von mir "hatte noch vor dich zum kochen einzuladen. Brauche jemanden zum schnibbeln bla bla" sie: ach du kannst kochen, was denn gerne bla bla. Dann war Schluss. Ud das seit 3 Monaten. Hart wie ich bin keine  Nachricht, hart wie sie ist: keine Nachricht. 😁
 
Soll ich einen Versuch starten und sie anschreiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Minuten, Raff1928 schrieb:

Hart wie ich bin keine  Nachricht, hart wie sie ist: keine Nachricht.

Hart, aber ungevögelt. Ist wohl der Preis fürs Alphasein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Hart, aber ungevögelt. Ist wohl der Preis fürs Alphasein.

Scheiss Alphatiere! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest schneller eskalieren müssen. Nach 3Std. muss der FC locker drin sein. Ausserdem vermute ich zu viel Comfort dadurch keine Neugierde mehr. 

Dann warst du zu langsam. Nach 2 Tagen war dann die restliche Attraction verflogen. 

Ja schreib sie nochmal an, mit Erinnerung an das letzte Treffen. 

  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes! natürlich schreibst du ihr nochmal. Am besten gleich mit Ort (Wald) und Tag/Uhrzeit.
Alternativ wenn du es langsamer angehen willst, mit "hey, war gestern wieder im Wald und..."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, AtaTheCrow schrieb:

Yes! natürlich schreibst du ihr nochmal. Am besten gleich mit Ort (Wald) und Tag/Uhrzeit.
Alternativ wenn du es langsamer angehen willst, mit "hey, war gestern wieder im Wald und..."

 

Ich finde den Wald als Opener gut, aber würde das nächste Treffen auf eine andere Location legen. Sonst dreht sich das im Kreis, die Verführung sollte auf eine neue Ebene gebracht werden. Er will ja keine Lauf-Freundschaft.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flüchtiger kuss sagt doch wie sie den spaziergang mit dir fand... du hast eine andere version von eurem spaziergang im kopf als sie.

du hast nicht als erstes nach eurem treffen geschrieben. alles richtig gemacht. sie hat dann iwann nach 2 tagen was kurzes geschrieben. (schon ein schlechtes zeichen). du bist aber ruhig geblieben und hast die gelegenheit genutzt um ein weiteres date auszumachen. sie sagt zu. also hast du hier wieder alles richtig gemacht.

aber dann kam ihr buyers remorse, die absage ohne weiteren terminvorschlag und vermutlich dein abschuss in ihren orbit. und das ist auf das erste date mit dir zurückzuführen. iwas hat ihr halt nicht so gefallen wie dir. flüchtiger kuss, das ist sehr mager. und das zeigt dir, dass sie gemischte gefühle dir gegenüber hat und sie nur so semi dein interesse aufrecht erhalten wollte. 

wenn die gespräche wirklich so super waren, dann ist es wohl iwas körperliches. oder die gespräche waren nur in deinen augen super. wenn beides halbwegs stimmt, dann gibts auch keinen flüchtigen kuss. sondern einen intensiven.

hat auch nichts mit sex ja oder nein zu tun. sondern damit dass sich der kuss schon falsch anfühlte. für dich (willst es nur noch nicht wahrhaben) und für sie.

wenn es so startet: next. du hattest diese eine chance und das war nix.

für dein mindset: warum hält bei dir ein flüchtiger kuss dein interesse an ihr hoch? sei dir mehr wert. sie hat dir nix geboten. das hier ist keine analyse wert. stell dir beim nächsten date mal die frage, "was hat die frau mit eigentlich zu bieten?" egal wie hübsch. nämlich wie liebevoll geht sie mit dir um, welchen charakter zeigt sie, wie bemüht ist sie, damit das miteinander läuft, wie wichtig ist es ihr, dass du dich gut fühlst? macht sie nur reihenweise shittests oder will sie was persönliches von dir wissen? zu all diesen fragen brauchst du die antworten, um überhaupt einschätzen zu können ob das date nur semi oder grandios war. 

und das läuft alles auf einer gefühlsebene ab. du scheinst mir aber auf einer rationalen ebene zu urteilen, sonst würdest du "flüchtigen kuss" nicht so ignorieren und die gespräche so hervorheben.

der inhalt von den gesprächen ist scheißegal, wenn das gefühl stimmt.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 12 Stunden, Raff1928 schrieb:

3 Stunden spazieren, über alles gesprochen, Zukunft, Abenteuer, Ziele, gelacht, alles top. Immer wieder Berührungen, zum Abschied einen flüchtigen Kuss.

= "hab n ehemaligen kollegen getroffen. ganz netter typ, aber mehr ist da auch nicht."

Von Verführung liest man da auch nix in den 3 stunden, sondern wie ein bff treffen. kein vibe, kein necken, kein push/pull nix. Warum nicht gleich danach zu sich eingeladen? So ein 3h spaziergang, da wird man doch hungrig, und durstig, und so ein lockdown schreit ja nach abwechslung... Und vor allem kennt sie dich ja (wenn auch nur flüchtig), warum sollte sie da nein sagen.

 

vor 12 Stunden, Raff1928 schrieb:

Soll ich einen Versuch starten und sie anschreiben? 

spricht nix dagegen. beginnst halt genau da, wo du am anfang der story warst, nur halt ein bisschen asexueller und ein bisschen verschrobener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, seductionguru schrieb:

Du hättest schneller eskalieren müssen. Nach 3Std. muss der FC locker drin sein. Ausserdem vermute ich zu viel Comfort dadurch keine Neugierde mehr. 

Dann warst du zu langsam. Nach 2 Tagen war dann die restliche Attraction verflogen. 

Ja schreib sie nochmal an, mit Erinnerung an das letzte Treffen. 

Bei dir hängt wahrscheinlich schon der penis aus dem hosenstall wenn du zum Date kommst. Danke für deine Analyse Alpha 😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man mal wieder wie schnell Neulinge diese ganze "Freeze"-/"Alpha"-Propaganda falsch verstehen.

Wieso hast Du ihr nach der Absage nicht nach einer Woche mal wieder geschrieben? Du hast wahrscheinlich gewartet, weil Du das hier gelesen hast und viele Tastatur-Helden zu solchen Spielchen raten. Aber das ist doch Kinderkram. Ob sie nun wirklich krank war oder nicht. Sie ist ja erstmal auf die Koch-Schiene aufgesprungen. Hättest Du entspannt den Kontakt gehalten, hättet ihr euch wahrscheinlich schon lange getroffen. So hat sie das vermutlich als fehlendes Interesse deinerseits abgestempelt. Warum sollte sie sich auch nach dem kurzen Spaziergang und dem kurzen Kuss direkt wieder bei Dir melden oder ganz nach PU-Dogma immer ne Alternative vorschlagen wenn sie nicht kann oder will? Das machen in der Realität zwar einige Frauen, einige andere (die durchaus interessiert sind noch) aber eben auch nicht.

Wer nicht agiert, der onaniert. Aber ist natürlich Alpha.

Und wer als Mann nach einer Absage/Ausrede noch einmal ner Frau schreibt, hat anscheinend nen geringen Selbstwert. (siehe hier im Thread) Hab ich auch wieder was gelernt. Lol.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, NF23 schrieb:

Bei dir hängt wahrscheinlich schon der penis aus dem hosenstall wenn du zum Date kommst. Danke für deine Analyse Alpha 😂 

Werde ich beim nächsten Date in mein Game einbauen😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, seductionguru schrieb:

Werde ich beim nächsten Date in mein Game einbauen😎

Wenn Du dann eine Polizistin fragst " Entschuldigen Sie, wo geht es hier in den Wald?"  gebe ich Dir einen aus 😎

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

flüchtiger kuss sagt doch wie sie den spaziergang mit dir fand... du hast eine andere version von eurem spaziergang im kopf als sie.

du hast nicht als erstes nach eurem treffen geschrieben. alles richtig gemacht. sie hat dann iwann nach 2 tagen was kurzes geschrieben. (schon ein schlechtes zeichen). du bist aber ruhig geblieben und hast die gelegenheit genutzt um ein weiteres date auszumachen. sie sagt zu. also hast du hier wieder alles richtig gemacht.

aber dann kam ihr buyers remorse, die absage ohne weiteren terminvorschlag und vermutlich dein abschuss in ihren orbit. und das ist auf das erste date mit dir zurückzuführen. iwas hat ihr halt nicht so gefallen wie dir. flüchtiger kuss, das ist sehr mager. und das zeigt dir, dass sie gemischte gefühle dir gegenüber hat und sie nur so semi dein interesse aufrecht erhalten wollte. 

wenn die gespräche wirklich so super waren, dann ist es wohl iwas körperliches. oder die gespräche waren nur in deinen augen super. wenn beides halbwegs stimmt, dann gibts auch keinen flüchtigen kuss. sondern einen intensiven.

hat auch nichts mit sex ja oder nein zu tun. sondern damit dass sich der kuss schon falsch anfühlte. für dich (willst es nur noch nicht wahrhaben) und für sie.

wenn es so startet: next. du hattest diese eine chance und das war nix.

für dein mindset: warum hält bei dir ein flüchtiger kuss dein interesse an ihr hoch? sei dir mehr wert. sie hat dir nix geboten. das hier ist keine analyse wert. stell dir beim nächsten date mal die frage, "was hat die frau mit eigentlich zu bieten?" egal wie hübsch. nämlich wie liebevoll geht sie mit dir um, welchen charakter zeigt sie, wie bemüht ist sie, damit das miteinander läuft, wie wichtig ist es ihr, dass du dich gut fühlst? macht sie nur reihenweise shittests oder will sie was persönliches von dir wissen? zu all diesen fragen brauchst du die antworten, um überhaupt einschätzen zu können ob das date nur semi oder grandios war. 

und das läuft alles auf einer gefühlsebene ab. du scheinst mir aber auf einer rationalen ebene zu urteilen, sonst würdest du "flüchtigen kuss" nicht so ignorieren und die gespräche so hervorheben.

der inhalt von den gesprächen ist scheißegal, wenn das gefühl stimmt.

Tolle Analyse, Danke! Würdest du es jetzt nochmal mit einem Date versuchen oder ist zu viel Zeit verstrichen und einfach vergessen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Raff1928 schrieb:

Würdest du es jetzt nochmal mit einem Date versuchen oder ist zu viel Zeit verstrichen und einfach vergessen? 

Stell nicht ihm die Frage. 

Stell sie Dir. 

Wenn Du sie nochmal sehen willst -> ruf Sie an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Stunden, Raff1928 schrieb:

Tolle Analyse, Danke! Würdest du es jetzt nochmal mit einem Date versuchen oder ist zu viel Zeit verstrichen und einfach vergessen? 

Ich verstehe diese Logik nimmer.

Keine Frage >> kein Date >> kein Sex.

Frage >> vllt Date >> vllt Sex.

Was hast Du zu verlieren, wenn Du sie fragst? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Was hast Du zu verlieren, wenn Du sie fragst?

Den Rang des Oberalphas im Heiligen PUF?

 

Oder den Status des Admins der WhatsApp Gruppe?(Insider)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Den Rang des Oberalphas im Heiligen PUF?

 

Oder den Status des Admins der WhatsApp Gruppe?(Insider)

Wie wäre es wenn wir die zukünftig einfach nichtficker nennen, den theoretischen Teil hatte botte ja schon ausgiebig aufgearbeitet. 
 

dieses Alpha gequatsche ist der Grund warum ich 50% des Forums für Spinner halte. Nicht nur weil ich dann an Kollegah denke wie er auf den boxsack einprügelt und schreit das ist Alpha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, NF23 schrieb:

Wie wäre es wenn wir die zukünftig einfach nichtficker nennen, den theoretischen Teil hatte botte ja schon ausgiebig aufgearbeitet. 
 

dieses Alpha gequatsche ist der Grund warum ich 50% des Forums für Spinner halte. Nicht nur weil ich dann an Kollegah denke wie er auf den boxsack einprügelt und schreit das ist Alpha 

Die meisten interpretieren das einfach etwas falsch. 

Alpha ist ein Mann der sein Leben selbst in die Hand nimmt. Selbstbewusst ist. Keine Ängste hat und Souverän in Umgang mit Frauen ist. Und eine positive Lebenseinstellung mit sich bringt. Und Kollegah s Aussagen finde ich sehr korrekt. Aber du scheinst ja ziemlich viel Scheisse zu finden. 

Und wer eine Eskalation zum FC in 3Std. anprangert der hat in Real Life anstatt Titten nur die Tastatur in der Hand. 

Ist leider so. Nichts Persönliches. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Offtopic

Aber Ich musste gerade an das „Ansage“ „Motivations“ „WTF“ Video von Kollegah denken..Göttlich der Scheiß, hatte mich selten so bepisst😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Bacons schrieb:

Sorry für Offtopic

Aber Ich musste gerade an das „Ansage“ „Motivations“ „WTF“ Video von Kollegah denken..Göttlich der Scheiß, hatte mich selten so bepisst😂

Genau das mein ich und Leute wie Seductionguru schauen sich das an und denken dann: „ja man, ich fühls. Warte auf mich, Kolle. Ich komm sofort in die WhatsAppgruppe. Das ist so Alpha man“ 😂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode> liebeleins, bitte lasst es mal gut sein mit den leichten Flames. Mich würde eher interessieren, ob der TE nochmal Initiative gezeigt hat. <\>
 

@Raff1928 - hast Du nochmal was gemacht in Bezug auf die Frau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.7.2020 um 18:38 , seductionguru schrieb:

Werde ich beim nächsten Date in mein Game einbauen😎

In Österreich gibt es als Mutprobe - überwiegend bei infantiler bildungsferner Bauernjugend - das sogenannte "Spatzln"... Man hängt das Pferd, bzw. eher den Spatz, raus aus dem stall an die Luft, geht rüber zum HB und "hey, du bist mir von dahinten aufgefallen, blablabla" ... wer am längsten im Talk bleibt ohne rauszufliegen wegen dem Spatz, der gewinnt.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.