Sie will ihren ex treffen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

ich (27) habe eine Frau (27/hb6) über das Internet kennengelernt. Sie kommt aus Italien und ich habe deshalb einen Weg von 8 Stunden und 30 Minuten. Wir haben uns kennen gelernt getroffen und es lief auch gut. Sie war sehr geil auf mich und ist mir auch direkt um den Hals gefallen. Leider wollte sie nicht am ersten Tag unseres Treffens nicht mit mir schlafen. Wir lagen zwar im Bett haben rumgeknutscht und ich habe es ihr auch mit der Hand gemacht, aber sie meinte sie möchte es langsam angehen. Ich habe es akzeptiert und im Nachhinein denke ich das war mein größter Fehler. Am nächsten Tag beziehungsweise in der nächsten Nacht ist sie mir dann um den Hals gefallen und sagte mir sie wollte mit mir schlafen. Das habe ich auch getan , Aber sie brach es nach ungefähr 20 Minuten ab und meinte sie könne es nicht. Sie fing an zu weinen und meinte sie würde noch an ihren Exfreund hängen. Ich sagte es wäre kein Problem wir könnten es auch langsam angehen. Danach kam es nur dazu dass ich sie mit der Hand befriedigte oder sie es mir mit der Hand machte mehr leider nicht. Nun ging es zwei Wochen so weiter und nun war ich wieder zuhause  und schrieb ihr dass ich sie in einer Woche wieder besuchen möchte. Sie wollte dies nicht und meinte sie möchte eine Pause, da sie sich gerne mit anderen Männern treffen möchte beziehungsweise mit ihrem Ex. Ich habe gesagt okay dann macht das Ganze keinen Sinn mehr. Sie meinte sie wolle gerne mit mir in Kontakt bleiben und vielleicht ergeben sich ja etwas daraus. Darauf hin habe ich den Kontakt eingestellt und seit zwei Tagen eine Kontaktsperre. Sie hat mich darauf hin zweimal angerufen und mir geschrieben ob denn alles gut sei.  Ich habe nicht drauf geantwortet und möchte eigentlich eine Kontaktpause durchziehen und mich etwa in 5 Wochen bei ihr melden. 

Sie meinte noch zu mir sie sei verwirrt aber möchte eigentlich den Kontakt behalten. 

 

Ist eine Kontaktsperre von 5 wochen sinnvoll ? Was schreibe ich danach? 

Wie soll ich danach vorgehen? 

 

Ich habe mir vorab schon einiges durchgelesen, aber nichts wirklich gutes gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die Antwort! 
 

Also soll ich erstmal warten, ob noch etwas kommt ... 

Kann ich mich den nach 5 Wochen melden? 

Ich bin selber Italiener und möchte deshalb auch gerne eine Italienerin. Deshalb wird die Entfernung erstmal immer ein Problem sein.
 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sardu245 schrieb:

meinte sie möchte eine Pause, da sie sich gerne mit anderen Männern treffen möchte beziehungsweise mit ihrem Ex

  • Die Tante lebt meilenweit entfernt.
  • Sie verkraftet es, dass Du es ihr machst, kann aber nicht mit Dir schlafen wegen ihres Ex, über den sie noch nicht hinweg ist.
  • Sie möchte andere Kerle daten.

Was möchtest Du NOCH wissen? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Respekt dafür, dass du es selbst gerafft hast und die KS eingefädelt hast. Alles andere wäre der schnelle Tod. Leider ist der langsame Exitus aber vorhersehbar: du wirst wieder interessant durchs rar machen, ihr tändelt weiter ein paar Monate und dann war's das.

Alter, 1000km Fernbeziehung mit einer, die noch offensichtlich am Ex hängt? Wtf, die könnte HB11 Aphrodite sein, max ein paar schöne Nächte/Urlaube und aus. 

Warum quälst du dich so, sofort Alternativen im Radius 50km suchen. Egal in welchem Kaff du wohnst, da findet sich was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke euch. 
Die Entfernung wäre kein Problem auf Dauer, da sie nach Deutschland kommen würde. 

Alternativen sind leider sehr rar

bearbeitet von Sardu245

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Sardu245 schrieb:

Erstmal danke euch. 
Die Entfernung wäre kein Problem auf Dauer, da sie nach Deutschland kommen würde. 

Alternativen sind leider sehr rar

Entschuldige bitte.

 

 

Ihr kennt euch seit kurzer Zeit, es ist Trara, man baut sich jetzt schon ne vermeintliche "Perspektive" auf, ohne dass die Dinge, die  in der Phase eigentlich erstmal anstehen (Intimität) wirklich laufen,  etc.

 

 

Ne Du. Wenn sich zwei Leute wirklich wollen, dann sind Exen und andere kein Thema.

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du recht. Ich wollte es nur erwähnen, da sie schonmal in Deutschland gelebt hat und auch wieder zurück möchte. 
 

Wann darf ich ihr schreiben? Wenn sie sich entschuldigt ? 

bearbeitet von Sardu245

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Sardu245 schrieb:

 

Wann darf ich ihr schreiben? 

Am 17. Oktober 2026

 

Aber ernsthaft jetzt: Was willst Du von ihr? Heute ist es Luigi, morgen Manfredo und übermorgen Francesco denen sie diesen Scheiss erzählt.

Carlos interessiert das Gelaber nicht, er kümmert sich um Madame.Da ist der Ex plötzlich kein Thema mehr.

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sardu245 schrieb:

Erstmal vielen Dank für die Antwort! 
 

Also soll ich erstmal warten, ob noch etwas kommt ... 

Kann ich mich den nach 5 Wochen melden? 

Ich bin selber Italiener und möchte deshalb auch gerne eine Italienerin. Deshalb wird die Entfernung erstmal immer ein Problem sein.
 

 

 

 

dann zieh nach italien

du bist absolut alternativlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja immer dieses du bist alternativlos. Und selbst wenn? 😚

Ehrlich gesagt find ich deine Reaktion total vernünftig! Und das Beste für dich selbst. Und du brauchst auch keine Bestätigung von uns, dass du richtig gehandelt hast. Ja loslassen ist manchmal Scheisse, aber so wie sich das anhört, lohnt es sich. 
Als Frau und das weiß ich auch von anderen Frauen- kann ich das oben gesagte nur bestätigen. Wenn wir von nem Mann geflasht sind, was interessiert uns der Ex? Vllt gibts noch ne übergangsphase, aber in ein paar Wochen haben wir den dann vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Ladydie schrieb:

Achja immer dieses du bist alternativlos. Und selbst wenn? 😚

Ehrlich gesagt find ich deine Reaktion total vernünftig! Und das Beste für dich selbst. Und du brauchst auch keine Bestätigung von uns, dass du richtig gehandelt hast. 

Welche Reaktion hast Du da jetzt herausgelesen?

Der TE will da weitermachen. Er kann es nicht erwarten wieder 17h im Auto zu sitzen um schlechten Sex zu bekommen.

Er versteht den Sinn des Freeze nicht. Er kennt zwar den Begriff, das war es aber auch schon. 

Außerdem geht er davon aus, dass die irgendwann von I nach D ziehen wird. 

 

Ich denke Du hast sein Problem nicht erkannt. 

 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh es so- der User ist verliebt, sie liebt noch den Ex. Er will es noch nicht ganz einsehen, aber er hat zumindest kapier, dass es für ihn nicht so eine geile Lage ist. 
 

Die Anspielung auf das Alternativlos- ganz ehrlich. Es wird hier immer wieder- ist kein Vorwurf- aber mal ne Überlegung wert von Alternativen gesprochen, die man haben sollte um sich nicht von Anfang an in eine zu verrennen. Wenn dann doch ne Beziehung entsteht wird dieses hin und her gehoppe zu einem vetrauensproblem in einer Beziehung. Schon x mal erlebt und war selbst betroffen. Das löst die Ursache dahinter nicht, das man Personen braucht um sich besser zu fühlen. Ist dann halt nur auf mehrere aufgeteilt. Und dann klappt’s dennoch nicht. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie kommst du darauf das dies eine Beziehung ist?

Das Mädel merkt einfach das die räumliche Distanz zwischen euch zu groß ist und deswegen will Sie eine Pause. Gib ihr die Möglichkeit sich wieder bei dir zu melden aber du machst nichts in diese Richtung. Gar nichts. 

Ich finde aber das Sie ehrlich und reflektiert wirkt und das kannst du ihr anrechnen, machen nicht mehr viele Frauen heute.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Ladydie schrieb:

Ich seh es so- der User ist verliebt,

Ich sehe das anders: 

 

Er sitzt 17 Stunden im Auto,  um sich mit einer Dame zu treffen, die ihm folgendes bietet: Ne schlechte Handmassage und Gelaber vom Ex.

Daraufhin pocht sein Herz und er meint: Die Olle muß ich haben.

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Weil er verknallt ist. Aus welchen Gründen auch immer. Haben sie ja nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich habt ihr vollkommen recht. Rational ist das Ganze nicht, leider ist sie meine erste Freundin nach 4 Jahren. So dass das Ganze doch mehr schmerzt. 
 

Ich würde dennoch nochmal einen Versuch  machen, da ich ja so oder so nichts zu verlieren habe... Sie hat mir heute wiedergeschrieben und gefragt wie es mir den geht? 
 

Jetzt ist die Frage, ob ich darauf antworten soll ? 

 

 

bearbeitet von Sardu245

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Nie. Ausnahme: sie steht vor DEINER Tür. Nicht umgekehrt!

Dem TE interessiert nicht was hier geschrieben wird.

Diagnose: Beratungsresistent

Er schreibt in jedem Post: "Darf ich? Darf ich?" 

Gibt es einige hier. Da fehlen die Basics.

User Typ87 schlägt aktuell alles. 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😁 Ohje... sie fragt wie’s dir geht und du bist schon in den startlöchern um zu ihr zu fahren? 
wie du meinst. Fahr hin. Ich garantiere dir, sie wird dir dann wieder sagen, dass sie nicht mit dir schlafen will und an ihrem Ex hängt. 
Du bist in ihrem Back up. Orbiter. Nice to have. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.7.2020 um 15:34 , Sardu245 schrieb:

Sie wollte dies nicht und meinte sie möchte eine Pause, da sie sich gerne mit anderen Männern treffen möchte beziehungsweise mit ihrem Ex. Ich habe gesagt okay dann macht das Ganze keinen Sinn mehr. Sie meinte sie wolle gerne mit mir in Kontakt bleiben und vielleicht ergeben sich ja etwas daraus. Darauf hin habe ich den Kontakt eingestellt und seit zwei Tagen eine Kontaktsperre. Sie hat mich darauf hin zweimal angerufen und mir geschrieben ob denn alles gut sei.  Ich habe nicht drauf geantwortet und möchte eigentlich eine Kontaktpause durchziehen und mich etwa in 5 Wochen bei ihr melden. 

Übersetzt heißt das in etwa du bist ihr Notfallplan falls ihre anderen Optionen abspringen. Frage: Möchtest du ersthaft irgendwann mit einer Frau zusammensein für die du nur die Nummer 2 warst, wenn überhaupt? Sie will dich halt warmhalten. Als Mann solltest du viel mehr ausstrahlen dass du dich nicht warmhalten lässt. Sie eben vollen Invest bringen muss und wenn nicht dass der Zug dann ohne sie abfährt.

 

Lass dich nicht in den Orbit ziehen. Wenn keine Beziehung mit dir will, okay. Man kann sich ja auch so wenns irgendwann mal passt treffen und vögeln. Aber sie sollte nicht den Eindruck bekommen dass du irgendwie auf sie wartest oder einen Mangel hast.

 

Im Grunde will sie etwas von dir aber ist nicht bereit selber dafür was zu geben, sprich Invest. Sie will dich "on hold" setzen bis sich das mit den anderen Typen da geklärt hat. Wieso sie das zuerst mit denen klärt liegt daran dass die/der ihr eben wichtiger ist, sprich ihre Nummer 1.

Wenn sie aber Optionen hat und du nicht liegt auch viel zu viel Macht bei ihr. Das lässt dich auch eher unattraktiv erscheinen.

 

 

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.7.2020 um 20:09 , Sardu245 schrieb:

Ok wird gemacht. Wann kann ich ihr antworten? 


Dir sollte man die Schreibrechte sperren(nicht nur hier im Forum) bis du dich komplett in der Schatztruhe eingelesen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.