Aus meinen Fehlern lernen, gar nicht so einfach in konkreter Situation

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 33
2. Alter der Frau: 31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Geschichte ist (vorerst) durch, habe ich gut selbstreflektiert?
6. Frage/n: Sind mir die gröbsten Fehler bewusst und gibt es eventuell noch eine Möglichkeit auf ein ReGame?

 

Liebe PUF Community,

seit meinem letzten Mädel mit Potential (Ich sage nur Thread mit angesabberten Pizzarändern) und dem letzten Date mit ihr sind nun 4 Wochen vergangen. Da wir das weitere Kennenlernen in einem RL Gespräch, wie zwei Erwachsene, beendet haben, konnte ich hiermit zunächst gut umgehen... Pustekuchen

Zunächst mich auf FTOW konzentriert, zwei alte FBs reaktiviert und 3 Dates mit neuen HBs gehabt, die alle am ersten Abend zu einem Lay führten. Bin jetzt also bei der Halbzeit und habe echt keine Lust mehr drauf. Bringt mir einfach Null, da kann der Sex noch so gut sein, das Mädel noch so viel Spaß und gute Skills haben, es fühlt sich einfach wie so ein vorher prall gefüllter Luftballon an, aus dem man 70% der Luft rausgelassen hat. Sieht weder schön aus, noch will man damit rumspielen, und so gehts mir mit den Mädels. Lange Rede, gar kein Sinn... Ich habe den Kontakt zu allen 5 Mädels beendet, jeder gesagt "es war cool mit dir aber möchte das nicht fortführen".

 

Ich versuche immer aus meinen Fehlern zu lernen und würde mich freuen, wenn ihr mir Feedback zu meinen Erkenntnissen geben würdet:

1. Date (Diese Kapitalfehler in meinem Verhalten werde ich mir wohl nie verzeihen)

- Draußen getroffen, Coole Zeit gehabt, direkt lockere Stimmung und auf einer Wellenlänge.

- Sie mit zu mir in die Wohnung, 2!!! Filme geschaut und massig Invest von ihrer Seite was Aussagen und Verhalten betraf, sie hatte einfach mega Bock auf Sex mit mir und ich habe mir vorher selbst ins Hirn geschissen mit der Denkweise "Du änderst jetzt mal alles und wirst beim 1. Date, egal wie gut es läuft, nicht zum Sex eskalieren, also mal gar nicht eskalieren"

--> IMMER eskalieren bis zum Block wenn ich die Frau attraktiv finde und Bock auf sie habe 

 

2. Date   

- Nach dem verkackten 1. Date hat sie einem Folgedate (Fi(lm gu)cken und kochen) direkt zugestimmt, nur um am nächsten Tag dann zu flaken. Es würden sich keine Gefühle bei ihr entwickeln.... Dann kam sie wieder mit Pings an, halt Spielchen gespielt

- Habe ihre Nummer dann ohne Drama gelöscht, nach 3 Wochen über Xing erneut direkt kontaktiert mit Date-Vorschlag in ein Restaurant, sie direkt zugesagt 

- Getroffen, sie war richtig on, hatte mir als Entschuldigung nen Kuchen gebacken, nach dem Restaurant zu ihr, rumgemacht, heavy makeout und bis zum Block eskaliert

--> Positiv: Ich habe mich endlich mal wie ein sexuelles Wesen verhalten und ihr gezeigt, dass ich Bock auf sie habe und bis zum Block eskaliert. Mich von diesem nicht aus dem Konzept bringen lassen und weiterhin rumgemacht.

Negativ: 1. Habe mir zu viel Zeit gelassen mit dem Eskalieren, so richtig ging es erst nach ca. 1,5-2 Stunden bei ihr los. 2. Ich muss zukünftig saudämliche Aussagen a la "Ist das Fett oder sind das Muskeln" unterlassen, wenn ich sie am Innenschenkel berühre, klar, dass sie dann Blocked

 

{Nach Date 2 war sie richtig on, massig Invest während ihres Urlaubs die nächsten 3 Wochen, Anrufe, (Nackt)Bilder, Pläne was wir alles machen können wenn sie wieder zurück ist etc.}

--> Habe mich nicht zu sehr ihrem Geschreibsel hingegeben, sehr häufig ein paar Stunden Pause gelassen, habe ich in der Vergangenheit nicht so gehandhabt. War aber dennoch unterm Strich immer noch zu viel Kontakt ohne Eskalation, sodass ich zukünftig in solchen Situationen eine Kontaktpause einlegen würde, denn 

 

3. Date

- 1 Stunde vor dem 3. Date hieß es "Nur um das klar zu stellen, ich habe freundschaftliches Interesse"

- Nichts drauf gegeben und mein Ding durchgezogen, direkt auch mal frech gewesen mit Po-Klapsern oder ihre Brüste kneten, wenn es gerade thematisch gepasst hat

- Als sie mich massiert hat (und die Kleine konnte heftig gut massieren :-)) nicht zum Sex eskaliert, weil mich wohl unterbewusst ihre Freundschaftsaussage verunsichert hat. Haben dann trotzdem noch rumgeleckt und gefummelt aufm Balkon

--> Positiv: Ich habe recht früh recht frech eskaliert, was uns beiden gefallen und die Stimmung aufgelockert hat.

Negativ: Ich habe nicht bis zum Sex / Block eskaliert, den es wohl nicht gegeben hätte. Habe mich von ihrer nur Freunde Aussage aus dem Konzept bringen lassen

 

4. Date

- Waren shoppen, sie wollte mich beraten. Direkt gegenseitig in der Öffentlichkeit mit absichtlichen / sexuellen Berührungen begonnen

- Nach dem Shoppen in ne Bar gegangen, gute Stimmung, geknutscht und bekrabbelt.

- Habe dann vorgeschlagen einen entspannten Filmabend zu machen, sie hat den Vorschlag direkt abgelehnt, mit der Begründung

- Sie findet mich sehr attraktiv, vieles passt zwischen uns, wir haben immer eine gute Zeit aber sie hat halt nicht dieses krasse verknallt sein Gefühl. Entweder das hat sie direkt beim ersten Date oder es kommt nicht mehr, sie findet es selbst schade aber es passt halt nicht zu 100%. Sie will aktuell Mr. Perfect und nach dem intensivem rumgeficke die letzten Jahre nicht einfach weitere Männer auf ihrer Liste haben, vielleicht sieht das in ein paar Monaten anders aus und dann könnten wir uns wieder treffen.

- Ich meinte der Ball liegt bei ihr, sie kann sich gerne wieder melden. Mit Kuss verabschiedet, was für sie eine sichtlich emotionale Situation war. Und bis zum Ende gab es auch weiterhin keine Block von ihr.

--> Positiv: Ich habe auch in der Öffentlichkeit und direkt von Anfang an mit der (Teils schon sehr sexuellen) Eskalation begonnen. Auch nach ihrem Korb bin ich entspannt geblieben, kein Drama, habe weiter eskaliert und auch zum Abschied den Kuss initiiert, weil ich einfach Bock drauf hatte. 

Negativ: Mir fallen keine super krassen Fehler auf, eventuell dass ich ihr gesagt habe "Der Ball liegt jetzt bei dir"?

 

Bin mal gespannt, wie ihr meine Selbstreflexion bewertet. Verglichen zum 1. Date mit ihr habe ich mich beim 4. Date deutlich entwickelt, das finde ich positiv. Genauso wie nach dem Korb kein Drama gemacht zu haben, ich war da mal anders drauf X-D Frage mich jetzt nur, ob ich sie mal wieder, wenn ich Bock drauf habe anpingen soll oder muss dieser Schritt von ihr kommen? Sie schaut sich zumindest meine WhatsApp Stories an, auch wenn das faktisch nichts zu sagen hat.  

 

Ach so, eine Woche nach dem letzten Treffen mit ihr gab es so ein Rundumschlag bei WhatsApp bei ihr, neues Profilfoto, neuer Status und ein paar Screenshot Posts in der Story alle mit Bezug auf Herzschmerz, Liebe, Einsamkeit etc.

Bin mir sicher, sie meinte nicht mich, sondern da war halt noch ein anderer im Rennen.

 

 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Reflexion bezieht sich fast nur auf das Thema mit Ihr und findet unter der Leitfrage „Was habe ich falsch gemacht?“ statt. Da Du andere Frauen vögelst scheinst Du nicht Flirtbehindert o.ä. zu sein. Mir fehlt da eine gewisse Gnade mit Dir selbst und die Akzeptanz, dass es manchmal einfach nicht passt. Möglicherweise auch ne Form der Selbstliebe, bei Sprüchen wie „nur Freunde“ denk ich persönlich mir „Freunde hab ich schon“   und ziehe weiter. Gab hier mal einen guten Text, dass man zwar ein Nein in ein Ja verwandeln kann, da i.d.R. aber nur Drama bei rauskommt. 
Für mich wäre die spannende Frage also: Warum willst Du keine von den fünf die ja sagen, sondern die eine die nein sagt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist zu streng mit dir. Entspann dich. Lehn dich zurück und denk lieber daran, was du richtig gemacht hast. Das kannst du dann wiederholen und als positiven Feedback loop benutzen.. Das andere getrost vergessen... Jeder macht Fehler... 

Scheitern ist der Weg nach vorn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, trommelpeter schrieb:

Deine Reflexion bezieht sich fast nur auf das Thema mit Ihr und findet unter der Leitfrage „Was habe ich falsch gemacht?“ statt. Da Du andere Frauen vögelst scheinst Du nicht Flirtbehindert o.ä. zu sein. Mir fehlt da eine gewisse Gnade mit Dir selbst und die Akzeptanz, dass es manchmal einfach nicht passt. Möglicherweise auch ne Form der Selbstliebe, bei Sprüchen wie „nur Freunde“ denk ich persönlich mir „Freunde hab ich schon“   und ziehe weiter. Gab hier mal einen guten Text, dass man zwar ein Nein in ein Ja verwandeln kann, da i.d.R. aber nur Drama bei rauskommt. 
Für mich wäre die spannende Frage also: Warum willst Du keine von den fünf die ja sagen, sondern die eine die nein sagt? 

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, es gibt drei Hauptgründe warum ich mich so auf sie / die Story mit ihr fokussiere:

1. Ich hatte den 11-Meter, ach Quatsch 10cm ohne Torwart und habe nicht eingelocht, das ärgert mich einfach ungemein.

2. Sie war schon nen cooles Mädel, bei der vieles einfach gestimmt hat und ich bin eher wählerisch. Vom echt geilen knackigen Körper mit E-Brüsten die aussahen wie gemacht und einem echt hübschen Gesicht mal abgesehen, sie war charakterlich wie mein bester Kumpel, nur noch krasser, direkter und sarkastischer. Und sexuell einfach super offen und direkt. Nach einigen Dutzend Dates in meinem Leben kann ich dir sagen so ne Kombi findet man(n) nicht oft.  

3. Stimmt schon, wir alle wissen, dass es doch relativ oft einfach nicht passt. Dann wissen das beide oder zumindest eine Seite aber recht schnell, beim 1. oder spätestens 2. Date. Nach dem 2. Date ist sie ja erst so richtig aufgedreht mit Invest von ihrer Seite, nur um dann urplötzlich wieder nachzulassen. Kenne ich so nicht. Vor allem kenne ich es nicht, dass eine Frau mich in die Friendzone schickt aber trotzdem noch rumleckt, sich sexuell anfassen lässt etc. Macht einfach sowas von keinen Sinn und ist fernab von allem was ich zwischen Mann und Frau bisher erlebt habe. 

 Keine der 5 überzeugt mich, mal ist sie deutlich jünger / unreifer als ich oder der Körper ist super das Gesicht aber nicht, sie will ins Ausland oder ist bald im Ausland, charakterlich etwas dümmlich oder halt nen Gold Digger, Prinzessin oder Ja-Sagerin.... wie gesagt ich bin echt wählerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

 

Zunächst mich auf FTOW konzentriert, zwei alte FBs reaktiviert und 3 Dates mit neuen HBs gehabt, die alle am ersten Abend zu einem Lay führten. Bin jetzt also bei der Halbzeit und habe echt keine Lust mehr drauf. Bringt mir einfach Null, da kann der Sex noch so gut sein, das Mädel noch so viel Spaß und gute Skills haben, es fühlt sich einfach wie so ein vorher prall gefüllter Luftballon an, aus dem man 70% der Luft rausgelassen hat. Sieht weder schön aus, noch will man damit rumspielen, und so gehts mir mit den Mädels. Lange Rede, gar kein Sinn... Ich habe den Kontakt zu allen 5 Mädels beendet, jeder gesagt "es war cool mit dir aber möchte das nicht fortführen".

 

FTOW, bist bei der Halbzeit und hast keine Lust mehr drauf... ich verstehe dich nicht, heißt das, das du nie wieder in dein Leben ficken wirst?

Was verstehst du unter FTOW?

Ich habe die Maßnahme nicht erfunden, aber verstehe die so.

Durch FTOW wirst du merken, das deine letzte HB es nicht wert ist um sie zu weinen, dazu wirst du auch deinen großen Wert sehen.
Bei FTOW ist nicht das Ficken wichtig, sondern das Verführen!
Du musst Mädels verführen die dir gefallen, die du unbedingt ficken willst! Nicht Mädels die du nur fickst um auf eine Zahl zu kommen..., nicht Orbiter und Mädels auf du eigentlich kein Bock hast...

Durch das Verführen von 10 anderen heißen Mädels wirst du deinen Wert erkennen und das alte HB schon längst vergessen haben.
Meistens ist es so, das du längst vor das 10te Mädel du das alte vergessen hast und schon ein ganz neuer Mann bist, weil du deinen Wert erlebst!
FTOW ist kein sinnlosen ficken, sondern sinnvolles Verführen und erkennen deines Werts.

Vielleicht hat derjenige der die Maßnahme erfunden hat es nicht so gemeint, aber es sollte so verwendet werden. 









 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Nichts drauf gegeben und mein Ding durchgezogen, direkt auch mal frech gewesen mit Po-Klapsern oder ihre Brüste kneten, wenn es gerade thematisch gepasst hat

Das wirkt überzogen, unkalibriert. 

 

vor 21 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Ich meinte der Ball liegt bei ihr, sie kann sich gerne wieder melden.

Niemals verbalisieren, selbst wenn du es so empfindest. Wobei es da meist eh schon zu spät ist.

vor 21 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Sie findet mich sehr attraktiv, vieles passt zwischen uns, wir haben immer eine gute Zeit aber sie hat halt nicht dieses krasse verknallt sein Gefühl. Entweder das hat sie direkt beim ersten Date oder es kommt nicht mehr, sie findet es selbst schade aber es passt halt nicht zu 100%. Sie will aktuell Mr. Perfect und nach dem intensivem rumgeficke die letzten Jahre nicht einfach weitere Männer auf ihrer Liste haben, vielleicht sieht das in ein paar Monaten anders aus und dann könnten wir uns wieder treffen.

Totale Red Flag. Vor allem bei einer Frau über 30. Ihr Ideal wird keiner lange Stand halten. Sie wird es weiter machen wie zuvor. 

 

Hab nur mal aufgeführt was mir spontan aufgefallen ist. Ich finde Du hast Dich gut geschlagen und reflektiert. Wie hier schon angemerkt. Sei nicht zu streng mit Dir, sondern versuch die eigenen Schwächen mal mit Humor zu nehmen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, W0rldTrav3l3r schrieb:

Zunächst mich auf FTOW konzentriert, zwei alte FBs reaktiviert und 3 Dates mit neuen HBs gehabt, die alle am ersten Abend zu einem Lay führten. Bin jetzt also bei der Halbzeit und habe echt keine Lust mehr drauf. Bringt mir einfach Null,  

Es heisst FTOW...nicht FFOW.

btw, Podestdenken ist was für angesaberte Pizzarandesser.

Eigentlich ist der Begriff auch irreführend. Du denkst sie nicht auf ein Podest - du machst dich vielmehr selbst zu ihrem Podest. Ein Podestdasein unter einem Target, für welches man nichtmal als Fußabtreter infrage kam.

 

M O P A R

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.7.2020 um 20:20 , W0rldTrav3l3r schrieb:

Diese Kapitalfehler in meinem Verhalten werde ich mir wohl nie verzeihen

Dann wirst du auch nichts dazulernen können. Der nötige Abstand und der Lerneffekt kommt erst mit der Distanz und der dazugehörigen inneren Reflexion. Nur eins davon funktioniert nicht, sonst verläuft man sich, so wie du jetzt.

Du konntest es nicht besser machen, sonst hättest du es bereits besser gemacht.

Pickup gibt einem gerne das Gefühl man muss immer weiter optimieren. Für sich selbst gestellt ist das auch in Ordnung, aber wenn du dann einfach dich noch schlechter fühlst als wenn du die Dinge einfach zulässt, ist der gewünschte positive Effekt auch hinfällig.

 

"Ich hatte den 11-Meter, ach Quatsch 10cm ohne Torwart und habe nicht eingelocht, das ärgert mich einfach ungemein."

Das ist Irrsinn. Du respektierst deine alten Entscheidungen nicht. Frag dich lieber, warum du dich jetzt so verurteilen willst, wofür. Da hängt ein ganzer Rattenschwanz dran.

 

"Nach einigen Dutzend Dates in meinem Leben kann ich dir sagen so ne Kombi findet man(n) nicht oft."

Gepasst hat es trotzdem nicht, sonst wärt ihr jetzt zusammen. Sie ist kein Schachspiel und wer so ein kleines Eskalationsfenster offen lässt investiert selbst nicht. Du siehst das hier zu kurzfristig.

 

Alles in Allem machst du dich für dein altes Verhalten verantwortlich, was du im besten Wissen und Gewissen getan hast. Klar sehe ich hier das "besser machen" im Vordergrund, aber das geschieht ohne andere Frau (oder Menschen) im Hinterkopf. Du machst dich jetzt bereits psychisch von der Frau abhängig, ohne, dass viel passiert wäre. Sei dir vor allem darüber bewusst, denn diese Denke kann dir langfristig bei der nächsten Frau zu Schaden kommen. 

 

 

bearbeitet von DuSiehstDich
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.