FuckBuddy oder einmalige Nummer?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 19
2. Alter der Frau: 20
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung): ONS/F+
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim?: Beide nicht eingebunden
5. Dauer der Affäre: Eine Woche
6. Qualität / Häufigkeit Sex: 1x sehr gut
7. Beschreibung des Problems?: folgt
8. Frage/n:

 

Über Freund von Freund habe ich eine am Wochenende beim Trinken kennengelernt (HB7). Haben uns super verstanden, Taxi genommen und zu ihr. Noch was zu essen bestellt und anschließend sehr viele Stunden Spaß gehabt. Sie wohl momentan am Ausleben und nicht auf der Suche nach was festem. Ich habe ebenfalls kein Interesse an einer Beziehung.

Habe noch eine zweite F+ (HB6) seit etwa halbem Jahr, aber der Sex mit der Neuen war um einiges besser und gegen Ende der Nacht/Vormittags wirkte es als sei sie nun eine neue F+. Da wir darüber gesprochen haben. Seit dem habe ich mich zwei Mal gemeldet, doch es kam zu keinem Treffen, da sie an einem Abend auf einer Party zu viele neue Leute kennengelernt hat und an einem anderen Abend der Tag zu stressig war. Gemeldet habe ich mich die zwei darauffolgenden Tage, eventuell wäre da schon etwas Pause hilfreich gewesen. 

Nächste Woche werde ich sie auf einer Party wahrscheinlich wieder sehen (werde dort kaum Leute kennen).

Jetzt ist meine Überlegung ob ich ihr bis dahin nochmal schreibe, nochmal auf ein Treffen gehe, oder ob ich es einfach dabei belasse. Wenn ich mich nicht mehr melde, und von ihr auch nichts kommt, würde ich annehmen, dass es wohl doch eher ein ONS war den sie nett beendet hat. Wie verhalte ich mich auf der Party am besten? Kontakt suchen und locker den Abend genießen, dabei gegen Ende wieder auf FC pushen, oder ihr eher minimale Aufmerksamkeit schenken und mich mit den anderen Anwesenden begnügen?

Zu der anderen F+. Sie ist jünger, unerfahrener und auf der HB Skala unter der Neuen, wohnt wesentlich weiter entfernt. Dafür aber eine relativ sichere Nummer. Sie würde aber gerne wissen, wenn ich mit einer anderen verkehre. Sollte ich ihr sowas erzählen oder besser nicht?

Normalerweise würde ich zwei Wochen warten und mich dann wieder melden, scheint eine Standarddynamik v.a. im Beziehungsbereich zu sein, aber gelten diese Dynamiken auch bei F+? Allerdings ist meine Zeit begrenzt und in knapp zwei Wochen bin ich im Ausland bei meinem Zweitwohnsitz. 

Sehr wahrscheinlich bin ich hierbei zu viel am Nachdenken. Das viele Nachdenken ist sicherlich auf innere Konflikte zurückzuführen. Der Sex war im Vergleich einfach zu gut. An weiteren Alternativen arbeite ich. 

Konkrete Fragestellung also: Nochmal vor der Party (in etwa einer Woche) melden, falls nicht, wie auf der Party verhalten? Der anderen F+ von dieser ONS/F+ Nummer erzählen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, DutchNight schrieb:

Ende der Nacht/Vormittags wirkte es als sei sie nun eine neue F+.

Wie wirkt sowas denn als F+? Ich definiere F+ eher so, dass man sich regelmäßig zum bumsen trifft.

vor 47 Minuten, DutchNight schrieb:

Jetzt ist meine Überlegung ob ich ihr bis dahin nochmal schreibe, nochmal auf ein Treffen gehe, oder ob ich es einfach dabei belasse.

Nein. Du hast 2 Vorschläge gemacht. Beide wurden ohne Gegenvorschläge abgelehnt. Oder habe ich das falsch verstanden? Hast du vernünftige Vorschläge gemacht?

vor 49 Minuten, DutchNight schrieb:

Wenn ich mich nicht mehr melde, und von ihr auch nichts kommt, würde ich annehmen, dass es wohl doch eher ein ONS war den sie nett beendet hat.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Hirnfick. 
 

vor 49 Minuten, DutchNight schrieb:

Wie verhalte ich mich auf der Party am besten?

Am besten hast du Spass. Im Zweifel auch ohne sie.

vor 50 Minuten, DutchNight schrieb:

Sie würde aber gerne wissen, wenn ich mit einer anderen verkehre. Sollte ich ihr sowas erzählen oder besser nicht?

Ich halte nix von Vereinbarungen in einer F+ über andere Kontakte zu reden. Deshalb würde ich es auch nicht tun. Diskretion.

Wenn ihr eine „exklusive F+“ habt, hast du den Fehler schon vorher gemacht.

vor 53 Minuten, DutchNight schrieb:

Sehr wahrscheinlich bin ich hierbei zu viel am Nachdenken. Das viele Nachdenken ist sicherlich auf innere Konflikte zurückzuführen. Der Sex war im Vergleich einfach zu gut. An weiteren Alternativen arbeite ich. 

Ja.

vor 53 Minuten, DutchNight schrieb:

Nochmal vor der Party (in etwa einer Woche) melden, falls nicht, wie auf der Party verhalten? 

Nicht kontaktieren. Auf der Party unabhängig von ihr Spaß haben. Sie sollte wenn dann investieren. Merkt man aber auch oft, ob da nochmal was geht oder ob man sich um andere kümmern sollte. Sie behandelst du natürlich weiterhin freundlich. Hat dir schließlich nix getan.

vor 55 Minuten, DutchNight schrieb:

Der anderen F+ von dieser ONS/F+ Nummer erzählen?

Sie oben. Für mich würde sich die Frage nicht stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier so viele wirre Fragen, dass ich persönlich gar keinen Sinn darin sehe, dir da detailliert drauf zu antworten. 

Du hast noch nicht das Verführermindset, und das passende IG dazu. Ob du jetzt auf der Party Hallo sagst, ob du ihr von einer anderen erzählst, ob dein Dödel groß, klein, oder wambo ist, ob sie auf der nächsten Party n anderen kennenlernt... drauf gschiss. Was sind das für Fragen?

Ihr seid beide jung. Bei euch dreht es sich in einer Spirale um Schule, verschiedene Freundeskreise, Partys, ONS, Unsicherheiten, needyness, und das Erkennen dieser Aspekte im Umgang mit dem anderen Geschlecht. 

Ma Butter bei die Fische: Du hast ein Mädel auf einer Party kennengelernt, und beim ersten Treffen gefickt. Ist doch pralle. Ruh dich doch da erstmal drauf aus, und schmiede dir nicht schon den Hirnfick zusammen, was jetzt weiter passiert. Konzentrier dich auf deine Karriere, Ausbildung, Studium, Selbstständigkeit, was auch immer dich antreibt, pflege gute Freundschaften und halte deinen Körper gesund. Zu solchen Männern fliegen die HBs, wie die Motten zum Licht. Zum Mindset was Frauen angeht, bist du freundlich, höflich und ungerührt. Willst du sie sehen, vermittelst du das. Investiert sie wenig, akzeptierst du das, und widmest dich der Nächsten. Mit diesem IG kommen solche Threads, wie dieser, in Zukunft gar nicht mehr zu Stande, lieber TE.

 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.