35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 mir ist eine arrogante HB heute begegnet. Anstatt sich für Kompliment zu bedanken, meinte sie sowas wie „jaja ne“ und grinste dabei hochnäsig. So ein Verhalten werde ich nicht dulden. Die HB soll mein Kompliment dankend annehmen und es wertschätzen. Ich habe aber ein Bedenken was gesetzlich alles akzeptabel ist.

Ich will es so machen:

Ich: Hey du bist hübsch

HB: jaja ne

Ich: was heißt „ne“. Hast du gerade deine Tage? Stinkst bestimmt aus der Fotze. Igit. (Dann umdrehen und wieder gehen)

Ich habe aber bedenken, ob das mit Stinken aus der Fotze keine Beleidigung ist, die strafbar wäre. 😄 Habt ihr vielleicht eigene Ideen. Aber bitte nichts mit Morddrohung und Totschlag. 😄

 

bearbeitet von TimComeOn
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe auch deinen anderen Post gelesen im anderen Thread und ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht eine gute Idee wäre, ein bisschen mit "PU" zu pausieren und einfach mal wieder was ganz anderes zu machen und zu entspannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau bringt es dir, sie zu "bestrafen", in dem du ihr wegen einer harmlosen Antwort eine Beleidigung an den Kopf wirfst und damit deine Chancen bei ihr direkt ins Nirvana katapultierst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Was genau bringt es dir, sie zu "bestrafen", in dem du ihr wegen einer harmlosen Antwort eine Beleidigung an den Kopf wirfst und damit deine Chancen bei ihr direkt ins Nirvana katapultierst?

Von einer Chance kann hier keine Rede sein. Die wollte ihr Ego pushen und gegen. mich provozieren. Als ich aus dem Set rausgestiegen bin, hat sie mit ihrer Freundin, die auch ganze Zeit anwesend war, laut gekichert so, dass ich aus einer Entfernung von 20m hören konnte. Obwohl da nichts zu lachen war. War ein gewöhnlicher 08/15 Approach. War ein überspitztes, künstliches Lachen. Das Ding ist, ich bin jetzt in einer anderen Stadt. Dort sind die Frauen von Mentalität ganz anders, als da wo ich geübt habe. Habe ich schon viel gehört und selbst heute erlebt. Das ist quasi Corporate Identity bei den Frauen in der Stadt. Das ist dieses Verhalten, welches in dieser Stadt geduldet wird. Was mir das bringt? Mein Ego ist verletzt.

 

vor 28 Minuten, NumbersGame schrieb:

Ich habe auch deinen anderen Post gelesen im anderen Thread und ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht eine gute Idee wäre, ein bisschen mit "PU" zu pausieren und einfach mal wieder was ganz anderes zu machen und zu entspannen.

 

Ne pausieren kommt nicht in dem Plan vor. 😄 Ich bin entspannt. War es auch die ganze Zeit. Nur dieses Ding ist eine neue Situation für mich und will hier kein Stiefelkneckt sein. Das Mädel von oben, zwingt mich quasi, mich für meine Sexualität zu schämen. In dem sie mich auslacht. Demonstrativ auslacht. Ich will sowas nicht dulden. Das muss ich auch nicht.

oder ich könnte es so machen:

Ich: hey du bist hübsch

HB: ja ne

Ich: Ok, ich nimms zurück. Du bist hässlich und stinkt aus dem Maul.(laut lachen)

bearbeitet von TimComeOn
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, TimComeOn schrieb:

oder ich könnte es so machen:

Ich: hey du bist hübsch

HB: ja ne

Ich: Ok, ich nimms zurück. Du bist hässlich und stinkt aus dem Maul.(laut lachen)

Das stimmt. Das müsste gehen. Sag mal nach 100 Approaches, wie so im Großen und Ganzen die Resonanz war. Oder vorsichtshalber 200, sonst wird das Ergebnis vielleicht verfälscht. Und die ganze Zeit am selben Ort bleiben, sonst verfälscht es das auch.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, TimComeOn schrieb:

So ein Verhalten werde ich nicht dulden. Die HB soll mein Kompliment dankend annehmen und es wertschätzen

Das HB bzw. alle HB's bzw. die Welt ist aber nicht so. Du bist der Falschfahrer - nicht alle anderen.

Wenn du das Kompliment nur verteilst um Anerkennung zu bekommen, wird das mit den Frauen kennenlernen nicht funktionieren.

Anerkennung und Wertschätzung sind Dinge die du nicht einfordern kannst, du bekommst sie oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TimComeOn schrieb:

Hallo,

 mir ist eine arrogante HB heute begegnet. Anstatt sich für Kompliment zu bedanken, meinte sie sowas wie „jaja ne“ und grinste dabei hochnäsig. So ein Verhalten werde ich nicht dulden. Die HB soll mein Kompliment dankend annehmen und es wertschätzen. Ich habe aber ein Bedenken was gesetzlich alles akzeptabel ist.

Ich will es so machen:

Ich: Hey du bist hübsch

HB: jaja ne

Ich: was heißt „ne“. Hast du gerade deine Tage? Stinkst bestimmt aus der Fotze. Igit. (Dann umdrehen und wieder gehen)

Ich habe aber bedenken, ob das mit Stinken aus der Fotze keine Beleidigung ist, die strafbar wäre. 😄 Habt ihr vielleicht eigene Ideen. Aber bitte nichts mit Morddrohung und Totschlag. 😄

 

Soll Frauen geben, die lassen sich sowas nicht gefallen. 

Ne Ex von mir hätte Dich, wenn Du sie so massiv beleidigt hättest, innerhalb von 3 Sekunden auf den Asphalt gelegt.

Sie war 3x die Woche beim Kickbox Training 😁

Begonnen hat sie damit wegen genau so einer Situation.

 

"Hilfe, HB xy verpasste mir ein Cut. Was tun?" 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Jaja, ne"

"Im Ernst, du bist die hübscheste Frau, die ich in den letzten 12 Minuten gesehen habe"

"Jaja, ne"

"Oh nein, du scheinst nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Apropos: magst du Kuchen du kleines Krümelmonster?"

"Lass mich in Ruhe"

"Ok, wünsche einen wundervollen Tag du netter Mensch!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, TimComeOn schrieb:

Hallo,

 mir ist eine arrogante HB heute begegnet. Anstatt sich für Kompliment zu bedanken, meinte sie sowas wie „jaja ne“ und grinste dabei hochnäsig. So ein Verhalten werde ich nicht dulden. Die HB soll mein Kompliment dankend annehmen und es wertschätzen. Ich habe aber ein Bedenken was gesetzlich alles akzeptabel ist.

Ich will es so machen:

Ich: Hey du bist hübsch

HB: jaja ne

Ich: was heißt „ne“. Hast du gerade deine Tage? Stinkst bestimmt aus der Fotze. Igit. (Dann umdrehen und wieder gehen)

Ich habe aber bedenken, ob das mit Stinken aus der Fotze keine Beleidigung ist, die strafbar wäre. 😄 Habt ihr vielleicht eigene Ideen. Aber bitte nichts mit Morddrohung und Totschlag. 😄

 

Maximal peinlich. Passt aber im Großen und Ganzen zu dir.

Herzlich Willkommen auf meiner Ignore-Liste. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mimimi Frau gibt Korb mimi.

Grow up... Warum beleidigend werden, wenn du nen Korb kassierst? Denkste jede Frau muss dir auf deinen Spruch Wertschätzung entgegen bringen? 

Ich sags dir als Mann: Selbst ich mag keine Typen, die direkt beleidigend werden. Wie kommst du dann erst beim anderen Geschlecht an? Man merkt einfach, dass du lieber keine Frau treffen solltest.

Kommentar von dir im anderen Thread: "Deutsche Männer sind verweichlicht" -> Im Gegensatz zu Männern manch anderer Kulturen haben einige deutsche Männer noch gewissen Respekt vor anderen Menschen.

bearbeitet von DerKlitter
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, DerKlitter schrieb:

Im Gegensatz zu Männern manch anderer Kulturen haben einige deutsche Männer noch gewissen Respekt vor anderen Menschen.

Bah.

Als jemand, der hauptsächlich interkulturell datet, kann ich dir versichern, dass Männer anderer Kulturen den deutschen Männern in Sachen Respekt in nichts nachstehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Respekt. Also mich hat eine HB noch nie ausgelacht. Du musst an deiner Ausstrahlung und an deinem Auftreten arbeiten.Dann passiert dir das auch nicht mehr, Timmy.

Die HBs nehmen dich aktuell nicht ernst.

Oder wenn sie dich korbt oder auslachelst, sagst du einfach: du bist eh hässlich! und gehst einfach weg.

Aber, das war jetzt nicht die eine, die dich angelächelt hat? Du meintest ja in dem anderen Thread, dass dich mindestens einmal am Tag eine anlächelt.🤔

bearbeitet von CoskunClooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man... wie wäre es wenn du am besten keine Komplimente machst, denn wie es aussieht, machst du es nicht um ihr was gutes zu tun, sondern um etwas von ihr zu kriegen (Aufmerksamkeit, Anerkennung).
Fühlst dich dann auch angegriffen weil Sie mit der Kollegin laut gelacht haben... vielleicht hat sie in den Moment auch ein DickPic von einen Volldepp bekommen...
Du fühlst dich angegriffen, du fühlst dich verletzt, du musst an dir arbeiten mein Freund.
Dein inner game ist nicht gesund, Du bist noch nicht wirklich selbstbewusst, wenn kaum.

Mache keine Komplimente mehr, denn du kannst ja noch nicht mit einer negativen Antwort umgehen und das ist voll Beta, im ernst.
Das verhalten sieht man bei white knights, nu males und solche typen, die machen etwas für die Frau und dann erwaten die eine Belohnung...
Du machst ein Kompliment und dann erwartest du eine Belohnung, ja auch wenn es nur ein "danke" ist. 

Du willst Mädels verführen?, dann mache es mit dein wert, sag etwas kluges, bring sie zum lachen, finde ein Weg. Komplimente kann jeder machen, das ist schwach!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall, dass du nicht trollst und es wirklich nicht verstehst. Jede der getroffenen Aussagen sagt mehr über den Sender, als den Empfänger aus. Zeige es dir gerne an deinem zweiten Beispiel:

vor 5 Stunden, TimComeOn schrieb:

Ich: hey du bist hübsch -> Tim findet Frau hübsch

HB: ja ne -> Frau möchte Tim nicht kennenlernen / kann mit Komplimenten generell nicht umgehen / hat schlechten Tag / kann Körbe nicht charmanter verpacken / ....

Ich: Ok, ich nimms zurück. Du bist hässlich und stinkt aus dem Maul.(laut lachen) -> Tim kann mit Zurückweisung nicht umgehen / ist maximal unsicher / frustriert / gekränkt / benutzt Gossensprache

Klar ist es ein Dämpfer fürs Ego, wenn man nicht nur rejected sondern auch noch ausgelacht wird - absolut unnötig, keine Frage. Zum Problem wird es in dem Moment, in dem du das Urteil der Mädels über dich übernimmst.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE ist wenigstens outcome dependent. Du gehst rein ins set und willst ein Resultat. Meiner Meinung nach unglaublich wichtig. Das hier immer gepredigt wird, dass man outcome independent sein soll ist leider nur allzu häufig mit fehlendem Einsatz und Effort verbunden.

So, du hast jetzt also das gewünschte Resultat nicht bekommen. Nein, noch viel schlimmer: Sie reagiert arrogant.

Solltest du sie dann also beleidigen. Tja, wie so vieles ist dieses Personen- und kontextabhängig. Wenn man es genau nimmt, ist das Set in deinem Beispiel (zumindest hoffe ich du hast dies richtig analysiert) aller Wahrscheinlichkeit nach ohnehin verloren. Daher wäre meine Meinung, dass es jedem selbst offen steht wie man mit der Situation umgeht. Es spielt einfach keine Rolle mehr. Wirf ihr auch ne Beleidigung an den Kopf, negge sie, verlass das Gespräch ohne ein Wortlaut. Es ändert nichts am Resultat. Also ist es schlichtweg egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Bist eh nicht mein Typ"
"Bist mir eh zu dick" könnte maximal gehen.

Aber das mit den krassen Beleidigungen von dir oben, lass das!

Aber ja Tim, ich stimme dir zu. Wenn man schon die Eier in die Hand nimmt und eine Frau anspricht, will man immerhin einen netten Korb bekommen und nicht ausgelacht/beleidigt werden. Da stimme ich dir zu und ist vollkommen gerechtfertigt.

  • IM ERNST? 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso erwartest du etwas von anderen Menschen? -> Das ist der beste Weg, den man gehen kann, um immer wieder enttäuscht zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du? 16?
Warum soll dir Frau irgendwas schuldig sein und dich für deinen Approach belohnen? Bist du ein Hund?. Dein Opener ist auch scheiße, weil du direkt mit einem Kompliment öffnest und deine Mach komplett an HB abgibst. Außerdem vielleicht besser screenen welche HBs zu dir passen könnten und nicht 2 Ligen über deiner ansprechen. Sehe draußen auch immer die nerdigen Informatik-Studenten (nichts gegen Informatik-Studenten), die HB8 Mode-Chicas ansprechen. Tut schon beim zusehen weh. 

  • IM ERNST? 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Samuelsama schrieb:

"Bist eh nicht mein Typ"
"Bist mir eh zu dick" könnte maximal gehen.

 

Ja genau... Deswegen hat er sie auch vorher angesprochen und ihr ein Kompliment gemacht. Was ein Kindergarten. Der TE hat null Selbstbewusstsein und will dann beleidigend werden. Creep...

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der TE ist ein sozial retardierter Kasper der erstmal grundlegende soziale Fähigkeiten erlernen sollte. 

Ich würde wetten dass sein optisches Erscheinungsbild auch massiv Luft nach oben hat. 

Was auch den outcome zu 100% erklärt 🤡

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon die ein oder andere arrogante HB angesprochen. Passiert.

Arbeite an deinem Innergame. Warum reißt dich eine arrogante Antwort so massiv aus der Bahn? Was ich mir bei einer solchen Abfuhr denke ist ganz einfach: Ich spreche eine HB an weil mein Schwanz mir innerlich zuruft: "boah, geil! Versuchs mal!". Also geh ich hin - mach das Set auf und schaue was passiert. In diesem Fall kommt also etwas völlig arrogantes. Gut. Wie viel Teit liegt im Normalfall zwischen "Hi" und dem Akt (also Sex bei ihr Zuhause) an sich? Und genau diese ganze Zeit, diese Arbeit, dein Invest.. all das hast du dir gerade gespart. Sei doch froh, dass sie sich bereits im ersten Satz (war ja nicht mal einer) disqualifiziert. Sie ist die zeit schlichtweg nicht wert gewesen. Fair enough. Lieber so als das ich den ganzen Abend mit ihr verbringe und ich am Ende doch nicht mal die Nummer bekomme. Weißt du was ich mein?

P.S. Die Regel "leave her better than you found her" gilt im übrigen auch bei einem Korb. Nicht nur als Belohnung für den Sex.

bearbeitet von Remo
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, bbtrp schrieb:

Ja genau... Deswegen hat er sie auch vorher angesprochen und ihr ein Kompliment gemacht. Was ein Kindergarten. Der TE hat null Selbstbewusstsein und will dann beleidigend werden. Creep...

Ist es denn fair ausgelacht zu werden von einer Frau wenn man sie nett mit einem Kompliment anspricht???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Also selbst wenn mich die Allerletzte Schabracke (<UG2) anspricht, würde ich sie niemals dafür auslachen. Finde ich nicht i.O. Alle die hier was von independent outcome und sozialer Inkompetenz des TE labern haben einfach keine Ahnung.

bearbeitet von Samuelsama
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich wurde bei >300 approaches noch nie ausgelacht. 

Der Typ ist einfach Trash. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Ich würde bei >300 approaches noch nie ausgelacht. 

Der Typ ist einfach Trash. 

Ja, gehört man dennoch nicht für ausgelacht!

*edit: Okay, lese gerade, dass er mit "hey du bist hübsch" angesprochen hat. Okay, liest sich tatsächlich schon creepy

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.