Zweiter Anlauf ist geschafft - was besser machen?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates: unzählige
4. Etappe der Verführung: Sex


5. Beschreibung des Problems:

Hallo zusammen,

nachdem ich unendlich viele Fehler gemacht hab, bevor ich auf diese Community gestoßen bin, möchte ich jetzt einen Versuch wagen, das ganze besser zu machen!

Ich kenne ein Mädel aus Schulzeiten, mit dem ich immer gut befreundet war, mal mehr, mal weniger Kontakt hatte. Seit April hatten wir sehr regelmäßigen Kontakt, sie hat sich verliebt (sogar "Ich liebe dich" gesagt) und es lief 1,5-2 Monate sehr gut. Anfangs war sie noch mit ihrem Ex zusammen, aber wohl unglücklich und hat sich getrennt. Natürlich besteht die Gefahr, hier der Rebound-Guy zu werden / zu sein, sehe ich voll und ganz ein. Aber das heißt ja nicht, dass es nicht Wege geben muss, da raus zu kommen!

Ihr Ex ist natürlich weiter an ihr dran geblieben und hat sie mit Nachrichten und Anrufen bombardiert, was sie mir auch erzählt hat. Irgendwann wurde sie ganz komisch und wollte nicht mal mehr geküsst werden. Sie meinte dann, dass sie ihre 2-jährige Beziehung mit dem Ex nicht einfach so wegwerfen kann und sie dem ganzen nochmal eine Chance geben will und mich gleichzeitig ins LJBF-Land schicken wollte ... Gleichzeitig wurde ich aber bereits sehr needy, was das Problem vergrößert hat.

Das habe ich dann akzeptiert und sie ziehen lassen und mich auch nicht mehr gemeldet. Bereits nach 2 Tagen hat sie wieder geschrieben und ich habe zurückhaltend geantwortet. Einen Tag später stand sie vor der Tür, aber wollte nur freundschaftlich miteinander umgehen, hat sogar manche Berührungen abgewiesen. Ich habe mich viel zu sehr auf die ganze Diskussion bezügl. Beziehung mit mir, ihrem Ex etc. eingelassen - das war natürlich ein Fehler. Nichtsdestotrotz sagte sie mir, dass sie rein rational sich natürlich für mich entscheiden sollte, aber ihre Gefühle momentan schwer zu deuten wären.

Ich habe es so stehen gelassen und sie am nächsten Tag viel erzählen lassen, aber von dem Beziehungsthema abgelenkt und weiter durcheskaliert, bis zum Sex. Nach dem Sex hat sie plötzlich gesagt "Frauen sind so dumm. Das war ein Versehen gerade!", darüber habe ich nur gelacht und nichts mehr diesbezüglich gesagt.

6. Frage/n

Wie würdet ihr in dieser Situation weiter vorgehen? Einfach immer wieder versuchen zu eskalieren? Ziel ist es definitiv eine Beziehung mit ihr einzugehen. Ich kenne sie lang genug und weiß, dass sie ein ehrlicher Mensch und für eine Beziehung geeignet ist. Wie schlage ich ihr den Ex aus dem Kopf? Er hat genug Fehler gemacht (sie immer wieder betrogen, war nicht für sie da in einer schweren Zeit, usw.), aber sie romantisiert es mehr als ich dachte.

 

Vielen Dank und ich freue mich auf eure Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die willst eine Beziehung zu einer Frau, die ihren Partner mehrfach mit Dir (und wer weiß wem noch) betrügt, Dich irgendwann wieder abschießt, um zum Ex zurückzurennen und kurze Zeit später erneut "aus Verstehen" mit Dir in der Kiste landet? 🙄

Ganz ehrlich, lieber nix zu Weihnachten...

 

Edit: Es gibt genug normale Mädels da draußen ohne diesen Rattenschwanz an Problemen (die nicht Deine sind!). Du bist gut beraten, Dich auf solche Mädels zu konzentrieren.

 

bearbeitet von ariello
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, ariello schrieb:

Die willst eine Beziehung zu einer Frau, die ihren Partner mehrfach mit Dir (und wer weiß wem noch) betrügt, Dich irgendwann wieder abschießt, um zum Ex zurückzurennen und kurze Zeit später erneut "aus Verstehen" mit Dir in der Kiste landet? 🙄

Ganz ehrlich, lieber nix zu Weihnachten...

Kann deinen Gedankengang voll und ganz nachvollziehen! Ich kenne die Frau aber und weiß, worauf ich mich einlasse. Ich würde es gern trotzdem versuchen, weil ich denke, dass es sich lohnt ... Hört sich komisch an, ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne du Rationalisiert dir was zurecht.. 

Mit Alternativen gefüllt, würdest du ihr nur einen Weg weisen, Richtung Tür. 

Die Tante pingt dich an, und du hüpfst. 

Nächste Woche guckt sie dich nicht mehr mit dem Arsch an, wenn ihr Ex und sie wieder Friede Freude Eierkuchen feiern. 

Aber mach mal.. Ist wenn du lernfähig bist, eine Erfahrung die dich bissel prägen wird. 

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Namelessone schrieb:

Nächste Woche guckt sie dich nicht mehr mit dem Arsch an, wenn ihr Ex und sie wieder Friede Freude Eierkuchen feiern. 

Aber mach mal.. Ist wenn du lernfähig bist, eine Erfahrung die dich bissel prägen wird. 

Leute, sie hat einmal Zweifel bekommen, aber ist direkt zurück. Ich sehe das nicht ganz so kritisch!

Natürlich kann ich mir die Finger damit verbrennen, aber ich will es zumindest versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Freund klarer Kommunikation.

Aber bist du bereit im Zweifel die Konsequenzen zu tragen und zu gehen?

Du musst eine klare Ansage machen, dass du keine Erwartungen und keinen Druck auf Sie ausüben wirst, du aber nur engeren Kontakt möchtest wenn Sie mit ihrer alten Beziehung abgeschlossen hat. Sie soll sich dann bei dir melden wenn Sie klar sagen kann was sie will. Und ab dann bist du erst mal raus. Also wirklich raus. Kein Hinterrennen und melden. Kümmer dich um dein Leben. Wenn Sie dann kommt, dann meint Sie es höchstwahrscheinlich ehrlich und wird das Ding hoffentlich abgeschlossen haben. Da gibt es natürlich keine Garantie und du musst weiter die Fühler ausstrecken. Wenn nichts passiert weißt du eben auch was los ist. Hinterherlaufen und Sie in die Beziehung quatschen wird dir keine Freunde bringen. Selbst wenn Sie eine Beziehung mit dir eingeht ist das Fundament direkt schon am Bröckeln, da sie weiß dass sie dich safe hat und einfach manipulieren kann.

bearbeitet von guardine
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg: Vom Gefühl her würde ich sagen, Du weißt nicht worauf Du Dich einlässt. Aber gut, das musst Du selbst entscheiden.

Du kannst von ihr keine Entscheidung erzwingen nach dem Motto "Er oder ich". Das wird nicht funktionieren, selbst wenn sie sich zunächst für Dich entscheiden sollte, dann tut sie es nicht aus eigenem Antrieb, weshalb Du damit rechnen musst, dass sie demnächst wieder beim Ex sitzt.

Aussicht auf "Erfolg" hast Du höchstens dann, wenn Du sie nicht unter Druck setzt und ihr einfach nur eine gute Zeit mit Dir und ohne Erwartungshaltung an sie anbietest. Du musst dann allerdings aushalten können, dass sie zweigleisig fährt. Das hat sie vorher schon getan und wird es auch erstmal weiter tun bis sie sich irgendwann mal vielleicht emotional entkoppelt und auf einen einzigen festlegt.

Aber:

  1. Du wirst nicht zwingen derjenige sein, für den sie sich entscheidet. Kann genauso gut der Ex oder ein Dritter sein.
  2. Sowas kann auf Deiner Seite richtig tiefe emotionale Narben hinterlassen. Es ist ein Tanz auf der Rasierklinge, den Du zu 99% verlieren wirst, und zwar unabhängig davon was Du jetzt zu glauben meinst.
bearbeitet von ariello
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, guardine schrieb:

Ich bin Freund klarer Kommunikation.

Aber bist du bereit im Zweifel die Konsequenzen zu tragen und zu gehen?

Ja, natürlich! Wenn ich das Risiko eingehe, muss ich natürlich auch die Konsequenzen tragen, egal wie es endet.

 

vor 3 Stunden, guardine schrieb:

Hinterherlaufen und Sie in die Beziehung quatschen wird dir keine Freunde bringen. Selbst wenn Sie eine Beziehung mit dir eingeht ist das Fundament direkt schon am Bröckeln, da sie weiß dass sie dich safe hat und einfach manipulieren kann.

Das habe ich ja schon durch meine Needyness vor ihrem "Abbruch" gemerkt. Dementsprechend werde ich es jetzt natürlich locker angehen lassen und sie keinesfalls unter Druck setzen.

 

vor 2 Stunden, ariello schrieb:

Aussicht auf "Erfolg" hast Du höchstens dann, wenn Du sie nicht unter Druck setzt und ihr einfach nur eine gute Zeit mit Dir und ohne Erwartungshaltung an sie anbietest. Du musst dann allerdings aushalten können, dass sie zweigleisig fährt. Das hat sie vorher schon getan und wird es auch erstmal weiter tun bis sie sich irgendwann mal vielleicht emotional entkoppelt und auf einen einzigen festlegt.

Aber:

  1. Du wirst nicht zwingen derjenige sein, für den sie sich entscheidet. Kann genauso gut der Ex oder ein Dritter sein.
  2. Sowas kann auf Deiner Seite richtig tiefe emotionale Narben hinterlassen. Es ist ein Tanz auf der Rasierklinge, den Du zu 99% verlieren wirst, und zwar unabhängig davon was Du jetzt zu glauben meinst.

Sehr gute Punkte! Ich werde keine Erwartungshaltung mehr entgegenbringen, sondern einfach eine gute Zeit mit ihr verbringen. Dass sie zweigleisig fährt, habe ich vorher schon aushalten können und kann es weiterhin. Natürlich ist es von meiner Seite aus auch sinnvoll, parallel Alternativen zu schaffen, einfach damit keine Needyness zurückkehrt.

Ich bin mir des Risikos bewusst und weiß, was es mit mir auslösen kann im Zweifelsfall. Dennoch bin ich überzeugt, dass sich dieses Risiko für mich lohnt, sollte ich mit ihr die "Frau fürs Leben" gefunden haben, sollte es sowas wirklich geben.

 

Habt ihr noch weitere Vorschläge für mein weiteres Vorgehen? Vielen Dank schon einmal für euren wertvollen Input!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Palimpi schrieb:

Habt ihr noch weitere Vorschläge für mein weiteres Vorgehen?

Das "Frau-fürs-Leben" Konzept mal gehörig in Frage stellen.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Palimpi schrieb:

Ich würde es gern trotzdem versuchen, weil ich denke, dass es sich lohnt ... Hört sich komisch an, ich weiß.

YEAH !!

 

Ein Thread mit Potential 😍

 

Ich sage: Sie zertrümmert ihn in Woche 3. Maximal Woche 5. 

Wie nen alten Wandspiegel. 

Dann gehts los mit WA Nachrichten, Insta Stories und EX Back. 

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Das "Frau-fürs-Leben" Konzept mal gehörig in Frage stellen.

Hab ich ja! 😃

 

vor einer Stunde, PaulPanzer79 schrieb:

YEAH !!

 

Ein Thread mit Potential 😍

 

Ich sage: Sie zertrümmert ihn in Woche 3. Maximal Woche 5. 

Wie nen alten Wandspiegel. 

Dann gehts los mit WA Nachrichten, Insta Stories und EX Back. 

 

Warum? Seid doch mal ein bisschen positiver! Aber zumindest habt ihr was zu lachen, je nachdem wie es ausgeht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Palimpi schrieb:

Hab ich ja! 😃

 

Warum? Seid doch mal ein bisschen positiver! Aber zumindest habt ihr was zu lachen, je nachdem wie es ausgeht. ;)

 Ich zähl auf Dich.  Lass mich nicht hängen.

Die Einleitung verspricht Großes! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die HB ist sich unsicher was sie will, hält zwei Typen gleichzeitig warm und sonnt sich in der Aufmerksamkeit beider Männer.

(Du denkst jetzt, sie durch Pick-up zu überzeugen und "besser" zu sein als ihr Ex. Was aber passiert wenn der nächste PUA aus deiner Stadt kommt und.. mal dir den Rest zusammen.)

Sie hat ihren jetzigen Freund mit dir betrogen. Plötzlich liebte sie dich, rannte aber trotzdem wieder zum Ex. Ist vielleicht schwer zu akzeptieren aber dieses Spiel wirst du am Ende verlieren. Das ist doch kein solides Fundament. Mach sie zur FB, hab deinen Spaß und vor allem such dir Alternativen. Ansonsten wirst du bald im Forum nach "Oneitis" suchen.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Remo schrieb:

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die HB ist sich unsicher was sie will, hält zwei Typen gleichzeitig warm und sonnt sich in der Aufmerksamkeit beider Männer.

(Du denkst jetzt, sie durch Pick-up zu überzeugen und "besser" zu sein als ihr Ex. Was aber passiert wenn der nächste PUA aus deiner Stadt kommt und.. mal dir den Rest zusammen.)

Sie hat ihren jetzigen Freund mit dir betrogen. Plötzlich liebte sie dich, rannte aber trotzdem wieder zum Ex. Ist vielleicht schwer zu akzeptieren aber dieses Spiel wirst du am Ende verlieren. Das ist doch kein solides Fundament. Mach sie zur FB, hab deinen Spaß und vor allem such dir Alternativen. Ansonsten wirst du bald im Forum nach "Oneitis" suchen.

So langsam überzeugt ihr mich wirklich ... Ja, es ist schon richtig, dass ich mir auch denke, dass ich am Ende der Verlierer bei der ganzen Sache bin.

Natürlich ist es schwer zu akzeptieren, dass sie sich trotz allem noch so sehr zu ihrem Ex hingezogen fühlt. Aber das ist dann wahrscheinlich wirklich einfach nicht das Richtige.

So leid es mir tut, ich glaube ab morgen werde ich sie erstmal freezen (heute sehen wir uns nochmal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu ihrem Freund sagte sie sicher auch mal "ich liebe dich" und hat sich dann nach einer Affäre getrennt. Vermutlich hatte er bessere Karten, weil sie vorher Single war. Du belohnst ihr falsches Verhalten und bildest dir ein, warum-auch-immer nicht in die gleiche Falle zu treten wie der Ex. Das sehe ich hier öfters im Forum, kann mich nicht erinnern, dass es jemals gut endete.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr habt schon Recht ... Ich darf mir keine allzu großen Hoffnungen machen und es locker angehen lassen.

Gestern Abend war die Stimmung echt am Boden, aber ich weiß nicht, was ich gesagt habe, aber auf einmal hat sie mich geküsst (was sie ja vorher ewig nicht mehr wollte) und sie wollte total viel Nähe. Später hatten wir Sex - sie war super drauf!?

Ich bin wirklich gespannt, wie es jetzt weitergeht. Ich werde definitiv nicht wieder needy werden, das wäre wieder der Schuss ins Aus. Was würdet ihr raten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Frau hat dich an den Eiern mein Lieber. Klar hat sie was bemerkt an deinem Verhalten / Worten und wirft jetzt natürlich den Köder neu aus. Und du springst ja auch voll drauf an, merkt man direkt an deinem Schreibstil.

Überleg dir einfach mal ob du auf so ein Verhalten Lust hast und da groß langfristig investieren willst. Sie soll sich klar werden was Sie will und ihre alten Zöpfe abschneiden. So lange bist du fein raus und tust im Prinzip gar nix. Also kein Druck machen, aber auch klar machen wo deine Grenzen sind. Ich glaub nicht das du es packst da nur was Lockeres draus zu machen, rein emotional betrachtet. Du wirst Gefühle entwickeln und dann wird es schmerzhaft. Ich würde jetzt endlich mal meine Eier suchen und den Freeze durchziehen und mal ne klare Ansage machen das du nur weiter machen möchtest wenn Sie den Cut macht / mit dem Ex abgeschlossen hat.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird eine Achterbahnfahrt, kalt warm kalt etc. 

Und ehrlich hab ich nicht den Eindruck das du das umsetzen möchtest was dir geraten wird , aufgrund das du stets nach Rat fragst, was jetzt nicht verwerflich ist und auch OK, aber es den Anschein macht, daß du nur das für dich filterst, was dir passt. 

Meine Einschätzung ist, 

In deinem Kopf spielt sich bissel ein Film ab, wenn ich mich nach schema xyz nun verhalte, entscheidet sie sich für mich am Ende. 

Der twist ist, den schmalen Grad zu finden bzw das Gespür zu entwickeln, zwischen "Gleichgültigkeit ob ich sie verliere" und " emotionale Verbundenheit". 

Der Job der Frau ist es nach wie vor, dich zu überzeugen / binden ohne zu manipulieren. 

Sprich echtes commitment. 

Du kannst nur durch Konsequentes Handeln ihr zeigen, daß du keine Lust auf so sprunghaftes Verhalten hast. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, guardine schrieb:

Überleg dir einfach mal ob du auf so ein Verhalten Lust hast und da groß langfristig investieren willst. Sie soll sich klar werden was Sie will und ihre alten Zöpfe abschneiden. So lange bist du fein raus und tust im Prinzip gar nix. Also kein Druck machen, aber auch klar machen wo deine Grenzen sind. Ich glaub nicht das du es packst da nur was Lockeres draus zu machen, rein emotional betrachtet. Du wirst Gefühle entwickeln und dann wird es schmerzhaft. Ich würde jetzt endlich mal meine Eier suchen und den Freeze durchziehen und mal ne klare Ansage machen das du nur weiter machen möchtest wenn Sie den Cut macht / mit dem Ex abgeschlossen hat.

Natürlich hab ich auf so ein Verhalten keine Lust, weshalb ich mein Invest auch zurücknehme. Ich werde sie nach gestern zumindest nicht komplett freezen, aber zumindest auch selbst keinen Kontakt suchen, sondern abwarten, was von ihr kommt. Ich weiß, wie sie reagiert, wenn sie unter Druck gesetzt wird (was eine klare Ansage und ein Freeze meiner Meinung nach sind), weshalb dieser Schuss nach hinten losgehen könnte.

vor einer Stunde, Namelessone schrieb:

Wird eine Achterbahnfahrt, kalt warm kalt etc. 

Und ehrlich hab ich nicht den Eindruck das du das umsetzen möchtest was dir geraten wird , aufgrund das du stets nach Rat fragst, was jetzt nicht verwerflich ist und auch OK, aber es den Anschein macht, daß du nur das für dich filterst, was dir passt. 

Natürlich kann ich die Ratschläge hier nicht 1:1 kopieren, das würde mein Verhalten komplett verfälschen und wäre nicht mehr ich selbst. Ich bin eher jemand, der versucht, solche Ratschläge in mein eigenes Verhalten und Vorgehensweise einfließen zu lassen, als es stumpf zu kopieren.

vor einer Stunde, Namelessone schrieb:

Der twist ist, den schmalen Grad zu finden bzw das Gespür zu entwickeln, zwischen "Gleichgültigkeit ob ich sie verliere" und " emotionale Verbundenheit". 

Der Job der Frau ist es nach wie vor, dich zu überzeugen / binden ohne zu manipulieren. 

Sprich echtes commitment. 

Du kannst nur durch Konsequentes Handeln ihr zeigen, daß du keine Lust auf so sprunghaftes Verhalten hast. 

Genau das ist der Punkt! Und ich glaube, für diesen schmalen Grat bin ich gerade auf dem richtigen Weg. Mein konsequentes Handeln ist, wie ich ihr auch gestern schon gezeigt habe, dass ich keine Lust auf schlechte Laune, Zickereien oder sonstigen Kindergarten habe, sondern eine schöne Zeit mit ihr verbringen will. Wenn sie keine Lust darauf hat, kann sie gehen und ansonsten können wir die Zeit gemeinsam genießen. Das habe ich ihr gestern auch so gezeigt, was erstmal die Stimmung ein bisschen gekillt hat - aber andererseits war es doch wirkungsvoll, wie sich gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Sie spricht das ganze Thema (Beziehung, Ex, etc.) jetzt gar nicht mehr an und hat aber schon geschrieben "Letzte Nacht war echt schön" und dass sie mich "irgendwie" vermisst.

Ich weiß absolut nicht, wie ich darauf reagieren soll ... Erst macht sie einen Rückzieher, dann will sie wieder Nähe und Sex und jetzt ist sie wesentlich weniger direkt (vorher hat sie deutlich gesagt, wie sehr sie mich will usw.) als vor ihrem Rückzieher, aber trotzdem kommt sowas.

Will sie mich nur in ihrem Orbit halten? Meint ihr, es ist möglich, dass sie wieder mehr Commitment aufbaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keinen Bock mehr irgendwie groß noch Feedback zu geben. Du hörst hier auf niemanden und spielst das Heiß-Kalt Spielchen schön mit. Sie hat dich so fest an den Eiern und du raffst es einfach nicht. Viel Spaß noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Palimpi schrieb:

Kurzes Update: Sie spricht das ganze Thema (Beziehung, Ex, etc.) jetzt gar nicht mehr an und hat aber schon geschrieben "Letzte Nacht war echt schön" und dass sie mich "irgendwie" vermisst.

Ich weiß absolut nicht, wie ich darauf reagieren soll ... Erst macht sie einen Rückzieher, dann will sie wieder Nähe und Sex und jetzt ist sie wesentlich weniger direkt (vorher hat sie deutlich gesagt, wie sehr sie mich will usw.) als vor ihrem Rückzieher, aber trotzdem kommt sowas.

Will sie mich nur in ihrem Orbit halten? Meint ihr, es ist möglich, dass sie wieder mehr Commitment aufbaut?

Wer weiß? Vielleicht fühlt sie sich auch nur leer.

Ändert nichts an deinem Verhalten bis sie ein Treffen vorschlägt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Palimpi schrieb:

Kurzes Update: Sie spricht das ganze Thema (Beziehung, Ex, etc.) jetzt gar nicht mehr an und hat aber schon geschrieben "Letzte Nacht war echt schön" und dass sie mich "irgendwie" vermisst.

Ich weiß absolut nicht, wie ich darauf reagieren soll ... Erst macht sie einen Rückzieher, dann will sie wieder Nähe und Sex und jetzt ist sie wesentlich weniger direkt (vorher hat sie deutlich gesagt, wie sehr sie mich will usw.) als vor ihrem Rückzieher, aber trotzdem kommt sowas.

Will sie mich nur in ihrem Orbit halten? Meint ihr, es ist möglich, dass sie wieder mehr Commitment aufbaut?

Junge schalt mal deinen Kopf ab und genieß es einfach. Du hattest Sex, Sie ist noch on, hat nichts mit Orbit zu tun so lang du bedient wirst. Weiterlaufen lassen und nicht versuchen mit iwelchen Zaubertricks was reißen zu wollen.

vor 8 Stunden, guardine schrieb:

Ich hab keinen Bock mehr irgendwie groß noch Feedback zu geben. Du hörst hier auf niemanden und spielst das Heiß-Kalt Spielchen schön mit. Sie hat dich so fest an den Eiern und du raffst es einfach nicht. Viel Spaß noch.

Und du willst ihm hinweise geben wie er dann seine Eier zukünftig wieder selber in der Hand hat? Wer den Korb macht hat recht.

vor 6 Stunden, DuSiehstDich schrieb:

Wer weiß? Vielleicht fühlt sie sich auch nur leer.

Ändert nichts an deinem Verhalten bis sie ein Treffen vorschlägt.

mann führt, treffen müssen von ihm initiiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, NF23 schrieb:

Junge schalt mal deinen Kopf ab und genieß es einfach. Du hattest Sex, Sie ist noch on, hat nichts mit Orbit zu tun so lang du bedient wirst. Weiterlaufen lassen und nicht versuchen mit iwelchen Zaubertricks was reißen zu wollen.

Danke, das sollte ich! Sie hat sogar von sich aus geschrieben, ich sollte einfach mal cool bleiben, dann könnte sie auch positive Gefühle mit mir verbinden und ich sollte nicht alles über-interpretieren.

 

vor 8 Stunden, NF23 schrieb:

mann führt, treffen müssen von ihm initiiert werden.

Werde nochmal ein konkretes Treffen mit ihr ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.