Erfahrungsbericht NC - Sie hat meine Nummer doch ich ihre nicht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich habe heute ein Mädel auf einem Supermarktparkplatz angesprochen ohne vorherige IOIs. Es gab nur einen kurzen Blickkontakt. Auf die Frage ob sie mit mir mal etwas trinken gehen will, hat sie positiv reagiert. Am Ende hat sie mir ihr Handy ihr Hand gedrückt und ich habe meine Nummer eingetippt. Ich habe ihr auch meins gegeben und bin davon ausgegangen, dass sie auch ihre Nummer eintippt, habe allerdings nicht nachgeschaut.

Als ich später nachgeschaut habe war ihre Nummer nicht drin... Ich Depp hätte meine Nummer einfach von ihrem Handy aus anklingeln sollen. Aber ich bin vorher gar nicht davon ausgegangen, dass ich soweit komme und bin etwas ungeübt, da ich erst seit einiger Zeit Streetgame mache und Frauen direkt anspreche. Ich gehe mal davon aus, dass sie sich nicht melden wird.

Ich hatte bereits eine Frau mit ihrem Namen gespeichert. Vielleicht hat sie das gesehen und abgeschreckt, sie ist mit meinem Handy nicht zurechtgekommen oder sie hatte kein weiteres Interesse und wollte mich damit schnell abwimmeln? Was denkt ihr? Sie wird sich wohl wahrscheinlich nicht melden, oder? Ich ärger mich immer ziemlich, wenn mir soetwas passiert aber es ist auch Motivation weiterzumachen...

Dann heißt es wohl weiter rausgehen und ansprechen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, siehe es einfach so: falls sie sich meldet, ist sie on, oder zumindest Neugierig und du hast gute Karten. Wenn nicht, hast du einfach Pech gehabt..

Hast du überhaupt Comfort aufgebaut? Hast du dich mit Ihr unterhalten? Weil aus Ihrer Perspektive bist du (meiner Meinung nach) einfach ein Kerl, der die Eier hatte, sie anzusprechen (deswegen die Anfangsattraction), da aber sie möglicherweise kein Vertrauen oder keine Verbindung zu dir verspürt, wird die Erinnerung an dir von den Alltagsproblemen untergraben.

Mich interessiert, was die anderen dazu meinen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.