Sie meint sie steht auf einen anderen Typen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.16

2.14

3.0

Also es geht um folgendes habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt, und ja alles schön und gut sie zeigt ach Interesse an mir , und sie sprach vorgestern von sich aus über ein treffen mit mir , und sie meinte ihr passt das net das da dann ihre Freundin unbedingt mit will , usw ja jetzt kamm gestern eine gute Freundin von mir an und meinte , ob zwischen uns etwas läuft, dann meinte sie ne hätte sie jetzt einen  Beweis das sie auf jemand anderen steht , aber denn hat sie nicht dann kann ich dir sagen das da nix läuft. Das hat sie auch lautstark vor mir gesagt was mich dann erstmal ziemlich verwundert hat und so , meine gute Freundin hat sie dann gefragt ob wir uns beide trotzdem treffen dann meinte sie ja , meine gute Freundin hat dann noch so festgestellt wie küsst hr euch dann , wo sie darauf wieder meinte ne weil sie steht ja auf jemand anderen aber sie meinte noch auf denn jenigen auf denn sie steht steht schon auf eine andere ,Deswegen denkt sie das  das warscheinlich eh nix wird. 

5.

Meine Frage ist wie so sie denn das jetzt erst sagt und so ,ich mein es kommt auf jedenfall invest von ihr und so auch was treffen und so angeht das ganze hat mich ziemlich verwundert muss ich sagen aber irgendwie weiß ich nicht ob ich das ganze so recht glauben soll was würdet ihr denn jetzt in so einer Situation machen oder habt ihr evtl gute Tipps für mich die ich umsetzen könnte ?

Danke schon mal vorab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

 

Edit: sorry, hab jetzt erst das Alter gesehen. PP Zitat wieder gelöscht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Alex23455 schrieb:

Was hat das jetzt mit dem Alter zu tuhen?

Dein Text lässt sich nur sehr schwer lesen. Setz die Punkte besser ein, verwende Absätze und sortiere deinen Text.

Das was du beschreibst (ich hab nur die Hälfte verstanden) wirkt auch sehr nach jungen Teenagern. Hast du dich im Forum schon eingelesen? Frauen, besser Mädchen in diesem Alter wissen doch selbst nicht so genau wo sie hin wollen. Sie müssen sich selbst erst entdecken und haben gerade erst begonnen sich für das männliche Geschlecht zu interessieren. Mach also keine Kunst draus. Lern sie normal kennen und schau wohin es mit euch führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.