Trennung vor 2 Monaten, KS, kein Ex-Back, coping mit Ü30

234 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 19.11.2020 um 16:42 , derehrlichemann schrieb:

Vllt check ichs ja irgendwann.

Was du dir vllt mal noch mehr verschreiben solltest ist ZEIT. Wir beide, du und ich, sind glaube ich zur selben Zeit Singles geworden 😘

Aber im Gegensatz zu Dir verspüre ich nicht diese Frustration... also klar, es gibt auch mal graue Tage, einen Traum oder Erinnerungen die einen wütend machen. ABER ich sehe das als ganz normalen Teil der Aufarbeitung an und mache mir selbst nicht so eine Platte warum warum WARUM ich jetzt so ticke, statt wie ein Roboter eine 5jährige LTR nach 2 Wochen abhaken können zu wollen.

Hör auf dich selbst so unter Druck zu setzen. Hör auf Dir irgendwelche Bullshit-Aussagen der Ex zu Herzen zu nehmen:

Am 19.11.2020 um 16:02 , derehrlichemann schrieb:

"Du hast mich 5 Jahre lang nur verletzt"

...ist Bullshit und über Bullshit wird weder diskutiert noch nachgedacht. Dh ab jetzt denkst du über diese Aussage und Ähnliches nicht mehr nach! Gar nicht mehr!

Mach es stattdessen wie die Mädels und stricke Dir deinen eigenen Narrative. Denn das was du empfunden und tatsächlich erlebt hast, wird immer viel viel wahrheitsgetreuer sein als die Opfer-Fantasie einer 0815-Ex. Klar, du musst deinen eigenen Narrative kritisch hinterfragen, aber das machst du bitte selbst und nicht anhand von Bullshit-Aussagen der Ex.

Und das braucht Zeit und die solltest du dir bitte eingestehen und nehmen. Daher: Lass Dir mehr ZEIT!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.11.2020 um 11:42 , Suane schrieb:

Was du dir vllt mal noch mehr verschreiben solltest ist ZEIT. Wir beide, du und ich, sind glaube ich zur selben Zeit Singles geworden 😘

Aber im Gegensatz zu Dir verspüre ich nicht diese Frustration... also klar, es gibt auch mal graue Tage, einen Traum oder Erinnerungen die einen wütend machen. ABER ich sehe das als ganz normalen Teil der Aufarbeitung an und mache mir selbst nicht so eine Platte warum warum WARUM ich jetzt so ticke, statt wie ein Roboter eine 5jährige LTR nach 2 Wochen abhaken können zu wollen.

Danke für die Worte. Du hast auch Recht, aber ich möchte eben nicht leiden, das ist ein normales Bedürfnis, denke ich.

Die Gedanken sind eben nur in meinem Kopf. Mein Leben ist wieder gut geworden, mit den Frauen läuft es auch wieder. Was ist eigentlich mein fucking Problem?

Es ist eben noch an der Zeit, etwas mehr an mir zu arbeiten. Vorallem Geduld zu üben. Es ist ja nicht so, dass ich jeden Tag depressiv in meiner Wohnung sitze, dennoch habe ich natürlich manchmal ungute Gefühle, in Bezug auf meine Ex-Beziehung, was an sich normal ist.

Ich möchte aber resilienter werden. Auf der anderen Seite bin ich einfach nicht der Typ, der eben unverletzbar ist, wer liebt, macht sich auch verletzbar.

Ich muss mir Zeit lassen, mehr spazieren gehen, allein in der Natur sein. Das hat mir schon gut geholfen, in den letzten Monaten.

Am 21.11.2020 um 11:42 , Suane schrieb:

 

 

..ist Bullshit und über Bullshit wird weder diskutiert noch nachgedacht. Dh ab jetzt denkst du über diese Aussage und Ähnliches nicht mehr nach! Gar nicht mehr!

Mach es stattdessen wie die Mädels und stricke Dir deinen eigenen Narrative. Denn das was du empfunden und tatsächlich erlebt hast, wird immer viel viel wahrheitsgetreuer sein als die Opfer-Fantasie einer 0815-Ex. Klar, du musst deinen eigenen Narrative kritisch hinterfragen, aber das machst du bitte selbst und nicht anhand von Bullshit-Aussagen der Ex. 

Ja, ich glaube auch nicht an diese Aussage, keiner meiner wahren Freunde tut das, weils Schwachsinn ist. Die Freunde, die ich verloren habe, mögen daran glauben. Bitte sehr! Die Opferfantasie eines Mädchens, um gut dazustehen. Ärgert mich schon wieder etwas, dass sie mir so einen Quatsch vorwirft.

Meine Freunde bemerken, wie ich mich verändert habe, in den letzten Monaten. Einzelne Freunde hatten sich von mir abgewendet, da ich ein weinerliches Opfer wahr. Nun verbringen sie wieder gerne Zeit mit mir, da ich nun zumindest etwas anders über die Geschichte nachdenke.

Mein Berater hat auch keine Tipps mehr für mich, wie es weiter gehen soll. Geduld haben. Er schlug vor, ich soll mich irgendwann mit meiner Ex aussprechen, wenn ich nicht mehr so schlecht auf sie zu sprechen bin und das Thema Umzug thematisieren. Er findet auch, dass sie sich entschuldigen könnte, ich darauf aber nicht warten soll. Dennoch werde ich sie nicht kontaktieren.

Nächsten Monat habe ich Geburtstag. Mal sehen ob sie sich meldet. Wäre komisch wenn sie es nicht tut. Falls nicht, wäre ich auch wieder sauer, um ehrlich zu sein.

bearbeitet von derehrlichemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für gewöhnlich wird sie sich nicht melden. Warum auch? Im Grunde bist du bereits Monate vor der Trennung nur noch Ballast. Unmittelbar nach der Trennung bist du inexistent. Eine Frau denkt über ihren Ex nicht nach. Ich für meinen Teil habe von keiner Ex jemals wieder etwas gehört, ganz gleich ob ich nun Geburtstag hatte, Weihnachten war oder eine islamistischer Terroranschlag über die Bühne gegangen ist. Frauen leben nicht in der Vergangenheit, sie rücken sich ihr eigenes Narrativ zurecht und fahren damit gut. Umso früher du akzeptierst, dass deine Ex „gestorben“ ist, umso besser. Von Verstorbene hörst du auch nichts mehr.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, derehrlichemann schrieb:

Nächsten Monat habe ich Geburtstag. Mal sehen ob sie sich meldet. Wäre komisch wenn sie es nicht tut. Falls nicht, wäre ich auch wieder sauer, um ehrlich zu sein.

Gut reflektiert.

Warum nimmst du nicht ihr Verhalten beim Umzug und verwendest es gegen sie? Bei mir ist es so: Entschuldigungen nehme ich nur von Menschen an, denen ich die Verfehlung auch verzeihen kann. Es gibt allerdings Grenzen und wenn jemand sich richtig daneben benimmt, streiche ich diesen Menschen restlos aus meinem Leben. Den will ich dann auch einfach nie wieder sehen/hören/sprechen. Damit habe ich aktiv die Kontrolle darüber und bin nicht mehr in der passiven Warteschleife ob da nochmal irgendwann was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2020 um 11:21 , derehrlichemann schrieb:

Mal sehen ob sie sich meldet. Wäre komisch wenn sie es nicht tut.

Sry aber warum zum fick sollte das komisch sein, wenn sie sich nicht zu deinem Geburtstag meldet?

Wo zur Hölle waren bitte deine Glückwünsche als ich Geburtstag hatte??!!!11 Und Nein, ich hatte dieses Jahr schon. Deine Chance haste bei mir also arg vertan!

Und jetzt komm mir nicht mit "mimimi aber wir kennen uns ja nich..." Gesülz. ICH schreibe mit dir und bin nett zu dir. Und ICH verarsche dich NICHT und lasse dich NICHT beim Umzug hängen. Also? Warum legst du Wert auf so einen Menschen, vergisst aber meinen Geburtstag???

Erklär mir das mal, warum du erwartest Geburtstagswünsche von einem Menschen zu bekommen der (im Gegensatz zu mir und all die anderen stabilen Dudes hier) sich einen Scheis für dich und deine Gefühle interessiert und für den du tot bist. So tot wie StudiVZ! TOT!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.11.2020 um 00:07 , MCMLXXXIX schrieb:

Umso früher du akzeptierst, dass deine Ex „gestorben“ ist, umso besser. Von Verstorbene hörst du auch nichts mehr.   

Ja, scheinbar ist das der richtige Weg. Mein Innerstes möchte dennoch mit der Ex Frieden schließen, wegen meinem eigenen Seelenheil.

Am 24.11.2020 um 00:31 , Sam Stage schrieb:

Gut reflektiert.

Warum nimmst du nicht ihr Verhalten beim Umzug und verwendest es gegen sie? Bei mir ist es so: Entschuldigungen nehme ich nur von Menschen an, denen ich die Verfehlung auch verzeihen kann. Es gibt allerdings Grenzen und wenn jemand sich richtig daneben benimmt, streiche ich diesen Menschen restlos aus meinem Leben. Den will ich dann auch einfach nie wieder sehen/hören/sprechen.

Ich bin leider etwas nachtragend, das ist defintiv ein Punkt, an dem ich arbeiten muss.

vor 11 Stunden, Suane schrieb:

Sry aber warum zum fick sollte das komisch sein, wenn sie sich nicht zu deinem Geburtstag meldet?

Wo zur Hölle waren bitte deine Glückwünsche als ich Geburtstag hatte??!!!11 Und Nein, ich hatte dieses Jahr schon. Deine Chance haste bei mir also arg vertan!

Und jetzt komm mir nicht mit "mimimi aber wir kennen uns ja nich..." Gesülz. ICH schreibe mit dir und bin nett zu dir. Und ICH verarsche dich NICHT und lasse dich NICHT beim Umzug hängen. Also? Warum legst du Wert auf so einen Menschen, vergisst aber meinen Geburtstag???

Erklär mir das mal, warum du erwartest Geburtstagswünsche von einem Menschen zu bekommen der (im Gegensatz zu mir und all die anderen stabilen Dudes hier) sich einen Scheis für dich und deine Gefühle interessiert und für den du tot bist. So tot wie StudiVZ! TOT!!!

Na dann erstmal alles Gute dir (nachträglich 😉)!

Du hast vollkommen recht. Der Mensch ist tot für mich, warum soll er mir gratulieren. Der Mensch, mit dem ich zusammen wahr, ist gestorben. Den neuen Menschen, der sie heute ist, quasi seit dem Tag der Trennung, möchte ich nicht mehr in meinem Leben haben und mag ich nicht besonders, sorry dafür 😄

Mein Geburstag rückt näher und ich werde ihn wohl zumindest abends mit meiner FB verbringen. Dennoch rettet mich diese FB nicht völlig vor meinem Hirnfick, der noch zu gewissen Teilen vorhanden ist. Ich habe Sex mit ihr, schlafe neben ihr ein, aber denke schon ab und an meine Ex - Weil sich keine großen Gefühle beim Zusammensein mit der FB einstellen. Ich hatte natürlich gehofft, sie als potentielle LTR zu sehen, erkenne aber Dinge an ihr, die mich eben stören. Das hat mich enttäuscht. ich dachte, hättest du nur Sex mit einer Frau, schläfst bei einer Frau, dann bist du geheilt. Nope. So läuft das nicht.

Ich werde weiter daten, und dann in Ruhe nach einer passenden Frau zu suchen. Ich bin aber dahingehend vorsichtig und pragmatisch geworden. Ich wirke besser auf Frauen, als kurz nach der Trennung, da ich nicht mehr so needy bin. Habe ja jemanden, mit dem ich jederzeit schlafen könnte, der mich mag, mich sehen möchte.

Nun ist auch bald Weihnachten, was für die Getrennten schwierig wird. Auch für mich. Obwohl ich auch froh bin, die buckligen Verwandten der Ex nicht mehr sehen zu müssen, sondern mich einfach bei meiner Familie ausruhen kann - Außer den Schwiegervater, einen Whisky auf ihn!

Was sind die nächsten Punkte:

- weiter daran arbeiten, allein sein zu können und zufrieden werden (ich habe Freunde, Familie, Job, habe sogar wieder regelmäßig guten Sex)

- weiter trainieren, Körper stählen

- Arbeit am Innergame intensivieren, was will ich eigentlich? Nur vögeln anscheinend nicht...

- mittelfristig eine Frau finden, mit der ich eine LTR haben möchte, eine passende Frau eben, ich finde Tellerdrehen lustig, aber so richtig befriedigt mich das emotional nicht

 

Danke für eure Worte! Schöne Woche euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines vorweihnachtliches Update von mir:

Mir gehts von Woche zu Woche besser. Ich denke, ich komme immer besser über das Thema Ex hinweg. Manchmal erinnere ich mich an gemeinsame Urlaube, schone Momente mit der Ex, diese Dinge sind unvergesslich, und bereiten ein warmes Gefühl, auch wenn der Mensch, mit dem ich zusammen war, nun nicht mehr exisitiert. Meine Gefühle für Sie und das Glück, welches ich damals empfunden habe, waren echt. Ich bin aber nicht mehr traurig, sondern schaue nach vorne, da ich diese Gefühle auch mit anderen Frauen erleben kann.

Meinen psychologischen Berater werde ich ab 2021 vermutlich vorerst nicht mehr aufsuchen, da keine depressive Verstimmung aufgrund der Ex mehr vorliegt. Ich werde aber noch alte Punkte aus der Vergangenheit bearbeiten ("Das Kind muss seine Heimat finden" etc).

Es war ein schweres Jahr, dennoch hat sich vieles sogar noch verbessert. Ich habe wieder die Möglichkeit, einen Partner zu finden, der zu mir passt. Ohne dass ich mich verstellen muss - Eine erwachsene, hübsche und nette Freundin. Ein Freundin, zu der meine Freunde aufschauen - ja, das ist sehr dumm und ich darf meinen Selbstwert nicht von Frauen abhängig machen. Problem.

Ich date aktuell nicht mehr aktiv, sondern habe 2 Frauen, mit denen ich mich regelmäßig treffe. Beides sind liebe und hübsche Mädels, aber ein großes Verliebtsein will sich nicht einstellen, sie sind nicht perfekt heiß für mich, und ich denke ich könnte bessere bekommen? Bin ich durch die Redpill, meine eigenen Erfahrungen nun verdorben oder nur nicht mehr naiv?

Irgendwas stört mich doch an den jeweiligen Frauen, so dass ich sie nicht zur LTR machen werde. Manchmal sind es sinnlose "rote Flaggen", die keine sind, eine Frau will z.B. später mal einen Hund, ich eben aktuell nicht, also zermatere ich mein Gehirn schon  jetzt diesbezüglich. Dennoch möchte ich mit ihnen eine gute Zeit haben, fühle mich aber schlecht, da ich die Frauen "ausnutze", was aber Quatsch ist, da die Frauen auch die Zeit genießen. Ich verspreche auch nix, sie wissen aber nicht voneinander. Beide sind m.E. in mich verschossen und würden sofort mit mir zusammenkommen, ich möchte dies aber nicht, somit hype ich die Situation nicht allzu sehr. Wenn beide weg wären. wäre es auch nicht schön, aber das Leben ginge weiter.

Es ist die Frage wie es weiter geht. Ich möchte die Suche nach der besten, für mich erreichbaren Frau nicht aufgeben und nicht gleich die 1. oder 2. Frau, mit der mehr läuft, nehmen. Dazu müsste ich aber weiter daten! Aktuell ist mein Mindset in Bezug auf Dating recht gut, Frauen spüren das, glaube ich zumindest. Dies möchte ich nutzen, habe aber Gewissensbisse, da ich ja bereits 2 Frauen "habe". Ich möchte sie aber auch nicht nexten, da ich sie wirklich mag und dann stünde ich allein da und verpasse evtl. was - Egoproblem, ist sicher ein Punkt den ich noch betrachten muss?

An sich ist alles wirklich bestens, gerade wenn ich die Posts von vor ein paar Monaten lese. Das große Ziel, LTR, ist jedoch noch nicht erreicht. Gut, es sind auch erst 7 Monate seit der Trennung vergangen, und ich bin nachwievor so ungeduldig. Das scheint ein Problem zu sein?

Wichtige Learnings waren, dass ich/man auch mit 30 noch jüngere Frauen abbekommt (wovor ich eben Angst hatte, Angst, dass es over ist), diese verführen kann, damit diese einen mögen/sich verlieben/was weiß ich. Es ist ganz einfach, wenn die Einstellung dazu stimmt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Einstellung ist jetzt nicht grundsätzlich verkehrt. 

Die beiden Frauen sind aber trotzdem eine Ablenkung ,was auch positiv sein kann , will das nicht madig reden ! 

Auch das mit dem Hund ist völlig ok das du das nicht willst.  Und so ein Wunsch danach ist ja auch manifestiert, den bekommste nicht deines Willens raus . 

Das das selbe wenn Frauen sagen ,sie möchten später mal Kinder ,und der Mann sagt das kann er sich nicht vorstellen und möchte keine . Und sie hofft unterschwellig, das er sich doch umentscheiden wird mit der Zeit .

Im Grunde ist das Ende zwischen dieser Frau und dir festgelegt,  für dich ein No Go Kriterium was nicht diskutiert werden kann . Solange man sich da nichts vorspielt, kann man bis zu diesem Punkt eine gute Zeit haben . Aber da trennen sich dann die Wege . 

Wenn man seine eigenen Antennen nicht ausblendet, aus verschiedenen Gründen  sei es weil man frei von Alternativen ist ,oder Rosarote Brille etc  , sagen die einen schon das richtige. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Namelessone schrieb:

Deine Einstellung ist jetzt nicht grundsätzlich verkehrt. 

Die beiden Frauen sind aber trotzdem eine Ablenkung ,was auch positiv sein kann , will das nicht madig reden ! 

Auch das mit dem Hund ist völlig ok das du das nicht willst.  Und so ein Wunsch danach ist ja auch manifestiert, den bekommste nicht deines Willens raus . 

Das das selbe wenn Frauen sagen ,sie möchten später mal Kinder ,und der Mann sagt das kann er sich nicht vorstellen und möchte keine . Und sie hofft unterschwellig, das er sich doch umentscheiden wird mit der Zeit .

Im Grunde ist das Ende zwischen dieser Frau und dir festgelegt,  für dich ein No Go Kriterium was nicht diskutiert werden kann . Solange man sich da nichts vorspielt, kann man bis zu diesem Punkt eine gute Zeit haben . Aber da trennen sich dann die Wege . 

Wenn man seine eigenen Antennen nicht ausblendet, aus verschiedenen Gründen  sei es weil man frei von Alternativen ist ,oder Rosarote Brille etc  , sagen die einen schon das richtige. 

 

Ja, ich weiß auch, dass beide Frauen nicht für was längeres taugen, von meiner Seite aus. Das ist natürlich traurig, aber was solls.

Ich werde im neuen Jahr weiter daten und tindern, bis mich eine richtig flasht. Die beiden Mädels werde ich aber nicht absägen, ihnen aber auch nix versprechen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.12.2020 um 10:23 , derehrlichemann schrieb:

Manchmal sind es sinnlose "rote Flaggen", die keine sind, eine Frau will z.B. später mal einen Hund, ich eben aktuell nicht, also zermatere ich mein Gehirn schon  jetzt diesbezüglich.

Und warum machst du das? Also ich sehe hier keine sinnlose Redflag.

Ein Hund macht viel Arbeit, die seltenst an nur einem Partner hängenbleibt - und je nachdem wie hoch dein persönliches Hygiene-Bedürfnis daheim ist, ist ein Hund schon ein wirklich krasser Einschnitt...

Allgemein setzt du dich mit so Gegrübel evtl zu sehr unter Druck? Du musst und solltest jetzt nicht auf Biegen und Brechen eine neue Freundin suchen. Und es ist absolut korrekt, dass du die 2 FBs nicht für was Ernstes in Betracht ziehst. Wärst du selbst 2 Klassen tiefer, würden die dich nichtmal mitn Arsch anschauen - also bloß kein Mitleid😉

Btw: Ist auch die Frage wie alt die zwei Täubchen sind, wenn du was von "mit 30 jüngere Frauen abbekommen" schreibst. Denn wenn das so Anfang/Mitte 20jährige sind, musst du dir sowieso keine Gedanken hinsichtlich LTR machen. Und solltest du meine/diese Anmerkung nicht verstehen, dann bitte einlesen oder nachfragen - und das unbedingt bevor du nach was Festem datest!

Und wenn dann doch mal ne gute Frau kommt, dann sind so Sachen wie der Hundewunsch kein großes Thema. Bist du ehrlich geflasht, machst du dir um sowas keinen Kopf mehr. Insofern heißt dein Kopf zermartern für mich: "die Dame ist es nicht".

Und wenn du dann doch mal an "die Richtige" gelangst, dann bitte nimm dir auch da vor allem Zeit Zeit und nochmals Zeit.

("langsam einstellen und schnell feuern" Coach Micha)

Denn das Schneckenfieber benebelt ganz schnell und überdeckt die Redflaggs. Also:

1. Genieße die Zeit ohne Zwang und Pflichtgefühl - denn du hast und musst dich zu nichts verpflichten. 

2. Lies dich ein bzgl Alter von potentiellen Partnerinnen und sexueller Marktwert.

3. Überstürze nichts wenn deine Disney-Traumprinzessin Arielle an deine Tür klopft. Finde erstmal langsam heraus was es mit dem Fischgeruch auf sich hat und überlege dann gründlich, ob du wirklich damit Leben könntest. 

MfG

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Suane schrieb:

 

Ein Hund macht viel Arbeit, die seltenst an nur einem Partner hängenbleibt - und je nachdem wie hoch dein persönliches Hygiene-Bedürfnis daheim ist, ist ein Hund schon ein wirklich krasser Einschnitt...

Allgemein setzt du dich mit so Gegrübel evtl zu sehr unter Druck? Du musst und solltest jetzt nicht auf Biegen und Brechen eine neue Freundin suchen. Und es ist absolut korrekt, dass du die 2 FBs nicht für was Ernstes in Betracht ziehst. Wärst du selbst 2 Klassen tiefer, würden die dich nichtmal mitn Arsch anschauen - also bloß kein Mitleid😉

Grüßt euch,

ich werde gerade die oben genannte Dame weiter prüfen, ehe ich mich enger an sie binde, falls überhaupt. Ich mag sie, natürlich, aber ich bin eben vorsichtig geworden. Thema Hund: Ich kann schlecht von ihr verlangen, dass sie ihre Wünsche für mich fallen lässt, aber falls wir uns länger kennen und es enger wird, müsste man eben mal reden. Dann gibts halt keinen Hund für sie oder man findet einen Kompromiss, oder ich such mir eine andere Frau.

Danke auch für den Tipp mit Coach Mischa, ich kannte das Video bereits. Seine Beitrage haben mir sehr über die Trennung hinweggeholfen. Ich kenn manche Beiträge bereits in und auswendig.

Ich werde auch nicht eine Freundin "suchen", nur alle die ich date, wollen was ernstes von mir, und sind eben sehr interessiert - Weil ich aktuell nicht wirklich suche und das vllt. auch ausstrahle, ich weiß es nicht. Der Erfolg mit Frauen ist mir neu, oder war längst vergessen.

vor 18 Stunden, Suane schrieb:

Btw: Ist auch die Frage wie alt die zwei Täubchen sind, wenn du was von "mit 30 jüngere Frauen abbekommen" schreibst. Denn wenn das so Anfang/Mitte 20jährige sind, musst du dir sowieso keine Gedanken hinsichtlich LTR machen. Und solltest du meine/diese Anmerkung nicht verstehen, dann bitte einlesen oder nachfragen - und das unbedingt bevor du nach was Festem datest!
 

Ich verstehe deine Bedenken, aber die Frauen sind 25 und 26, ich denke, Frauen in diesem Alter KÖNNTEN schon für eine LTR in Betracht kommen, beide hatten schon Partner, 2-3, haben sich ausgelebt etc, leben allein, haben Freunde und ein soziales Umfeld, Job. Nun liegt es natürlich an mir.

Ich habe aber auch das Gefühl, dass ich noch in Ruhe weitersuchen möchte, aber auch die Zeit mit diesen Frauen genießen will, beiander übernachten, Sex, Aktivitäten, warum denn nicht. Und wenn nach 6 Monaten wieder Schluss ist, hatten alle eine gute Zeit. So what, dann kommt die nächste, ein neuentdeckter Gedanke, weil er auch stimmt. Ein Mann von Wert, der sein Leben unter Kontrolle hat, (ich möchte mich hier nicht in einem anonymen Internetforum hypen, aber im Prinzip ist es so) muss nicht die erstbeste nehmen.

Klar, will ich nachwievor Famile, aber das geht auch noch mit 35! Dann lerne ich halt in 2 Jahren jemanden kennen, der mich mehr flasht. Flashen, gutes Stichwort, ich weiß nicht, ob mich nochmal jemand überhaupt "flasht", meine Ex hatte mich am Anfang auch nicht geflasht, sie war nett, mehr nicht. Die "Liebe" kam halt mit der Zeit.

Freunde von mir mahnen mich schon an, ich solle diesen Junggesellenlifestyle nicht ewig so fortführen, ich würde darauf hängenbleiben. Was natürlich Quatsch ist, da diese 3 Frauen im Leben hatten und nun verheiratet sind. Gut, dass es bei denen klappt, ich hab schon anderes gehört. Ein Mann muss eben flexibel bleiben. Ich möchte Sex haben und den Kontakt zu Frauen, das ist ein normales Bedürfnis, auch ohne Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update so kurz vor Weihnachten von mir:

Letzte Woche hatte ich Geburtstag. Ich bin irgendwie froh, dass dieser Tag nun vorrüber ist, er hat nochmal das ganze Jahr hervorgeholt und mich getriggert.

Meine Ex hat sich natürlich nicht gemeldet, warum sollte sie auch? Irgendwie hat mich dieser Fakt doch sehr enttäuscht und etwas traurig gemacht. Meine Geburtstage liefen sonst etwas anders ab, die Ex hat sich gut um mich gekümmert, an diesem Ehrentag. Nun kann sie mir nicht mal mehr gratulieren. Dieser Mensch ist scheinbar wirklich tot für mich. Entgültig. Ich checks trotzdem nicht ganz, wie man so sein kann. @MCMLXXXIX Leider hattest du wieder vollkommen recht. Einfach schade.

Das besagte gemeinsamen Freundes-Pärchen hat sie auch nicht gemeldet. Ok, auch gestorben für mich. Naja scheiß auf die beiden und meine Ex. Was soll ich sagen, ich bin ehrlich gesagt immernoch stinksauer, wenn ich an die Ex denke, nach 7 Monaten Trennung.

Es ist auch mein Problem, dass ich diesen Ehrentag eben so viel Wert beimesse. Ja, ich mag halt Geburtstage. Ich sollte mich aber freuen, wie viele Freunde doch angerufen haben, teilweise aus dem Ausland, und eben auf solchen Leute nichts mehr geben, die mich ausgesondert haben.

Letztlich schade, ich dachte ich wäre weiter im Heilungsprozess. Aber vielleicht war es auch nur nochmal ein kleiner Downer, der eben dazu gehört. Ja, das war wohl doch noch nicht der letzte Post meines Weges.

Zu den Frauen, es gibt wieder Frauen in meinem Leben, aber noch keine, mit der ich mir was engeres vorstellen kann.

So, das tat irgendwie gut, mir das von der Seele zu schreiben. An sich ist alles gut. Ich habe Lust aufs neue Jahr, auf neue Menschen, berufliche Herausforderungen, neue Frauen. Das Leben geht weiter, immer weiter.

Bleibt gesund!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, derehrlichemann schrieb:

Kleines Update so kurz vor Weihnachten von mir:

Letzte Woche hatte ich Geburtstag. Ich bin irgendwie froh, dass dieser Tag nun vorrüber ist, er hat nochmal das ganze Jahr hervorgeholt und mich getriggert.

Meine Ex hat sich natürlich nicht gemeldet, warum sollte sie auch? Irgendwie hat mich dieser Fakt doch sehr enttäuscht und etwas traurig gemacht. Meine Geburtstage liefen sonst etwas anders ab, die Ex hat sich gut um mich gekümmert, an diesem Ehrentag. Nun kann sie mir nicht mal mehr gratulieren. Dieser Mensch ist scheinbar wirklich tot für mich. Entgültig. Ich checks trotzdem nicht ganz, wie man so sein kann. @MCMLXXXIX Leider hattest du wieder vollkommen recht. Einfach schade.

Das besagte gemeinsamen Freundes-Pärchen hat sie auch nicht gemeldet. Ok, auch gestorben für mich. Naja scheiß auf die beiden und meine Ex. Was soll ich sagen, ich bin ehrlich gesagt immernoch stinksauer, wenn ich an die Ex denke, nach 7 Monaten Trennung.

Es ist auch mein Problem, dass ich diesen Ehrentag eben so viel Wert beimesse. Ja, ich mag halt Geburtstage. Ich sollte mich aber freuen, wie viele Freunde doch angerufen haben, teilweise aus dem Ausland, und eben auf solchen Leute nichts mehr geben, die mich ausgesondert haben.

Letztlich schade, ich dachte ich wäre weiter im Heilungsprozess. Aber vielleicht war es auch nur nochmal ein kleiner Downer, der eben dazu gehört. Ja, das war wohl doch noch nicht der letzte Post meines Weges.

Zu den Frauen, es gibt wieder Frauen in meinem Leben, aber noch keine, mit der ich mir was engeres vorstellen kann.

So, das tat irgendwie gut, mir das von der Seele zu schreiben. An sich ist alles gut. Ich habe Lust aufs neue Jahr, auf neue Menschen, berufliche Herausforderungen, neue Frauen. Das Leben geht weiter, immer weiter.

Bleibt gesund!

 

 

Mit den Jahren wird's leichter das man am Geburtstag vergessen wird 😉 7 Monate sind auch noch ein wenig frisch, die Wut noch zu groß. Gib dir selbst Zeit und es wird weniger werden, bis es dir letztendlich egal sein wird 🙂

Im übrigen immer schön deine Updates zu lesen. Bleib bei dir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 22.12.2020 um 11:38 , derehrlichemann schrieb:

Was soll ich sagen, ich bin ehrlich gesagt immernoch stinksauer, wenn ich an die Ex denke, nach 7 Monaten Trennung.

Merkt man garnicht 😉
Was hast du denn besonderes unternommen an deinem "Ehrentag".
Wenn dieser so wichtig ist für dich hättest du dir doch selbst ein so tolles Programm gönnen können, das dir ihr nichtmelden garnicht aufgefallen wäre.

Das Sie weg ist fällt dir immer nur auf wenn du dich langweilst (geht mir jedenfalls so), deswegen ist das wichtig sich immer schön mit interessanten Dingen zu beschäftigen.
Mach dir jetzt mal ein schönes Fest mit allem was dazu gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.12.2020 um 11:38 , derehrlichemann schrieb:

Es ist auch mein Problem, dass ich diesen Ehrentag eben so viel Wert beimesse.

JA ist es und das Problem solltest du angehen. Denn sowas:

Am 22.12.2020 um 11:38 , derehrlichemann schrieb:

Das besagte gemeinsamen Freundes-Pärchen hat sie auch nicht gemeldet. Ok, auch gestorben für mich. 

Ist einfach nur noch peinlich für dich. Wenn es nur darum geht, um einen Geburtstag, ...und daraufhin wird eine Freundschaft gekündigt - sorry, aber dann weißt du nicht was Freundschaft ist bzw. das waren nie deine Freunde. Denn einen Termin im Kalender kann jeder mal vergessen.

Frag dich selbst, was du von einem Menschen halten würdest, der suuuper eingeschnappt und pissed ist, weil du beim letzten Mal Kacken vergessen hast ihm alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. Klar, du würdest den Typ für bekloppt erklären und korrekterweise aus deinem Leben streichen. Denn so ein Prinzessinen-Verhalten kann man von seinen noch nie bebumsten Mitte-30 Kolleginnen erwarten/ertragen - aber nicht von einem rationalen und Ernst zu nehmenden erwachsenen Mann.

Also arbeite daran dieser erwachsene Mann zu werden, statt Menschen in deinem Umfeld dafür zu bestrafen, dass deine Ex Schluss gemacht hat. Denn ein cooler Typ nickt sowas ab, statt hier wie ein angeschossen Reh zu weinen und Dritten beim kleinsten bisschen Gegenwind aufs Brot zu schmieren wie abhängig man noch immer von der Expartnerin ist. 

Also: Piano Piano mein Freund. Komm runter und münze nicht alles was dir negatives passiert auf deine Trennung. Werd stattdessen weiser und gelassener und kein nervöser Dude, der wegen einer Geburtstagsgratulation sich peinlich verhält.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.12.2020 um 17:56 , Sam Stage schrieb:

Merkt man garnicht 😉
Was hast du denn besonderes unternommen an deinem "Ehrentag".
Wenn dieser so wichtig ist für dich hättest du dir doch selbst ein so tolles Programm gönnen können, das dir ihr nichtmelden garnicht aufgefallen wäre.
 

Ja, das ist definitiv ein Problem, dass ich angehen möchte. Ich habe an sich keine Lust auf überhaupt jemanden sauer zu sein.

Habe mir zu meinem Geburtstag eine HB eingeladen, diese hat Kuchen mitgebracht. War sehr nett, aber sie flasht mich eben nicht so doll. FTOW funktioniert wohl nur, wenn diese "besser" als die Ex sind. Ich feiere eben gerne meinen Geburtstag mit allen Freunden, das ging dieses Jahr nun mal nicht. 

vor 15 Stunden, Suane schrieb:

Ist einfach nur noch peinlich für dich. Wenn es nur darum geht, um einen Geburtstag, ...und daraufhin wird eine Freundschaft gekündigt - sorry, aber dann weißt du nicht was Freundschaft ist bzw. das waren nie deine Freunde. Denn einen Termin im Kalender kann jeder mal vergessen.

Frag dich selbst, was du von einem Menschen halten würdest, der suuuper eingeschnappt und pissed ist, weil du beim letzten Mal Kacken vergessen hast ihm alles Gute zum Geburtstag zu wünschen. Klar, du würdest den Typ für bekloppt erklären und korrekterweise aus deinem Leben streichen. Denn so ein Prinzessinen-Verhalten kann man von seinen noch nie bebumsten Mitte-30 Kolleginnen erwarten/ertragen - aber nicht von einem rationalen und Ernst zu nehmenden erwachsenen Mann.

 

Ganz ruhig! Ich habe keine Freundschaft gekündigt. Mit diesem Paar bin ich seit vielen Jahren befreundet, nach der Trennung haben sich diese aber von mir abgewandt, haben sich seit Monaten nicht bei mir gemeldet, ich mich bei Ihnen aber auch nicht. Sonst merke ich nicht, dass sie fehlen, da ich eben andere, neue Freunde habe, die mich eben nicht hängenlassen.

Ist doch klar, dass man im Inneren etwas traurig ist, das habe ich aber weder irgendjemanden kommuniziert noch sonstwas. Und ja, die Trennung mit meiner Ex hat dazu geführt, dass wir nicht mehr befreundet sind. 

Also peinlich habe ich mich nicht verhalten, da keiner weiß, dass ich sauer war/bin. Aber klar ist es eine Enttäuschung. 

Naja gehört wohl alles zur Verarbeitung. Dass sich die Ex nicht mehr gemeldet hat, naja, war bissl klar. Aber nach so vielen Jahren Beziehung doch irgendwie krass. Ich heule jetzt nicht deswegen, sondern finde es eben befremdlich. Abgehakt. 

Das ist aber nun alles Vergangenheit. 

Das neue Jahr steht bald an, und ich bin froh darüber. Für mich, wie für viele andere, war es eben ein richtiges Kackjahr. Die letzten 2 Tage war ich wieder stundenlang in meinem Heimatort spazieren. Ich bin durch verschneite Wälder und über abgelegene Wege gelaufen. Die frische Luft, diese Stille haben meine Gedanken etwas ordnen können. Wie schön es doch ist, diese Natur um sich zu haben. Ich habe auch durch das Training im Bereich Achtsamkeit gelernt, solche Momente zu genießen. Ich denke, ich konnte viele Probleme mit meinem Selbstbild identifizieren, die ich gemeinsam mit meinem Berater lösen möchte, denn ich habe nur dieses eine Leben. So schlimm das Jahr auch war, es gab auch viele gute Momente, Schlüsselmomente. Ich bin nun motivierter denn je, mir endlich wieder das zu holen, was ich möchte. Ich bin zwar allein sehr glücklich, dennoch wünsche ich mir Intimität, eine Beziehung, aber nicht um jeden Preis. Diesen Traum gebe ich nicht auf. Diese Intimität habe ich zwar mit meinem FBs, aber es ist eben nicht so, dass ich "verliebt" bin, entweder gehts im Alter nicht mehr oder bin ich durch PUF und Redpill eben "aufgewacht". 

Ich bin dabei mir konkrete Ziele für 2021 zu setzen:

- 1-2 weitere (männliche) Freunde finden

- etwas handwerkliches beginnen, oder zeichnen

- das Depot bis zu einer bestimmte Summe vermehren

- alte Probleme, die scheinbar mit meiner Kindheit zusammenhängen, bearbeiten

- 100 Liegestütze und 20 Klimmzüge schaffen

- auf Arbeit gasgeben und eine kleine Gehaltserhöhung "verdienen", 5-10%

- beim Bouldern in der Halle die max. Schwierigkeit schaffen

- eine neue Freundin nach meinen Anforderungen finden, sonst eben weiter andere Frauen kennenlernen

- etwas sexuelles ausprobieren, mit diesen Frauen

- allein in den Urlaub fahren, fliegen

- mir einfach zu gönnen, mehr für mich allein kochen, allein in die Sauna gehen 

 

So, das wars erstmal von mir. Danke für eure Posts! Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr, hoffe ihr könnt das umsetzen, was ihr euch wünscht. Bis 2021!

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein anfänglicher Antritt zielte darauf ab, eine Besorgnis zu äußern, ob Du mit 30 noch auf die neueste, beste Frau deines Lebens abzielen kannst. FULL ON BROTHER! Habe meine jetzige Frau erst nach Reisen, Studium und diversen Beziehungen fest gemacht. 10-15 Jahre jüngere Frauen kennen zu lernen ist von der Natur vorgegeben.

Die Hypergamie Kiste ist ebenfalls von der Natur vorgegeben. It is very applicable! Die beiden Punkte, dass Frauen statistisch gesehen 5 Jahre ältere Männer treffen geht damit einher.

Try understanding Jordan Peterson. Es ist nebenbei angemerkt auch so, dass Du doppelt so viele weibliche Vorfahren hast, wie männliche. In jeder Generation gehen 1/2 der Männer zu Grabe ohne sich zu reproduzieren. 

Stay Fit, you should be better than ever, from this point onwards!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Brüder! Habe gerade einen kleinen Trigger erhalten, der einiges wieder aufreisst:

Die besagte ehemalige Freundin hat sich gemeldet, der Freund natürlich nicht, er hat ja keine Eier.

"Hej, ich kann mir denken, dass du ziemlich enttäuscht warst, dass ich mich zu deinem Geburtstag nich gemeldet hab. Das soll nich heißen, dass ich dir nicht was gutes wünsche, aber irgendwie hat sich ziemlich viel verändert zwischen uns. Ich bin inzwischen sicher, dass ich eher mit dir hätte reden müssen. Das tut mir leid. Wenn du lust hast, komme ich gern mal rum oder wir treffen uns so."

Ich denke, ich werde gar nix mehr schreiben. Warum soll ich nun spazieren gehen, das würde der alte Ehrlichemann machen. Ich bin sehr sauer, und finde es einfach eine Frechheit.

Warum sollte ich ihr die Chance geben, mich noch weiter anzugreifen, und mir die Schuld zu geben? Triggert mich schon sehr die Nachricht. Ich werde sie einfach löschen und fertig.

Solche Leute brauche ich nicht mehr in meinem Leben. Oder übertreibe ich? Mir tut der Kontakt nicht gut, also verzichte ich darauf.

 

vor 4 Stunden, 011GetLost110 schrieb:

Dein anfänglicher Antritt zielte darauf ab, eine Besorgnis zu äußern, ob Du mit 30 noch auf die neueste, beste Frau deines Lebens abzielen kannst. FULL ON BROTHER! Habe meine jetzige Frau erst nach Reisen, Studium und diversen Beziehungen fest gemacht. 10-15 Jahre jüngere Frauen kennen zu lernen ist von der Natur vorgegeben.

Die Hypergamie Kiste ist ebenfalls von der Natur vorgegeben. It is very applicable! Die beiden Punkte, dass Frauen statistisch gesehen 5 Jahre ältere Männer treffen geht damit einher.

Try understanding Jordan Peterson. Es ist nebenbei angemerkt auch so, dass Du doppelt so viele weibliche Vorfahren hast, wie männliche. In jeder Generation gehen 1/2 der Männer zu Grabe ohne sich zu reproduzieren. 

Stay Fit, you should be better than ever, from this point onwards!

 

 

Ich antworte später drauf, danke erstmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, derehrlichemann schrieb:

Solche Leute brauche ich nicht mehr in meinem Leben. Oder übertreibe ich? Mir tut der Kontakt nicht gut, also verzichte ich darauf.

 

Du übertreibst und das nicht zu knapp.

Du hast einfach noch viel zu viel Wut in Dir und bist total unentspannt, und das ganz sicher nicht weil Dir jemand nicht zum Geburtstag gratuliert hat (falls doch, dann ist es noch viel schlimmer...)

Schreib Ihr einfach freundlich zurück und bedanke Dich für Ihre Nachricht, Du hast gerade ziemlich viel um die Ohren und dass Du Dich im neuen Jahr mal meldest wenn es passt.

Dann kannst Du mit Ihr ja mal spazieren gehen und über alles mögliche reden ausser Deine Ex.

Und in der Zwischenzeit bringst Du mal Dein Inneres in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach, wonach dir der Sinn steht. Wenn du dich mit ihr nicht treffen willst, dann lass es und schreib ihr einen Einzeiler. Willst du mit ihr reden, dann sag ihr das - in einem Einzeiler.

Sich zu verbeigen, sollte für einen Mann, der wieder zu sich selbst finden möchte, keine Option darstellen.  

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, vr6t schrieb:

Du übertreibst und das nicht zu knapp.

Du hast einfach noch viel zu viel Wut in Dir und bist total unentspannt, und das ganz sicher nicht weil Dir jemand nicht zum Geburtstag gratuliert hat (falls doch, dann ist es noch viel schlimmer...) 

Schreib Ihr einfach freundlich zurück und bedanke Dich für Ihre Nachricht, Du hast gerade ziemlich viel um die Ohren und dass Du Dich im neuen Jahr mal meldest wenn es passt. 

Dann kannst Du mit Ihr ja mal spazieren gehen und über alles mögliche reden ausser Deine Ex.

Und in der Zwischenzeit bringst Du mal Dein Inneres in Ordnung. 

Ja, und wie werde ich diese Wut los? Es waren jahrelang meine besten (gemeinsamen) Freunde, Freunde aus meiner Heimat, die mich in meiner schlimmsten Zeit nicht unterstützt haben, während meine Ex noch bei Ihnen wohnt und sich ausheult. Es ist fast schlimmer als das Verhalten der Ex, das stört mich nicht mehr (sehr).

vor 6 Stunden, MCMLXXXIX schrieb:

Mach, wonach dir der Sinn steht. Wenn du dich mit ihr nicht treffen willst, dann lass es und schreib ihr einen Einzeiler. Willst du mit ihr reden, dann sag ihr das - in einem Einzeiler.

Sich zu verbeigen, sollte für einen Mann, der wieder zu sich selbst finden möchte, keine Option darstellen.  

Letztlich möchte ich diese Wut nicht mehr spüren, ich hatte es auch verdrängt und mich eben auf andere Sachen konzentriert.

Ich möchte zurzeit keinen Kontakt mehr zu diesen ehemaligen Freunden haben, diese haben eine Grenze überschritten (nein, die war auch schon vor meinem Geburtstag überschritten). Aus diesem Grund möchte ich sie nicht treffen, ich habe schlichtweg keine Lust mit ihr/ihnen zu reden. Dennoch kann es sein, dass ich diese Menschen immer mal wieder treffen muss, da es ein größerer Freundeskreis ist (in den letzten Monaten habe ich sie nicht mal zufällig getroffen).

Eine Lösung wäre die Nachricht von @vr6t, unter der Prämisse, dass ich mich eben nicht mehr im neuen Jahr melde, oder vllt doch. Ziel für mich ist es nicht, eine Freundschaft zu erhalten, diese ist eh kaputt, sondern eben sich in die Augen schauen zu können, wenn man sich mal trifft, und keinen "Hass" mehr zu spüren.

Ihr gar nicht zu schreiben oder eben zu sagen, dass man keinen Kontakt mehr möchte, wäre vermutlich kindisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, derehrlichemann schrieb:

Letztlich möchte ich diese Wut nicht mehr spüren, ich hatte es auch verdrängt und mich eben auf andere Sachen konzentriert.

So funktioniert das nicht, alles was du verdrängst kommt später mit umso mehr Härte wieder hervor. Akteptiere es einfach. So bist du. Du bist halt wütend. Das ist ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, derehrlichemann schrieb:

Warum sollte ich ihr die Chance geben, mich noch weiter anzugreifen, und mir die Schuld zu geben? Triggert mich schon sehr die Nachricht.

Weil sie eventuell unabhängig von deiner Ex mit dir reden will? Weil sie möglicherweise die Wahrheit sagt und du diese nur weiter unterdrücken willst? Oder sie redet Quatsch. Das wird sich herausstellen.

Das du jetzt schon meinst sie will dich angreifen und dir die Schuld geben zeigt, dass du da möglicherweise noch ein dickes Problem hat.

bearbeitet von Psycho_Doc
Zu viel Spekulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, derehrlichemann schrieb:

So Brüder! Habe gerade einen kleinen Trigger erhalten, der einiges wieder aufreisst:

Die besagte ehemalige Freundin hat sich gemeldet, der Freund natürlich nicht, er hat ja keine Eier.

"Hej, ich kann mir denken, dass du ziemlich enttäuscht warst, dass ich mich zu deinem Geburtstag nich gemeldet hab. Das soll nich heißen, dass ich dir nicht was gutes wünsche, aber irgendwie hat sich ziemlich viel verändert zwischen uns. Ich bin inzwischen sicher, dass ich eher mit dir hätte reden müssen. Das tut mir leid. Wenn du lust hast, komme ich gern mal rum oder wir treffen uns so."

Ich denke, ich werde gar nix mehr schreiben. Warum soll ich nun spazieren gehen, das würde der alte Ehrlichemann machen. Ich bin sehr sauer, und finde es einfach eine Frechheit.

Warum sollte ich ihr die Chance geben, mich noch weiter anzugreifen, und mir die Schuld zu geben? Triggert mich schon sehr die Nachricht. Ich werde sie einfach löschen und fertig.

Solche Leute brauche ich nicht mehr in meinem Leben. Oder übertreibe ich? Mir tut der Kontakt nicht gut, also verzichte ich darauf.

Niemand hier weiss um eure Vorgeschichte.

Deine Reaktion hier ist allerdings die eines 13jährigen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.