73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Granitsockel schrieb:

Ich würde gern noch etwas anderes ausschließen...Hat es einen negativen Effekt, dass ich von Montag-Freitag in einer anderen Stadt arbeite? Das erzahle ich den chicks auch. Oder ist das so ziemlich egal...

Klar kann das die Chicks nerven wenn sie auf der Suche nach einer Beziehung sind und keinen Bock auf eine Fernbeziehung und ihren Freund nur am Wochenende sehen können obwohl sie jeden Tag horny sind. z.B.

 

Kann man aber nicht pauschalisieren..

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Dan_Civic schrieb:

tippe darauf das der sex nicht das war was sie gesucht hat. wäre er (für sie) super gewesen würde sie nochmal vorbei kommen.

kann verschiedene gründe haben:

- du bist im reallife nicht so ihr ding

- penor zu klein

- besserer stecher

- auf bildern siehst du besser aus als im reallife

- du bist nicht der hellste und das merkt man auch

- irgendwas in deiner wohnung stinkt

- benutze crackpfeiffen auf dem küchentisch und spritzen im badezimmer

- ...

da du sagst es ist nicht das erste mal tippe ich auf etwas auf deiner seite.

finde mal gemeinsamkeiten in den treffen die alle bei den ons waren und poste es. alles was dir einfällt. zum sex, zu den gesprächen, verhalten des hb, usw.

comfort ist mmn fragwürdig. gematchet und am gleichen tag noch zum lay, solche mädels brauchen nicht so viel davon für ein zweites treffen. zeit zum reden war ja auch ein menge.

postsex textgame ist wirklich bitter. aber auch nicht katastrophal. sollte also bei gutem sex noch toleriert werden. würde trotzdem die tipps hier beherzigen.

ich suche mal noch einen textverlauf raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also...hier mal mit einer anderen Lady...ich denke, dass hier eventuell noch etwas geht, aber sicher bin ich nicht:

Also folgendes ist passiert: wieder online dating, sie kommt am selben Abend. Ansonsten ein sehr ähnlicher Verlauf wie oben, obwohl die Gespräche vielleicht nicht ganz so tief waren. Sie hat bei mir gepennt.

Das ist der textverlauf auf okc am morgen nach dem sex:

 

Sie (08:30):kaum bin ich zu Hause, werde ich wieder übelst scharf auf dich...toll

Ich (11:30): Kaum wache ich auf hätte ich dich am liebsten auf mir. es ist zeit nummern zu tauschen (meine nummer)

Sie (11:40): Die zeit ist gekommen (gibt ihre nummer)

 

so dann sind wir auf whats app gewechselt wo es etwas schleppender wurde...

20.06.

(Sie 12:01)🍾🙋🏼

(Ich 15:04)Schon wieder am Stoff 🙂Dein Profilbild ist schön 🔥

 

22.06

(ich 18:13)Na Tollpatsch, heute schon was umgeworfen 😋

Sie (19:55)Ja, tatsächlich 😯

Ich (20:12)😁 das ist witzig *Ich sende ihr ein bild von einer Badewanne mit wasser* (ohne mich) Komm mit rein, hier kann man nichts umschmeißen:)

Sie (20:14)😳😍

Ich (20:27)Ich habe Lust mit dir zu planschen, vielleicht Mitte der Woche

 

28.06.

Ich (13:47)xxx, hoffe dein Woend ist gut. Lass uns Wein trinken heute Abend 🙂

Sie (15:28)Mir gefällt deine Spontanität. Aber ich hab die letzten zwei Abende gesoffen und bin völlig verkatert 😞 das wird nix

Ich (16:17)Und ich die letzen 2 Tage 🙂Wir können das auf kommenden Freitag verschieben

 

04.07.

Ich (23:30)Was treibst du

 

17.07.

Ich (20:10)Sende ein gif von einem wartenden junge

Sie(21:04)Heute ist unser neuer Mitbewohner eingezogen. Umzugsstress und so. Und was machst du? Kannst du Bowling spielen?

Ich (21:18)Bin bei ner kleinen Firmenfeier in der City. Bowlen... joa ganz ok, warum?

Sie(22:47)Wir nehmen bald an einem Firmenturnier teil und ich kann das überhaupt nicht. Wollen wir vorher mal zusammen üben?

Ich(23:20)Klingt witzig, wie wärs am Sonntag?

 

22.07.

Ich (21:20)👋 wann ist denn euer Bowlingturnier?

 

 

So weit so schleppend...nervt mich ehrlich gesagt!!!! ich würde ihr gern schreiben, dass mir das Geschreibe so auf den Sack geht weil nichts dabei rauskommt...Was sagt ihr???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh, der Anfang war ja top, du hättest schneller auf ein nächstes Treffen gehen können. 
Wenn sie ablehnt, kannst du auch mal fragen wann es ihr besser passen würde. Klar da gibst du kurz ein bisschen Führung ab.. aber wenn du 3 mal auf irgendwas versuchst zu pushen worauf sie nicht eingeht, wird es halt extrem needyy. 
Ich denke fast auch, dass der Zug abgefahren ist. Würde empfehlen das einfach so hinzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier kann man davon ausgehen, dass an dem Abend alles top lief, oder? Warum sie nun so schlecht zurückschreibt kann ich mir nicht erklären...

Was fragt sie denn so ob wir bowlen gehen wollen nur um mir dann nicht zu antworten. Das ist so lol.

bearbeitet von Granitsockel
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.7.2020 um 15:28 , Granitsockel schrieb:

So, jetzt kommen wir zum Problem

Welches Problem ?!? Der obere Teil ließt sich wie ein erfolgreicher Fieldreport. Ich bin neidisch 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Granitsockel schrieb:

20.06.

(Sie 12:01)🍾🙋🏼

(Ich 15:04)Schon wieder am Stoff 🙂Dein Profilbild ist schön 🔥

 

22.06

(ich 18:13)Na Tollpatsch, heute schon was umgeworfen 😋

Sie (19:55)Ja, tatsächlich 😯

Ich (20:12)😁 das ist witzig *Ich sende ihr ein bild von einer Badewanne mit wasser* (ohne mich) Komm mit rein, hier kann man nichts umschmeißen:)

Sie (20:14)😳😍

Ich (20:27)Ich habe Lust mit dir zu planschen, vielleicht Mitte der Woche

 

28.06.

Ich (13:47)xxx, hoffe dein Woend ist gut. Lass uns Wein trinken heute Abend 🙂

Sie (15:28)Mir gefällt deine Spontanität. Aber ich hab die letzten zwei Abende gesoffen und bin völlig verkatert 😞 das wird nix

Ich (16:17)Und ich die letzen 2 Tage 🙂Wir können das auf kommenden Freitag verschieben

 

04.07.

Ich (23:30)Was treibst du

 

17.07.

Ich (20:10)Sende ein gif von einem wartenden junge

Sie(21:04)Heute ist unser neuer Mitbewohner eingezogen. Umzugsstress und so. Und was machst du? Kannst du Bowling spielen?

Ich (21:18)Bin bei ner kleinen Firmenfeier in der City. Bowlen... joa ganz ok, warum?

Sie(22:47)Wir nehmen bald an einem Firmenturnier teil und ich kann das überhaupt nicht. Wollen wir vorher mal zusammen üben?

Ich(23:20)Klingt witzig, wie wärs am Sonntag?

 

22.07.

Ich (21:20)👋 wann ist denn euer Bowlingturnier?

 

 

So weit so schleppend...nervt mich ehrlich gesagt!!!! ich würde ihr gern schreiben, dass mir das Geschreibe so auf den Sack geht weil nichts dabei rauskommt...Was sagt ihr???

Hast du Nachrichten weggelassen oder ist das so der tatsächliche Verlauf? Dann hättest du es schon ab dem 22. sein lassen können.  Allerspätestens am 28. Merkst du nicht , wie oft du sie anschreibst/Vorschläge machst und von ihr kommt so unheimlich wenig ? Ich wundere mich zwar , dass sie am Ende nach gemeinsamen Bowling spielen fragt , aber selbst da antwortet sie ja dann auf kein konkretes Datum. Ganz schlechtes Zeichen. Schon ab dem 22. Schätze sie hat wen anderes kennengelernt. Am Sex hat es glaube ich nicht gelegen , die erste Nachricht von ihr Klang ja positiv und sie hat dem Nummerntausch ja zugestimmt. w27

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Debri27 schrieb:

Hast du Nachrichten weggelassen oder ist das so der tatsächliche Verlauf? Dann hättest du es schon ab dem 22. sein lassen können.  Allerspätestens am 28. Merkst du nicht , wie oft du sie anschreibst/Vorschläge machst und von ihr kommt so unheimlich wenig ? Ich wundere mich zwar , dass sie am Ende nach gemeinsamen Bowling spielen fragt , aber selbst da antwortet sie ja dann auf kein konkretes Datum. Ganz schlechtes Zeichen. Schon ab dem 22. Schätze sie hat wen anderes kennengelernt. Am Sex hat es glaube ich nicht gelegen , die erste Nachricht von ihr Klang ja positiv und sie hat dem Nummerntausch ja zugestimmt. w27

Das ist der tatsächliche Verlauf

bearbeitet von Granitsockel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Granitsockel schrieb:

So weit so schleppend...nervt mich ehrlich gesagt!!!! ich würde ihr gern schreiben, dass mir das Geschreibe so auf den Sack geht weil nichts dabei rauskommt...Was sagt ihr???

Das ist doch deine Schuld.

Schonmal was von Führung gehört?

Und überhaupt: Wenn man scheiße in after-sex-Textgame ist, weshalb macht man es dann???

Deine Vorschläge wirken beliebig. Keine konkrete Ansage wie bspw: Ich will das und dies dann und dann, komm mit. Oder: Ich bin grad in deiner Nähe, du hast 15 Minuten dir was schickes anzuziehen....

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, mopar schrieb:

Das ist doch deine Schuld.

Schonmal was von Führung gehört?

Und überhaupt: Wenn man scheiße in after-sex-Textgame ist, weshalb macht man es dann???

Deine Vorschläge wirken beliebig. Keine konkrete Ansage wie bspw: Ich will das und dies dann und dann, komm mit. Oder: Ich bin grad in deiner Nähe, du hast 15 Minuten dir was schickes anzuziehen....

 

M O P A R

Vielen Dank für deine konkrete Ansage 🙂 jetzt weiß ich wenigstens wo ich ansetzten kann. Weiß zwar noch nicht wie genau ein after sex textgame richtig gut wird, aber das finde ich heraus. Hat jemand Tipps wo man Infos dazu findet? Oder wirklich einfach nur konkrete Ansagen? 

 

Macht es Sinn ihr nochmal ne konkrete Ansage zu schicken? A la "pack deine badesachen, wir fahren 18 Uhr zum See?"

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei persönlichen Treffen scheinst Du der Burner zu sein, Gratulation. Im Textgame kommst Du mir zu langweilig vor. Lass die Mädels investieren - es liest sich sehr needy. Mach klare Ansagen. Bei der letzten hätte nach Ihrer ersten Mail gereicht : Hab Bock auf Dich, Rotwein ist gerichtet - heute 20 Uhr. 
Sei männlicher, das hebt Dich zu anderen Wussis hervor. Erzeug Gefühle (positiv/negativ), Hauptsache  sie setzt sich mit Dir auseinander (so ein Schuft / was denkt der eigentlich / boah, ich will den bekehren). 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinst ja generell schon nen Ficker zu sein. Passt doch erstmal. Wurde schon alles gesagt. Kann 1000 Gründe haben. Grade die OG-Weiber sind halt so. 

Die haben noch 10-20 andere in der Pipeline und treffen sich dann lieber direkt mit dem Nächsten, wenn denen irgendwas nicht passt. Ist halt grade im OG schnelllebig. 

Nicht so viele Gedanken machen. Achte halt drauf, auch nach den Treffen selbstbewusster zu sein. Nicht direkt nächsten Tag anpingen, erstmal abwarten was von ihr so kommt. Oder du lässt bei den Treffen auch schon durchsickern, dass du dich nochmal treffen willst. Lass das immer erstmal offen und sie auch ein bisschen für ein zweites Date investieren.  Die sind sich bei dir ihrer Sache vielleicht schon viel zu sicher, da fehlt dann die Spannung. 

bearbeitet von Chris1337
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Granitsockel schrieb:

Weiß zwar noch nicht wie genau ein after sex textgame richtig gut wird, aber das finde ich heraus. Hat jemand Tipps wo man Infos dazu findet? Oder wirklich einfach nur konkrete Ansagen? 

 

Macht es Sinn ihr nochmal ne konkrete Ansage zu schicken? A la "pack deine badesachen, wir fahren 18 Uhr zum See?"

Auf gar keinen Fall schreibst du ihr nochmal ! Guck doch mal, wie sie auf deine Nachrichten geantwortet hat wenn überhaupt! Schämst du dich nicht schön selbst , ihr dann noch 10 mal hinterherzuschreiben? Ernstgemeinte Frage! Man riecht ihr Desinteresse. Max ein, zwei Nachrichten ohne vernünftige Antwort /Invest und du kannst es vergessen bzw solange musst du dann die Füße stillhalten, bis von ihr was kommt. Gilt generell für jede Frau ! Auch umgekehrt. 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Debri27 schrieb:

Auf gar keinen Fall schreibst du ihr nochmal ! Guck doch mal, wie sie auf deine Nachrichten geantwortet hat wenn überhaupt! Schämst du dich nicht schön selbst , ihr dann noch 10 mal hinterherzuschreiben? Ernstgemeinte Frage! Man riecht ihr Desinteresse. Max ein, zwei Nachrichten ohne vernünftige Antwort /Invest und du kannst es vergessen bzw solange musst du dann die Füße stillhalten, bis von ihr was kommt. Gilt generell für jede Frau ! Auch umgekehrt. 

So isses. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Debri27 schrieb:

Auf gar keinen Fall schreibst du ihr nochmal ! Guck doch mal, wie sie auf deine Nachrichten geantwortet hat wenn überhaupt! Schämst du dich nicht schön selbst , ihr dann noch 10 mal hinterherzuschreiben? Ernstgemeinte Frage! Man riecht ihr Desinteresse. Max ein, zwei Nachrichten ohne vernünftige Antwort /Invest und du kannst es vergessen bzw solange musst du dann die Füße stillhalten, bis von ihr was kommt. Gilt generell für jede Frau ! Auch umgekehrt

Kann da nur zustimmen. Wundert mich, wenn du so gestrickt bist, dass du überhaupt so viel fickst. Denke mal, die Frauen bekommen das ganz schnell raus wie du eigentlich bist und machen nen Abflug. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ließ Dir Mal meine letzten rund fünf Beiträge durch, da geht es eigentlich immer um den Day 2.

Um an Deinem Text-Game zu feilen, schlage ich den verlinkten Eminenz-Thread vor.

Lass Dir nicht erzählen, dass Du mit 34 nicht dreimal die Woche Bier trinken gehen darfst. Wenn dann scheint mir Needyness ein großer Faktor zu sein, aber es kann wirklich an allem liegen. Und von den Damen erfährt man es nicht.

 

bearbeitet von Bärentatze
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bärentatze schrieb:

Ließ Dir Mal meine letzten rund fünf Beiträge durch, da geht es eigentlich immer um den Day 2.

Um an Deinem Text-Game zu feilen, schlage ich den verlinkten Eminenz-Thread vor.

Lass Dir nicht erzählen, dass Du mit 34 nicht dreimal die Woche Bier trinken gehen darfst. Wenn dann scheint mir Needyness ein großer Faktor zu sein, aber es kann wirklich an allem liegen. Und von den Damen erfährt man es nicht.

 

Klasse Post, vor allem mit dem Bier. Ich war schon niedergeschlagen 😉

 

Habe mir deine Beiträge durchgelesen und folgende Regeln für mich vereinbart:

1. Ich texte frühestens nach 3 Tagen bei den nächsten

2. Nach 1. Treffen-Textgame verbessern. Needyness herunterfahren (Eminenz stuff lesen)

 

Dann habe ich überlegt, ob es Sinn macht beim ersten Date nicht bis zum Ende zu eskalieren. Sondern unter einem Vorwand nach Kuss/Rummachen (z. B. ich muss morgen früh raus) abzubrechen. Ich denke mache Pussys schreckt es ab, wenn sie sofort geknallt werden. Hier bin ich mir aber nicht sicher, ob das so eine gute idee ist. gebt gern euren Senf dazu. 

 

Ich werde euch auf dem laufenden halten ob die o. g.  Veränderungen etwas bringen...

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Chris1337 schrieb:

Kann da nur zustimmen. Wundert mich, wenn du so gestrickt bist, dass du überhaupt so viel fickst. Denke mal, die Frauen bekommen das ganz schnell raus wie du eigentlich bist und machen nen Abflug. 

ich falle erst in die Needyness nachdem die HBs wirklich nen super job abgeliefert haben (klasse vögeln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Granitsockel schrieb:

Dann habe ich überlegt, ob es Sinn macht beim ersten Date nicht bis zum Ende zu eskalieren. Sondern unter einem Vorwand nach Kuss/Rummachen (z. B. ich muss morgen früh raus) abzubrechen. Ich denke mache Pussys schreckt es ab, wenn sie sofort geknallt werden. Hier bin ich mir aber nicht sicher, ob das so eine gute idee ist. gebt gern euren Senf dazu. 

Ich bin mir da unsicher. Es kommt auf den Typ Frau an. Bei manchen musst du beim 1. Date auf den FC gehen, weil du einfach keine Chance auf ein 2. Date bekomme würdest. Andere wiederum schreckt es vielleicht ab. Schwierig schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Samuelsama schrieb:

Ich bin mir da unsicher. Es kommt auf den Typ Frau an. Bei manchen musst du beim 1. Date auf den FC gehen, weil du einfach keine Chance auf ein 2. Date bekomme würdest. Andere wiederum schreckt es vielleicht ab. Schwierig schwierig

Eigentlich ist es  nicht so schwer. Hier eine Notiz von mir, aus dem Jahre 2017, notiert bei @Eminenz:

– Nie ein KC ohne genug Comfort
– KC und FC ist möglich, da nach einen FC Comfort nachgeholt werden kann
– Ohne FC ist es nahezu unmöglich, Comfort nachzuholen: Da kein Treffen mehr stattfindet

Ich denke, dass ich das im Großen und Ganzen so bestätigen kann. 

 

Edit:

Würde im übrigen auch einige meiner "Fälle" erklären, fällt mir gerade auf, haha. 

bearbeitet von Bärentatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, schiphi schrieb:

Die erste nette Nachricht darf von Dir nach einer super Nacht kommen - aber dann Invest zurück und erst wenn Du das Gefühl hast, sie investiert (und ich rede nicht von einer Whatsapp mit weniger als drei Worten), darfst Du auch wieder ran. Du bist der Preis! (Ich liebe dieses Mindset)

So ist das. TE, ich als Frau wäre beleidigt, würdest du erst 3 tage später nach einem guten Date schreiben. Und so denken viele Frauen. I.d.R. schreiben Kerle noch am selben Abend und das ist auch gut so. Aber: du musst halt darauf achten, wieviel von der Frau zurück kommt. Wenn du ein Treffen in den Raum wirfst und sie antwortet nicht wirklich drauf/geht nicht konkret darauf ein, kannst du den Kontakt schon deutlich runterfahren. Wenn du dich ständig als erstes melden musst, läuft da auch schon was schief. Muss gleich nochmal dein Alter nachschauen. Wundert mich , dass du da kein Gefühl für hast und das nicht selbst bei der Frau erkannt hast, dass du viiiel zu viel schreibst, obwohl von ihr gar nichts kommt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Bärentatze schrieb:


– Ohne FC ist es nahezu unmöglich, Comfort nachzuholen: Da kein Treffen mehr stattfindet

Woher weiß man denn, dass kein Treffen mehr stattfindet??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Bärentatze schrieb:

 

Lass Dir nicht erzählen, dass Du mit 34 nicht dreimal die Woche Bier trinken gehen darfst. 

Wer sagt denn, dass er das nicht darf? Er kann auch gerne seinen Kumpels erzählen, dass er drei Tage hintereinander gesoffen hat - kein Ding, sein Leben. Aber einer Frau vermittelt das kein DHV sondern postpubertäres Gehabe. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.