Socialmedia Psychogame Verhalten

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 25

Sie 26

Dauer Beziehung 4 Monate

 

Moin, meine frage an euch next oder relax? 

ich hatte letstens ne verabredung mit meiner freundinn als sie bei mir war hat ihr ein typ auf insta geantwortet habe das per zufall direkt gesehen. normalerweise lies ich es immer ziehn blieb cool auf emtspannt bin nicht drauf eingegangen doch dann dachte ich mir 5min später komm nimm mal ihr handy und schau wie sie reagiert.. 

sie zog es mir direkt aus der hand, und dann ging drama los. im entschluss wollte sie mir einblick in ihre dms geben jedoch sie zeige es mir.

(erst lehnte ich ab kam mir zu sehr betarisiert vor dann stimmte ich zu)

da ich nicht dumm bin habe ich gefordert dann mach mal diesen chat auf von dem der dir grad geschrieben hat. da sah ich das die geschrieben haben zusammen sprich kein geflirte mit ihm sondern smalltalk... just smalltalk.. ich wollte die anderen chats von typen ansehen jedoch lehnte sie ab und legte ihr handy auf die seite. wir diskutierten aus ich fragte sie ob es sie stören würde wenn ich auch mit mädels schreib. darauf antwortete sie ja sie versteht mich es würde sie sehr stören. Danach sagte ihr das ich keine Geheimnisse hab vor ihr und mein telefon jederzeit auf den offenen tisch legen kann und ich das gegenseitig auch von ihr erwarte weil ich das mit uns ernst nehm. danach blockte sie den typen ich sagte ihr nene musst du nicht mich interessiert keiner dieser geilen jungs denen du followst mich interessiert nur alleine deine handlung. sie hat geblockt. 

jetzt sind 2 tage vergangen sie sah ihr fehler wirklich ein es war spürbar indem sie öfters sich meldete und angst hatte mich zu verlieren etc. 

jedoch jetzt gerade sah ich auf insta das sie den typen mit dem sie geschrieben hat wieder followt... halleluja richtige kinderkake! find ich grade verwirrend da es halt an vertrauen frisst.. 

wie würdet ihr vorgehen? natürlich störts mich obwohl diese typen nicht ansatzweise meine kragenweite sind.. ich habe bis hier noch nie einer freundinn massnahmen gezogen was social media betrifft ich weiss auch sie trifft sich nicht mit den typen dadrin da sie entweder auf arbeit ist bei familie oder bei mir und immer ereichbar..

was würdet ihr tun leute?

fick drauf geben?

ansprechen/massnahme ziehen?

ihr die kalte schulter zeigen? nexten? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen intetessiert scheiß Social Media? Bist ja hoffentlich kein Justin-Taylor.

Jede Frau hat ihre Orbiter, die sie von Zeit zu Zeit spaßt. 

Wichtig ist, wer sie fickt. Und das bist hoffentlich du. 

Lass Jamal mal ruhig die neuen Emojis ausprobieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass ich musste gerade noch mal zum Alter hoch scrollen. Hätte dich auf 16 (maximal) geschätzt. 
Du willst deine Freundin nexten, weil sie bisschen online-smalltalk treibt? Echt jetzt?
 

Entspann dich mal. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Elcapirinha schrieb:

da ich nicht dumm bin

Gut dass du das dazu schreibst. Wenn man deinen Text so liest könnte man durchaus vom Gegenteil ausgehen.

Zum Thema: instagram löschen. du brauchst das nicht. Ende.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Samade schrieb:

Entspann dich mal

würde ich gerne. jedoch als ich das erste mal ne bemerkung machte kam von ihr: ,,ignoriere ist ne kunst''  ,, schatz ich antworte denen nicht''  Ich drauauf: alles gut du weist selbst was sich gehört und was nicht. 

und die wahrheit ist sie ignoriert das nicht und sie antwortet um das gehts mir um die lügerei / unerhlichkeit !!!!!!!!!

sie blockt den typen von dem sie mir chat gezeigt hat (freiwillig ohne das ich es wollte) weil sie sich selbst scheisse fühlte und vor mir beinahe weinte und dan 2 tage später ist er wieder entsperrt und erneut followt?? hä? 

ich gehe immer von der Logik aus und da erkenn ich sie leider nicht. 

vor 7 Stunden, MCMLXXXIX schrieb:

ichtig ist, wer sie fickt. Und das bist hoffentlich du

Genau das bin nur ich, zum Glück. Sie ist nach der arbeit direkt zuhause immer ereichbar immer schreiben. und an freientagen sehen wir uns immer. 

 

Leute ich weiss ich konzentriere mich lieber drauf ein guter verführer zu sein, ein guter interessanter beziehungspartner... Don John auf Youtube meinte zwar man muss auch seine Grenzen zeigen bsp: signalisieren hey! ich will dich und ich möchte nicht das du andern männern schreibst.. 

Oft habe ich meinen beziehungen praktisch alles tolleriert nie etwas verboten und jede ist gegangen komischerweise.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee. DU löscht DEIN instagram. Dann machst du dir auch keinen Kopf mehr, wem sie schreibt, wer ihr folgt.

Steh da einfach drüber. Wie schon von anderen geschrieben. Du brauchst ihr nix verbieten. Grenzen setzt man nicht, indem man labert, sondern indem man etwas tut. Deine Freundin kann doch machen was sie will, solang sie am Ende des Tages deinen Pimmel im Mund hat.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Elcapirinha schrieb:

also ihr verbieten? grenze setzen? 

Alter 😂

Du bist bei euch beiden die Schwachstelle! 

 

Was wichtiger ist: Habt ihr nichts anderes zu tun, als euch mit so nem Mist auseinanderzusetzen? 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Elcapirinha schrieb:

Leute ich weiss ich konzentriere mich lieber drauf ein guter verführer zu sein, ein guter interessanter beziehungspartner...

Joa, mach das zukünftig lieber mal, denn du kommst rüber wie ein kindlicher Kontrollfreak. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Elcapirinha schrieb:

doch dann dachte ich mir 5min später komm nimm mal ihr handy und schau wie sie reagiert..

Joa, jetzt ist ein Elefant aus der Mücke geworden. Bei der Nächsten klatschst du dir dann hoffentlich selbst mal eine rein, wenn du wieder deine 5 Minuten hast. Mücke tot. Alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Was wichtiger ist: Habt ihr nichts anderes zu tun, als euch mit so nem Mist auseinanderzusetzen

hast schon recht digger 

 

und an alle anderen Danke für eure Kritik und Antworten ich bedanke mich bei euch. 👍🏼 

für mich ist das Thema durch ich weiss jetzt was ich zu tun habe🙏🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, WhyThankYou schrieb:

Joa, jetzt ist ein Elefant aus der Mücke geworden. Bei der Nächsten klatschst du dir dann hoffentlich selbst mal eine rein, wenn du wieder deine 5 Minuten hast. Mücke tot. Alles gut.

🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Instagram ist das teilweise Teil des Geschäfts, dass man bisschen auf die sabbernden Internetrambos eingehen muss. Hast dir halt hier eine angelacht, die social media recht viel, und v.a. für Bestätigung benutzt, und sich da ggf. Orbiter hält. Kann man finden wie man möchte. Stichwort: Screening. 

Mich lässt aber das Gefühl nicht los, dass du eh schon den Eifersuchts-Frame in der LTR innehattest. Ihre Reaktion wirkt mir einfach so, dass du ihr aus jedem Chat n Strick drehen würdest, und sie deshalb das Handy nicht hergeben wollte.

Ansonsten hat dir das egal zu sein. Die Frau ist 26 und hat noch ein paar Jahre wo sie einfach plate spinning betreiben kann. Solange du sie gut fickst, und auf deine Karriere achtest, bleibt sie bei dir. Lass ihr ihren Spaß. Alles andere ist Treue Fetischismus und Besitzdenken. Überschreitet sie wirklich mal eine Grenze (was hier nicht passiert ist) verabschiedest du sie freundlich und ungerührt aus deinem Leben.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.7.2020 um 10:19 , Elcapirinha schrieb:

 

sie blockt den typen von dem sie mir chat gezeigt hat (freiwillig ohne das ich es wollte) weil sie sich selbst scheisse fühlte und vor mir beinahe weinte und dan 2 tage später ist er wieder entsperrt und erneut followt?? hä? 

 

Sie weint weil sie mitbekommen hat, daß ihr Freund eben nicht aus Eiche sondern eher aus Balsa geschnitzt ist.

Da wird dann gerne mal der Rat der Freundinnen eingeholt, die ihr vermutlich geraten haben, sich doch jetzt erst Recht mit deiner Konkurrenz zu beschäftigen. Viel Spaß noch dabei..

Du solltest deinen Frame nicht nur herbei reden, sondern versuchen, ihn auch authentisch zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT: Admins können wir irgendwo mal einen Sticky-Post machen der dazu aufruft einigermaßen Groß- und Kleinschreibung und korrekte Syntax zu benutzen? Irgendwie bürgert sich das leider hier ein, dass irgendwelche Dudes ankommen, Fragen stellen aber einen Text abliefern der einfach nur hingerotzt ist. Klar, Internet und so. Aber ein Mindestmaß an Mühe sollte man sich doch schon geben wenn man Hilfe will...

 

Zum Thema: TE ihr verhaltet euch beide wie Kinder. Wenn du hier im Forum mal quer liest bist du nicht Erste (und sicherlich nicht der Letzte), der Drama wegen Orbitern schiebt. Lies dich ein, wird schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit ihrem lächerlichen Orbiter-Getipper nicht klarkommst, nexte sie doch. Wo ist das Problem? Ihr tut euch gegenseitig nicht gut und eure Beziehung wird dir aus genau diesem Grund, den du hier ansprichst TE, früher oder später um die Ohren fliegen. Die Basis dafür hast du bereits geschaffen. Fieldtested. Wir sehen uns.

bearbeitet von entryway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.