10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

im OG bin ich eigentlich immer sehr entspannt und kann mit den Frauen locker und cool schreiben. Bekomme sehr schnell und leichter auf Tinder einen NC. Bei Dates geht meine Lockerheit verloren. Gibt es Tips Techniken, wie man diese Lockerheit aufrechterhält? Denn eigentlich bin ich ein lockerer Kerl und ich zerdenke auch nicht zu viel. Ich glaube häufig, dass die Nervosität der Frauen sich auf mich überträgt. Nicht direkt sondern eher so: HB ist unlocker / nervös => Ich setze ein paar mal mit meinen Techniken aus dem OG an. HB springt nicht drauf an, weil sie ja nervös ist => Ich bekomme Schwierigkeiten das Gespräch zu kontrollieren...

Also noch mal die Frage: Wie kann ich meine Lockerheit behalten? Oder Wie kann man die HBs beruhigen, damit sie sich entspannen und wie zu hause fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach ein infield coaching. Weiterhin hat OG absolut, absolut nichts mit dem wahren Leben, sowie DG und NG zu tun. OG wirft dich nur zurück, wenn du es nicht nur als spaßige Ergänzung in deiner Entwicklung siehst. 

Du brauchst Praxis, und da rede ich nicht von 3-4 stotternden Approaches und sich zurück vors OG verziehen. Du brauchst Massenapproaches, positive leck-mich-am-Arsch Haltung bzgl. Körben und Flakes, und ein breites Rückgrad. Arbeite eher mit Statements als Aussagen, mach keine hektischen Bewegungen, gestikuliere ruhig aber bestimmt, berühre sie spielerisch, rede mit ruhiger und klarer Stimme. Es gibt viele Dinge zu beachten. Oder stell dir sie einfach mal nackt vor, wie sie da mit ihrem Handtäschchen und ohne BH da wackelnd rumläuft. Kann manchmal helfen einfach drüber zu stehen.

Hau rein

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Max_well schrieb:

Arbeite eher mit Statements als Aussagen,

Kannst das erläutern? Verstehe nicht genau was du da meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf ihre Reaktionen oder das Gespräch "kontrollieren" zu wollen. Dadurch wirst du vom Ergebnis abhängig und das macht dich wiederum nervös, wenn es nicht nach deinen Vorstellungen läuft.

Wie der Vorgänger schon gesagt hat. Mach erstmal überhaupt Erfahrungen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, am besten vom ganzen Spektrum, um dann kongruent damit umgehen und optimal handeln zu können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, chris1008 schrieb:

Nicht direkt sondern eher so: HB ist unlocker / nervös => Ich setze ein paar mal mit meinen Techniken aus dem OG an.

Keine Techniken, wenn sie nervös ist.

vor 3 Stunden, chris1008 schrieb:

Ich bekomme Schwierigkeiten das Gespräch zu kontrollieren...

Warum musst du das Gespräch kontrollieren? Lass Sie reden wenn sie nervös ist, soviel wie es geht. Du kannst das Gespräch etwas mit Fragen lenken und am laufen halten.

vor 3 Stunden, chris1008 schrieb:

Wie kann ich meine Lockerheit behalten?

Indem du nicht denkst irgendwas kontrollieren, leiten oder lenken zu müssen. 

vor 3 Stunden, chris1008 schrieb:

Oder Wie kann man die HBs beruhigen, damit sie sich entspannen und wie zu hause fühlen.

Die Hbs können sich nur selbst beruhigen. Du kannst Ihnen dazu eine lockere Basis bieten, mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, ElCurzo schrieb:

Warum musst du das Gespräch kontrollieren? Lass Sie reden wenn sie nervös ist, soviel wie es geht. Du kannst das Gespräch etwas mit Fragen lenken und am laufen halten.

Hast mich nicht so ganz verstanden. Bei jedem zeigt sich Nervosität anders. Nicht jeder beginnt dabei zu reden.

Es ist so, im OG sind wir beide locker. Ich würde mal behaupten, wenn es mir gelingt, meine Art aus dem OG in Real life zu überführen und sie sich genauso verhält wird es super laufen. Nur ist sie nervös, kann ich meine Tricks aus dem OG (DHV, C&F...) nicht so einfach anwenden. Aber die sind doch trotzdem wichtig, damit daraus was wird. Wie also bekomme ich sie dazu, dass sie auf meine Techniken (DHV, C&F) anspringt. Denn das tut sie nicht so lange sie nervös ist. Und wenn ich (DHV, C&F) probiere, sie aber nicht drauf anspringt weil sie nervös ist, werde ich nervös. Also was macht man da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr real Life statt virtual! Sorry, aber im OG kann sich jeder toll ausdrücken und fancy Sachen schreiben, das ist keine große Kunst. Du hast ewig viel Zeit, dir deine Antworten zu überlegen, kannst vorher noch im Forum nach der besten Antwort fragen etc.

Und dann beim echten Treffen stellt sich heraus, dass Kommunikation und Spontaneität schwieriger sind als gedacht und du kriegst kein Wort raus? Da hilft nur eins: Du brauchst mehr Übung. Triff dich mit Leuten, am besten unterschiedlicher Mentalität und Aktivität und dann wird das nach und nach.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr solche Verführungshelden und Kommunikationsexperten seid, wieso fällt es euch euch eigentlich so schwer meine Worte zu verstehen. In diesem Forum werden laufend Dinge über meine Persönlichkeit / Verhalten interpretiert, die so nicht zutreffen.

 

Versteht ich bin dankbar für jeden Rat. Aber ich ziehe es vor, wenn man sich auf die Fakten bezieht. 

bearbeitet von chris1008
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rede doch einfach über Themen, die sie locker machen. Auf dem Weg zum Date hast du zwei fette Kühe auf nem E-Roller gesehen und das Ding hat sich kein Meter mehr bewegt und du hast dich kaputt gelacht. Dann frag sie, wie sie diese Roller findet, ob sie damit schon mal gefahren ist blablabla...

Leute wollen Frauen aufreißen aber können noch nicht mal reden geschweige denn ein Gespräch führen. Wie machen solche Leute Business? Einfach offene Fragen stellen, Storytelling mit DHV, Interesse zeigen und mit der Perle so reden, als wäre es das Normalste der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, chris1008 schrieb:

Bei jedem zeigt sich Nervosität anders. Nicht jeder beginnt dabei zu reden.

Wenn zwei Menschen sich nicht kennen und vertrauen fehlt dann ist doch genau das der Grund der Nervosität. Rapport und Comfort baut man durch Kommunikation auf. Das sind doch absolute Basics der Sozialisation und das Fundament aller zwischenmenschlichen Beziehungen. 

vor 5 Stunden, chris1008 schrieb:

Es ist so, im OG sind wir beide locker.

OG ist aber keine "authentische" Kommunikation. Jeder Kommuniziert mit einem virtuellen Avatar. Die Grundlagen (Mimik, Gestik, Körperhaltung ect.) sind hierbei nicht existent. Eine emotionale Bindung lässt sich so kaum aufbauen. 

vor 5 Stunden, chris1008 schrieb:

Nur ist sie nervös, kann ich meine Tricks aus dem OG (DHV, C&F...) nicht so einfach anwenden. Aber die sind doch trotzdem wichtig, damit daraus was wird.

Wichtig ist erstmal ein "Grundvertrauen" zu jemanden aufzubauen, damit du auf Routinen zurückgreifen kannst. Alle Opener ziehen als Einleitung darauf ab. 

vor 4 Stunden, chris1008 schrieb:

wieso fällt es euch euch eigentlich so schwer meine Worte zu verstehen.

Wenn ich mir den Thread so anschaue, hat Dich hier keiner (gewollt) Missverstanden. Wenn alle "Empfänger" das gleiche verstehen wird es wohl am "Sender" liegen. 

 

vor 4 Stunden, chris1008 schrieb:

In diesem Forum werden laufend Dinge über meine Persönlichkeit / Verhalten interpretiert, die so nicht zutreffen.

Wenn du nervös wirst, weil deine Techniken nicht greifen ist das für mich ein Zeichen dafür, dass...

 

vor 4 Stunden, chris1008 schrieb:

In diesem Forum werden laufend Dinge über meine Persönlichkeit / Verhalten interpretiert

.... genau dieser Bereich Ursache und Lösung beinhaltet. 

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.