Trotz gutem zweiten Date bin ich raus

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden, Max_well schrieb:

Frauen haben das Recht, immer und überall ihre Gefühle zu ändern, und sich dafür nicht rechtfertigen zu müssen. Wer diesen Fakt akzeptiert, wird deutlich weniger leiden, im Dating- und Liebesleben.

das recht? naja, es ist halt so, dass sich gefühle plötzlich ändern. aber seinem dating-partner sollte man es schon erklären, bevor man ihn hoffnungslos auflaufen lässt bis die eigene selbstachtung bröckelt. das gibt es nämlich auch. aber in dem fall gabs ja eine erklärung

und das mit den gefühlen sind zwei verschiedene dinge. es gibt situationen, in denen frauen sich durch die emotionale ansteckung plötzlich sexuell einem mann hingezogen fühlen und sie den moment genießen. das nennt man verführung. interesse zeigen macht sexy. es ist sehr flüchtig und bedarf ständiger wiederholungen, damit daraus ein tieferes gefühl der verbundenheit wird.

und es gibt ein gefühl, das man sofort beim anblick einer person hat. das ist unterbewusst. diese person begehrt man, da kann sie noch so scheiße flirten. sowas läuft einfach. und sowas suchen frauen ja eigentlich. und manchmal hat man schon verloren, wenn die frau dich das erste mal sieht.

auch wenn sich frauen begehrt fühlen wollen und man sie prinzipiell mit einem tollen date verführen kann, gibt es halt auch einige, denen sex ohne ernsthafte gefühle nichts gibt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Debri27 schrieb:

Was ich allerdings auch seltsam finde , dass die Dame im Nachhinein gesagt hat " sie wäre sich die ganze Zeit unsicher gewesen" . Das ist natürlich dämlich , wenn es beim Date so gut lief. 

Kann man jetzt natürlich interpretieren ob es vielleicht doch nicht so gut lief...aber was in einem Korb steht interessiert mich irgendwie nicht mehr wirklich. Korb ist Korb. Kann die Wahrheit sein, kann gelogen sein. Wird man mit Sicherheit nie erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

das recht? naja, es ist halt so, dass sich gefühle plötzlich ändern.

Und Frauen wollen dafür Verständnis. Andererseits wird meist wenig Verständnis dafür aufgebracht wenn du als Mann einfach ne Latte bekommst wegen ner anderen Frau, obwohl da außer Lust nix ist, und dich dieser Lust also Sex mit dieser Frau dann hingibst.

Also nehmen wir mal an ne Frau datet dich und sieht dich als "LTR Material". Wieviel Verständnis wird sie wohl haben wenn sie weiß dass du noch 2-3 andere Frauen parallel vögelst auch wenn es da nur um Sex geht;) Soll kein Bashing sein aber ich finde nur wenn man Verständnis erwartet muss man selber auch welches erbringen können.

Aber ich stimme zu dass man es einfach akzeptieren sollte und nicht ändern kann. Heißt aber auch dass ich als Kerl nen sicherem Fick einem Date mit unsicheren Sex vorziehe in der Regel. Im Grunde ist die wichtigste Ressource Zeit. Beim zweiten spätestens dritten Date "erwarte" ich Sex einfach weil ich als Kerl wissen will woran ich bin und das weiß man als Kerl nur wenn man Sex hat weil das Gerede der Frau absolut keinen Wert hat. Bei Frauen ist das anders sie wissen zumindest bei vielen Kerlen dass sie ihn "in der Tasche" haben auch ohne mit ihm gevögelt zu haben.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.