9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin m22, hab mich nie richtig getraut Frauen anzusprechen und möchte jetzt anfangen aktiv an meinen Pick Up Skills zu arbeiten.

Daher gründe ich für Berlin eine WhatsApp Gruppe für aktive Member zum Austausch, zur Motivation und zum Treffen.

Jeder ist willkommen, Alter ist egal, hauptsache sympathisch und positiv eingestellt. Schreib mir eine Nachricht und sei dabei 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo was geht? Ich wäre am Start! Stecke in der selben Situation wie du. Ich schreibe dir ne pn! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.8.2020 um 12:35 , FO MA schrieb:

Yo was geht? Ich wäre am Start! Stecke in der selben Situation wie du. Ich schreibe dir ne pn! 

Ich musste leider feststellen, dass man keine pn senden kann außer man hat vip status aber wie man den erreicht weis ich nicht. Wer es weiß kann es hier gerne sagen 😄

wurde im berlin lair aufgenommen und konnte coole wings kennenlernen 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin frisch nach Berlin gezogen, wäre gerne in der Gruppe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier will auch gerne in die Gruppe kann dich aber net anschreiben.... würde mich sehr freuen will wieder voll durchstarten hier in Berlin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Booza und Kenchi, bin in derselben Lage. Wie alt seid ihr denn und wie lange schon in Berlin?

bearbeitet von Daman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.7.2020 um 09:03 , ayceb schrieb:

Ich bin m22, hab mich nie richtig getraut Frauen anzusprechen und möchte jetzt anfangen aktiv an meinen Pick Up Skills zu arbeiten.

Daher gründe ich für Berlin eine WhatsApp Gruppe für aktive Member zum Austausch, zur Motivation und zum Treffen.

Jeder ist willkommen, Alter ist egal, hauptsache sympathisch und positiv eingestellt. Schreib mir eine Nachricht und sei dabei 🙂

Hey

Bin 25 und erst seit kurzem nach Berlin gezogen. Hoffe die Gruppe ist noch aktiv, da ich gern beitreten möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden