Date mit HB die man schon länger kennt

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgender Sachverhalt geht voraus.

Wir (3 Jungs - 2 Mädchen, davon ein Paar) hielten im Januar eine kleine Party bei der ich mit der Single HB rumgemacht habe (Küssen, Fummeln). Habe sie daraufhin zu einem Date eingeladen (wollten uns auf einen Café treffen), sie musste aber länger arbeiten und dann habe ich ihr gesagt sie kann auch vorbeikommen und wir schauen einen Film. Das Ganze hat sie leider als eine Einladung nur für Sex verstanden und sie hat mich gekorbt. 
In den Monaten danach hatten wir bzw. mit unserer Gruppe eine normale Freundschaft weitergeführt wie üblich. 
Dieses Wochenende jedoch hat es sich erneut ergeben, dass wir rumgemacht haben und sie hat mich am nächsten Tag gefragt ob wir was machen wollen.

Da wir uns ja bereits schon gut kennen, was würdet ihr als Date vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Freshes schrieb:

was würdet ihr als Date vorschlagen?

Ich würde sie am Samstag zu einer Wanderung in einem Gebiet in der Nähe meine Wohnung mitnehmen. Eine ordentliche Wanderung macht Hunger und Durst. Und danach würde ich sie noch zu einem Tee (o.ä.) in meine Wohnung einladen.  Danach hole ich noch eine Kleinigkeit aus dem Kühlschrank, was ich vorbereitet habe, zu Essen heraus. Wenn wir dann fertig mit Essen sind, nehme ich sie mit auf die Couch (Vorsicht da darf kein einzelner Sessel stehen auf den sie sich setzen könnte) und zeige ihr meine Fotos oder was auch immer. Nach einer Wanderung sitzt das HB lieber auf einer Couch. Und der Rest wird ganz genau in der di Carlo Eskalationsleiter beschrieben. Ich würde bei der Wanderung soweit eskalieren, dass sie es zulässt Hand in Hand zu spazieren. Mit dem KC würde ich abwarten bis ich mit dem HB auf der Couch sitze.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen was mein Vorposter gesagt hat, das wird so bestimmt klappen, ich würde es allerdings bisschen anders machen und nicht so viel Energie reinstecken.

Ihr habt ja bereits rumgemacht, 2 Mal... sie hat auch gefragt ob ihr war zusammen machen sollt. 
Ich würde ihr genau das sagen/schreiben, dass ich damals diesen Film mit ihr sehen wollte und das es echt gut ist, wollen wir es nachholen.
Mit der Eskalation würde ich auch nicht lange warten, ihr habt ja bereits rumgemacht, wahrscheinlich hätte ich den Film nicht Mal startet können und sie wäre schon 2 Mal gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AtaTheCrow @wernerd 

Folgendes zum Date:

- waren Shisha rauchen, danach ein Eis essen und sind dann zu mir gefahren und haben einen Wein auf dem Balkon getrunken. (Getrennte Autos, ca. 20min Fahrt) 

wir haben auf einer liege gekuschelt usw...

Sie frägt mich ob ich ein Geheimnis wissen will. Ich ja. Sie: „beim ersten anständigen Treffen wird nicht rumgeknutscht“ 
Habe dann mit C&F reagiert und es den Kussversuch immer wieder leicht angedeutet. Hat sich dann leicht weggedreht, aber ist bei mir geblieben und hat gekuschelt.

Wie soll man damit umgehen? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.7.2020 um 16:35 , Freshes schrieb:

dann habe ich ihr gesagt sie kann auch vorbeikommen und wir schauen einen Film. Das Ganze hat sie leider als eine Einladung nur für Sex verstanden und sie hat mich gekorbt. 

Was heißt "LEIDER"?? 

Willst Du sie nicht durch das Bett schieben? 

Na eben! Dann steh dazu. Frauen hassen nichts mehr als Typen die da herumeiern.

Zitat

Sie: „beim ersten anständigen Treffen wird nicht rumgeknutscht“ 

ALTER ! Das war eine Einladung !!! 

Wenn Du das nächste Mal Dich wieder so anstellst ruft sie nen Typen an der es ihr gut besorgt.

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Was heißt "LEIDER"?? 

Willst Du sie nicht durch das Bett schieben? 

Na eben! Dann steh dazu. Frauen hassen nichts mehr als Typen die da herumeiern.

ALTER ! Das war eine Einladung !!! 

Wenn Du das nächste Mal Dich wieder so anstellst ruft sie nen Typen an der es ihr gut besorgt.

Sie hat ja mehrmals meinen kussversuchen ausgewichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Freshes schrieb:

Sie hat ja mehrmals meinen kussversuchen ausgewichen?

Na und? Bis sie NEIN sagt. 

Du willst sie küssen! Dann zeig es ihr. Wenn sie nicht will stehst Du von der Liege auf, gehst in die Küche und machst Dir nen Kaffee.

Du entziehst ihr die Aufmerksamkeit. In diesem Moment rattert ihr Gehirn. 

Wenn sie dann noch immer nicht will sagste freundlich (!) "Du, ich gehe jetzt ins Bett. Habe morgen viel vor" 

Dann begleitest Du sie zur Tür. Freundlich, entspannt. 

Du hattest eben etwas anderes vor als Stundenlang zu labbern.

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Na und? Bis sie NEIN sagt. 

Du willst sie küssen! Dann zeig es ihr. Wenn sie nicht will stehst Du von der Liege auf, gehst in die Küche und machst Dir nen Kaffee.

Du entziehst ihr die Aufmerksamkeit. In diesem Moment rattert ihr Gehirn. 

Wenn sie dann noch immer nicht will sagste freundlich (!) "Du, ich gehe jetzt ins Bett. Habe morgen viel vor" 

Dann begleitest Du sie zur Tür. Freundlich, entspannt. 

Du hattest eben etwas anderes vor als Stundenlang zu labbern.

Sie hat nein gesagt😅 Dann haben wir noch gequatscht und dann habe ich sie zum Auto begleitet.

bearbeitet von Freshes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt probierst Du es noch einmal und gibts ihr zu verstehen "Ich will Dich" .

Wenn sie dann nicht in die Gänge kommt suchst Du Dir ne andre.

Zum kuscheln und quatschen hast Du keine Lust mehr.

Sie weiss dann Bescheid. 

 

Zusatz; Wichtig ist, dass Du sie zum "gehen" bittest. Nicht warten bis sie sagt " Du, ich muss dann los" 

Die Wirkung ist ne andere. Wird ihr nämlich nicht oft passieren, dass ein Typ sinngemäß sagt " Alles klar, raus hier" -> überspitzt formuliert.

Der "Rauswurf" soll freundlich ablaufen. Also weder aggressiv noch unschön.  War ein netter Abend, aber nicht so ganz wie ich es mir wünsche.

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


 

vor 1 Stunde, Freshes schrieb:

Habe dann mit C&F reagiert und es den Kussversuch immer wieder leicht angedeutet. Hat sich dann leicht weggedreht, aber ist bei mir geblieben und hat gekuschelt.

Ihr hab euch doch schonmal geküsst oder?

Wenn es jetzt auf der Eskaltions-Leiter wieder nach unten geht, dann weisst du ja was beim nächsten Date abläuft. Nämlich gar nix mehr ausser eine freundschaftliche Umarmung zur Begrüssung und zum Abschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Freshes schrieb:

@AtaTheCrow @wernerd 

Folgendes zum Date:

- waren Shisha rauchen, danach ein Eis essen und sind dann zu mir gefahren und haben einen Wein auf dem Balkon getrunken. (Getrennte Autos, ca. 20min Fahrt) 

wir haben auf einer liege gekuschelt usw...

Sie frägt mich ob ich ein Geheimnis wissen will. Ich ja. Sie: „beim ersten anständigen Treffen wird nicht rumgeknutscht“ 
Habe dann mit C&F reagiert und es den Kussversuch immer wieder leicht angedeutet. Hat sich dann leicht weggedreht, aber ist bei mir geblieben und hat gekuschelt.

Wie soll man damit umgehen? Was meint ihr?

irgendwas läuft falsch hier... ihr habt ja in der Vergangenheit rumgemacht, jetzt wart ihr Shisha rauchen, Eis essen, dann auf den Balkon Wein... und es gab kein Sex...
Ernste Frage, wie alt seid ihr? Irgendwas läuft falsch, du hast deine attraction anscheinend gut runtergefahren... oder es gab nie kaum welche und sie spielt mit dir, ihr kennt euch ja und sie spürt gar keine Gefahr in deiner Nähe.

Warum hat sie das mit dem Geheimnis gesagt und wie genau hast du reagiert, was heißt C&F für dich, wie hast du reagiert, hast du gesagt:
-warum redest du wieder über rumknutschen, so kriegst du mich nicht,
-also ich weiß nicht was dich angeht, aber ich bin immer anständig
-das ist doch nichts neues, kennst du das, Sex gibt es erst nach der Hochzeit!

Guck mal, du bist der Preis und musst dich auch so positionieren, bei dir ließt sich oben an, als würde sie die Regeln machen und das auf ein Podest aus. 

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, AtaTheCrow schrieb:

irgendwas läuft falsch hier... ihr habt ja in der Vergangenheit rumgemacht, jetzt wart ihr Shisha rauchen, Eis essen, dann auf den Balkon Wein... und es gab kein Sex...
Ernste Frage, wie alt seid ihr? Irgendwas läuft falsch, du hast deine attraction anscheinend gut runtergefahren... oder es gab nie kaum welche und sie spielt mit dir, ihr kennt euch ja und sie spürt gar keine Gefahr in deiner Nähe.

Warum hat sie das mit dem Geheimnis gesagt und wie genau hast du reagiert, was heißt C&F für dich, wie hast du reagiert, hast du gesagt:
-warum redest du wieder über rumknutschen, so kriegst du mich nicht,
-also ich weiß nicht was dich angeht, aber ich bin immer anständig
-das ist doch nichts neues, kennst du das, Sex gibt es erst nach der Hochzeit!

Guck mal, du bist der Preis und musst dich auch so positionieren, bei dir ließt sich oben an, als würde sie die Regeln machen und das auf ein Podest aus. 

Beide 22j. 
Ich bin erst nicht wirklich darauf eingegangen und hab weiter geredet, dann sowas spielerisch gesagt wie ob sie noch mehr Geheimnisse hat usw.

Nun gut, was geschehen ist, ist geschehen. 

Wie würdet ihr es mit dem zweiten Date machen? 

bearbeitet von Freshes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon das nächste Treffen abgemacht?

Ich würde jetzt nicht mehr so viel Energie reinstecken, es sieht so aus als will sie die Beine nicht breitmachen.

Würde sie zum nachholen des Filmabends einladen und da gleich eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, AtaTheCrow schrieb:

Habt ihr schon das nächste Treffen abgemacht?

Ich würde jetzt nicht mehr so viel Energie reinstecken, es sieht so aus als will sie die Beine nicht breitmachen.

Würde sie zum nachholen des Filmabends einladen und da gleich eskalieren.

Direkt zu zweit nicht. 
Treffen uns am Wochenende mit unseren gemeinsamen Freunden bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Freshes schrieb:

Direkt zu zweit nicht. 
Treffen uns am Wochenende mit unseren gemeinsamen Freunden bei mir.

Sind da auch andere Weibliche Freunde dabei, flirte mit den anderen Mädels. Sie muss merken, dass wenn sie nicht die Hosen runterlässt du weg bist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, AtaTheCrow schrieb:

Sind da auch andere Weibliche Freunde dabei, flirte mit den anderen Mädels. Sie muss merken, dass wenn sie nicht die Hosen runterlässt du weg bist.
 

Nein, wir sind insgesamt 7 Leute davon 2 Paare, ein anderer Kumpel sie und ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Freshes schrieb:

Nein, wir sind insgesamt 7 Leute davon 2 Paare, ein anderer Kumpel sie und ich.

Ok... das ist nicht so gut. Guck mal, ziel ist dein Wert zu steigern, attractive zu wirken, der preis zu sein.
Konzentriere dich am Abend auf deine Freunde, chatte mal auch mit anderen Mädels kurz wenn möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.