Altersbereich eurer Targets

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungens!

Ich bin nun 30 Jahre alt und beschäftige mich seit einigen Wochen intensiver mit Pickup und hierbei hauptsächlich Daygame.

Im Alltag finde ich häufig Frauen attraktiv, die so 5-10 Jahre jünger sind als ich. Mir begegnen zwar auch schonmal attraktive 30 jährige, allerdings begegnen mir Frauen in meinem Alter draußen allgemein weniger oft...

Welchen Altersbereich visiert ihr so an? Hat man als Ü30 noch gute Chancen bei Frauen in den 20ern oder sieht es da eher nicht so gut aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was geil ist! :)

vor 1 Minute, Biker1989 schrieb:

in den 20ern oder sieht es da eher nicht so gut aus?

Alles gut!. Lass krachen 🙂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.7.2020 um 17:02 , Biker1989 schrieb:

Hey Jungens!

Ich bin nun 30 Jahre alt und beschäftige mich seit einigen Wochen intensiver mit Pickup und hierbei hauptsächlich Daygame.

Im Alltag finde ich häufig Frauen attraktiv, die so 5-10 Jahre jünger sind als ich. Mir begegnen zwar auch schonmal attraktive 30 jährige, allerdings begegnen mir Frauen in meinem Alter draußen allgemein weniger oft...

Welchen Altersbereich visiert ihr so an? Hat man als Ü30 noch gute Chancen bei Frauen in den 20ern oder sieht es da eher nicht so gut aus?

Ich stehe auch eher auf etwas Jüngere und du bist mit deinen Ü30 noch verdammt jung. Mach dir da mal keine Gedanken. Gerade in der heutigen Zeit nicht. Es wird immer Mädchen geben, die (zeitweilig) auf ältere Männer stehen. Ob daraus aber etwas Langfristiges wird, wenn dich mal eines der Mädchen wirklich umhaut, ist natürlich eine andere Frage. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, pMaximus schrieb:

Ab 18 geht

Ja als untere Altersgrenze. Wo liegt die obere Altersgrenze? Ich meine ist ab einem Alter (oder ungefähres Alter) der Frauen PU unnötig, bisschen anders oder deutlich anders als das geschriebene über PU in der Schatztruhe oder Pflichtlektüre?

bearbeitet von SimonPU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, pMaximus schrieb:

Ab 18 geht 😅 no offense

So meinte ich das auch. Volljährig. Wobei mir das etwas zu jung ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 13 Stunden, SimonPU schrieb:

Ja als untere Altersgrenze. Wo liegt die obere Altersgrenze? Ich meine ist ab einem Alter (oder ungefähres Alter) der Frauen PU unnötig, bisschen anders oder deutlich anders als das geschriebene über PU in der Schatztruhe oder Pflichtlektüre?

Nö. Die Dynamiken und Ansprüche an den Mann werden Ü30 und Ü40 andere. Aber auch die etwas älteren Mädels wollen pickupmäßig bespielt werden. The song remains the same.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, botte schrieb:

Die Dynamiken und Ansprüche an den Mann werden Ü30 und Ü40 andere

kannst du hier ggf. noch etwas mehr ausführen in wie fern sich die Dynamiken ändern?
spielst du hier auf die Theorie an, dass Frauen nach ihrer Blüte-Zeit eher das Nachsehen
haben und die Männer mit reiferem Alter eher mehr Möglichkeiten und Optionen bekommen
wenn sie etwas aus sich gemacht haben? Sprich sich die Dynamik so verhält wie bei den
Frauen so zwischen 18 und 28?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@HardballS4 - auch, aber nicht nur. Die von Dir beschriebene Verschiebung des Gleichgewichts funktioniert schon so - wenn Männer etwas aus sich gemacht haben. Das ist der springende Punkt.

Eine Frau Ü30 hat halt irgendwann auch schon einiges gesehen, hat mehr Referenzen im Guten wie im Schlechten, und dadurch auch andere Erwartungen. Da geht's zwar auch nochum Sex und Spaß; aber vermehrt auch um Status, um Belastbarkeit, um etwa emotionale Tiefe. In dem Alter haben Frau meist schon mehrfach gesehen, dass ein geiler Körper und große Verliebtheit zwar schön sein mögen, aber auf Dauer nicht reichen. Gilt für mich als Mann ja ebenso. Und dann fängt man an, auf andere Dinge zu achten. Was macht der Mann beruflich? Wie geht er mit seinen Exen um, die er in dem Alter zwangsläufig hat? Wird alles wichtiger.

Ausserdem trennt sich bei Frauen Ü30, und bei Männern Ü40 echt die Spreu vom Weizen. Mit Anfang 20 kannst Dich mal ein halbes Jahr gehen lassen, das holste im nächsten halben Jahr wieder ein. Mit 10 oder 20 Jahren mehr auf dem Buckel funktioniert das nicht mehr. Heisst aber umgekehrt: die Männer und Frauen, die gut da stehen in Bezug auf Looks, Money, Status können sich nach wie vor leisten, hohe Erwartungen zu haben. Das werden nämlich verdammt wenige ab Mitte 30. Und die sind dann zu Recht keineswegs der Meinung dann das NAchsehen zu haben. Teilweise im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte

Danke für die weiterführende Erklärungen deines statements!

Somit bleibt es grundsätzlich bei der Dynamik wie sie eigentlich vorliegt jedoch wird es ggf. Noch schwieriger sowohl für Mann wie Frau mit fortgeschrittenem Alter einen passenden Partner zu finden wenn man nicht bereit ist Kompromisse einzugehen.

Bezüglich Status, Geld und Aussehen hat der Mann es unter Umständen mir ü30 besser als mit Anfang 20. Gelten wohl doch immer noch die selben Regeln. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 1 Stunde, HardballS4 schrieb:

@botte

Danke für die weiterführende Erklärungen deines statements!

Somit bleibt es grundsätzlich bei der Dynamik wie sie eigentlich vorliegt jedoch wird es ggf. Noch schwieriger sowohl für Mann wie Frau mit fortgeschrittenem Alter einen passenden Partner zu finden wenn man nicht bereit ist Kompromisse einzugehen.

Bezüglich Status, Geld und Aussehen hat der Mann es unter Umständen mir ü30 besser als mit Anfang 20. Gelten wohl doch immer noch die selben Regeln. :-)

Na ja...Mann Mitte 30 ist vor allem auch für Frau Mitte 20 attraktiv. Frau Mitte 30 aber in der Regel für Mann Mitte 20 nicht mehr so. Für Männer wird das Spielfeld dann größer; für Frauen eher kleiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ich einmal eine ~30-Jährige gedatet habe,
habe ich unter ~27/28 bewusst vermieden.
Mittlerweile nur noch 30-35, da können wir dann auf einer ähnlichen geistigen Ebene sein.
Alles ohne Drama und Vaterersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.8.2020 um 16:52 , pMaximus schrieb:

Ab 18 geht 😅 no offense

😁 Jugendlichkeit ist schon sehr anziehend, aber wenn kein interessantes Gespräch entstehen kann, weil sie einfach noch kein Selbstbewusstsein entwickelt hat, ist auch der zarzeste Körper nicht mehr sexy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Raindance schrieb:

😁 Jugendlichkeit ist schon sehr anziehend, aber wenn kein interessantes Gespräch entstehen kann, weil sie einfach noch kein Selbstbewusstsein entwickelt hat, ist auch der zarzeste Körper nicht mehr sexy. 

Ich hab mich selbst gewundert, aber es gibt deutlich mehr jüngere Mädels heutzutage die auch geistig wesentlich reifer sind als erwartet. Bei vielen anderen Frauen ab 30 widerum merkt man eine gewisse Frust an bzw. einen konstanten Stress etwas im Leben endlich zu reissen -> (Haus, Kinder, Familie gründen, finanzielle Sicherheit etc.) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, pMaximus schrieb:

Ich hab mich selbst gewundert, aber es gibt deutlich mehr jüngere Mädels heutzutage die auch geistig wesentlich reifer sind als erwartet. Bei vielen anderen Frauen ab 30 widerum merkt man eine gewisse Frust an bzw. einen konstanten Stress etwas im Leben endlich zu reissen -> (Haus, Kinder, Familie gründen, finanzielle Sicherheit etc.) 

Du meinst also, man sollte jeglichem Alter eine Chance geben? Check! 

😁

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 40 und mein Bereich 18-55 Jahre 😁

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin 49 

Am 21.8.2020 um 22:55 , Promo39 schrieb:

Bin 40 und mein Bereich 18-55 Jahre 😁

Bin 49 und habe alles von 18 bis 50 gedated. Am Alter kann man es einfach nicht fest machen. Nur wenn ich feststelle das sie den gleichen IQ wie ein Eimer Sägemehl hat bin ich auf der Flucht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.8.2020 um 17:18 , botte schrieb:

Na ja...Mann Mitte 30 ist vor allem auch für Frau Mitte 20 attraktiv. Frau Mitte 30 aber in der Regel für Mann Mitte 20 nicht mehr so. Für Männer wird das Spielfeld dann größer; für Frauen eher kleiner.

Das genau ist es. Für den Mann erweitert sich das Spektrum. Ein Mann mit 25 kann sich schwer vorstellen, eine dauerhafte Beziehung mit einer Frau von 45 zu führen. Ist der Mann dagegen selbst schon 45, ist die Frau mit 45 für ihn kein Tabu mehr – alles darunter kann man aber trotzdem mitnehmen. Die Auswahl wird größer.

 

Wurde auch schon geschrieben: wenn der Mann etwas auf sich achtet, keine Mega Wampe hat, Haare auf dem Kopf oder eben eine stylishe Alternative in Form einer Glatze, nicht völlig als Kiffer in den Tag träumt und sich somit ein halbwegs vernünftiges Auto und Restaurantbesuche leisten kann, dann ist man als Mann wirklich deutlich im Vorteil gegenüber der Frau.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.9.2020 um 18:25 , Fastlane schrieb:

Das genau ist es. Für den Mann erweitert sich das Spektrum. Ein Mann mit 25 kann sich schwer vorstellen, eine dauerhafte Beziehung mit einer Frau von 45 zu führen. Ist der Mann dagegen selbst schon 45, ist die Frau mit 45 für ihn kein Tabu mehr – alles darunter kann man aber trotzdem mitnehmen. Die Auswahl wird größer.

 

Wurde auch schon geschrieben: wenn der Mann etwas auf sich achtet, keine Mega Wampe hat, Haare auf dem Kopf oder eben eine stylishe Alternative in Form einer Glatze, nicht völlig als Kiffer in den Tag träumt und sich somit ein halbwegs vernünftiges Auto und Restaurantbesuche leisten kann, dann ist man als Mann wirklich deutlich im Vorteil gegenüber der Frau.

Nach meinen Beobachtungen ist nichtmal eine Mega Wampe Maßgebend bei der weiblichen  Beurteilug.Im Endeffekt zieht einfach der finanzielle Aspekt mehr in den Vordergrund. Ich sehe das abschließend so, dass jede Frau die gleichen Bedürfnisse und die gleichen Leistungen anbietet.Jede Frau will einen Mann genauso zufrieden Stellen solang er die weiblichen Bedürfnisse deckt. Klassischer Fall von AWALT. Selbst eine 20 Jährige Punkerin freut sich wenn ein 40 Jähriger mit ihr in einem.Luxus Laden Frühstücken  geht und ihr die richtigen Dinge erzählt. Alles andere ist vorgeschoben. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles von 17-40 geht bei mir.   Die 17 als Untergrenze ist eine sehr schöne Primzahl,  nicht so hässlich und satanisch verseucht wie die 18:  1+8=9   9*2/3 = 6    18= 6+6+6 

Dazu entspricht sie genau 1/2 meines aktuellen Alters.   ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.9.2020 um 22:45 , Vrack schrieb:

Alles von 17-40 geht bei mir.   Die 17 als Untergrenze ist eine sehr schöne Primzahl,  nicht so hässlich und satanisch verseucht wie die 18:  1+8=9   9*2/3 = 6    18= 6+6+6 

Dazu entspricht sie genau 1/2 meines aktuellen Alters.   ;))

Wow nicht schlecht. Bin Mitte 30. Sobald ich den Girls mein Alter sage wenn sie fragen bin ich komplett raus.....aber auch so bin ich schon froh wenn mich die ca 5-10 Jahre jüngeren noch anschauen zwischen 25-30....

Irgendwie wird das bei mir nichts....bin schon läner an einiges girls dran....im Club kennen gelernt oder über Freunde....aber unter 25 haben die definitif kein Interesse mehr und Siezen mich....

 

Wo lernst du denn die jungen girls kennen und wie schaffst du es, dass die sich noch für dich interessieren?

bearbeitet von africa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an.

Hab länger an der Tür gestanden und da begegnet dir alles mögliche an Frauen.

18-24 ist mir meistens zu kindisch(bin selber 35).Ab 25 geht bei mir und vor allem auch bei einigen Mädels.

Das älteste war bis jetzt 43 als ich 30 war.

Hab aber auch schon jüngere kennen gelernt die cool waren. Habe aber dann nicht gesagt wie alt ich bin.

Wenn sie nicht gefragt haben perfekt,wenn doch hab ich sie meist raten lassen wie alt ich bin.

Manch Mal auch einfach gar nicht geantwortet und sie habens gut sein lassen. Geht alles.

 

Mit 30 bist du im besten Alter. Da geht leicht alles von 18 bis 40+.. Kommt halt auf deine Präferenzen an.

 

 

I just want Peace !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ab 18 Jahren. In der Praxis werden die Frauen jedoch erst ab ca. 26 interessant für mich. Kann auch Ausnahmen geben, aber meiner Erfahrung nach passen Wert- und Lebenseinstellungen bei <26jährigen nicht zusammen mit den Meinigen. Meine aktuelle LTR ist 28. Selber bin ich Ende 30ig.

bearbeitet von Astra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin jetzt 39 und in der Phase vor Corona hat man sich noch jedes Wochenende ne 24 Jährige mitgenommen, als Bonus gibts auf Whatsapp zumindest ab und zu mal eine Handvoll Sexting Pics von 19 Jährigen.... Die HBs Ü20 können selbständig denken, sind Erwachsen  und bringen die Party zu dir nach Hause, alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ach ja was ich noch sagen wollte Meine Prognose:...Alte Säcken werden hart Bumsen in  2021.Sorry ich muss mich jetuz wieder um mein OkCupid Match mit der 28 Jährigen Latina kümmern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.