Öl Wärmer mit Teelicht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wo kann man sich so ein Teelicht-Dingens kaufen (Ölbrenner?), mit dem man z.B. Kokosöl für Massagen erwärmen kann?

Was ich im Laden und auf Amazon finde, hat kein Gefäß, in dem man bequem schütten kann, ohne alles vollzusauen.

Mir wären auch etwas größere Behälter lieber, also nicht unbedingt was für Duftöle, dann muss ich nicht immer nachfüllen.

Darf auch gerne nett aussehen.

Beispiel: https://www.amazon.de/pajoma-Duftlampe-Lana-2er-Keramik/dp/B01LW15AG7/ref=sr_1_63?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=teelicht+öl&qid=1595872413&sr=8-63

Danke für Tipps!

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da so eine Duftöl Lampe viel zu heiß wird, würde ich einen Flaschenwärmer für Babynahrung nehmen.

Kannst du ja immer noch mit nem komischen Fetisch rechtfertigen, wenn HB das in deinem Schlafzimmer findet..😁

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Eruption schrieb:

Da so eine Duftöl Lampe viel zu heiß wird, würde ich einen Flaschenwärmer für Babynahrung nehmen.

Kannst du ja immer noch mit nem komischen Fetisch rechtfertigen, wenn HB das in deinem Schlafzimmer findet..😁

Ist mir gestern jetzt auch privat empfohlen worden. Man hat halt doch Angst, damit die falschen Signale zu senden ("Aaaaawww, er will ein Kind von mir!!!!!!"). ^^

Kann man auch besser in der Temperatur regeln als so ein Stövchen mit Teelicht.

Merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.