15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 39

2. Alter der Frau: 28

3. Anzahl der Dates: 1

4. Phase: Berührungen

5: Beschreibung des Problems:

Habe gestern eine HB8 aus Lovoo gedated. Das vorherige TG lief kurz und solide ab und der NC wurde von Ihr initiert. Noch ein paar Tage (nicht zu viel) auf WhatsApp weitergeschrieben dann Treffen ausgemacht. Hab Sie zu mir kommen lassen um ein wenig Spazierenzugehen. Ich sah m.E. ganz passabel aus und war auch in guter Stimmung. Hatten immer ein Gesprächsthema, sind ne Runde gemütlich gelaufen und haben uns auf ne Bank am Wasser gesetzt. Hab dann nach ner Weile Kino begonnen und ihr die Haare gestreichelt, später (egtl. die ganze Zeit) Nacken und Rücken gekrault / massiert. Sie hatte da absolut nichts dagegen und gesagt das ist schön ABER sie hat die Berührungen kaum erwiedert, mich auch selten angesehen und ist dann immer müder geworden (ok, sie war am Nachmittag beim Baden..).. Konnte zum Schluss ein wenig mit ihren Fingern spielen und ein Küsschen auf die Backe geben, aber für richtigen KC gab es kein Signal. Sie hat dann gesagt dass sie müde ist und ob ich böse bin wenn Sie jetzt geht. Ich hab dann scherzhaft gesagt „Klar bin ich böse“ und dass ich sie gerne nach Hause fahren kann (ein Fehler?) - sie hat dann aber ohnehin abgelehnt. So haben wir dann den Ort verlassen - noch ein paar Minuten ohne viel zu reden langsam gelaufen und zum Abschied nur ne kurze Umarmung. Habe keinen erneuten KC versucht, hielt ich für unangebracht. Da ich leicht angepisst war, hab ich sie gleich mal aus WhatsApp gelöscht (lame, ich weiß).. Hab mich einfach geärgert, dass ich offenbar wieder nicht genug Attraction aufbauen konnte - mein persönliches Hauptproblem beim Game. Heute morgen hatte ich dann trotzdem noch eine Nachricht dass sie gut Zuhause angekommen ist und warum ich sie gelöscht habe. Ich dann so „weil ich das Gefühl hatte dass sie lieber Alleine / Single bleiben möchte“ Dann sie so: „ Mh, ich war einfach extrem müde irgendwann und hab mich dann da auf der Bank irgendwie nicht mehr soo wohl gefühlt, hat mit dir auch nichts zutun“

Fragen:

1) Habe ich beim Date etwas falsch gemacht? Habe praktisch doch bis zum physischen Block eskaliert?

2) Soll ich noch weiter dran bleiben? Oder ist das ihrerseits nur Bla Bla um mich im Orbit zu behalten oder zu friendzonen?

3) Falls 2 JA - Wie vorgehen? Einfach nicht viel Texten und nochmal ein Date in ein paar Tagen anfragen + versuchen weiter zu eskalieren?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah bist du ungeduldig. na jetzt wo du sie gelöscht hast und sie sich für ihre müdigkeit vor dir rechtfertigen musste (im ernst: du hast ihr vorgeworfen single bleiben zu wollen?!), kannst du die dame getrost vergessen.

natürlich sagt sie dir eingeschnappten bengel nicht die wahrheit, sondern erklärt deine tat für übertrieben. was sie auch ist, weil du die gründe gar nicht kennen kannst. ihr seid weder ein paar, noch freunde, die ein vertrauensverhältnis haben.

das vertrauensverhältnis musst du zur frau aufbauen, dann klappts auch mit der attraction. sie sagte sie fühlte sich nicht wohl. ja weil du schon am grabbeln bist, bevor sie dir überhaupt vertraut. pick up regeln schön und gut, aber erstmal auf die non-verbalen signale einer frau achten bevor man mit der eskalation einfängt. klar gähnt sie dann demonstrativ um aus der nummer mit dir wieder rauszukommen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, BlowMinder81 schrieb:

1) Habe ich beim Date etwas falsch gemacht? Habe praktisch doch bis zum physischen Block eskaliert?

Öhm - nein, haste nicht, weil: "Konnte zum Schluss ein wenig mit ihren Fingern spielen und ein Küsschen auf die Backe geben, aber für richtigen KC gab es kein Signal." Wer auf Signale wartet, hat definitiv nicht bis zum Block eskaliert.

Hier: "...sie hat die Berührungen kaum erwiedert, mich auch selten angesehen und ist dann immer müder geworden." hättest Du auch einfach abbrechen können mit zum Beispiel "Schläfst Du mir hier gleich ein? Schnarchen bei Frauen find ich ja eigentlich irgendwie sexy, aber...." Was willst Du mit einer Frau, die Dir beim Date halb einschläft? Stattdessen hast Du weiter fröhlich an ihr herumzuwerken versucht, weshalb dann bei ihr: "hab mich dann da auf der Bank irgendwie nicht mehr soo wohl gefühlt." Mit ein bisle Empathie hättest Du da souverän reagieren können und dann jetzt auch gute Karten für nen zweiten Anlauf.

Stattdessen machst Du das hier: "Da ich leicht angepisst war, hab ich sie gleich mal aus WhatsApp gelöscht (lame, ich weiß). [...] Ich dann so „weil ich das Gefühl hatte dass sie lieber Alleine / Single bleiben möchte " Maximal butthurt und unsouverän.

Zitat

2) Soll ich noch weiter dran bleiben? Oder ist das ihrerseits nur Bla Bla um mich im Orbit zu behalten oder zu friendzonen?

Weiss hier keiner. Probier's doch einfach aus. Nach ein paar Tagen schreibst Du sie nochmal locker an, machst gute Stimmung. Und wenn sie anspringt, machste einfach nochmal ein Date aus, als wär nix gewesen.
Schau - wenn Du nix machst, dann erntest Du auch nix. Wenn Du nochmal Anlauf nimmt, hast Du es wenigstens versucht.

 

bearbeitet von botte
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wurde ja schon gesagt. Warst halt schon extrem offensiv, für sie warscheinlich zu viel für die kurze Zeit. War sie ja aber an sich noch cool mit, weil sie sich trotzdem nochmal bei dir gemeldet hat nach dem Date.

Mensch Junge. Du bist 39 Jahre alt! Dann wie ein beleidigter Teenager die Nummer löschen?! Weil ne Braut beim ersten Date mal piano machen will?! Weißt du selber.

Wenn sie noch zurück schreibt, kannste es nochmal probieren mit ner Dateanfrage, wenn du Glück hast. Aber sei mal bisschen geduldiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Regeln für dein Dating Verhalten:

1) Ich finde Nummer löschen gar nicht schlecht. Ich machs zwar sehr selten, aber wenn mich was geärgert/bewegt hat - weg damit. Achte dabei darauf, dass jeder dein Profilbild sehen kann, weils sonst einfach wie die beleidigte Leberwurst rüberkommt. 

2) "Du denkst, dass sie Single bleiben will" Hallo? Klar du bist in einem Alter wos jetzt nicht mehr primär um bunga bunga geht, sondern man sich (meist) fürs LTR beschnuppern trifft, bin ich dabei, aber das so rauszuhauen, wirkt ultra needy. Gib ihr wenigstens das Gefühl, dass du ein aufregendes Leben hast, Massen an Möglichkeiten, und sie sich erstmal qualifizieren muss, bis du hier ernsthaft darüber nachdenkst, mit dieser Frau Haus und Hof zu teilen.

3) Weibliche Signale gibt es. Aber die sind subtil. Sie wird sich nicht zu dir drehen, und mit erhobenen Zeigefinger auf ihre Lippen zeigen, bis du endlich deinen Zungen-Betonmischer anwerfen kannst. Streichelst du ihre Hand, geh einen Schritt weiter. Küss ihren Hals. Erfolgt da kein physischer Block, probier den Kuss. Arbeite mit mini freezes und lockerer Stimmung wenn nicht.

Und ganz wichtig. Dates wo die Stimmung raus ist, kannst du gerne freundlich beenden. Warum sozial konform die Zeit absitzen? Du bringst sie freundlich zur Bahn, verabschiedest sie ungerührt, und pingst sie in ein paar Tagen wieder an.

 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, BlowMinder81 schrieb:

aber für richtigen KC gab es kein Signal.

Blödes Gerede. Du brauchst kein Signal für einen KC. Du eskalierst so lange weiter, bis sie physisch blockt. Berührungen nicht zu erwidern sind keine Blocks. Merk dir das. Hatte ich auch schon öfter, dass Berührungen nicht erwidert werden, beim knutschen haben die dann aber mit gemacht. 
 

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm durch gähnen / mitteilen von Müdigkeit ist für Frauen doch immer ein sozial vertretbarer Grund aus der Situation zu kommen 😉

Der Klassiker in Beziehungen wenn man seine Perle knallen möchte, aber sie mit "heute nicht... Ich bin sooo totmüde..." blockt, somit schiebt sie ihre Unlust auf ihre körperliche Müdigkeit, sprich sie kann nichts dafür - > keine Verantwortung, muss sich nicht rechtfertigen. Easy Way Out. 

Natürlich kann sie wirklich müde gewesen sein, und hat ihren Tagesablauf falsch eingeschätzt und ist trotzdem aufs Date gegangen. 

Aber das Verhalten was du beschrieben hast, spiegelt eher das Gegenteil. 

Ich gehe sogar soweit, und sage an deinem Verhalten war grundlegend nichts falsch, bloss das Bild (Stimme, Verhalten etc) was sie von dir sich ausgemalt hatte in ihrem Kopf, hat sich nicht mit der Realität überlappt. 

Wenn eine Frau  dich nicht anschaut beim reden, nicht zu dir sich hindreht sind das schon Zeichen das ihr Interesse nicht so hoch ist. 

Und wenn du die dann noch unkalibriert angrabbelst, weil der Ablauf des Treffens nicht so abläuft, wie nach dem Muster PuA Handbuch, zieht sie die "Müdigkeit Joker Karte" um das Ende des Treffens zu beschleunigen. 

Sollte nochmal so eine Situation aufkommen, wo du aber  dich langweilst, sitze es nicht aus sondern beende das Treffen respektvoll und höflich. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, BlowMinder81 schrieb:

Habe ich beim Date etwas falsch gemacht?

Klare Antwort: Ja du hast etwas falsch gemacht.

vor 4 Stunden, BlowMinder81 schrieb:

Da ich leicht angepisst war,

Du warst angepisst. Dabei ist es völlig Schnurps, ob zu recht oder unrecht. Der entscheidende Fehler war, dass du emotional (nämlich durch Ärger) auf ihr Verhalten reagiert hast. Ein Mann der (auch wenn nur leicht) emotional  auf das Verhalten einer Frau reagiert ist nun mal viel unattraktiver als ein Mann der nicht so reaktiv ist.

Und Frauen habe eine sehr sehr feinen Sensor, ob du dich gerade ärgerst. Da funktioniert vieles unbewusst.

vor 4 Stunden, BlowMinder81 schrieb:

Hab mich einfach geärgert, dass ich offenbar wieder nicht genug Attraction aufbauen konnte - mein persönliches Hauptproblem beim Game.

Ein Teufelskreis:

Du baust keine Attraktion auf, weil du ärgerlich reagierst.

Du ärgerst dich, weil du keine Attraktion aufbaust.

vor 1 Stunde, Max_well schrieb:

Neue Regeln für dein Dating Verhalten:

Ja, technisches Game ist extrem wichtig. Und ich bin auch ein Fan von strukturierter Verführung. Aber all diese Techniken funktionieren nur, wenn dein emotionaler Zustand in grünen Bereich ist.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler geht da los, dass du dich jetzt hier fragst, was du "falsch" gemacht hast. 

Solange du du selber warst hast du nie was falsch gemacht. Ob die Braut dann Bock hat oder nicht ist dann nicht mehr dein Problem.

Merkst du ja an ihrem Verhalten. Muss dir einfach egal sein. Wenn nicht, gibts noch Millionen andere Frauen. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Namelessone schrieb:

Ich gehe sogar soweit, und sage an deinem Verhalten war grundlegend nichts falsch, bloss das Bild (Stimme, Verhalten etc) was sie von dir sich ausgemalt hatte in ihrem Kopf, hat sich nicht mit der Realität überlappt. 

Wenn eine Frau  dich nicht anschaut beim reden, nicht zu dir sich hindreht sind das schon Zeichen das ihr Interesse nicht so hoch ist. 

Und wenn du die dann noch unkalibriert angrabbelst, weil der Ablauf des Treffens nicht so abläuft, wie nach dem Muster PuA Handbuch, zieht sie die "Müdigkeit Joker Karte" um das Ende des Treffens zu beschleunigen. 

Sollte nochmal so eine Situation aufkommen, wo du aber  dich langweilst, sitze es nicht aus sondern beende das Treffen respektvoll und höflich. 

Vielen Dank - an diesen Absätzen ist denk ich sehr viel dran - wertvoller Input für mich. Ich versuche wirklich immer vieles nach PU-Lehrbuch zu machen, i.d.F. dass man Kino fahren „muss“ und immer so schnell eskalieren soll wie möglich. Das hat in der Vergangenheit auch schon öfter geklappt. Aber perfekt kalibriert war es gestern sicher nicht 😕 Dass sie sich mich anders vorgestellt hat wie auf den Bildern kann ja immer sein, wobei ich da nichts „verschönere“ etc. und wir hatten auch schon Voice Messages ausgetauscht und sie war immer „ON“.. es ist schon irgendwie verletztend, wenn die Frau einen dann in echt scheinbar so bescheiden findet.. das ist mir auch nicht zum ersten mal so passiert und sagt mir ich muss etwas an meiner Art ändern / verbessern.. Während des Gesprächs kam sogar auch die Frage auf, ob wir denn in echt so aussehen wie auf unserer Profilbildern - was sie mit JA beantwortete.. also lag es hoffentlich vielleicht schon mal nicht daran dass ich ihr in real zu hässlich war 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2020 um 09:29 , BlowMinder81 schrieb:

ist dann immer müder geworden

Man merke für ein nächstes Mal: bei meiner Fülle an OG Dates war das immer ein eindeutiges Zeichen für mangelndes Interesse.

Am 28.7.2020 um 14:21 , BlowMinder81 schrieb:

was sie mit JA beantwortete

Überleg mal - Sie hätte dir sicher nicht direkt/offen gesagt "Man, bist du hässlich...". Tippe schon darauf, dass du in echt dem Bild ihrer Vorstellung nicht ganz entsprochen hast.

----

Zusammenfassung: für sie war es lediglich "nett" und ihr hat es einfach nicht gepasst. Gründe kann es viele geben.

going forward: diesen Kontakt abbrechen und keine einzige Sekunde mehr hierfür investieren. Next!

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern und heute nochmal ein klein wenig mit Ihr getextet. Sie argumentierte im Endeffekt so "dass ich ein super cooler Typ sei" und sie mich an und für sich gerne wiedersehen würde, aber sie kann das gerade nicht weil sie noch nicht über ihren Ex weg ist.. Es tut ihr leid, Bla Bla Bla.. ich habe darauf nicht mehr geantwortet, sondern sie endgültig gelöscht. Es ist einfach so standard und es war so klar, dass das wieder passieren wird.. es gehört praktisch "fest dazu"..

Ich muss sagen mir geht es im Moment wirklich extrem dreckig, weil ich sie halt wieder mal ziemlich mochte, war ein nettes, hübsches Mädel, genau mein Typ und ich habe in letzter Zeit einfach eine Abfuhr nach der anderen eingesteckt, meißtens nach dem ersten, spätestens aber nach dem 2. Date, egal ob nichts, KC oder sogar FC im Spiel war - keine HB wollte bei mir bleiben. Dabei war der Flow nicht immer schlecht, vielleicht nicht perfekt, ok, aber ich sehe halt, dass gerade die HB's aus dem OG extrem übertriebene Ansprüche haben und null bereit sind, jemand mal etwas besser kennenzulernen. Ich war zuletzt bei Lovoo, hab das aber jetzt auch gelöscht, weil ich es einfach nicht mehr ertrage.. nur noch assoziales Verhalten.. Dates die fest ausgemacht waren werden am Verabredungstag 30 Minuten vorher abgesagt und man wird blockiert.. ich hab wegen dem ganzen Mist inzwischen so einen Frauenhass entwickelt und brauch jetzt erst mal ne Pause.

Ich möchte die nächste Zeit wieder mehr DG machen, war vor dem Lockdown auch meine Prio 1 - aber da läuft es auch nicht viel besser.. habe in den letzten 1.5 Jahren sicherlich 350 Frauen angesprochen, also ich nehme PU denk ich halbwegs ernst und ich bereue auch nichts, aber auch da Abfuhren, Abfuhren, Abfuhren.. 1 von 10 Approaches wird zum Date und 1 von 4 Dates wird zum FC. Mit 2 Frauen bin ich in dauerhaftem sexuellen Kontakt. Ich mein das ist schon was und iwie komm ich mir auch blöd vor darüber zu jammern, während ich das hier schreibe, aber das ganze PU triggert mich auch extrem immer noch mehr zu erreichen und ja das will ich auch - möglichst viele (wirklich gute) Optionen zu haben ist mein Ziel und ich erhoffe mir dann mehr Gelassenheit und ein "Verschnaufen" beim Game.

Vielen Dank nochmal an Alle die mir hier geholfen haben. Dieses Forum ist wirklich unglaublich wertvoll und einige Mitgleider haben echt einen Orden verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man dazu sagen. Für OG braucht man einfach ein dickes Fell. Mit den Dates die nicht kommen und blockieren ist echt asozial, bin ich völlig bei dir. Wenn dir der scheiß aktuell zu nah geht, mach doch mal Pause mit OG und Dates. Stresst dich ja aktuell einfach nur noch.

Und du hast doch auch Mädels zum vögeln. Reicht doch erstmal

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, BlowMinder81 schrieb:

Dates die fest ausgemacht waren werden am Verabredungstag 30 Minuten vorher abgesagt und man wird blockiert..

Geht nicht nur dir so. Wir haben +/- das gleiche Alter und du hast wohl wie ich auch noch Werte mit auf den Weg bekommen. Im Monat Juli hatte ich bspw. insgesamt 5 abgemachte Dates (mit unterschiedlichen HBs), welche dann am gleichen Tag abgesagt wurden (immer ohne Gegenvorschlag). HBs Ende 20ig / Anfang 30ig können heutzutage ohne mit der Wimper zu zucken, ein fixiertes Date für eine vermeintlich bessere Option absagen. Auch wenn im Vorfeld ein entsprechender Flow aufgebaut werden konnte. Ist letztlich auch dem OG geschuldet, eine eigene Welt ohne breit existierende Wertvorstellungen. Ist einfach so. Was gestern noch gut war, ist es heute nicht mehr und der neue Match wirkt einfach interessanter.

Mal eine Pause im OG einlegen finde ich gut. Auch der Fokus mehr auf offline finde ich zielführend.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.