Nach 2tem Date kein Zungenkuss mehr, trotzdem Sex, Rebound?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

34

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Liebes Forum,

als stiller Mitleser bis jetzt wollte ich jetzt eine konkrete Verführungssituation von mir schildern:

Ich habe eine HB (äußerlich ne 10) bei der Arbeit kennen gelernt (sehe Sie maximal 1x am Tag, arbeitet in einer anderen Abteilung) vor ca. 3 Monaten. Sie kam immer wieder auf mich zu und wir haben uns von Tag 1 gut verstanden. Am Anfang hatte Sie einen Freund, mit dem Sie 2 Jahre zusammen war und öfters sich trennen wollte, aber nie gemacht hat. Als ich mitbekommen habe das Sie sich von Ihm getrennt hat (Abstand 2 Wochen), habe ich Ihre Nummer geholt.

      1. Date. War sehr gut lagen auf einer Decke haben uns gut verstanden, dieselben Interessen und viele Gemeinsamkeiten. Comfort aufgebaut danach Kino und zum KC angesetzt, Sie abgeblockt und grinste mir zu „schau mich nicht so an“. Ich hatte daraufhin Ihre Hand genommen und Location gewechselt (bin mit Ihr ans Wasser), erfolgreicher KC. Sind in mein Auto, rum gemacht hab weiter eskaliert und wollte weiter was starten, Block. Danach verabschiedet und Sie schrieb mir noch gute Nacht mit Kuss Emoji.

2. Date. DVD-Abend. Wieder Comfort, Kino, KC und weiter eskaliert bis zum FC. Von Ihr aus Block. Ich hatte einen Mini-Freeze ausgeübt und weiter Film geschaut. Danach Kino und Richtung FC (Fingern, Handjob), wollte mir ein Gummi rüber schnallen dann wieder Block. Sie meinte es geht ihr viel zu schnell, ich habe ihr geantwortet es ist für mich in Ordnung und stellt kein Problem dar. Haben uns normal unterhalten, bis es wieder los ging und ich diesmal geblockt hatte. Ich merkte Sie ist zu angespannt und kann sich nicht fallen lassen und dadurch hatte ich selbst eine Unsicherheit.

3. Date. Sie hatte davor schon geschrieben das Sie nicht weiß ob Sie bei mir schlafen kann da niemand auf Ihren Hund aufpasst (Wohnt bei Eltern, die wollten eventuell wegfahren). Haben uns noch mal außerhalb getroffen und ich nenne es den Shittest Tag. Sie war nicht so gut drauf (EX wurde mit Ihrem Auto geblitzt und hatte es Ihr nicht gesagt) und war deutlich distanzierter zu mir. Es gab einen Shittest nach dem anderen. Ich bin da gut durchgekommen bis auf einen Fehler. Sie meinte es ging ihr viel zu schnell und Sie will keine fürs Bett sein. Ich antwortete Ihr nein bist du nicht und wenn ich jemanden Date, dann konzentriere ich mich auf diese Person. Sie sagte Sie wurde oft enttäuscht und sucht einen älteren reiferen Mann, da Sie so belanglose Sachen nicht mag und sich Family und Kinder wünscht. Insgeheim hatte ich auch das Gefühl Sie screent und denkt schon 10 Schritte im Voraus. Sie fragte mich wie ich so Ihn Beziehungen bin und ob ich mir vorstellen kann zu Heiraten und Kinder zu haben. Zum Schluss war Sie entspannter hat Kino zugelassen. Bei Zungenkuss immer block, gab nur Küsschen. Mit Übernachtung hat Sie auch abgeblockt (Kontaktlinsen vergessen) und zum Abschied gab es eine Umarmung als ich zum Zungenkuss ansetzte wieder Block.

      4. Date. Nach mehreren Verschiebungen Ihrerseits hatten wir endlich das 4te Date. Zuerst wollte Sie nicht schwimmen da Sie sich zu dick findet, hatte Sie aber noch überredet. Dann von vornerein gesagt Sie fährt selbst da hin, da es für sie umständlich ist bei mir zu übernachten (weil Sie am nächsten Tag zum Sport und Ihren Papa wollte). Beim Date selbst war Sie wieder offener mir gegenüber wir hatten eine gute Zeit. Viel Kino aber wieder beim Zungenkuss Block. Als wir uns verabschiedeten und ich Sie zu mir locken wollte, hatte sie kurz noch überlegt aber doch entschieden am übernächsten Tag bei mir zu schlafen.

          5. Date. Wieder DVD, endlich kam es zum Lay. Ich war aber überrascht, weil es relativ einfach für mich war und auch mehr von Ihr kam. Aaaaber beim Lay kein Zungenkuss. Insgesamt konnte Sie sich nicht so richtig fallen lassen und es war komisch. Am nächsten morgen schliefen wir noch einmal miteinander. Diesmal Kuschelsex was Ihr viel mehr gefallen hat.

Ich merke, dass Sie nach dem 3ten Date Ihren Invest deutlich heruntergefahren hat. Beim letzten Date Vorschlag schrieb Sie wir sollten es auf die Woche oder Wochenende verschieben Ihr geht es nicht so gut. Auf meine Nachfrage was Sie hat, antwortete Sie nur „ach bin ein bisschen am Nachdenken“. Ich hakte noch mal und Sie hatte dann eine Nachricht abgeschickt, die gelöscht wurde und darauf geschrieben „über vieles... egal“ und Thema Wechsel.

Die letzten Tage ist mir auch aufgefallen das Sie beim Schreiben versucht mich eifersüchtig zu machen. Gestern als wir geschrieben haben sagte Sie „Ich fahr grad nach Hause war beim Sport.. Hab da zwei kennen gelernt haben noch bisschen zusammen im Pool gechillt“ habe daraufhin nur geschrieben „ich werde diese Woche auch wieder schwimmen gehen hab da mega Lust drauf :)“.

Heute war auch so ein Beispiel. Unterhalten uns per WhatsApp dann schrieb Sie ich bin nach der Arbeit verabredet, als ich sie frage mit wem und was sie so Schönes machen kommt dann:“Mit meinem alten besten Kumpel. Wir gehen spazieren und vielleicht ein Eis essen und so :)“ hab nur mit „ah schön :)“ geantwortet und Thema Wechsel.

 

Zur HB

- Eltern haben sich getrennt und war für Sie und Ihren Bruder nicht einfach (Bruder hat sein Leben überhaupt nicht im Griff)

- Mobbing in der Schule und Ausbildung (Ist eifersüchtig, viele Tattoos und Brüste / Lippen machen lassen)

- Hat vom Elternhaus keine Liebe bekommen (sagte das sie bis jetzt keinen Ihrer Ex Freunde geliebt hat)

- Mir ist aufgefallen, dass Sie oft ab ca. 21 Uhr mir nicht mehr zurück schreibt, sondern am nächsten Morgen.

- Ich merke Sie ist emotional nicht so bei mir und kann sich nicht fallen lassen. Sie spricht von Ihrem Ex auch fast gar nicht, nur die Trennung erwähnt ganz kurz und 2x mal im gesamten Date verlauf erwähnt. Beim Abschied des ersten Dates wollte Sie nochmal ein Kuss von mir haben und da habe in Ihr diesen Verliebtheitsblick gesehen. Danach nicht mehr.

- Sie ist sehr unsicher und durch Ihre Unsicherheit, wackelt wiederum mein Frame des selbstbewussten Mannes öfters.

 

6. Frage

-          Bin ich der Rebound Guy für Sie?

-          Habe ich beim 3ten Date meine Attraction eingebüßt da ich nicht weiter eskaliert habe?

-          Soll ich warten bis von Ihr aus ein Invest (treffen)kommt und weniger schreiben? Momentan schreiben wir täglich und es fühlt sich so belanglos an. Dates vereinbare ich nicht beim Treffen, sondern 1-3 Tage später.

-          Ich merke leichten Hirnfick bei mir und weiß nicht was ich tun soll. Sie sieht extrem heiß aus (insta gelöscht, weil sie jeden Tag mit 50 Nachrichten bombardiert wurde und sie mag nicht so viele Menschen auf einmal, weil natürlich da jeder Affe hinter her gafft und sie damit nicht so klar kommt) und ich merke ich hab damit auch meine Schwierigkeiten. Ich denke mir da kommt eine Megan Fox aus heiterem Himmel und steht auf dich,WTF will sie mit mir.

edit: sry, nicht konkret ausgedrückt, ersten beiden Dates hatten wir leidenschaftlichen Zungenküsse, ab dem 3ten wurde es immer von Ihr aus geblockt.

Vielen Dank im Voraus fürs lesen, ist viel aber wollte es detailliert wie möglich beschreiben.

bearbeitet von MischkaWhatEver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nicht alles gelesen, aber nicht jeder steht auf intensiven Zungenkuss.

Dazu kommt s beim Sex zwar schon, aber die sind auch eher kurz bei mir (10s). Gewinne dem leider nicht so viel ab. Kann ja auch bei ihr so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, mr.skin schrieb:

Habe nicht alles gelesen, aber nicht jeder steht auf intensiven Zungenkuss.

Dazu kommt s beim Sex zwar schon, aber die sind auch eher kurz bei mir (10s). Gewinne dem leider nicht so viel ab. Kann ja auch bei ihr so sein.

Hab es noch mal bearbeitet, die ersten beiden Dates hatten wir intensive Zungenküsse, danach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Die Dame ist eine wandelnde red flag. Ganz ehrlich, du musst dir sehr genau überlegen was du mit so einem Exemplar willst. Für was anderes ausser ner Fickfreundschaft ist die nicht zu gebrauchen, und der Sex scheint ja 1. schwer zu kriegen und 2. nicht der Kracher zu sein. Würde mich nicht weiter mit ihr treffen.

Ist genau das was ich mir auch gedacht habe. Aber jedem das seine. Überleg dir erstmal was du vor hast mit der kleinen und dementsprechend handelst du dann. Ich hätte nach dem Sex langsam aber sicher den Kontakt auf 0 gebracht. Was bringt dir eine HB10 wenn sie nicht als Freundin taugt und der Sex, wie du es gesagt hast, komisch ist?

 

Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind ja was Frauen angeht zum Glück sehr verschieden, aber wie geht das einher?

vor 18 Stunden, MischkaWhatEver schrieb:

eine HB (äußerlich ne 10)

+

vor 18 Stunden, MischkaWhatEver schrieb:

viele Tattoos und Brüste / Lippen machen lassen

+

vor 18 Stunden, MischkaWhatEver schrieb:

Ich denke mir da kommt eine Megan Fox aus heiterem Himmel

Klingt auch für mich eher nach einer Proleten Dolly zum herumzeigen, statt einer natürlich schönen und emotional stabilen Frau; aber das sagten ja auch die Vorredner.

 

 

Wie auch immer, was suchst Du denn genau mit 34 und in deinem aktuellen state? Willst Du mit ihr zusammen sein? Sie nochmal bangen? Sollen dich deine freunde um die beneiden? Gemeinsamer Insta account?

Rebound Boy kommt hin, wenn sie gerade aus einer Beziehung raus ist. Aber Du schriebst nicht, warum die sie beendet hat und was da bei ihr los war.

vor 19 Stunden, MischkaWhatEver schrieb:

Sie ist sehr unsicher und durch Ihre Unsicherheit, wackelt wiederum mein Frame des selbstbewussten Mannes öfters.

Nimm es bitte nicht persönlich, aber zwischen den Zeilen liest mann, das Dein Frame wackelt, weil du selbst ein unsicherer Mann bist. Wäre es anders, dann würde es das Thema hier nicht geben.

 

vor 19 Stunden, MischkaWhatEver schrieb:

ist mir auch aufgefallen das Sie beim Schreiben versucht mich eifersüchtig zu machen

Sie versucht Dich auch nicht eifersüchtig zu machen. Du BIST eifersüchtig, weil Du Dich ihr unterlegen fühlst, nicht gut genug für sie fühlst und sie um jeden Preis besitzen willst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Paladion schrieb:

 

Klingt auch für mich eher nach einer Proleten Dolly zum herumzeigen, statt einer natürlich schönen und emotional stabilen Frau; aber das sagten ja auch die Vorredner.

 

 

Habe ich bei Ihr auch gedacht, bis ich Sie näher kennen lernte. Kein Insta / Facebook / Online Dating / Party was irgendwie daraus erschließt Sie braucht viel Aufmerksamkeit von außerhalb. Ganz schlau werde ich daraus nicht.

vor 2 Stunden, Paladion schrieb:

 

Rebound Boy kommt hin, wenn sie gerade aus einer Beziehung raus ist. Aber Du schriebst nicht, warum die sie beendet hat und was da bei ihr los war.

 

 

 

Ihr Ex hatte keine Ziele oder irgendwelche Ambition und fehlender Romantik (Aufmerksamkeit) von Ihm.

vor 1 Stunde, Paladion schrieb:

 

Wie auch immer, was suchst Du denn genau mit 34 und in deinem aktuellen state? Willst Du mit ihr zusammen sein? Sie nochmal bangen? Sollen dich deine freunde um die beneiden? Gemeinsamer Insta account?

 

Komme aus einer 6 jährigen LTR (3 Jahre verheiratet, 1 Kind), die zwei Jahre her ist und suche wieder nach einer LTR. Mein Ziel zuerst war es so weiter laufen lassen (schauen ob Sex mit weiteren Comfort besser wird) und gucken ob eine LTR daraus sich ergibt. Ich find Sie cool und wir haben gemeinsame Interessen etc.

vor 2 Stunden, Paladion schrieb:

Nimm es bitte nicht persönlich, aber zwischen den Zeilen liest mann, das Dein Frame wackelt, weil du selbst ein unsicherer Mann bist. Wäre es anders, dann würde es das Thema hier nicht geben.

 

Sie versucht Dich auch nicht eifersüchtig zu machen. Du BIST eifersüchtig, weil Du Dich ihr unterlegen fühlst, nicht gut genug für sie fühlst und sie um jeden Preis besitzen willst.  

 

Quatsch und Kritik kann ich gut ab. Du hast da auch Recht. Ich neigte durch Ihr Aussehen mich unterlegen zu fühlen (grad wenn jeder Affe hinter her glotzt) und durch Ihren wenigen emotionalen Invest hab ich mich mehr verunsichern lassen.

Zuerst dachte ich bei Ihr durch Ihre Selbstreflektion und Bemühungen (wollte eine Therapie machen) könnte es was werden. Die Redflags in meinem Hinterkopf wurden mit der Zeit auch stärker, aber wenn man so mittendrin ist will man es manchmal nicht so ganz wahr haben.

Im Endeffekt hat mein Bauchgefühl noch mal eine Bestätigung hier gebraucht. Vielen Dank für die Antworten. Ich werde meinen Invest jetzt stark herunterfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, MischkaWhatEver schrieb:

Selbstreflektion und Bemühungen (wollte eine Therapie machen) 

Therapie weswegen? Redflag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2020 um 21:02 , MischkaWhatEver schrieb:

3. Date. Sie hatte davor schon geschrieben das Sie nicht weiß ob Sie bei mir schlafen kann da niemand auf Ihren Hund aufpasst (Wohnt bei Eltern, die wollten eventuell wegfahren). Haben uns noch mal außerhalb getroffen und ich nenne es den Shittest Tag. Sie war nicht so gut drauf (EX wurde mit Ihrem Auto geblitzt und hatte es Ihr nicht gesagt) und war deutlich distanzierter zu mir. Es gab einen Shittest nach dem anderen. Ich bin da gut durchgekommen bis auf einen Fehler. Sie meinte es ging ihr viel zu schnell und Sie will keine fürs Bett sein. Ich antwortete Ihr nein bist du nicht und wenn ich jemanden Date, dann konzentriere ich mich auf diese Person. Sie sagte Sie wurde oft enttäuscht und sucht einen älteren reiferen Mann, da Sie so belanglose Sachen nicht mag und sich Family und Kinder wünscht. Insgeheim hatte ich auch das Gefühl Sie screent und denkt schon 10 Schritte im Voraus. Sie fragte mich wie ich so Ihn Beziehungen bin und ob ich mir vorstellen kann zu Heiraten und Kinder zu haben. Zum Schluss war Sie entspannter hat Kino zugelassen. Bei Zungenkuss immer block, gab nur Küsschen. Mit Übernachtung hat Sie auch abgeblockt (Kontaktlinsen vergessen) und zum Abschied gab es eine Umarmung als ich zum Zungenkuss ansetzte wieder Block.

     

Ich merke, dass Sie nach dem 3ten Date Ihren Invest deutlich heruntergefahren hat.

 

ja weil du die wahren shittest nicht bestanden hast, mein guter. sie zieht dich in ihren frame, die 1. wahl für jemanden sein zu wollen (ohne dass sie dir überhaupt ansatzweise sagt, dass du eine 1. wahl für sie wärst). sie macht dir keine komplimente, sondern stellt forderungen. und du bedienst auch noch ihre forderungen, indem du ihr die sicherheit gibst, die einzige zu sein, die du datest... 

glaube mir, einer ersten wahl gegenüber würde sie sich anders verhalten als dir gegenüber. sie würde dich viele dinge fragen, interessiert an deinen gedanken sein etc. sie wäre neugierig was du denkst und ob es gemeinsamkeiten gibt. aber in dieser phase kann sie ja direkt nach einer beziehung gar nicht sein. also was ist deine aufgabe? bring eure gemeinsamen interessen zusammen, nämlich spaß und ne coole zeit. flirte, necke und mach witze was das zeug hält. unternehme was lustiges mit ihr und sei dankbar, dass du für eine spaßige zeit eine hübsche frau an deiner seite hast. dann wirst du auch nicht ihr rebound-guy, sondern ein mann, wie ihn frauen lieben (egal ob 1. oder 2. wahl). eine garantie gibt es trotzdem nicht, weil wenn es für sie optisch nicht wirklich passt, dann kann man noch so eine coole zeit zusammen gehabt haben. es endet iwann. aber immerhin wird sie dich nicht mehr shittesten und auch respektvoll mit dir umgehen, weil du mit ihr eine zeit hattest, die auch dir nützt (spaß und sex) statt sie sinnlos von dir überzeugen zu wollen. eben mit selbstachtung. aber die gibst du nun mal in den augen einer frau auf, wenn du ihr zu verstehen gibst, dass du dich auf sie fixierst und deine persönlichkeit nach ihren bedürfnissen oder erwartungen verbiegst. ist ja auch so und genau dann wird sie respektlos mit dir umgehen, dich nicht mehr zu schätzen wissen, dich ausnutzen für ablenkung und dich iwann satt und genervt wegwerfen.also überlege was du mit dieser frau vor hast. was hätte jeder mann mit jeder frau dieser welt vor? spaß und unbekümmertheit und ihre offene emotionale lage sich für vieles zu begeistern eben ausnutzen. schmiede das eisen solange es heiß ist!

aber momentan machst du dich zum verehrer von ihr! am ende wird sie ihren freundinnen erzählen: "ich weiß auch nicht was ich mir bei ihm gedacht habe, er war einfach da als ich jemand netten zur ablenkung brauchte, aber iwi war der reiz dann schnell weg als er mit nem strauß rosen vor meiner tür stand. und auf dem kuschelsex mit ihm stand ich eigentlich auch nicht, aber mehr konnte ich gar nicht zulassen als verkrampft auf dem rücken zu liegen und zu hoffen, dass es gleich vorbei ist. zum glück brauchte er nur 10 sekunden, so geil fand er mich. naja ein guter fick ist ja immerhin auch ein kompliment"

wärst nicht der erste mann, der nur deswegen attraction eingebüßt hat, weil er einer frau dinge erzählt, von denen er denkt, dass sie es hören will, weil man aus den aussagen der frau einen appell in dieser richtung reinfantasiert hat. 

stattdessen sei dir bewusst: frauen sind wenig verletzlich, dazu schwirren zu viele trostpflaster in ihrem orbit rum. und frauen vergessen dich ganz schnell wenn du keine herausforderung für sie darstellst. sei daher ein mann mit persönlichkeit, der solche aussagen von frauen auch mal milde belächeln kann oder einen scherz auf ihre kosten macht. hab niemals angst, dass sie sich von dir abwendet, wenn du nicht ihrer meinung bist oder denkst, dass sie schwachsinn erzählt. stattdessen mal lieber charmant necken und sie von ihren träumereien wieder ins hier und jetzt zurückholen. sie soll schließlich mit dir den moment genießen und nicht ihre zukunft planen

verhalte dich wie ein mann, rede wie ein mann, denk realistisch wie ein mann. statt ihr sicherheit zu geben, zieh sie mit ein paar sprüchen auf, neck sie ein wenig und sei dir bewusst, dass sie gerade vermutlich nur trost und ablenkung braucht. also mach dir einfach eine lustige zeit mit ihr und solange es locker und entspannt für sie bleibt, wird sie euer ding auch am laufen halten wollen. freiwillig. und dann mal gucken. manchmal wird aus spaß auch mal ernst. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2020 um 21:02 , MischkaWhatEver schrieb:

 

Am 28.7.2020 um 21:02 , MischkaWhatEver schrieb:

Ich denke mir da kommt eine Megan Fox aus heiterem Himmel und steht auf dich,WTF will sie mit mir.

 

kerr, wo bleibt deine selbstachtung? meinst du du könntest keine hübsche frau glücklich machen? doch das kannst du! du kannst sie zum lachen bringen, zum orgasmus bringen, sich gut und angenommen fühlen lassen... sie lässt es doch prinzipiell zu.

ob daraus was ernstes wird, kannst DU aber nicht beeinflussen. du kannst nur deinen teil dazu beitragen in dem moment wenn ihr zusammen seid, euer wohlbefinden  zu steigern. positive emotionen stecken an. und wenn du selbstachtung ausstrahlst, dann bist du auch mit nem pickel im gesicht attraktiv. und dann behandelt man dich auch gut, ganz ohne dass du dich dafür verbiegen musst.

ich vermute aber eines bei dir: du strahlst zu viel ernsthaftigkeit und verbindlichkeit aus, das ist nix was eine frau nach einer beziehung möchte. ihr kopf scheint ja jetzt schon zu rattern, kein gutes zeichen. geh mal 2 schritte in deinem denken und in deinen erwartungen zurück. es ist kackegal was sie über dich denkt, wichtig ist nur dass man sich sieht und sich beide gut fühlen ohne an morgen zu denken. 

dh lass das ständige schreiben sein, erzähle ihr vllt zwischendurch nur mal wenn dir was lustiges passiert ist, pushe auf dates oder freizeitaktivitäten, die beiden spaß macht. lerne sie nicht zu intensiv kennen, schau lieber danach was euch jetzt konkret verbindet.  das ist sex, gemeinsame interessen und sich gegenseitig ein bisschen schmeicheln. und dazu musst du nicht viel investieren, einfach machen. denk immer dran: sie muss sich erst selber beweisen, ob man sie für was ernstes ernst nehmen kann. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.7.2020 um 19:08 , Thxggbb schrieb:

Therapie weswegen? Redflag.

Sie wollte das mit Ihren Eltern und Mobbing aufarbeiten, grundsätzlich finde ich es gut wenn einer selber seine Probleme reflektiert und lösungsorientiert ist.

Am 30.7.2020 um 09:04 , Jimmy McNulty schrieb:

glaube mir, einer ersten wahl gegenüber würde sie sich anders verhalten als dir gegenüber. sie würde dich viele dinge fragen, interessiert an deinen gedanken sein etc. sie wäre neugierig was du denkst und ob es gemeinsamkeiten gibt. aber in dieser phase kann sie ja direkt nach einer beziehung gar nicht sein.

 

War am Anfang so bei Ihr, ersten beiden Dates. Ansonsten props für ausführliche Analyse, grad mit der Ernsthaftigkeit und Verbindlichkeit ist auch noch ein Punkt der mir hierdurch aufgefallen ist.

 

Kurzes Update: hatte meinen Invest deutlich herunter gefahren bis von Ihr aus auch nichts mehr kam und wir jetzt sei 2 Tagen Kontanktstille haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, MischkaWhatEver schrieb:

Sie wollte das mit Ihren Eltern und Mobbing aufarbeiten, grundsätzlich finde ich es gut wenn einer selber seine Probleme reflektiert und lösungsorientiert ist.

 

Beim Wort "wollte" gehen bei mir alle Sirenen an!  

 

Eine Frau die Ihre Probleme seriös und ernsthaft angeht -> kann man sich genauer ansehen. 

Bei "ich habe vor, ich wollte, vielleicht sollte ich, hab ich mal vor" -> Invest sofort stoppen. 

Menschen denen ihre eigene Gesundheit unwichtig ist, haben keinen Platz in meinem Leben.

Bin weder ein Psycho Doc, noch der Mülleimer für Ihren Scheiss aus dem Vorleben.

Will ich auch nicht sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sucht.....

Am 28.7.2020 um 21:02 , MischkaWhatEver schrieb:

Sie sagte Sie wurde oft enttäuscht und sucht einen älteren reiferen Mann, da Sie so belanglose Sachen nicht mag und sich Family und Kinder wünscht.

....was sie anscheinend nie hatte.

 

Ich sehe hier auch etliche Red Flags. So Paradox es ist, aber Harmonie und Frieden in der Beziehung wird sie wahrscheinlich versuchen mit aller Macht zu torpedieren....da sie Beziehung eher als unsicher erlebt hat.

 

Grundsätzlich, wenn eine Frau Freiheit möchte, gibt´s Du ihr davon soviel, bis sie sich darin verliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder diese tiefenpsychologischen Analysen hier... liest sich für mich eher wie ne factory default 23-jährige, die etwas zu viel gute Looks aber sonst nicht viel mehr mit auf den Weg gekriegt hat, seit kurzem single ist und gerade langsam lernt mit der immensen männlichen Aufmerksamkeit umzugehen. nix besonderes. Gut genug für eine kurze Affäre, bis ihr ein neuer Floh in den Kopf kommt, weil sie so langsam begreift, was sie so alles als Gegenleistung als Option auf ihre pussy bekommen kann.

Muss man halt n Stück mitnehmen, wenn man gerade kann! Danke, dass es sowas gibt 🙂

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Paladion schrieb:

Immer wieder diese tiefenpsychologischen Analysen hier.

Der ganze PickUp Kram baut doch im ursprünglichen Sinne darauf auf, die weibliche Psyche zu exploiten bzw. zu cheesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, ElCurzo schrieb:

Der ganze PickUp Kram baut doch im ursprünglichen Sinne darauf auf, die weibliche Psyche zu exploiten bzw. zu cheesen. 

Cheeseburger? Hä? Was?

 

Im ursprünglichen Sinne baut PU darauf auf, alles vereinfacht darzustellen und nicht ins Analysieren zu verfallen.

Früher hieß es nur „Next, fick ne andere“. Heute heißt es eigentlich das selbe, nur das vorher auf 12 Seiten alle Lebebsabschnitte der Protagonisten beleuchtet und analysiert werden. Irgendwann steigt keiner mehr durch und kommt dann aufs selbe raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Früher hieß es nur „Next, fick ne andere“. Heute heißt es eigentlich das selbe, nur das vorher auf 12 Seiten alle Lebebsabschnitte der Protagonisten beleuchtet und analysiert werden. Irgendwann steigt keiner mehr durch und kommt dann aufs selbe raus.

Ja, total.

 

Aber Sachen wie C&F, Comfort, DHV, Eskalieren, Kino, Neg / Neg hit sind doch alles Tools, die gezielt eingesetzt werden können, um ans Ziel zu kommen. Und hier kommt man nicht drumherum sich mit der Psyche des Menschen zu beschäftigen. Daher ist....

vor einer Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Im ursprünglichen Sinne baut PU darauf auf, alles vereinfacht darzustellen und nicht ins Analysieren zu verfallen.

....einfach zu einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, ElCurzo schrieb:

Der ganze PickUp Kram baut doch im ursprünglichen Sinne darauf auf, die weibliche Psyche zu exploiten bzw. zu cheesen. 

nee, kenntnisse über die individuelle persönlichkeit ist immens wichtig, weil durch das erkennen dieser man ihre äußerungen (zB härte der shittest) besser begegnen kann und man auch weiß, welche man besser nur mal vögelt und um welche man sich wirklich bemüht und den kleinen nice guy auch mal zeigen darf.

ist unterteilt in hse und lsd (hd bzw LD). also vereinfacht, aber im prinzip treffend und ausreichend fürs flirten.

natürlich ist es immens wichtig die frau gegenüber einschätzen zu können, deshalb haben junge männer beim flirten oft weniger erfolg als erfahrene.

man sollte es nur nicht übertreiben. eine frau, die dich datet, möchte prinzipiell sex. jetzt ist nur die frage, wie DU es in dem moment hinkriegst. auch zu erkennen, dass man nur mal von einer hübschen frau verführt wurde, damit sie über jemanden hinwegkommt oder um sich an jemanden zu rächen. auch das ist super hilfreich, um nicht in die nice guy-falle zu tappen und n begehrendwerter mann zu bleiben (ambivalente botschaften erkennen und versteckte kommunikative hinweise, dass du nur spaß bist).

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, ElCurzo schrieb:

Aber Sachen wie C&F, Comfort, DHV, Eskalieren, Kino, Neg / Neg hit sind doch alles Tools, die gezielt eingesetzt werden können, um ans Ziel zu kommen.

Wichtigstes tool: Redflag & bullshit detektor. Und ob die jetzt mobbing und Beziehung zu den Eltern aufarbeitet, gerade ihren fünften hamster beerdigt oder kurz vor dem Date katastrophale Blähungen bekommen hat.. vollkommen scheissegal in dem Stage, in dem sich der TE befindet (hat ja schon versenkt), DENN wenn eine Frau die wirklich ON ist, die reißt sich für einen sowas von zusammen, da riecht der ganze Wohnblock halt nach Flieder und Kokosöl auf einmal... wenn sie wirklich will.

Das problem ist ja, dass hier jetzt bei dem HB nach Fehlern gesucht wird (da findest bei jedem menschen einen Grund oder irgendeine nicht aufgearbeitete Macke). Der TE ist einfach gerade nicht ihre no1 Priorität, und da kannst die noch so lange auf der Analysecouch bearbeiten und labern lassen - es liegt nich an ihr. TE hat sich einfach eine für ihn momentan emotional unzugängliche Frau angelacht, die möglicherweise etwas über seiner Liga spielt und schiebt jetzt katzenjammer, da sie ihn um den Finger gewickelt hat. 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Paladion schrieb:

Wichtigstes tool: Redflag & bullshit detektor.

Absolut! 

Dieses "sie hat gesagt", "sie hat geschrieben", "Mimimi", Insta, Tinder und andere Scheissdreck Apps, die Psyche, flaken, etc.

Wenn die Dame euch ungute Gefühle bereitet -> next. 

Da wird mit Krampf eine Frau versucht zu halten. Macht man einfach nicht.

Entweder sie poliert Dir zu Beginn jeden Tag die Stange und zeigt Ihre Freude auf Dich ODER sie ist einfach die Falsche.

Eine Frau die Dich will macht es Dir LEICHT, ich wiederhole: L E I C H T. 

Alles andere wird einfach nicht in euer Leben aufgenommen! Wozu auch? 

Wenn gerade keine Frau am Start ist..na und? Sitzt man eben mit den Jungs zusammen. 

Das ist alles! 

Zitat

da riecht der ganze Wohnblock halt nach Flieder und Kokosöl auf einmal... wenn sie wirklich will.

+1 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Paladion schrieb:

Wichtigstes tool: Redflag & bullshit detektor.

Absolut!

 

In der menschlichen Interaktion sind die Detektoren aber umso geschärfter, je mehr man sich damit auseinander gesetzt hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.8.2020 um 18:59 , Paladion schrieb:

TE hat sich einfach eine für ihn momentan emotional unzugängliche Frau angelacht, die möglicherweise etwas über seiner Liga spielt und schiebt jetzt katzenjammer, da sie ihn um den Finger gewickelt hat. 

 

ja, ist richtig.

man muss sich immer klar machen: ein mensch, der frisch aus einer beziehung kommt, ist bei der nächsten partnerwahl nicht ganz so kritisch. hauptsache man hat jemanden, mit dem man sich von der trennung ablenken kann. dazu neigen hübsche frauen ganz besonders.

und die nächste wahrheit ist: passt es optisch nicht zusammen, dann kannst du noch so ein lieber kerl sein, mit dem sie viel zusammen lacht. du bist zweite wahl, heutige frauen gehen sehr nach dem aussehen. und wenn du dann denkst, dann werde ich einfach ein arschloch und sie beginnt mehr zu investieren. auch falsch. sie hat dich gewählt weil du nett bist und sie nimmt nicht das arschloch, sondern den attraktiveren mann, der ja auch nett zu ihr ist, aber bei dem sie sich freiwillig bemüht, weil sie weiß, dass sie ebenbürtige konkurrenz hat. wenn diese frau mal eine optische ausnahme in deinem leben ist, dann hast du die antwort warum es nicht laufen wird. sie hat auch augen im kopf und weiß, dass sie dir überlegen ist, weil du keine ebenbürtige auswahl hast.

und wenn eine frau dir sagt, dass sie prinzipiell nicht weiß was sie will, dann heißt das übersetzt, sie will dich nicht aber so n bisschen ablenkung durch dich nimmt sie gerne mit

und wenn eine frau dir ihr herz ausschüttet, dann signalisiert sie dir damit, dass sie gerade einen netten verständnisvollen typen sucht, der sie auch wieder gehen lässt, wenn sie wieder frisch gestärkt ist

aber was solls? wenn man es erkennt, ist es doch völlig in ordnung. einfach ein bisschen vögeln und spaß haben und sobald es sich nur noch schwer und ungut anfühlt, gehen und nexten. missbrauch ist nur da wo man sich missbrauchen lässt und in etwas ungutem verweilt. dass die frau dafür die verantwortung übernimmt, darauf kannst du lange warten. deshalb ja ihr verhalten, damit sie dir am ende sagt, dass du es doch hättest merken müssen. 😂

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.