22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 19

Anzahl der Treffen: 2 wochen

Phase der Verführung: lay, Kc, Make out,  alles.

War mit zwei Kollegen im Urlaub und habe in Italien eine Dame kennengelernt, die auch mit ihren zwei Freundinnen da war. Ging alles ziemlich schnell von 0-100. Schon am ersten Abend wo wir uns getroffen haben, haben wir gevögelt. So das ging nun den ganzen Urlaub so. Sie wünscht sich etwas längerfristiges, obwohl Sie 600km entfernt wohnt im Norden Deutschlands. Schreibt mir alle zwei Minuten, wie sehr sie mich vermisst, wie toll der Sex war usw. Nun muss ich ehrlicherweise sagen, bin ich nach 10 mal Vögeln nicht verliebt. Ich hab das sehr genossen, der Sex war mega aber bisher ist es das auch. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will sie nicht verletzten, ich sehe das ganze außerdem noch aus einer anderen Sicht. Ich mag sie sehr, wie gesagt liebe sie aber nicht, klar kennen uns nicht lange, aber sie kommt aus einem reichen Haushalt. Ich hab mir immer eine Frau gewünscht, die finanziell abgesichert ist, da ich dies auch bin und sie bringt eigentlich alles mit, was ich mir von einer Frau vorstelle, nur kann ich irgendwie keine Gefühle für sie entwickeln. Sorry wenn sich das schwul anhört aber hatte Beziehungen wo das schon nach 2 Treffen war, wo ich wusste das ist einfach irgendwie richtig, keine Ahnung ob ihr versteht was ich meine.

was würdet ihr machen? Sie korben? Das ganze weiterlaufen lassen als Fernbeziehung? Sich alle paar Wochen mal Treffen? Hat jemand sowas schon mal erlebt?

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, markhassan schrieb:

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will sie nicht verletzten, ich sehe das ganze außerdem noch aus einer anderen Sicht. Ich mag sie sehr, wie gesagt liebe sie aber nicht, klar kennen uns nicht lange, aber sie kommt aus einem reichen Haushalt. Ich hab mir immer eine Frau gewünscht, die finanziell abgesichert ist, da ich dies auch bin und sie bringt eigentlich alles mit, was ich mir von einer Frau vorstelle, nur kann ich irgendwie keine Gefühle für sie entwickeln.

Mir ist nicht ganz klar was du möchtest.
Möchtest du Gefühle für sie haben?
Möchtest du sie treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Distanzbeziehung über 600 km mit einer 19jährigen, die einen guten Background hat, die Dich aber nicht wirklich heiss macht. Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja keine Ahnung. Im Urlaub war das alles so besonders irgendwie. Geiles Wetter, krasse Momente, krasser Sex. Und nun steh ich da und weiß net wie ich weiter machen soll. Mir kommt es so rüber wie wenn ich nur den Sex vermissen würde. Der war nämlich absolut überragend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, markhassan schrieb:

Ja keine Ahnung. Im Urlaub war das alles so besonders irgendwie. Geiles Wetter, krasse Momente, krasser Sex. Und nun steh ich da und weiß net wie ich weiter machen soll. Mir kommt es so rüber wie wenn ich nur den Sex vermissen würde. Der war nämlich absolut überragend. 

Ist wie ein Wein den man im Urlaub trinkt. Der schmeckt da total super. Und zuhause dann so gar nicht mehr. Und 600km Entfernung, nur weil dir der Sex fehlt?! Lass es. Lass sie. In Ruhe.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, markhassan schrieb:

aber hatte Beziehungen wo das schon nach 2 Treffen war, wo ich wusste das ist einfach irgendwie richtig, keine Ahnung ob ihr versteht was ich meine

Du bist 24. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich würde fast meinen, dass Du noch gar nicht wissen kannst, was "krasser Sex" so alles sein kann... Manches geht auch erst nach längerem Miteinander und viel Vertrauen; und ich meine jetzt keinen kranken Shit, sondern wirklich ekstatische Momente, die man eben nicht nach ein paar Dates / Urlaubsbangs erleben kann. Da ist zu 100% noch ordentlich Luft nach oben, da verwette ich meinen Schwanz. Egal, freu dich drauf 🙂

 
Such Dir alternativen, lass von mir aus laufen mit der, ABER tu dir, ihr und allen anderen zukünftigen Stechern den Gefallen und sei 100% fair zu ihr. Wenn Du keine Gefühle hast und es nicht passt für "mehr", sie aber total into you ist, dann übernimm als erwachsener Mann mit Eiern die Verantwortung und lass sie ziehen und ihr teenage experiences weitermachen. Wenn Du das jetzt sneaky mitnimmst und ihre klare Unterlegenheit aufgrund ihrer Gefühlslage ausnutzt, dann kackst Du langfristig nur ihr und Dir in den Charakter; aber auch das ist eine "Erfahrung", wenn man so will.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plant ein Treffen in zwei Monaten. Bis dahin ist der Urlaub nur noch ein verschwommene Erinnerung. Der Kontakt wird ohnehin bis dahin ein gutes Stück eingeschlafen sein. Und wenn der Kontakt nicht ganz einschläft und der Sex toll war, trefft Euch in zwei Monaten irgendwo, bspw. einer interessanten Stadt, habt eine tolles Wochenende... Urlaub light.

Mehr geht halt nicht bei 600km, die Umstände sind halt "leider" so... Wie schade. Ist bei der Entfernung nur eine Frage der Zeit, bis das erledigt ist. Außer sie kommt auf die gloriose Idee, bei Dir um die Ecke zu studieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, perfect10 schrieb:

Plant ein Treffen in zwei Monaten. Bis dahin ist der Urlaub nur noch ein verschwommene Erinnerung. Der Kontakt wird ohnehin bis dahin ein gutes Stück eingeschlafen sein. Und wenn der Kontakt nicht ganz einschläft und der Sex toll war, trefft Euch in zwei Monaten irgendwo, bspw. einer interessanten Stadt, habt eine tolles Wochenende... Urlaub light.

Mehr geht halt nicht bei 600km, die Umstände sind halt "leider" so... Wie schade. Ist bei der Entfernung nur eine Frage der Zeit, bis das erledigt ist. Außer sie kommt auf die gloriose Idee, bei Dir um die Ecke zu studieren.

das lustige ist sie will tatsächlich umziehen. Also sie will so ne Art auslandsemester (in Deutschland) in einer entfernten Universität in der Nähe von mir machen. Alles wegen mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, markhassan schrieb:

das lustige ist sie will tatsächlich umziehen. Also sie will so ne Art auslandsemester (in Deutschland) in einer entfernten Universität in der Nähe von mir machen. Alles wegen mir...

Dann kauf schon mal die Ringe... Sie ist eben 19. Da ist die Verliebtheit bei einigen noch rein, absolut, volles Risiko, ohne Kalkulation, Hintergedanken und doppelten Boden. Hat auch was Schönes, fast wie Faust und Gretchen. Sie ist auch für ihre 19 eher unerfahren, oder? Mögliche Auswirkungen Deiner Aktionen auf ihr generalisiertes Männerbild sind Dir sicherlich klar. Ein Vorteil ist: Du kannst sie formen und ihr zeigen, was Du gern hättest und wie sie sich Dir gegenüber verhalten soll. Aber wenn Du gar kein Interesse hast, macht das ja auch keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hier ist eine gute Grundlage:

Am 28.7.2020 um 22:14 , markhassan schrieb:

wo das schon nach 2 Treffen war, wo ich wusste das ist einfach irgendwie richtig,

das hier nicht:

Am 28.7.2020 um 22:14 , markhassan schrieb:

Ich hab mir immer eine Frau gewünscht, die finanziell abgesichert ist, da ich dies auch bin und sie bringt eigentlich alles mit, was ich mir von einer Frau vorstelle, nur kann ich irgendwie keine Gefühle für sie entwickeln.

wenn du jetzt richtig für die Kleine brennen würdest, hätte ich gesagt: ihr seid jung, macht was sich gut anfühlt, trefft euch und schaut halt, ob ihr diese Urlaubs-Flirt-Stimmung ein bisschen weitertragen könnt.

Aber das tust du ja nicht so wirklich.

Würde ihr freundlich zu verstehen geben, was das für dich war, dass man sich gerne mal treffen kann, wenn einer mal in der Gegend vom anderen ist und dann würd ich n Haken dran machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2020 um 22:14 , markhassan schrieb:


was würdet ihr machen? Sie korben? Das ganze weiterlaufen lassen als Fernbeziehung? Sich alle paar Wochen mal Treffen? Hat jemand sowas schon mal erlebt?

klingt nach einem fuckbuddy. allerdings läuft der sex meistens nur deswegen so gut, weil einer von beiden mehr will und der andere dieses begehren-gefühl genießt.

endet immer im drama.

und nein, verlieben wirst du dich in sie auch nicht mehr. nicht in 1000 jahren oder nach weiteren 10000 malen sex. im gegenteil. sie wird dich zunehmend nerven ohne dass sie was dafür kann.

ich beende sowas meistens, indem ich es im sande verlaufen lassen nach 2..3 coolen gemeinsamen wochenenden, im idealfall mit dem perfekten sex. dann hat die frau zwar erstmal ordentlich liebeskummer aber nach 3 oder 4 treffen ist der emotionale schaden noch nicht so groß und ich fühle mich wenigstens noch eine woche entspannt. wobei ich schon erlebt habe, dass die eine oder andere sich noch nach über nem jahr wieder gemeldet hat. schon erstaunlich was guter sex im kopf der frau anrichtet. glaube die schütten auch mehr oxytocin aus als männer. aber ein großes interesse an lückenfüller-geschichten um mein ego zu streicheln habe ich nicht, dann lieber viele kurze geschichten.

ich habe sowas einmal nicht beendet und hing 7 jahre sehr unglücklich in einer beziehung fest, in der ich die frau ständig betrogen und angemeckert habe und ihr 2 jahre lang den sex vorenthalten habe. ich weiß noch nicht mal, warum ich das gemacht habe. ich wusste es nicht besser.

du hast schon recht. meistens fühlt man eine beständige sexuelle anziehung, die über eine situation oder einen kurzen zeitraum hinausgeht, schon nach 1... spätestens 2 treffen

ach und einmal war ich der fuckbuddy. sex war immer fantastisch, unsere gespräche deep und leicht. allerdings stand die frau dann nach dem sex fast immer aus dem bett auf und nach 1..2 runden sex war auch ihr interesse an mir weg. kein kuscheln, kein pillow-talk. nur ein ich mag dich und bis bald, wir schreiben, während ich noch auf dem weg zur tür die hose hastig anzog. ganz ehrlich, man fühlt sich scheiße auch wenn es für beide geklärt ist. sowas hat ja eh ein ablaufdatum bis wieder die erste wahl ins leben tritt. und dann kennt man sich nicht mehr, sobald ein neuer partner im leben des anderen ist. da ist auch nichts mit freundschaft etc.

also wenn du an freundschaft mit ihr glaubst... vergiss es. ihr hattet sex und sie will offenbar mehr. sie wird eifersüchtig oder beleidigt reagieren, wenn du ihr aus dem leben über andere frauen erzählst. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Update. Sie ist am Wochenende extra aus Hamburg hergefahren. Haben drei echt coole Tage verbracht. Viel Sex und gutes Essen. 
 

Nach der ganzen Nummer hab ich jetzt noch mehr Kopfffick. Alter die Frau hat einfach 600km bei nem Typen mitgefahren, den Sie über so ne Transportapp kennengelernt hat. 
 

Wie weiter vorgehen? Laufen lassen? Ich mag sie mega, aber ich kann immer noch net von Gefühlen sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch alles entspannt, läuft doch. Wenn du mit ihr eine gute Zeit hast, dann genieß das ganze. Du schreibst, dass du keine Gefühle für sie entwickelst, sofern du ihr also keine Hoffnungen hinsichtlich LTR machst, ist doch alles schick. Aber sicher, sie wird sicher LTR wollen, bei dem Invest. 

BTW welche Transportapp? Blablacar oder wie? Verstehe nicht was du daran schlimm findest? Ist doch super, wie kommt alleine klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

600 km LTR ist natürlich ne Nummer. Das geht eig nur, wenn da echt krasse Gefühle und Vertrauen am Start sind.

Die können sich bei dir aber auch nach einer Zeit entwickeln. Muss nicht immer direkt funken.

Ich würde es erstmal so laufen lassen und genießen wie es ist. Musst natürlich auch mal fairerweise zu ihr heizen. 

Auf Dauer sie nur kommen lassen ist dann schon Asi ; )

bearbeitet von Chris1337
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich sein ist schon eine Option.

Dafür musst du aber schon wissen, was du willst. Wenn du den Sex weiterhin mit ihr genießen möchtest und was lockeres willst, dann sei wenigstens so ehrlich. Warum etwas vormachen, was du eh nicht willst?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier wenig von den Gesprächen, die ihr an dem Wochenende hattet. Irgendwie wird das Thema "Wie weiter?" Was als Nächstes? ja Thema gewesen sein.

Ich lese hier wenig von dem, was Du selbst (generell im Leben und von ihr abgesehen) willst. LTR, FBs, etc.

Dass sie viele Stunden im Auto verbracht hat, um zu Dir zu fahren, ist doch okay. Deswegen brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben. Ich bin auch schon mal 600km mit dem Zug zu einer HB gefahren, die mir am Ende eines Wettkampfs von einem kleinen Mädel einen Zettel mit ihren Kontaktdaten geben lassen hat. Auf Fotos sah sie ganz gut aus, am Telefon war sie okay, da bin ich da mal für ein Wochenende hin gefahren und hab die Großstadt kennengelernt. Die HB war nicht mein Fall, so what, kein Thema... Das Wochenende war trotzdem kein Akt. Da kannst Du Dich entspannen.

Ein weiterer Grund, Dich zu entspannen, falls Du, wie Dein Eingangspost etwas klingt, eine LTR haben willst. Binden und Einleiten der LTR ist die Aufgabe der Frau. Wenn sie das nicht hinbekommt, wirst Du natürlich nicht bei ihr bleiben. Das ist immer so. Die Zeit ist jedoch auf ihrer Seite, so lange ihr Spaß miteinander habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheCreat0r schrieb:

Ehrlich sein ist schon eine Option.

Dafür musst du aber schon wissen, was du willst. Wenn du den Sex weiterhin mit ihr genießen möchtest und was lockeres willst, dann sei wenigstens so ehrlich. Warum etwas vormachen, was du eh nicht willst?

Heißt ja nicht dass ich keine ltr will nur bei meinen vorherigen Beziehungen war es einfach so, dass die Frau gebunden hat und ich nach einigen Monaten Zweisamkeit die Dame wirklich gemocht habe ja ich würde auch von Gefühlen sprechen. Hier ist halt einfach nur bissl sex was noch lange bei mir keine Gefühle auslöst. Sie hingegen ist komplett hin und weg. Will mich am liebsten jeden Tag anrufen und sehen. Ich glaub ich lass das ding etz einfach laufen und schau wie sich das weiter anfühlt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, markhassan schrieb:

Sie hingegen ist komplett hin und weg. Will mich am liebsten jeden Tag anrufen und sehen.

Anscheinend fickst du sie gut und bietest ihr Value. Halt sie einfach auf Zehenspitzen, wenn sie es zu sehr will und lass laufen, wenn du erstmal gucken willst, wie sich das entwickelt, wie die schon Vorgänger sagen. Kommt Zeit, kommt Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, markhassan schrieb:

Heißt ja nicht dass ich keine ltr will nur bei meinen vorherigen Beziehungen war es einfach so, dass die Frau gebunden hat und ich nach einigen Monaten Zweisamkeit die Dame wirklich gemocht habe ja ich würde auch von Gefühlen sprechen. Hier ist halt einfach nur bissl sex was noch lange bei mir keine Gefühle auslöst. Sie hingegen ist komplett hin und weg. Will mich am liebsten jeden Tag anrufen und sehen. Ich glaub ich lass das ding etz einfach laufen und schau wie sich das weiter anfühlt.

Solange es sich gut anfühlt und du ehrlich zu ihr und dir bist: Geniess es.
Sie ist eine erwachsene Frau (die anscheinend auch für sich selbst schauen kann: Blablacar) und du musst nicht die Verantwortung für ihre Gefühle und Handeln übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.