HB9 nächste Schritte zum Datevorschlag

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Ich und die HB (beide 28) haben uns an einem sehr langen und exzessiven Party-Wochenende kennengelernt. Der erste Kontakt erfolgte im Club, dabei haben wir sehr schnell eine Connection aufgebaut und die Vibes waren da. Anschliessend sind wir mit unseren Freunden alle zusammen weiter in eine Bar. Sobald angekommen fingen wir an sehr intensiv und eng zu tanzen und es knisterte gewaltig. Selbst wenn wir mal mit anderen Leuten im Gespräch verwickelt waren warfen wir uns erotische Blicke zu und sie grinste auch immer verlegen. Sobald ich schliesslich beim tanzen angefangen habe intimer zu werden mit Berührungen blockte sie plötzlich ab und meinte ich soll das bitte heute unterlassen. Sie kenne zu viele Leute da und möchte sich ihren guten Ruf nicht zerstören, bzw als Bitch abgestempelt werden. Was auch immer in ihrem Kopf vorging, als ich es später nochmals versuchte blockte sie erneut ab und meinte ich soll es lassen. Dennoch hat sie sämtliche erotischen Anspielungen und Tänzchen erwidert und sogar selbst mal davon phantasiert wie wir Sex haben. Ich hab ihr anschliessend gesagt, dass wir es eben heute bei dem belassen, demnächst aber zusammen essen gehen. Sie hat sich so über den Datevorschlag gefreut dass sie dies sogar über Hände schütteln einigen wollte.

Da ich am nächsten Tag arbeiten musste ging ich kurze Zeit später nach Hause, sie hatte frei und blieb mit ihren Kollegen noch in der Bar. Sie bestand darauf, dass ich ihr eine Nachricht hinterlasse, sobald ich zu Hause angekommen bin. Diesen Wunsch habe ich mit einer witzigen Nachricht entgegnet in Form von: "Taxi hat sich in der letzten rechts Kurve überschlagen, habs grad noch so nach Hause geschafft. Könnte bisschen Pflege ertragen". Ihre Antwort dann: "Lach. Ich komme, gib mir die Adresse". Ich hab ihr zum Spass die Adresse hinterlassen und geschrieben, sie soll ihr spezielles Dessous anziehen. Darauf hat sie mir dann eine Sprachnotiz hinterlassen in etwa "Heute nicht mehr Schatz, aber in den nächsten 3 Wochen auf jeden Fall. Darfst dir sogar die Farbe aussuchen." Das Sprachmemo konnte ich nicht mehr lesen da ich vorher eingeschlafen bin.

Am nächsten Morgen (gestern) hatte ich einen verpassten Anruf von ihr und eine weitere Sprachnotiz auf dem Handy. Zum Zeitpunkt des Sprachmemos meinte sie lediglich dass sie noch in der Bar sei und jetzt nach Hause gehen würde und wir uns bald wieder sehen. Hab nur noch geschrieben sie soll gut nach hause kommen, weiter hat sie dann nicht mehr geschrieben. Gestern Abend wollte ich sie anrufen um mich zu vergewissern dass es ihr gut geht und einen passenden Termin für unser Essen terminieren (am besten gleich nächstes Wochenende), jedoch ging sie nicht ans Handy. Sie hat bis heute nicht zurückgerufen oder eine Nachricht geschrieben, so ist der aktuelle Stand. Und hier würde ich euch gerne um euren Rat wie weiter fortfahren bitten, da ich es schon einmal in einer ähnlichen Situation, bei der es beim ersten Treffen nicht zum KC oder mehr gekommen ist, im späteren Verlauf verkackt habe und es nie zum Date kam. Im aktuellen Fall bin ich aber überzeugt, dass hier noch was gehen könnte wenn ich nun richtig handle. Ich habe mir folgende Optionen überlegt:

1) Ich schreib ihr morgen eine C&F Nachricht -> um ein Textgame provozieren zu können, welches aktuell eigentlich noch nicht zustande kam bzw stillsteht

2) Ich warte 1-2 Tage und rufe dann erneut an -> wenn sie nicht rangeht, next?

3) Ich gehe morgen nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause bei der Bar vorbei in der sie arbeitet um Hallo zu sagen, evtl was zu trinken und mit ihr persönlich den Termin fürs essen zu vereinbaren -> meines Erachtens die beste Option da Überraschungseffekt und ich kann wieder persönlich mit ihr flirten (hab ihr in der Bar mal gesagt ich komm spontan vorbei, hat sie nicht verneint)

Mein Gefühl sagt mir ich sollte in den kommenden Tagen einen Schritt einleiten solange noch etwas von der "initialen" Attraction vorhanden ist, oder sehe ich das falsch?

Bedanke mich schonmal im Voraus über euer Feedback und Meinungen!

BG Fila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es der Zufall will hat sie mir soeben eine etwas längere Sprachnachricht geschickt, in der sie erwähnt hat wie lange sie noch unterwegs war, wie heute Arbeit lief etc. Auf den Anruf hat sie nicht reagiert. Was sie zuletzt wissen wollte ist ob ich nächstes Wochenende an ihre Geburtstagsfeier komme und auflege. Da ich DJ bin haben wir in der Bar mal drüber gesprochen. Hat jemand einen Tipp wie ich da eine gute C&F Antwort abgeben könnte? Vielleicht etwas in die Richtung "kommt ganz drauf an was die Gegenleistung ist" oder "kommt drauf an wie du dich an unserem Dinner Date anstellst"? Was haltet ihr davon den Datevorschlag da irgendwie reinzubauen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Geburtstag würde ich nicht machen. Hast halt schon was anderes vor oder so aber mir persönlich wäre das ein bisschen viel Vorleistung.

Generell würde es dir gut tun, vielleicht nicht ganz so pushy und ganz so verfügbar zu sein.

Achso, und wenn es Anzeichen für buyers remorse gibt (und das ist nach einer Clubnacht nie wirklich auszuschließen), und sie nicht schnell genug reagiert - bitte auf keinen Fall unangemeldet auf ihrer Arbeitsstelle auftauchen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein paar PU-basics vernachlässigt. Komfort. Isolation des targets. 
Und jetzt fängst du an, for free deine dj-künste anzubieten, bzw denkst darüber nach. 
Geh mal ein bisschen auf Abstand und lass sie ne Runde investieren...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr melden, ich würde auch nicht von Ihre Arbeit vorbeifahren... zumindest nicht um mit ihr zu reden.
Übe dich in Geduld, sei nicht needy, sei nicht immer verfügbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

das dj-ding von ihr ist ein orbiter hoop.

hüpf hüpf

du darst sie sehen, wenn du value lieferst

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 11 Stunden, fila_ schrieb:

Da ich DJ bin haben wir in der Bar mal drüber gesprochen. Hat jemand einen Tipp wie ich da eine gute C&F Antwort abgeben könnte? Vielleicht etwas in die Richtung "kommt ganz drauf an was die Gegenleistung ist" oder "kommt drauf an wie du dich an unserem Dinner Date anstellst"? Was haltet ihr davon den Datevorschlag da irgendwie reinzubauen?

Nicht so try-hard. Kannste quittieren, aber lass sie mal etwas mehr investieren. Für einen Datevorschlag Deinerseits sollte das noch nicht reichen. Spiel ihr den Ball mal zurück mit sowas wie: "Nur wenn's Kroketten gibt. Und Dessous übrigens gerne in weiss."

Das mit dem Vorbeigehen bei der Arbeit lässte mal schön bleiben. Viel zu viel Invest, so lange sie noch nicht mal auf Anrufe oder Nachrichten reagiert. Nimm Dich mal zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das mit der Bar lasse ich mal sein. Hatte es als Option in Erwägung gezogen da ich tatsächlich auf dem nach Hause Weg daran vorbeilaufe.

vor 2 Stunden, willian_07 schrieb:

Du hast ein paar PU-basics vernachlässigt. Komfort. Isolation des targets. 
Und jetzt fängst du an, for free deine dj-künste anzubieten, bzw denkst darüber nach. 
Geh mal ein bisschen auf Abstand und lass sie ne Runde investieren...

 

Das mit der Geburtstagsfeier stimme ich euch zu, dass es sich dabei um eine gewisse "Vorleistung" handelt. So wie sie es formuliert hat ("steht das mit meiner Feier noch") ist es möglich das ich da in der Bar bereits zugesagt habe, kann mich leider nicht mehr zu 100% erinnern. Aber wie auch immer, habe das Gefühl dass wenn ich ihr hier absage ich den Vogel ganz abschiesse. Ich meine sie lädt mich schliesslich zu ihr nach Hause ein und ich kann da gut als DJ mit high social value an der Party punkten. Ausserdem feier ich es ja ganz doll aufzulegen und gute Musik zu verbreiten. Ich falle ihr jedoch nicht in die Arme und sage sofort zu, sondern versuche es so wie Botte vorgeschlagen hat, danke für den Tipp.

vor 19 Minuten, botte schrieb:

Nicht so try-hard. Kannste quittieren, aber lass sie mal etwas mehr investieren. Für einen Datevorschlag Deinerseits sollte das noch nicht reichen. Spiel ihr den Ball mal zurück mit sowas wie: "Nur wenn's Kroketten gibt. Und Dessous übrigens gerne in weiss."

Das mit dem Vorbeigehen bei der Arbeit lässte mal schön bleiben. Viel zu viel Invest, so lange sie noch nicht mal auf Anrufe oder Nachrichten reagiert. Nimm Dich mal zurück.

 

bearbeitet von fila_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du warst nur ein netter Flirt für sie. Die Nummer hat sie dir warscheinlich nur aus Nettigkeit gegeben. 

Jetzt lässt sie dich noch bisschen am Haken zappeln wie sie lustig ist, bis du von dir selber aus keine Lust mehr hast. Ist meine Einschätzung.

bearbeitet von Chris1337
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du legst dir da was zurecht. Du willst sie daten und das weiß sie genau. Im Prinzip nutzt sie dies nun geschickt zu ihrem Vorteil. So wie du es schreibst klingt es zwar cool, aber du bist trotzdem nur der Mann mit der Bohrmaschine. Ich würde ihr sagen, dass du Samstag bereits verplant bist. Notfalls hast du das bei der Party vergessen als du ihr zugesagt hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da ganz auf der Seite meiner Vorposter. Sie weiß Bescheid, will noch ein DJ für ihre Party absahnen, wird sich etwas um dich kümmern, motivierende Blicke zuwerfen, blub, danach die Sache auslaufen lassen. Nur ... dieses Wissen, evtl. nur Spielball zu sein hast du ja jetzt. Ihr Verhalten deutet echt auf nichts anderes hin. 

Daher würdest du dir mit einer Absage die Party und Reichweite entgehen lassen. Nimm die Geburtstagsfeier mit, aber richte deine Motivation neu aus. 1. Musik, 2. andere Menschen kennen lernen, 3.+4. Spaß und Bier, 5. besagte HB. Kein künstliches Desinteresse, nur nett sein, coole Party, "... oh ich muss dann auch mal wieder". Leg quasi eine Kehrtwendung ein. Mal ehrlich, sie will auf einer Party mit dir rummachen weil sie zu viele Leute kennt, warum sollte sich das bei ihrem Geburtstag ändern? Wenn da irgendwann, irgendwo Interesse war, wird sie schon auf dich zukommen (nur sieh nicht jedes Anzeichen gleich als Interesse). 

Auch nach der Party wirst du ihr nicht schreiben, sie weiß von eurem Essen und wird darauf zurück kommen. Außerdem hast du dann sowieso die Nummer von Tina.

vor 3 Stunden, fila_ schrieb:

Ausserdem feier ich es ja ganz doll aufzulegen und gute Musik zu verbreiten.

Wo genau ist das nochmal :D ?

bearbeitet von Uchiha
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Clubs haben also wieder offen? (Corona)

Zu Ihrer Feier gehst Du nicht. Bestimmt und höflich absagen. Das du denkst, wegen rar machens eine frau zu verlieren zeigt, dass du die basics noch nicht beherrscht.

Mach ihr zwei Vorschläge mit Abstand von drei Tagen für ein Treffen. Verwende keine Frage sondern ein "Lass uns...."

Poste hier ihre Antwort. Bekommen wir schon hin. Die Vorredner sehen das fast ein wenig zu schwarz mmn.

 

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine Bitch ist völlig unten durch bei mir. Anscheinend ist sie mit ihren "Freunden" nach der Bar zu ihr nach Hause feiern gegangen und schliesslich mit einem in der Kiste gelandet. Hält sie mir erstmal einen Vortrag über ihren Ruf und wie lange sie schon nichts mit einem Typen hatte und dann das. Besitzt dann noch die Dreistigkeit mich zu fragen ob ich an ihre Party spielen komme.

Das Ganze lässt mich grad wie den letzten Vollidioten dastehen, wollte euch dieses miserable Ende der Geschichte dennoch nicht vorenthalten (lach). Fuckt mich grad übelst ab, am liebsten würde ich an ihre Party gehen und den grössten Mist zusammenspielen. Frag mich aktuell nur noch wier ich die Absage rüberbringen soll. Ich weiss das Beste wäre mich einfach gar nicht mehr zu melden, aber irgendwie kann ich das nicht auf mir sitzen lassen..würd sie am liebsten damit konfrontieren und ihr ihre Dreistigkeit um den Kopf knallen..wie würdet ihr mit dem umgehen?

bearbeitet von fila_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Wegen deiner geb-party: Hab leider keine Zeit, bin mit meiner Verlobten unterwegs. Trink für mich mit 🙂 "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, fila_ schrieb:

Die kleine Bitch ist völlig unten durch bei mir. Anscheinend ist sie mit ihren "Freunden" nach der Bar zu ihr nach Hause feiern gegangen und schliesslich mit einem in der Kiste gelandet. Hält sie mir erstmal einen Vortrag über ihren Ruf und wie lange sie schon nichts mit einem Typen hatte und dann das. Besitzt dann noch die Dreistigkeit mich zu fragen ob ich an ihre Party spielen komme.

Das Ganze lässt mich grad wie den letzten Vollidioten dastehen, wollte euch dieses miserable Ende der Geschichte dennoch nicht vorenthalten (lach). Fuckt mich grad übelst ab, am liebsten würde ich an ihre Party gehen und den grössten Mist zusammenspielen. Frag mich aktuell nur noch wier ich die Absage rüberbringen soll. Ich weiss das Beste wäre mich einfach gar nicht mehr zu melden, aber irgendwie kann ich das nicht auf mir sitzen lassen..würd sie am liebsten damit konfrontieren und ihr ihre Dreistigkeit um den Kopf knallen..wie würdet ihr mit dem umgehen?

Will hier jetzt nicht klugscheißen, aber ich hatte dich dahingehend informiert, dass sie dich verarscht.

Zum Meinung sagen: Ich würde es auf jeden Fall machen. Wirst dich besser fühlen. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, fila_ schrieb:

würd sie am liebsten damit konfrontieren und ihr ihre Dreistigkeit um den Kopf knallen..wie würdet ihr mit dem umgehen?

Solche Frauen "strafst" du am besten mit Desinteresse. Alles was du noch investierst, bestätigt sie in ihrem Handeln.

Zum besagten Abend: Du warst tatsächlich ein netter Flirt und mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Value, um bei dem Typen Eindruck zu schinden, den sie sich davor ausgesucht hatte (passt auch mit den Blocks überein - sie wollte dich einfach nur als Eifersuchtsmittel für den Stecher benutzen, sorry to say). 

Wenn du rein auf den Lay aus bist, dann spricht absolut nichts dagegen ihr abzusagen und dann ein Date vorzuschlagen. Wenn du beleidigt bist, weil sie sich einfach einen anderen Typen als dich ausgesucht hatte (was sie gelabert hat dazu kannst du ignorieren... hör einfach auf Frauen beim Wort zu nehmen), dann lass lieber die Finger von Frauen wie ihr - da verbrennst du dich nur.

Und zu der Sache mit dem Auflegen for free: Würdest du echt für ne Frau, die du flüchtig von nem lockeren Abend kennst, auf deine Gage verzichten, um eeeeventuell mal zum Stich zu kommen? 

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was du jetzt machen würdest um sie mit ihren "falschen" Verhalten zu konfrontieren, ihre Dreistigkeit auf den Kopf knallen, würde dich nur schwächer wirken lassen.
Willst du schwach aussehen, denn mehr wirst du damit nicht bewirken. So wirst du ihr nur bestätigen, dass ihre Entscheidung dich nicht ran zulassen, die richtige war.

Am besten würgst du ihr einer rein, indem du erfolgreich erscheinst. Antworte sehr spät (nach 1 Tag), wenn sie was schreibt.
Die Party absagen nur wenn sie dich nochmal danach fragt, habe dir oben geschrieben, nicht mehr melden.
Wenn sie dich nochmal anschreibt, dann sagst du in letzter Minute ab mit, "sorry, habe es jetzt gesehen, klappt leider nicht, melde mich."
Du meldest dich natürlich nicht.

Aus Fehlern lernt man, das war eine gute Erfahrung, Kopf hoch, das war für deine Entwicklung nötigt!

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DerKlitter schrieb:

Und zu der Sache mit dem Auflegen for free: Würdest du echt für ne Frau, die du flüchtig von nem lockeren Abend kennst, auf deine Gage verzichten, um eeeeventuell mal zum Stich zu kommen? 

Zum Punkt mit dem Auflegen steh ich anderst als ihr. Obschon ich verstehe dass ihr das in diesem Kontext als ein zu grosses "Geschenk" oder Invest seht, so ist Auflegen dennoch meine Leidenschaft und ich liebe es an Partys zu spielen. Völlig losgelöst von der Story mit der HB. Ich verschaffe mir dadurch auch immer mehr Bekanntheit..die Gage ist mir in dieser Hinsicht ziemlich egal, da ich aktuell nicht professionell jedes Wochenende spiele.

vor einer Stunde, AtaTheCrow schrieb:

Alles was du jetzt machen würdest um sie mit ihren "falschen" Verhalten zu konfrontieren, ihre Dreistigkeit auf den Kopf knallen, würde dich nur schwächer wirken lassen.
Willst du schwach aussehen, den mehr wirst du damit nicht bewirken. So wirst du ihr nur bestätigen, dass ihre Entscheidung dich nicht ran zulassen, die richtige war.

Verstehe, macht Sinn für mich. Aber angenommen ihr ist bewusst dass ich über ihr Verhalten erfahren habe - lässt es mich nicht auch in gewisser Weise schwach wirken wenn ich das auf mir sitzen lasse bzw. ihr Verhalten stillschweigend akzeptiere?

vor einer Stunde, AtaTheCrow schrieb:

Am besten würgst du ihr einer rein, indem du erfolgreich erscheinst. Antworte sehr spät (nach 1 Tag), wenn sie was schreibt.

Was genau meinst du mit indem ich erfolgreich erscheine?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, fila_ schrieb:

Verstehe, macht Sinn für mich. Aber angenommen ihr ist bewusst dass ich über ihr Verhalten erfahren habe - lässt es mich nicht auch in gewisser Weise schwach wirken wenn ich das auf mir sitzen lasse bzw. ihr Verhalten stillschweigend akzeptiere?

wen juckt's? wenn du die Frau wegen ihrem Verhalten nextest, welche Rolle spielt es dann, wie du noch auf sie wirkst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, fila_ schrieb:

Zum Punkt mit dem Auflegen steh ich anderst als ihr. Obschon ich verstehe dass ihr das in diesem Kontext als ein zu grosses "Geschenk" oder Invest seht, so ist Auflegen dennoch meine Leidenschaft und ich liebe es an Partys zu spielen. Völlig losgelöst von der Story mit der HB. Ich verschaffe mir dadurch auch immer mehr Bekanntheit..die Gage ist mir in dieser Hinsicht ziemlich egal, da ich aktuell nicht professionell jedes Wochenende spiele.

Verstehe, macht Sinn für mich. Aber angenommen ihr ist bewusst dass ich über ihr Verhalten erfahren habe - lässt es mich nicht auch in gewisser Weise schwach wirken wenn ich das auf mir sitzen lasse bzw. ihr Verhalten stillschweigend akzeptiere?

Was genau meinst du mit indem ich erfolgreich erscheine?

 

Wichtig für mich war, dass du keine Energie mehr für sie ausgibst und wenn, dann solltest du dadurch dein Wert steigern, erfolgreich sein.
z. B. "oh habe deine Nachricht jetzt gesehen, hab jetzt was vor, melde mich später." dadurch signalisierst du, das du wichtigeres zu tun, Das kann sehr möglich ein anderes Mädel sein.
Das aber nicht verbalisieren.

Jetzt wo ich mir allerdings das ganze kurz durchgelesen habe, habe ich kein Problem mit dir auf die Party zu gehen und da dein Spaß haben, neue Mädels kennen lernen, flirten, Connections machen.
Sie ist dann egal. Wenn du es so machst, dann bist du höflich zu ihr, aber konzertierst dich nur auf anderen Mädels, du kannst mit ihr reden nur um nach den anderen Mädels zu fragen.

Gebe deine Energie aus um deinen Wert zu steigern, nicht das von ihr, mit den Mindset kannst du auch in der Party gehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

+1 für @AtaTheCrow. Tu worauf Du Lust hast. Wenn Du zur Party gehen willst: geh hin. Aber tu's aus den richtigen Gründen. Geh hin, hab Spaß, flirte mit Mädels, mach gute Musik. Bleib so lang wie Du willst; und geh, wenn Dir danach ist. Im Moment gibst Du viel zu viel Gewicht auf das, was sie tun will. Und wenig bis nichts auf das, was Du tun willst.

Nebenbei: ihr habt ein bisle getanzt und gefummelt - mehr war nicht, so weit ich das sehen kann. Ihr seid also nicht miteinander verheiratet. So rein vom theoretischen her kann sie da tun und lassen, was sie will - oder? Denk mal drüber nach: Du hast hier Eifersucht = Angst sie zu verlieren, obwohl Du sie noch nicht mal (gehabt) hast. Warum ist das so? Wie viel Bedeutung hat sie für Dich, dass Dich das schon so triggert? Und warum? Ist interessant da mal ein paar Gedanken dran zu verbringen. Ich war auch schon mal an so einem Punkt. Man lernt da was über sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, fila_ schrieb:

Die kleine Bitch ist völlig unten durch bei mir. Anscheinend ist sie mit ihren "Freunden" nach der Bar zu ihr nach Hause feiern gegangen und schliesslich mit einem in der Kiste gelandet. Hält sie mir erstmal einen Vortrag über ihren Ruf und wie lange sie schon nichts mit einem Typen hatte und dann das. Besitzt dann noch die Dreistigkeit mich zu fragen ob ich an ihre Party spielen komme.

Das Ganze lässt mich grad wie den letzten Vollidioten dastehen, wollte euch dieses miserable Ende der Geschichte dennoch nicht vorenthalten (lach). Fuckt mich grad übelst ab, am liebsten würde ich an ihre Party gehen und den grössten Mist zusammenspielen. Frag mich aktuell nur noch wier ich die Absage rüberbringen soll. Ich weiss das Beste wäre mich einfach gar nicht mehr zu melden, aber irgendwie kann ich das nicht auf mir sitzen lassen..würd sie am liebsten damit konfrontieren und ihr ihre Dreistigkeit um den Kopf knallen..wie würdet ihr mit dem umgehen?

"Oh nein, sie hatte Sex mit jemand anderem, obwohl sie vorher noch *unwichtiges blabla* von sich gegeben hat!"

1. Du wirkst wie ein kleiner Junge im Sandkasten dem jemand das Förmchen geklaut hat, wenn du da jetzt IN IRGENDEINER WEISE nachhakst.

2. Gab es irgendeinen Vertrag den sie an dem abend unterschrieben hat? Nur weil du dich dämlich angestellt hast, und gewisse Grundregeln missachtet hast (siehe mein ursprünglicher Post), darf sie sich von keinem anderen Kerl bummsen lassen?!

3. Die Party klemmst du dir mit deinem jetzigen mindset bitte. Machst dich sonst nur öffentlich lächerlich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, fila_ schrieb:

Die kleine Bitch ist völlig unten durch bei mir. Anscheinend ist sie mit ihren "Freunden" nach der Bar zu ihr nach Hause feiern gegangen und schliesslich mit einem in der Kiste gelandet.

Wenn sie mit Dir nach Haus gegangen wäre..dann wäre sie ne Top Braut gewesen.

Jetzt ist sie ne Bitch.  😎

 

Herrliche Story. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, willian_07 schrieb:

"Oh nein, sie hatte Sex mit jemand anderem, obwohl sie vorher noch *unwichtiges blabla* von sich gegeben hat!"

1. Du wirkst wie ein kleiner Junge im Sandkasten dem jemand das Förmchen geklaut hat, wenn du da jetzt IN IRGENDEINER WEISE nachhakst.

2. Gab es irgendeinen Vertrag den sie an dem abend unterschrieben hat? Nur weil du dich dämlich angestellt hast, und gewisse Grundregeln missachtet hast (siehe mein ursprünglicher Post), darf sie sich von keinem anderen Kerl bummsen lassen?!

3. Die Party klemmst du dir mit deinem jetzigen mindset bitte. Machst dich sonst nur öffentlich lächerlich.

Sorry dass die "Offenbarung" der Situation jemanden im Forum der Anfänger mal nicht ganz so kalt gelassen hat wie den Don Willian.

Warum soll ich mich an einer Party öffentlich lächerlich machen wenn ich es bin der die Party anheizt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.