Mars / Venus Theorie Buch - Männer sind anders, Frauen auch - kennt das wer?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin 🙂

ich habe mal mein Bücherregal aussortiert und da ist mir das Buch "Männer sind anders, Frauen auch" von John Gray aufgefallen. Das hatte ich mal bevor ich mit Pickup in Berührung kam gelesen. Ich hatte kurz reingeschaut und einige gute Ansätze wiederentdeckt. Besonders im Bereich Kommunikation und Comfort-Aufbau für LTRs.

Kennt wer das Buch? Inwiefern ist es mit den Pickup Theorien kompatibel?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe das Thema auf jeden Fall hier wieder und wieder erwähnt und auch, dass es hier nirgendwo zu finden war.

Männer und Frauen kommunizieren komplett anders und die sogenannte "PU-Theorie" ignoriert das ganz gerne mal. (Wahrscheinlch weil die Autoren der Beiträge des PU Forums solche Dinge nicht wissen.)

Witzig ist ĂĽbrigens auch, dass manche `Cats` diese Sachen seltsamerweise negieren. Vielleicht sind manche `Cats` deshalb hier im Forum, eben weil sie weniger feminin sind, aber das ist nur eine Vermutung und ich will niemanden bestimmtes damit meinen.

Jedenfalls wette ich, dass das Buch richtig gut ist. Allerdings habe ich es nicht gelesen.

Wäre sicherlich eine gute Sache, wenn du ein paar relevante Absätze zitierst oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, NumbersGame schrieb:

Männer und Frauen kommunizieren komplett anders und die sogenannte "PU-Theorie" ignoriert das ganz gerne mal.

Kannst du hier Beispiele nennen bei denen du das Gefühl hast, es würde ignoriert werden? Die Aussage läuft entgegen dem wie ich die Beiträge im Forum wahrnehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, NumbersGame schrieb:

Männer und Frauen kommunizieren komplett anders und die sogenannte "PU-Theorie" ignoriert das ganz gerne mal. (Wahrscheinlch weil die Autoren der Beiträge des PU Forums solche Dinge nicht wissen.)

Hahahahaha

Schon mal hier eingelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen Kumpel, der mir das Buch auf seine empfehlung ausgeliehen hat. Er wiederum hat es von seiner mom empfohlen bekommen. Ich Habs nie angerührt und irgendwann wollte er es noch mal lesen und zurückhaben. Hab noch nie mitbekommen dass er in irgend einer Hinsicht attraktiv auf Mädels gewirkt hat, geschweige denn weiß, wie man mit Frauen umgeht. 

Ich würds nicht lesen. 

Wirkt auf mich wie ein Schmöker für bluepiller 

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Buch zwar auch nicht komplett gelesen, aber angelesen. Ist eine Art Beziehungsratgeber. Es werden die Unterschiede zwischen Mann und Frau und die unterschiedlichen BedĂĽrfnisse und Arten der Kommunikation dargestellt.

Aber es geht definitiv nicht darum attraktiver auf das andere Geschlecht zu wirken. Eher darum zu verstehen, dass Mann und Frau anders agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.