32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit kurzem schreibe ich wieder mit meiner Ex. Verstehen uns so weit wieder gut. Wir schreiben aktuell noch über eine Social Media Platform habe aber jetzt gefragt ob wir lieber über Whatsapp schreiben wollen da SM doch eher scheiße für Konversationen / Treffen aus machen ist.

 

Ich denke mal es wird wieder auf ein Treffen hinauslaufen das Problem ist nur das sie bis Samstag noch in einem anderem Land ist und ich Sonntag für eine Woche weg fliege. Soll ich jetzt mit ihr eine Woche lang hin und her schreiben? Da hab ich nicht so bock drauf. Kann ich jetzt schon ein Treffen mit ihr vereinbaren für in ca. 1 1/2 Wochen Oder wie würdet ihr weitermachen? Ist auch komisch jetzt 1 1/2 Wochen nichts zu schreiben dann aber in 1 1/2 Wochen wieder aus dem nichts zu schreiben und nach einem Treffen fragen.

 

Danke für euren Antworten schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein mein Freund, es ist gar nicht komisch.

Du fliegst erstmal weg und vergisst sie, im besten Fall schreibst du ihr gar nicht wenn du im Urlaub bist. Du hast genug anderen Sachen zu tun und wenn nicht, dann schaffe dir welche.

Erst nach dem du zurück bist schreibst du ihr. "hey, bin zurück! du wirst nicht glauben, was mir passiert ist!", vielleicht hast du bist dahin eine unglaubliche Geschichte, wenn nicht, dann erfindest du eine, oder du erzählst einfach irgend ein Blödsinn, bringe sie zu lachen, dann fragst du nach ein Treffen, du gibst Ort und Zeit an.
 

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, AtaTheCrow schrieb:

Nein mein Freund, es ist gar nicht komisch.

Du fliegst erstmal weg und vergisst sie, im besten Fall schreibst du ihr gar nicht wenn du im Urlaub bist. Du hast genug anderen Sachen zu tun und wenn nicht, dann schaffe dir welche.

Erst nach dem du zurück bist schreibst du ihr. "hey, bin zurück! du wirst nicht glauben, was mir passiert ist!", vielleicht hast du bist dahin eine unglaubliche Geschichte, wenn nicht, dann erfindest du eine, oder du erzählst einfach irgend ein Blödsinn, bringe sie zu lachen, dann fragst du nach ein Treffen, du gibst Ort und Zeit an.
 

Und wie „beende ich das Gespräch“? Wir haben ja gerade erst besprochen ob wir auf Whatsapp schreiben sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Neil25 schrieb:

Und wie „beende ich das Gespräch“? Wir haben ja gerade erst besprochen ob wir auf Whatsapp schreiben sollen?

Das Gespräch beendest du ja am Sonntag da du weg fliegst. Bis dahin kannst du ja noch bisschen schreiben und comfort oder Attraction aufbauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, AtaTheCrow schrieb:

Das Gespräch beendest du ja am Sonntag da du weg fliegst. Bis dahin kannst du ja noch bisschen schreiben und comfort oder Attraction aufbauen. 

Hallo, also es läuft soweit alles gut. Wie soll ich das Gespräch denn beenden? Ich meine Empfang hab ich da ja.
 

Und dann eine Woche nicht schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Neil25 schrieb:

Und dann eine Woche nicht schreiben?

Korrekt, Du hast nämlich keine Zeit dafür.

Du massierst an Deinem Zielort nämlich Sandy, Mandy oder Candy die Titten und hast keine Hand für das Telefon frei. 

 

Hat Dir aber ein Kollege weiter oben bereits geschrieben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass du ein bisschen Schiss hast, dass sie wieder abspringt wenn du den Kontakt nicht aufrecht erhältst? lässt dich ein bisschen verkrampfen.

Du brauchst das Gespräch nicht "beenden", reicht einfach die Frequenz runter zu fahren - optional dann mit der Ansage "heyjo, flieg morgen für ne Woche weg, lass doch xy machen wenn ich zurück bin".

Wenn ich das richtig sehe hat sie Bock auf dich obwohl ihr euch länger nicht gesehen habt. Ein bisschen nicht-verfügbar zu sein kann das sogar noch etwas steigern. Zum Thema Ex sag ich mal nichts - bist sicher alt genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Neil25 schrieb:

Hallo, also es läuft soweit alles gut. Wie soll ich das Gespräch denn beenden? Ich meine Empfang hab ich da ja.
 

Und dann eine Woche nicht schreiben?

Wie, wie das Gespräch beenden... du antwortest einfach nicht auf die letzte Nachricht, kannst du dir das nicht leisten, würdest du böse auf sie sein, wenn sie im Urlaub fliegen und nicht auf deine letzte Nachricht antworten würde?
Wenn du unbedingt was schreiben willst, kannst du ja vor dem Flug schreiben, "endlich im Flieger, Hawaii ich komme!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, AtaTheCrow schrieb:

Wie, wie das Gespräch beenden... du antwortest einfach nicht auf die letzte Nachricht, kannst du dir das nicht leisten, würdest du böse auf sie sein, wenn sie im Urlaub fliegen und nicht auf deine letzte Nachricht antworten würde?
Wenn du unbedingt was schreiben willst, kannst du ja vor dem Flug schreiben, "endlich im Flieger, Hawaii ich komme!"

voll. verstehe das problem auch nicht. einfach aufhören zu schreiben. wenn du ihr wichtig bist, wird sie 2 ja sogar 4 wochen und länger warten. ihr wart schon mal zusammen. sie kennt deine qualitäten, du musst ihr nix beweisen. 

und es macht nun mal keinen sinn wochenlang vor einem treffen über whatsapp den kontakt zu halten, außer dass sie dein leben stalken kann und du maximal verfügbar für deine ex wirst und dadurch eh an attraction einbüßen wirst, weil du ihr so zu verstehen gibst, dass du hohe erwartungen an eurem treffen hast.

frauen sind aber bemühter beim treffen wenn sie vorher im ungewissen sind was man als kerl über sie und das treffen denkt. und man ist als mann auch erheblich entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, a.supertramp schrieb:

"heyjo, flieg morgen für ne Woche weg, lass doch xy machen wenn ich zurück bin".


Ich verstehe. Habe mir alles durchgelesen. Also ich fliege Sonntag morgen. Ich denke es ist besser so etwas wie @a.supertramp zu schreiben. Sonst krieg ich vielleicht schon einen Tag später eine Nachricht. Soll ich da direkt ein Treffen „anteasern“ also zbsp. Fliege morgen für eine Woche weg. Wenn ich wieder da bin können wir uns ja mal treffen😉 Ich melde mich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Neil25 schrieb:


Ich verstehe. Habe mir alles durchgelesen. Also ich fliege Sonntag morgen. Ich denke es ist besser so etwas wie @a.supertramp zu schreiben. Sonst krieg ich vielleicht schon einen Tag später eine Nachricht. Soll ich da direkt ein Treffen „anteasern“ also zbsp. Fliege morgen für eine Woche weg. Wenn ich wieder da bin können wir uns ja mal treffen😉 Ich melde mich.

Ist das okay so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hab mit ihr die Tage weiter geschrieben. Läuft alles Top. Heute hab ich ihr gesagt das ich morgen weg fliege und ich mich bei ihr melde.. dann kamen auch schon die ersten Nachrichten.. wo flieg ich hin?.. habe dann nur gesagt das ich es ihr sage wenn wir uns treffen.. es ging dann weiter und sie hat mich gefragt wieso ich so geheimnisvoll bin.. das geht glaube ich so endlos weiter. Soll ich ihr einfach nicht mehr antworten? Oder was?

 

Übrigens habe ich ihr gesagt das wir uns nach meinem Urlaub mal treffen können. Sie hat geschrieben ja gerne. Also eigentlich ist ja die Katze im Sack. Aber ist auch respektlos einfach nicht mehr zu antworten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Zerborstian schrieb:

Was willst du eigentlich von ihr? Nur close oder wieder LTR?

Würde sie gerne erstmal wieder kennenlernen aber wenn im Prinzip LTR 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Neil25 schrieb:

Würde sie gerne erstmal wieder kennenlernen aber wenn im Prinzip LTR 

Kennenlernen? Wozu? Sie ist immer noch genau die Frau mit der du eine Trennung hinter dir hast. Müll den du einmal rausgebracht hast holt man nicht wieder rein.

Exen, die sich bei dir wieder melden haben irgendwie verkackt und besitzen nun die Unverfrorenheit dich auf irgendeine Weise auszunutzen.

Wenn du gut Englisch kannst, einfach mal anhören.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Zerborstian schrieb:

Kennenlernen? Wozu? Sie ist immer noch genau die Frau mit der du eine Trennung hinter dir hast. Müll den du einmal rausgebracht hast holt man nicht wieder rein.

Exen, die sich bei dir wieder melden haben irgendwie verkackt und besitzen nun die Unverfrorenheit dich auf irgendeine Weise auszunutzen.

Wenn du gut Englisch kannst, einfach mal anhören.

Sie hat sich nicht gemeldet sondern ich. Wir treffen uns ja bald dann sieht man ja wie sie ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, Neil25 schrieb:

Sie hat sich nicht gemeldet sondern ich.

Wieso? Ist sie die einzige Frau im Umkreis von 500km?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bin heute wieder zurück gekommen und hab sie nach einem Treffen für morgen gefragt. Die letzte Nachricht ist ca. 8 Tage her. Gefragt hab ich sie bereits vor einigen Stunden, habe aber noch keine Antwort bekommen. War der Freeze falsch? Hab ihr eine Zeit und einen Ort vorgeschlagen (Morgen Abend). Ein bisschen merkwürdig.. Interesse hat sie mehr als gezeigt. Naja, was meint ihr?

bearbeitet von Neil25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Neil25 schrieb:

So bin heute wieder zurück gekommen und hab sie nach einem Treffen für morgen gefragt. Die letzte Nachricht ist ca. 8 Tage her. Gefragt hab ich sie bereits vor einigen Stunden, habe aber noch keine Antwort bekommen. War der Freeze falsch? Hab ihr eine Zeit und einen Ort vorgeschlagen (Morgen Abend). Ein bisschen merkwürdig.. Interesse hat sie mehr als gezeigt. Naja, was meint ihr?

du klingst wie ein aufgescheuchtes huhn.

ich sag dir wie die geschichte endet: sie will dich gerne als guten kumpel in ihrem leben haben, aber man wisse ja nie was sich im leben so ergibt. und du hängst jahrelang am haken während ganze andere kerle ihren spaß mit ihr haben.

willst du dir das wirklich antun? willst du nicht lieber der kerl werden, den frauen wirklich wollen? der, zu dem die frauen kommen und an dir kleben bis du sie wegscheuchen musst? jdm der seine ex nicht hinterherrennen muss? der seine ex in 2 wochen wieder vergisst weil er seit der trennung schon 5 andere granaten gebumst hat?

du machst das nur weil du keine auswahl hast und wer als mann keine auswahl hat, macht grundsätzlich erstmal was falsch. es hat seinen grund, warum nur 10% der männer für 90% der frauen wirklich in frage kommen und 90% der kerle ihrer ex aus der jugend ewig hinterhertrauern und maximal ein trostpreis für frauen darstellen... aber auch nur weil so viele frauen gerne kuscheln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jimmy McNulty schrieb:

du klingst wie ein aufgescheuchtes huhn.

ich sag dir wie die geschichte endet: sie will dich gerne als guten kumpel in ihrem leben haben, aber man wisse ja nie was sich im leben so ergibt. und du hängst jahrelang am haken während ganze andere kerle ihren spaß mit ihr haben.

willst du dir das wirklich antun? willst du nicht lieber der kerl werden, den frauen wirklich wollen? der, zu dem die frauen kommen und an dir kleben bis du sie wegscheuchen musst? jdm der seine ex nicht hinterherrennen muss? der seine ex in 2 wochen wieder vergisst weil er seit der trennung schon 5 andere granaten gebumst hat?

du machst das nur weil du keine auswahl hast und wer als mann keine auswahl hat, macht grundsätzlich erstmal was falsch. es hat seinen grund, warum nur 10% der männer für 90% der frauen wirklich in frage kommen und 90% der kerle ihrer ex aus der jugend ewig hinterhertrauern und maximal ein trostpreis für frauen darstellen... aber auch nur weil so viele frauen gerne kuscheln...

Ja du hast recht. Ich bin noch jung und konzentriere mich momentan mehr aufs Business. Als ich neulich nochmal bock hatte, hat ein Teil von mir ihr wieder geschrieben. Ich würde gerne Daten doch würde auch gerne weiterhin ordentlich Geld verdienen. Ein Mittelmaß hab ich noch nicht gefunden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, such Dir eine andere. 

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 

 

Konzentrier Dich auf Dich.

Arbeite konzentriert, bleib Deinen Zielen treu, pflege Deinen Körper, lass es Dir gut gehen. 

Die Damen stellen sich dann bei Dir an. Ist immer so. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge junge. Da stellen sich einem die Zehennägel auf.

 

Mal 2-3 Nachrichten aus dem Urlaub mit paar Bildern wären ja voll iO gewesen. Wenn man täglich tippert und dann weil man wo anders ist, es nicht schafft alle 2-3 Tage mal ne Nachricht durchzuscheppern, würd ich mich auch fragen, was da los ist.

Das ist komplett inkongruent. Ich tippe auch nicht gerne, aber so was ist doch Schmarn...

 

Nicht tippern um was zu erreichen ist needy per Definition.

bearbeitet von thereislight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, thereislight schrieb:

Junge junge junge. Da stellen sich einem die Zehennägel auf.

 

Mal 2-3 Nachrichten aus dem Urlaub mit paar Bildern wären ja voll iO gewesen. Wenn man täglich tippert und dann weil man wo anders ist, es nicht schafft alle 2-3 Tage mal ne Nachricht durchzuscheppern, würd ich mich auch fragen, was da los ist.

Das ist komplett inkongruent. Ich tippe auch nicht gerne, aber so was ist doch Schmarn...

 

Nicht tippern um was zu erreichen ist needy per Definition.

Also mir wurde geraten einfach nicht mehr zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war auch größtenteils an die lieben Forenkollegen gerichtet.


Würde falls nichts mehr kommt 2-3 Tage warten, dann anrufen, erzählen dass extrem viel passiert ist, du dir ne Handyauszei genommen hast, und direkt fragen ob Sie auf ... (beliebige Aktivität) Lust hat mitzukommen.

 

Edit: Muss das bisschen korrigieren, ihr hattet euch noch gar nicht getroffen. Das relativierts ein kleines bisschen, aber warum komplett den Invest runterfahren ?

Jedem Typ würde hier dazu geraten zu nexten, wenn das Mädel den Invest komplett runterfährt...

Ach, und merk dir eins, Leute, also wir, die sich hier rumtreiben haben alle Probleme mit Frauen/ Beziehungen , deswegen überleg dir immer gut, wie sinnvoll die Tipps sind...

 

bearbeitet von thereislight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kennen uns bereits. Wir waren auch schonmal zusammen.

 

Hätte ich hier jetzt geschrieben wir treffen uns morgen (sicher!) dann hättet ihr gesagt ich habe alles richtig gemacht. Was soll ich denn jetzt machen? Ich hab ihr in etwa geschrieben.. hi bin wieder zurück lass uns morgen um 80:00 da und da treffen.. eigentlich genauso wie die vorherigen es mir vorgeschlagen haben. Keine Antwort seit 5 Stunden + sie war mit Sicherheit schon am Handy

 

ich bin ratlos, würde sie gerne nochmal daten. Dachte wirklich das ich über die Woche jetzt noch Spannung aufbauen (Freeze)

bearbeitet von Neil25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.