Zweites Date mit ihren Freunden?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Am Wochenenden Mädel über Tinder gedatet. Date lief super. Schrieb am nächsten Tag das wir das wiederholen könnten.

Sie antwortete das es ihr auch sehr gefallen hat.

Sie schlägt nun vor am Samstag zu treffen, da sie mit 3 Freundinnen verabredet ist und was trinken will, könnte ich ja dazu kommen?

Wtf? Wieso sollte ich mit ihren Freundinnen zusammen ausgehen wollen?

Bin ich vlt schon in der Friendzone?

Was würdet ihr vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein du bist nicht in der Friendzone... allerdings habe ich nichts von Eskalationsversuch gelesen... du hattest ein Date mit ihr, hast du versucht sie zu küssen, nicht, warum?
nicht die Eier dazu... 
Wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass du in der Friendzone bist. Vielleicht will sie sehen, was die Freundinnen über dich meinen, wie alt seid ihr?
Wie dem auch sein, ich würde hingehen, das ist deine Chance dich zu beweisen, dein Wert zu zeigen oder im Schlimmsten Fall zu trainieren. Also egal wie, es ist nur positiv, dass du hingehst. 
Bringe die Mädels zum lachen, führe die und habe ein guten Abend. Mache ihre Freundinnen zu deine Freundinnen und mache es möglich das KC zu versuchen.
Mache es möglich, finde ein Weg, mache es. Beende den Abend nicht ohne es versucht zu haben, eins der Mädels zu küssen! Wichtig! 

Ps. in der friendzone positionierst du dich immer selber in dem du eine Pussy bist!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, AtaTheCrow schrieb:

Nein du bist nicht in der Friendzone... allerdings habe ich nichts von Eskalationsversuch gelesen... du hattest ein Date mit ihr, hast du versucht sie zu küssen, nicht, warum?
nicht die Eier dazu... 
Wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass du in der Friendzone bist. Vielleicht will sie sehen, was die Freundinnen über dich meinen, wie alt seid ihr?
Wie dem auch sein, ich würde hingehen, das ist deine Chance dich zu beweisen, dein Wert zu zeigen oder im Schlimmsten Fall zu trainieren. Also egal wie, es ist nur positiv, dass du hingehst. 
Bringe die Mädels zum lachen, führe die und habe ein guten Abend. Mache ihre Freundinnen zu deine Freundinnen und mache es möglich das KC zu versuchen.
Mache es möglich, finde ein Weg, mache es. Beende den Abend nicht ohne es versucht zu haben, eins der Mädels zu küssen! Wichtig! 

Ps. in der friendzone positionierst du dich immer selber in dem du eine Pussy bist!

Achso, sie schrieb vorhin das ich auch gerne Freunde von mir mitbringen kann.

Hmmm... das wäre das zweite date, also da wo es eigentlich in die Horizontale geht. Sie ist auch definitiv kein Kind von Traurigkeit. Das klingt für mich d.h. schon sehr merkwürdig. Weniger nach date mit dem Ziel sich näher zu kommen,  als nach lustiger Abend und ich als Bespaßung.

Also darauf eingehen oder Sonntag ne Runde kochen vorschlagen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lupiloop schrieb:

Achso, sie schrieb vorhin das ich auch gerne Freunde von mir mitbringen kann.

Hmmm... das wäre das zweite date, also da wo es eigentlich in die Horizontale geht. Sie ist auch definitiv kein Kind von Traurigkeit. Das klingt für mich d.h. schon sehr merkwürdig. Weniger nach date mit dem Ziel sich näher zu kommen,  als nach lustiger Abend und ich als Bespaßung.

Also darauf eingehen oder Sonntag ne Runde kochen vorschlagen... 

Egal was für sie das Treffen ist, ob Date oder lustiger Abend, für dich ist eine Chance Attaction und Comfort aufzubauen. Bringe auch Freunde mit, zeige deine Führungsqualitäten und Coolness.
Vielleicht gefällt dir ja eine der Freundinnen besser wer weiß, vielleicht ist sie was für ein Kollege von dir, warum nicht.
Ich würde mir ein geilen Abend daraus machen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Lupiloop schrieb:

Sie schlägt nun vor am Samstag zu treffen, da sie mit 3 Freundinnen verabredet ist und was trinken will, könnte ich ja dazu kommen?

Wtf? Wieso sollte ich mit ihren Freundinnen zusammen ausgehen wollen?

Aus PU-Seiten und meiner persönlichen Meinung wird/würde ich davon abraten. Zu einem Tinder ... zum anderen grade, um zu Beginn die gesunde Distanz zu wahren. Jedoch erinnere ich mich an Stories, wo es gar nicht so eine schlechte Entscheidung gewesen ist aufzutauchen. Wie AtaTheCrow bereits schreibt, ihre Freundinnen könnten auch dazu führen deinen Wert zu steigern.

Nur, und das beantwortet auch deine nächste Frage, kommt es darauf an wie du drauf bist, bzw. dich selbst siehst. Selbst wenn dich eine Frau aufgrund deines Verhaltens in die Friendzone steckt, musst du diesen Frame nicht  annehmen. Dir bleiben trotzdem die Optionen "dann mach ich lieber ein sauberen Cut", "du bist zufrieden, wie es gelaufen ist, who cares, LJBF", "dir fällt es gar nicht auf, einfach weiter gamen". Die Übergänge sind fließend.

vor 6 Minuten, Lupiloop schrieb:

Also darauf eingehen oder Sonntag ne Runde kochen vorschlagen... 

Jep, wäre so die Richtung tinder-Standard. Gibt's nichts dran auszusetzen. Wenn du dich jedoch nicht nur als "Bespaßung" sehen würdest, sondern eher als Bereicherung für die Gruppe, könnte Samstag auch ein Selbstläufer werden.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ende gut, alles gut. Berichte mal detaillierter! -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.