Sie hatte Sex mit anderem kurz nach zusammenkommen

219 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ist aber nicht der einzige geile Post hier. Ich könnte damit nicht leben, aber da ist jeder verschieden. 
 

Ich habe den Eindruck als ob du Absolution von uns erwartest um es weiterzuführen. Brauchst du aber nicht, weil es dir egal sein sollte was die Leute von dir denken. Nur musst du dann auch dazu stehen, egal wofür du dich entscheidest. Ist ne dumme Situation und du wirst weder mit links oder rechts so richtig zufrieden sein. Verstehe ich, aber es ist wie es ist....und wird was du draus machst. 
 

Bleibst du bei ihr, wird das früher oder später kaputtgehen. 100% wegen nicht ausreichendem Vertrauen. Gehst du, wirst du ne Weile leiden wie jeder hier. Aber schau mal...ihr habt keine jahrelange Beziehung, kein richtiges Leben zusammen, kein Haus/Hof und auch keine Kinder. Du bist im besten Alter für FRAUEN und nicht MÄDELS. Sie ist ein Mädel. Und ein Flittchen, Fakt. 
 

Ich persönlich würde dir zur ner normalen Frau raten...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, LT21 schrieb:

Sie ist ein Mädel. Und ein Flittchen, Fakt. 
 

Ich persönlich würde dir zur ner normalen Frau raten...

No, offense, dein restlicher Post gefällt mir, aber an der Stelle möchte ich auf MWC hinweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, BigSven schrieb:

 

Aber ich gebe zu, ich war an dem Abend dann aufbrausend. Das war nicht gut...

 

 

Du wiederholst gerade deinen "Totalausfall" der ersten Nacht.

Ich würde Dir raten, statt sie jetzt mit Dreck zu bewerfen, Dich daran machen, deine Ausraster aufzuarbeiten.

Ich bin, zusammen mit PaulPanzer, schon der Meinung, dass Sie sich am Besten von Dir trennen sollte. Aber dann wird das bei Dir auch mit den nächsten Frauen immer so weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, BigSven schrieb:

Beim Rückweg gehe ich dann zu den beiden, fasse ihr um die Hüfte und versuche sie zu küssen. Das blockt sie ab. Ab da wars suboptimal: Ich hab sie gefragt, warum sie mich nicht küssen will. (Wahrscheinlich eher besoffen aufgebracht). Ich das Gefühl habe, dass der Typ zwischen uns steht.  Das hat sie dann nicht eingesehen. 

Naja, die ganze Szene klingt ja seltsam. Dass man seinen Partner küssen will, ist ja völlig normal. Das Abblocken finde ich sehr seltsam. Hattet ihr da schon gesagt, dass ihr zusammen seid? Ich schätze sie fand den Typen auch anziehend und wollte deswegen nicht , dass du sie vor ihm küsst. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Debri27 schrieb:

Naja, die ganze Szene klingt ja seltsam. Dass man seinen Partner küssen will, ist ja völlig normal. Das Abblocken finde ich sehr seltsam. Hattet ihr da schon gesagt, dass ihr zusammen seid? Ich schätze sie fand den Typen auch anziehend und wollte deswegen nicht , dass du sie vor ihm küsst. 

Ja, wir hatten da schon gesagt, dass wir zusammen sind.   Dann hat sie sich irgendwann ewig mit dem unterhalten.

Und genau das ist ja auch meine Erklärung. Möglichkeiten offen halten und zweigleisig fahren. Die hatten nach ihrer Aussage vorhin schon was.

 

 

Klar hat dieses Küssen vor Anderen gerade am Anfang auch was von Revier markieren und passt nicht immer 100%. In dem Fall lag aber wie gesagt mein Bauchgefühl zu 100% richtig.

 

bearbeitet von BigSven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, BigSven schrieb:

Ja, wir hatten da schon gesagt, dass wir zusammen sind.   Dann hat sie sich irgendwann ewig mit dem unterhalten.

Und genau das ist ja auch meine Erklärung. Möglichkeiten offen halten und zweigleisig fahren. Die hatten nach ihrer Aussage vorhin schon was.

Klar hat dieses Küssen vor Anderen gerade am Anfang auch was von Revier markieren und passt nicht immer 100%. In dem Fall lag aber wie gesagt mein Bauchgefühl zu 100% richtig.

 

Wenn das offiziell mein Partner ist und ich nichts zu verbergen habe , wüsste ich nicht , warum man einen Kuss abblockt?! Stelle mir die Situation echt seltsam vor. Wenn meine damaligen Partner mich nicht vor gewissen Frauen hätten küssen wollen, hätte ich mir auch ganz schön Gedanken gemacht. Denke auch, du wusstest dass mit den beiden was seltsam ist. Für mich wäre so ein Verhalten eine Red Flag. Denke auch du solltest endlich Konsequenzen ziehen. Wer will denn so ein Verhalten bei seiner Partnerin haben 🤷

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich tatsächlich mit jeder Frau Sex gehabt hätte, neben der ich besoffen eingeschlafen bin hätte ich jetzt vermutlich 5 Kinder mehr 🙈

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Eruption schrieb:

Wenn ich tatsächlich mit jeder Frau Sex gehabt hätte, neben der ich besoffen eingeschlafen bin hätte ich jetzt vermutlich 5 Kinder mehr 🙈

Okay, also ich als Frau habe noch nie neben jemandem geschlafen , mit dem ich nicht auch schon Sex hatte 🤷

  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Eruption schrieb:

Wenn ich tatsächlich mit jeder Frau Sex gehabt hätte, neben der ich besoffen eingeschlafen bin hätte ich jetzt vermutlich 5 Kinder mehr 🙈

Haha. Ich hab mich immer gefragt, was solche Männer falsch machen.

 

Wenn ich so drüber nachdenke, lief bei genau 3 Frauen, die neben mir im gleichem Bett geschlafen haben, nichts. Das waren zweimal Frauen, die von mir was wollten, ich von ihnen aber nichts. Mit denen  ist davor und danach auch nie was gelaufen. Ich habe sie als Gast bei mir in der Stadt bei mir schlafen lassen. Die Dritte war eine Exfreundin, bei der ich im gleichen Zimmer geschlafen habe, weil zu Besuch in ihrere Stadt (nicht gleiches Bett). Die hatte dann nen anderen Freund und gleich klargemacht, dass nichts geht. Ausnahmen sind sonst vielleicht noch Matratzenlager in der 9. Klasse oder so...

 

Ansonsten habe ich IMMER mit Frauen in einem Bett geschlafen mit dem Ziel auf Sex bzw Austausch von Zärtlichkeiten. Ansonsten hab ich das vermieden, da ich alleine sowieso meistens besser schlafen kann. Bin da irgendwie geradeaus...

 

Mit FBs und vor allem besoffen habe ich immer Sex gehabt. Ok. manchmal stand die Latte nicht mehr so, es war eher wie Billiard spielen mit einem Seil 😋 Passiert den Besten. Der Wille zählt...

bearbeitet von BigSven
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Debri27 schrieb:

Wenn das offiziell mein Partner ist und ich nichts zu verbergen habe , wüsste ich nicht , warum man einen Kuss abblockt?! Stelle mir die Situation echt seltsam vor. Wenn meine damaligen Partner mich nicht vor gewissen Frauen hätten küssen wollen, hätte ich mir auch ganz schön Gedanken gemacht. Denke auch, du wusstest dass mit den beiden was seltsam ist. Für mich wäre so ein Verhalten eine Red Flag. Denke auch du solltest endlich Konsequenzen ziehen. Wer will denn so ein Verhalten bei seiner Partnerin haben 🤷

Ich kann mir da Verschiedenes vorstellen. Natürlich kann es kränkend sein, wenn ich das Gefühl habe, mein Partner verleugnet mich vor Anderen. Aber umgekehrt gibt es wohl nichts Peinlicheres, wenn ich mich mit einer Bekannten unterhalte und der Freund sofort angetanzt kommt, um seinen Besitz zu verteidigen, sein Revier zu markieren. Und selbstverständlich ist es absolut in Ordnung, wenn der Partner sich mal alleine unterhalten will. wenn man da die Signale des Partners mitbekommt, zieht man sich zurück.

Wie auch immer man sich da gerade fühlt, sowas klärt man am nächsten Morgen miteinander und sprengt nicht die Party.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann also nach 7 Seiten zusammenfassen: Der TE vertraut seiner Freundin nicht (mehr). Will aber nicht Schluss machen, sondern verringert seinen Invest in die Beziehung (Was er damit bezwecken will, ist nicht ganz ersichtlich. Wahrscheinlich hat er das in einem PU-Forum nachgelesen....).
Der Thread kann geschlossen werden. 😉

bearbeitet von Astra
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Debri27 schrieb:

Okay, also ich als Frau habe noch nie neben jemandem geschlafen , mit dem ich nicht auch schon Sex hatte 🤷

Glückwunsch! Du hast den Unterschied zwischen Mann und Frau entdeckt..

Zumindest den Teil der danach nicht auf RapePorn.com ausgestellt wird..

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, BigSven schrieb:

Haha. Ich hab mich immer gefragt, was solche Männer falsch machen. 😋W

Kein Bock auf Seilspiele? 🤷🏼‍♂️

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, perfect10 schrieb:

No, offense, dein restlicher Post gefällt mir, aber an der Stelle möchte ich auf MWC hinweisen.

Alles entspannt...

Ich beziehe mich dabei auf das Verhalten der Dame die den anderen ihrem eigenen Freund vorzieht in aller Öffentlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mister hSe oder lse oder mister Bean bzgl. handy spionieren machen würden kann dir doch scheiß egal sein. Wichtig ist doch das was du für richtig hältst.

Frag dich doch einfach mal, was du bzgl. deiner Freundin noch für offene Fragen hast, dann kannste hier vlt nochmal den Austausch suchen, das Ganze driftet hier doch nur in belanglose Nebenkriegsschauplätze ab. Willst du Klarheit für dich, bzgl. deiner Beziehung, ja oder nein. Konsequenzen ziehen, ja oder nein. Freundin "behalten" wollen und / oder die neue kennenlernen wollen? Nimm dir doch ruhig mal Zeit. Zumindest die Rumeierei hier im Forum würd ich mir an deiner Stelle nicht mehr geben.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Deborah schrieb:

Ich kann mir da Verschiedenes vorstellen. Natürlich kann es kränkend sein, wenn ich das Gefühl habe, mein Partner verleugnet mich vor Anderen. Aber umgekehrt gibt es wohl nichts Peinlicheres, wenn ich mich mit einer Bekannten unterhalte und der Freund sofort angetanzt kommt, um seinen Besitz zu verteidigen, sein Revier zu markieren. Und selbstverständlich ist es absolut in Ordnung, wenn der Partner sich mal alleine unterhalten will. wenn man da die Signale des Partners mitbekommt, zieht man sich zurück.

Wie auch immer man sich da gerade fühlt, sowas klärt man am nächsten Morgen miteinander und sprengt nicht die Party.

Um bei deiner Analogie zu bleiben:

Hier geht es nicht um eine Unterhaltung mit einer Bekannten. Also zB das Reden mit ner ehemaligen Kommilitonen aber die tolle Zeit an der Uni.

Das passende Pendant zu dem was war wäre Full on Flirtmode mit ner Frau, die du die letzten Wochen schon gebumst hast. Dazu gehören dementsprechender Augenkontakt, Kino, "zufällige" Berührungen, dementsprechende Körperhaltung, sehr nahe beieinander stehen, erst trinken an der Bar, dann weiterreden auf der Tanzfläche, Blickkontakt usw. Das ganze wird dann von ihr auch noch erwidert. Das ist eine völlig andere Art der Interaktion, wie wenn man einfach nur unverbindlich mit nem Mädel quatscht. Man sieht doch bei zwei besoffenen Menschen die regelmäßig Körperflüssigkeiten austauschen 100 Meter gegen den Wind, dass da mehr ist.

 

Das hat nichts mit alleine Unterhalten unter Freunden zu tun. Vielmehr ist das Intimkontaktpflege. In meinem Fall war's Vorspiel. Keine 10 Minuten sondern mindestens ne Stunde... Da kann nicht von "sofort angetanzt" die Rede sein.  Klar findest du sowas als Stecher nicht gut, aber nur, weil Du nochmal zum Stich kommen willst...

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von BigSven
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, RandomPlace schrieb:

was mister hSe oder lse oder mister Bean bzgl. handy spionieren machen würden kann dir doch scheiß egal sein. Wichtig ist doch das was du für richtig hältst.

Frag dich doch einfach mal, was du bzgl. deiner Freundin noch für offene Fragen hast, dann kannste hier vlt nochmal den Austausch suchen, das Ganze driftet hier doch nur in belanglose Nebenkriegsschauplätze ab. Willst du Klarheit für dich, bzgl. deiner Beziehung, ja oder nein. Konsequenzen ziehen, ja oder nein. Freundin "behalten" wollen und / oder die neue kennenlernen wollen? Nimm dir doch ruhig mal Zeit. Zumindest die Rumeierei hier im Forum würd ich mir an deiner Stelle nicht mehr geben.

Ja, muss mir die nächsten Tage drüber klar werden. Wir sind ziemlich abgedriftet. Einfach weil es unterschiedliche Ansichten gibt. Dafür gibt's doch aber auch solche Foren wie dieses...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob das schon so klar wurde bzw. ausreichend verdeutlicht wurde:

Es geht in der Diskussion nur um dich. Nicht um die Frau, nicht um die Ereignisse, nicht darum was wann gesagt und gemacht wurde und wie man das bewertet, sondern einzig und allein um deine Persönlichkeit, dein Selbstwertgefühl, dein Ego, dein inner-Game, dein Seelenheil, deine Werte oder wie auch immer man das benennen möge.

Den Appell des Forums hast du vernommen. Im Kern geht es darum, dass du dich auf eine feste Beziehung nur dann einlässt, wenn du ein gutes Gefühl hast. Wenn du kein gutes Gefühl hast, dann sei konsequent. Und zwar aus Selbstachtung heraus.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übersetzt heißt das: 

TE hat kein Vertrauen mehr (LTR-essentiell) in seine Dame und lässt sie kräftig investieren (aus Genuss/Rache?), während parallel die nächste Dame aufgebaut wird. Und wenn die Neue relativ save ist, wird warm gewechselt. 

Jaja, so sind sie die 22 jährigen Studentinen, die einfach nicht alleine sein können...

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, BigSven schrieb:

Um bei deiner Analogie zu bleiben:

Hier geht es nicht um eine Unterhaltung mit einer Bekannten. Also zB das Reden mit ner ehemaligen Kommilitonen aber die tolle Zeit an der Uni.

Das passende Pendant zu dem was war wäre Full on Flirtmode mit ner Frau, die du die letzten Wochen schon gebumst hast. Dazu gehören dementsprechender Augenkontakt, Kino, "zufällige" Berührungen, dementsprechende Körperhaltung, sehr nahe beieinander stehen, erst trinken an der Bar, dann weiterreden auf der Tanzfläche, Blickkontakt usw. Das ganze wird dann von ihr auch noch erwidert. Das ist eine völlig andere Art der Interaktion, wie wenn man einfach nur unverbindlich mit nem Mädel quatscht.

 

 

 

 

 

 

 

Wie gehst denn du mit ehemaligen Kommilitoninnen um? Willst du denen vermitteln, dass sie inzwischen alt und hässlich geworden sind?

Schon aus Respekt sollte man deiner Anleitung immer folgen. Alte Bekannte, die das nicht wert sind, muss man gar nicht wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Deborah schrieb:

Wie gehst denn du mit ehemaligen Kommilitoninnen um? Willst du denen vermitteln, dass sie inzwischen alt und hässlich geworden sind?

Schon aus Respekt sollte man deiner Anleitung immer folgen. Alte Bekannte, die das nicht wert sind, muss man gar nicht wiedersehen.

Bestimmt nicht so, wie ich mit meiner FB interagiere. Da mach ich auch meine Späßchen usw. Aber alleine wie, wo und wie oft ich eine FB betrunken anfasse und wie unsere Körpersprache zueinander aussieht. Das sind Welten!

 

Alte Bekannte, mit denen man nicht hart flirten und gamen kann, bzw die sich nicht anmachen lassen muss man garnicht wiedersehen?! Wow!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, BigSven schrieb:

[...] hab mich aber zurückgelehnt. Sie hat sich ins Zeug gelegt.

[...]Im Endeffekt legt sie sich jetzt ins Zeug. Sagt, dass es ihr leid tut und dass sowas nie mehr passieren wird, da unsere Beziehung ihr zu wichtig ist. Sie ist diejenige, die immer "Ich liebe Dich" sagt. Kocht immer für mich....[...]. Folglich glaube ich ihr nicht. [...]

Inzwischen sieht sie das ganze mit uns wohl ernster. Trotzdem [...]

Ich hab ihr erstmal kommuniziert, dass ich keine Partnerin will, die so unehrlich agiert, [...]

worüber reden wir hier noch?

Steh halt deinen Mann. Das Vertrauen ist weg, du wähnst dich auf dem moralischen higher ground, lehnst dich zurück und genießt es zu sehen, wie sie sich abmüht. Im Inneren weißt du aber, dass die LTR für dich durch ist.

Findest du das fair, sie so kriechen zu lassen?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere. 🤝 

Hättest du aber gleich machen sollen und auf dein Bauchgefühl hören. Nicht jedoch aufgrund eines Verdachtes, sondern weil deine Ex dich bereits seit Anfang der Beziehung angelogen hat und dich als Spielball missbraucht hat. Screene in Zukunft besser und lass dich nie mehr so hart verarschen. 

Anm.: Jetzt heisst es erst mal Kopf hoch, auf dich selbst schauen, Sport betreiben, in dich kehren und dann hoffentlich viele andere Mädels erst einmal kennen lernen und flachlegen. Und mach nicht den Fehler gleich wieder in die nächste Beziehung zu rutschen. 

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.