10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So leute ich hab eine Sehr attraktive Frau auf Facebook als Freund hinzugefügt; sie nahm meine Einladung gleich an.

Dann schrieb ich ihr gestern Abend dass ich sie sehr sympathisch fand und ihr deswegen geschrieben habe und ihr Instagram wollte; natürlich auf eine charmantere art.

Sie schrieb ja hab ich und ihren Instagram Namen. 

Hab ihr gefolgt 2-3 Bilder geliked, aber sie hat dann nicht zurück gefolgt, waren auch nur 10 min die ich abgewartet habe 😂 danach hat sie sich aber meine storys angeschaut, nachdem ich entfolgt bin.

Und dann schrieb ich dass es eigentlich nicht mein Ding ist wildfremde Frauen anzuschreiben, dass das eig n Ausnahme war.

Sie schrieb dann: ja ist alles gut, du hast doch nur nach meinem instagram gefragt. 

Leider hatte ich in den letzten Tagen genug Misserfolge & deswegen wollte ich mal fragen was ich für einen opener bringen kann quasi, damit sie antwortet? 

Sie hat vor 3 Stunden geschrieben hab nicht geantwortet, also ihre letzte Nachricht war: alles gut, du hast doch nur nach instagram gefragt mäßig

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Hä? Den hast du doch schon auf Facebook gebracht. Wow.

Ja ich mein halt um richtig ins Gespräch zu kommen.

Normal fällt mir das nicht schwer aber, momentan läufts nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtfertigst du dich immer dafür, wenn du nach einer Nummer fragst oder so? Vielleicht könnte das ein Grund sein, dass Frauen nicht mehr antworten. Steh einfach dazu, ist doch das Normalste der Welt. In dem Fall war es sogar IG, was meiner Meinung nach nicht so wertvoll wie eine Nummer ist.

Ansonsten, wenn sie on ist, bisschen den Vibe herstellen, dann auf Whatsapp wechseln bzw. Nummern austauschen und und Date festlegen.

Schau dir mal die Threads von @Thxggbban. Er macht gutes Textgame. 😄 Da kannst du dir bisschen was zum "Vibe herstellen" anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Forward77 schrieb:

So leute ich hab eine Sehr attraktive Frau auf Facebook als Freund hinzugefügt; sie nahm meine Einladung gleich an.

 

Neben 400 anderen Typen. Minimum. 

Die haben die selbe Idee wie Du. 

Leg Dein Telefon beiseite und lass InstaBookGoogleWhatsAppTinderSMS für drei Tage off.

Zieh Dich gut an und geh raus.

Da draussen scheint die Sonne. 

Du lernst Nadine kennen, sie will Dich liken oder Dir irgendwo folgen oder was weiss ich was es da für Scheisse gibt  auf diesen Fakeseiten.

 

Du sagst dann " Nee, ich bin aber morgen wieder hier. 11:00 Uhr? Brunch?" 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Forward77 schrieb:

Hab ihr gefolgt 2-3 Bilder geliked, aber sie hat dann nicht zurück gefolgt, waren auch nur 10 min die ich abgewartet habe 😂 danach hat sie sich aber meine storys angeschaut, nachdem ich entfolgt bin.

wat?

also quasi

Step 1: Facebook-Buddys

Step 2: Instagram Follow-buddys

Step 3: ???

Step 4: Profit

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Früher war onlinegame mal ganz witzig. Aber heute ist das ein Scheiß. Aber Anfänger bleiben dabei, weil man keine Eier haben muss und sich im Netz (oder nem Forum) lustige Sprüche zusammen basteln (lassen) kann.

Tja, die Mädels haben die letzten 10 Jahre aufgerüstet und heute hat jede 17jährige jeden dummen Spruch schon gehört, die geilsten Bilder gesehen. Willst Du echt als Anfänger den Riesenaufwand auf dich nehmen, irgend so ein Babe, dass min. 50 Bullshitanfragen jeden Tag kriegt, rumzukriegen?

Frag dich doch einfach mal, ist an der Frau neben ihrem Aussehen wirklich etwas besonders für dich? Wenn ja, fokussiert dich darauf, wenn nein, lass es....

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was sollen so hingewichste Threads hier?

Lies dich ein.

Mit Verführen hat das nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man weiß doch dass es hier der 5. Account von diesem kompletten Weirdo ist, der mehrfach gebannt wurde. Kein Mensch außerdem diesem komplett needy Typen schreibt Frauen random mäßig über Facebook an. Einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2020 um 15:18 , Forward77 schrieb:

So leute ich hab eine Sehr attraktive Frau auf Facebook als Freund hinzugefügt; sie nahm meine Einladung gleich an.

Dann schrieb ich ihr gestern Abend dass ich sie sehr sympathisch fand und ihr deswegen geschrieben habe und ihr Instagram wollte; natürlich auf eine charmantere art.

Sie schrieb ja hab ich und ihren Instagram Namen. 

Hab ihr gefolgt 2-3 Bilder geliked, aber sie hat dann nicht zurück gefolgt, waren auch nur 10 min die ich abgewartet habe 😂 danach hat sie sich aber meine storys angeschaut, nachdem ich entfolgt bin.

Und dann schrieb ich dass es eigentlich nicht mein Ding ist wildfremde Frauen anzuschreiben, dass das eig n Ausnahme war.

Sie schrieb dann: ja ist alles gut, du hast doch nur nach meinem instagram gefragt. 

Leider hatte ich in den letzten Tagen genug Misserfolge & deswegen wollte ich mal fragen was ich für einen opener bringen kann quasi, damit sie antwortet? 

Sie hat vor 3 Stunden geschrieben hab nicht geantwortet, also ihre letzte Nachricht war: alles gut, du hast doch nur nach instagram gefragt mäßig

Hey erstens würde ich gerne mal erfahren wie alt du bist?

 

Dass du sie bei Facebook abonnierst ist ok, aber was willst du dann mit ihrem Instagram? Facebook oder Instagram sollte nur für dich von Interesse sein, um abzuchecken, ob die kleine was von dir will. Das heißt, wenn du schon mit ihr bei Facebook befreundet bist, schreibst du halt ein bisschen mit ihr und switched dann auf Whatsapp. Dies sollte immer der nächste Step sein und nicht ne andere Social Media Plattform. Wenn sie dir ihre Nummer gibt, dann ist das ein Zeichen von Interesse. Wenn du ihr bei Insta folgst bist du nur einer von vielen und pusht ihr Ego.

Was du ihr schreibst ist im Prinzip auch egal, aber bitte nicht so needy Zeugs. Mach was situatives, auf ihr Profil bezogenes, etwas lustiges wenn du es kannst oder ein einfach Hey. Wenn sie Interesse hat, ist es in der Regel egal was du schreibst, Dann wird sie so oder so antworten, aber bitte nicht so wie du das gemacht hast. 2-3 Bilder liken, sie löschen weil sie nicht innerhalb von 10 Minuten geantwortet hat ist zudem sowas von creepy. Fällt dir das  nicht selbst auf, dass das kein gesundes Verhalten ist?

Einfach relaxen, andere Frauen anschreiben oder ansprechen und wenn sie Bock hat, meldet sie sich schon. Was dich aber sowieso nicht so hart jucken sollte, weil du in der Regel ständig neue Frauen kennen lernst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.