Kurzer Field-Report Karneval Köln

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Donnerstag 31.1.

- um 14h gestartet: Mich durch Small-Talk und lautes Singen in Bahn in sehr gute PU-Stimmung gebracht

- Ausgewählte Approaches

-- HB 7,5: Russin. Direkter Opener. Nettes Gespräch in deren Verlauf sie erzählte, dass bei ihr momentan einiges schieflaufe (Studienabruch, keine Azubi-Stelle) und dass sie häufig sehr ängstlich sei. Habe ihr daraufhin erläutert wie wichtig selbstgesteckte Ziele sind und habe ihr das Buch "Feel the fear and do it anyways" von Susan Jeffers empfohlen. Als ich nach ca. 15Min. meinte, dass ich zu meinen Freunden zurückmüsse und meinte "Es hat mich gefreut. Lass uns in den nächsten Tagen nochmal treffen", sagte Sie nur "Ich gebe Dir meine Nummer nicht". Ich darauf: "017... und weiter?" Sie: "Nein". Ich: "Du wirst Dich später ärgern.

-- HB4: Thailänderin. Indirekter Opener über Meinung zu Karneval/Deutschland blabla. Nettes Gespräch. Ganz einfacher NC

-- HB 7,5 Polin: Direkter Opener. Sie "Ich habe einen Freund". Da sie meinte, dass sie schüchtern mit anderen Menschein sei, habe ich ihr auch das Susan Jeffers Buch empfohlen. Sie hatte jedoch kein Handy, keinen Zettel dabei. Ich: "Wenn Du in Deinem Leben wirklich weiterkommen willst, dann solltest Du die einmalige Gelegenheit nutzen und Dir was zu schreiben o.ä. besorgen. Ich bin noch ca. 30 Minuten hier. Es liegt an Dir die Chance zu nutzen". Bin dann gegangen, sie kam jedoch später nicht mehr zu mir.

-- HB5 Deutsche: Saß am Tanzflächenrand. Indirekter Opener und blabla. Sie fragte mich nach persönlichen Kram, so dass ich meinte, dass das ja wie beim Speed-Dating sei. Dadurch waren wir einem witzigen Rollenspiel. Einfacher NC.

Samstag 2.2.

- Meiste Zeit des Abends in AFC-Stimmung gewesen

- Ab ca. 2h da raus gekämpft und 4 Approaches gemacht (immer mit direktem Opener); 1 Tel-Nummer von HB6; 2x "Kein Interesse", 1x Shit Test nicht bestanden

Fazit:

- Positive Nachwirkungen d. PS-Workshops spürbar: Ich mache Approaches und bekomme z.T. Nummern auch wenn nicht von HB7+

- Da Karneval ist, glaube ich, dass ich weit unter meinen Möglichkeiten geblieben bin (kein KC, kein FC)

Probleme / To-Dos:

- Problem 1: Tel-Nr. von Frauen bekommen, die mich wirklich interessieren (HB 7+)

- Problem 2: Gegensteuern gg. alte AFC-Stimme klappt nicht immer; Wenn ich es schaffe, in die richtige Stimmung zu kommen läuft alles von alleine (wie beim Workshop)

- To Do: Passende Antwort zu "Ich habe einen Freund" finden

- To Do: Wing suchen und regelmäßig Sargen gehen

- To Do: Don Juan Bootcamp machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rosenmontag 4.2.

- mehrere Approaches aber keiner über längere Zeit gehalten

- erster KC mit HB5, zählt aber nicht richtig, da die total betrunken war. Hab sie mit nach Hause genommen, bei mir im Bett schlafen lassen, aber kein FC.

- muss weiter am Ball bleiben, jedoch machen die Uni und Bewerbungsinterviews das nicht gerade leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Studienbedingt und Bewerbungsbedingt ist momentan die Zeit ziemlich knapp. Dennoch versuche ich so gut es geht PU in meinen Alltag zu integrieren
  • Für Komfortzone ist lautes Singen in Bus und Bahn nach wie vor für mich sehr effektiv
  • Die NLP CD von Ra wirkt bei mir auch gut als Nachbereitung des PSW Silver Workshops
  • Mittlerweile komme ich nicht nur an Telefonnummern, sondern schaffe auch Kiss-Closes z.B.


  • Moldawierin (HB6)

  • Brasilianerin (HB7)


  • Sobald durchs Studium wieder mehr Luft ist, steht das Don Juan Bootcamp ganz oben auf meiner ToDo-Liste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.