77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden, Max_der_Mustermann schrieb:

Was macht dich denn zum Alpha?

Die anderen geben mir wenigstens Ratschläge im Gegensatz zu dir...

Ich dachte das wäre hier ein Forum wo sich Männer gegenseitig unterstützen und beraten egal wie weit sie sind...

Ich bin nicht hier um mich wichtig zutun oder anderen beweisen zu müssen was für ein toller Hecht *Alpha* ich bin, lediglich um mir Ratschläge einzuholen um in Sachen Frauen weiterzukommen...

Du sollst auch nicht irgendeinem Alphaideal entsprechen. Deine Beschreibung wirkte jedoch so als würdest du das wollen.

Ich sehe das Tanzen mit den anderen Mädels nicht unbedingt als Fehler an, wenn sie dir vorher die Aufmerksamkeit entzogen hat. Jedoch war deine Telefonat mit ihr danach einfach daneben. Mein Ratschlag? In Zukunft solch anmaßende Äußerungen unterlassen.

Jetzt musst du schauen, ob sie noch in ist. Wenn ja, triff dich mit ihr und zieh dein Ding durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Rooters schrieb:

Du sollst auch nicht irgendeinem Alphaideal entsprechen. Deine Beschreibung wirkte jedoch so als würdest du das wollen.

Ich sehe das Tanzen mit den anderen Mädels nicht unbedingt als Fehler an, wenn sie dir vorher die Aufmerksamkeit entzogen hat. Jedoch war deine Telefonat mit ihr danach einfach daneben. Mein Ratschlag? In Zukunft solch anmaßende Äußerungen unterlassen.

Jetzt musst du schauen, ob sie noch in ist. Wenn ja, triff dich mit ihr und zieh dein Ding durch.

Was meinst du mit "ob sie noch in ist" ?

Vielen Dank für deinen Ratschlag...👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.8.2020 um 02:55 , Max_der_Mustermann schrieb:

Was meinst du mit "ob sie noch in ist" ?

Vielen Dank für deinen Ratschlag...👍

Ich meinte "on". Falls du noch Interesse an ihr hast, würde ich sie nochmal anschreiben und ein Treffen (zu zweit!) ausmachen. Jedoch würde ich ihr nicht hinterherrennen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga, mal im Ernst: Setz mal deine PU-Brille ab. Social proof, Alpha Malpha...wtf? Du bist doch ein cooler Kerl anscheinend, hast sie beim 2. Date gebangt. Läuft doch alles gut. Aber du darfst dich nicht verstellen und auf Krampf versuchen iwelche PU-Weisheiten in dein Game reinzubringen wenn alles gut läuft. Wenn du auf die Kleine abfährst, dann benimm dich auch so. Zeig ihr dass sie dir wichtig ist und tanz nicht mit anderen Mädels, um ihr zu beweisen, was für ein toller Typ du bist. Das weiß sie auch so schon. Und wenn du mit ihr weggehst, dann gehe auch zusammen mit ihr nach Hause und hau nicht einfach ab. Ist das deine Bitch oder willst du was von ihr? Dann verhalt dich dementsprechend. Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und weiß nicht wie der aktuelle Stand bei euch ist, aber du solltest dich definitiv bei ihr entschuldigen und dich zukünftig normal verhalten, sprich Interesse ruhig zeigen, aber auch nicht needy sein. 

bearbeitet von Lorenor_Z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2020 um 17:56 , Lorenor_Z schrieb:

Digga, mal im Ernst: Setz mal deine PU-Brille ab. Social proof, Alpha Malpha...wtf? Du bist doch ein cooler Kerl anscheinend, hast sie beim 2. Date gebangt. Läuft doch alles gut. Aber du darfst dich nicht verstellen und auf Krampf versuchen iwelche PU-Weisheiten in dein Game reinzubringen wenn alles gut läuft. Wenn du auf die Kleine abfährst, dann benimm dich auch so. Zeig ihr dass sie dir wichtig ist und tanz nicht mit anderen Mädels, um ihr zu beweisen, was für ein toller Typ du bist. Das weiß sie auch so schon. Und wenn du mit ihr weggehst, dann gehe auch zusammen mit ihr nach Hause und hau nicht einfach ab. Ist das deine Bitch oder willst du was von ihr? Dann verhalt dich dementsprechend. Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und weiß nicht wie der aktuelle Stand bei euch ist, aber du solltest dich definitiv bei ihr entschuldigen und dich zukünftig normal verhalten, sprich Interesse ruhig zeigen, aber auch nicht needy sein. 

👌

 

Also entschuldigen habe und werde ich mich nicht...

Ich habe hier oft den Ratschlag gehört dass ich ihre Nummer löschen soll aber auch das habe ich nicht getan...

Sie meinte heute dass ich zum Schwimmen mitkommen soll aber ich hatte heute zutun, hab ihr dann gesagt dass ich sie später anrufe...

Wurde dann aber ziemlich spät, hab ich sie dann angerufen, sie ist nicht dran gegangen, daraufhin hab ich ihr geschrieben dass ich erst jetzt nach Hause gekommen bin und sie gleich nochmal versuche anzurufen, sie ist dann dran gegangen...

Telefonat war sehr kurz, weiß jetzt nicht woran es lag...

Vielleicht glaubt sie ich will sie verarschen und sie hat Angst davor verletzt zu werden oder es ist soweit dass ich ihr wirklich was bedeute, sie aber denkt dass sie nicht bei mir landen kann und sich deshalb zurück zieht und keine Energie investieren will um halt nicht enttäuscht zu werden... 

Ich denke ich überrasche sie die Tage einfach und fahre einfach hin, das hat ihr das letzte Mal auch gefallen, so hab ich es an dem Abend auch so gemacht...

Sie testet und spielt halt viel spiele, ist anstrengend aber insgesamt ist sie halt cool und ich mag sie halt... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Max_der_Mustermann schrieb:

👌

 

Also entschuldigen habe und werde ich mich nicht...

Ich habe hier oft den Ratschlag gehört dass ich ihre Nummer löschen soll aber auch das habe ich nicht getan...

Sie meinte heute dass ich zum Schwimmen mitkommen soll aber ich hatte heute zutun, hab ihr dann gesagt dass ich sie später anrufe...

Wurde dann aber ziemlich spät, hab ich sie dann angerufen, sie ist nicht dran gegangen, daraufhin hab ich ihr geschrieben dass ich erst jetzt nach Hause gekommen bin und sie gleich nochmal versuche anzurufen, sie ist dann dran gegangen...

Telefonat war sehr kurz, weiß jetzt nicht woran es lag...

Vielleicht glaubt sie ich will sie verarschen und sie hat Angst davor verletzt zu werden oder es ist soweit dass ich ihr wirklich was bedeute, sie aber denkt dass sie nicht bei mir landen kann und sich deshalb zurück zieht und keine Energie investieren will um halt nicht enttäuscht zu werden... 

Ich denke ich überrasche sie die Tage einfach und fahre einfach hin, das hat ihr das letzte Mal auch gefallen, so hab ich es an dem Abend auch so gemacht...

Sie testet und spielt halt viel spiele, ist anstrengend aber insgesamt ist sie halt cool und ich mag sie halt... 

Zeig doch mal einen Gesprächsverlauf von WhatsApp her oder beschreib möglichst sehr genau, wie euer letzter Kontakt aussah. Weil ansonsten kann man dir auch keine guten Ratschläge geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Max_der_Mustermann schrieb:

Also entschuldigen habe und werde ich mich nicht...

Ich habe hier oft den Ratschlag gehört dass ich ihre Nummer löschen soll aber auch das habe ich nicht getan...

Sie meinte heute dass ich zum Schwimmen mitkommen soll aber ich hatte heute zutun, hab ihr dann gesagt dass ich sie später anrufe...

Wurde dann aber ziemlich spät, hab ich sie dann angerufen, sie ist nicht dran gegangen, daraufhin hab ich ihr geschrieben dass ich erst jetzt nach Hause gekommen bin und sie gleich nochmal versuche anzurufen, sie ist dann dran gegangen...

Telefonat war sehr kurz, weiß jetzt nicht woran es lag...

Vielleicht glaubt sie ich will sie verarschen und sie hat Angst davor verletzt zu werden oder es ist soweit dass ich ihr wirklich was bedeute, sie aber denkt dass sie nicht bei mir landen kann und sich deshalb zurück zieht und keine Energie investieren will um halt nicht enttäuscht zu werden... 

Ich denke ich überrasche sie die Tage einfach und fahre einfach hin, das hat ihr das letzte Mal auch gefallen, so hab ich es an dem Abend auch so gemacht...

Sie testet und spielt halt viel spiele, ist anstrengend aber insgesamt ist sie halt cool und ich mag sie halt... 

Der Thread wird noch gut, richtig gut.

 

Alternativloser, Planloser, der in einer Oneitis steckt und komplett im PDM festhängt will unbedingt die kleine Dramaqueen.

 

Das wird unter Umständen richtig bitter für dich.  

Lies dir das hier durch. Du kannst sie nicht händeln, weil du nach 2 Dates schon so tief drin steckst.

 

Ich könnte dir jetzt raten, wie du die so handhaben müsstest. Einfach wie ein echter Ficker, habe das neulich schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Aber es wird bei dir nicht fruchten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Max_der_Mustermann schrieb:

 

Telefonat war sehr kurz, weiß jetzt nicht woran es lag...

 

Sorry, ich war da. Du hast im Moment einfach gestört. 

 

Zitat

Sie testet und spielt halt viel spiele, ist anstrengend aber insgesamt ist sie halt cool und ich mag sie halt... 

Nix besseres zu tun, wa? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Der Thread wird noch gut, richtig gut.

 

Alternativloser, Planloser, der in einer Oneitis steckt und komplett im PDM festhängt will unbedingt die kleine Dramaqueen.

 

Das wird unter Umständen richtig bitter für dich.  

Lies dir das hier durch. Du kannst sie nicht händeln, weil du nach 2 Dates schon so tief drin steckst.

 

Ich könnte dir jetzt raten, wie du die so handhaben müsstest. Einfach wie ein echter Ficker, habe das neulich schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Aber es wird bei dir nicht fruchten. 

bearbeitet von Max_der_Mustermann
Vertippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Der Thread wird noch gut, richtig gut.

 

Alternativloser, Planloser, der in einer Oneitis steckt und komplett im PDM festhängt will unbedingt die kleine Dramaqueen.

 

Das wird unter Umständen richtig bitter für dich.  

Lies dir das hier durch. Du kannst sie nicht händeln, weil du nach 2 Dates schon so tief drin steckst.

 

Ich könnte dir jetzt raten, wie du die so handhaben müsstest. Einfach wie ein echter Ficker, habe das neulich schon mal in einem anderen Thread geschrieben. Aber es wird bei dir nicht fruchten. 

Schieß los, ich bin ganz ohr...

 

Erzähl mir nicht was ich falsch mache, sag mir wie ich es besser mache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Max_der_Mustermann schrieb:

 

 

Erzähl mir nicht was ich falsch mache, sag mir wie ich es besser mache!

Bei dieser Frau? 

Geh einfach weiter. 

Das ist kein Material. Für gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich feier solche Threads. Bleib bitte dran @Max_der_Mustermann und berichte hier, wie es weiterläuft. Ist sinnlos dir Tipps zu geben. Dein Lehrmeister wird, wie bei fast allen, die eigens gemachte Erfahrung sein. Hoffentlich.

Edit: Aber trotzdem nochmal ein Bro-Tipp: Guck mal in den Threadtitel...

Belass es doch dabei?!

bearbeitet von WhyThankYou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

Erster Schritt: Emotional lösen. Und da wird es Haken. Du brauchst Alternativen. Und musst deine oneitis in den Griff bekommen.

Dann fang mal an dich männlich zu benehmen und über Attraction an ihr Möse zu kommen.

Nicht das hier:

vor 13 Stunden, Max_der_Mustermann schrieb:

Sie meinte heute dass ich zum Schwimmen mitkommen soll aber ich hatte heute zutun, hab ihr dann gesagt dass ich sie später anrufe...

Wieso tippt ihr, wenn ihr/sie den Kontakt einstellen wolltet? 
 

vor 13 Stunden, Max_der_Mustermann schrieb:

Wurde dann aber ziemlich spät, hab ich sie dann angerufen, sie ist nicht dran gegangen, daraufhin hab ich ihr geschrieben dass ich erst jetzt nach Hause gekommen bin und sie gleich nochmal versuche anzurufen, sie ist dann dran gegangen...

 

Wieso telefonierst du da 20 mal hinterher? Sie sieht doch, dass du angerufen hast. 

vor 13 Stunden, Max_der_Mustermann schrieb:

Telefonat war sehr kurz, weiß jetzt nicht woran es lag...

Vielleicht glaubt sie ich will sie verarschen und sie hat Angst davor verletzt zu werden oder es ist soweit dass ich ihr wirklich was bedeute, sie aber denkt dass sie nicht bei mir landen kann und sich deshalb zurück zieht und keine Energie investieren will um halt nicht enttäuscht zu werden... 

Reinster PDM eines Niceguys. Wenn du sie jetzt in eine Beziehung quatschen willst und sie von dir überzeugen willst, dann kannst du dir gleich OBs kaufen.

vor 13 Stunden, Max_der_Mustermann schrieb:

Ich denke ich überrasche sie die Tage einfach und fahre einfach hin, das hat ihr das letzte Mal auch gefallen, so hab ich es an dem Abend auch so gemacht...

Ja wenn du nix anderes zu tun hast, als auf blauen Dunst da hinzudüsen, nur zu.


 

 

Achso, wir schreien zwar alle Dramaqueen, weil da was drauf hinweist, wissen es aber auch nicht zu 100 %.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

 

Achso, wir schreien zwar alle Dramaqueen, weil da was drauf hinweist, wissen es aber auch nicht zu 100 %.

Egal, einer der beiden ist eine 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, kleiner pinguin schrieb:

 

Erster Schritt: Emotional lösen. Und da wird es Haken. Du brauchst Alternativen. Und musst deine oneitis in den Griff bekommen.

Dann fang mal an dich männlich zu benehmen und über Attraction an ihr Möse zu kommen.

Nicht das hier:

Wieso tippt ihr, wenn ihr/sie den Kontakt einstellen wolltet? 
 

Wieso telefonierst du da 20 mal hinterher? Sie sieht doch, dass du angerufen hast. 

Reinster PDM eines Niceguys. Wenn du sie jetzt in eine Beziehung quatschen willst und sie von dir überzeugen willst, dann kannst du dir gleich OBs kaufen.

Ja wenn du nix anderes zu tun hast, als auf blauen Dunst da hinzudüsen, nur zu.


 

 

Achso, wir schreien zwar alle Dramaqueen, weil da was drauf hinweist, wissen es aber auch nicht zu 100 %.

Ich will keine Beziehung mit ihr, ich will auch generell keine Beziehung...

Wie komme ich an Attraction an ihrer möse? Was ist für dich männliches Benehemen?

Ich merke doch dass sie den Kontakt zu mir sucht, warum fragt sie mich sonst ob ich mit ihr schwimmen gehen will?

Sie hat auch den Respekt nicht verloren, hält sich an meine regeln u.s.w, geht auf meine Witze ein... 

Gib mir einen Tipp wie ich sie wieder nass zwischen die Beine kriege...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Max_der_Mustermann schrieb:

Ich merke doch dass sie den Kontakt zu mir sucht, warum fragt sie mich sonst ob ich mit ihr schwimmen gehen will?

 

 

Ob die Kontakt will, ist doch völlig Wumpe. 

Du hast da einfach keine Zeit. 😁 

Zum 17 Mal: Geh weg, Du gehst da unter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 13.8.2020 um 17:18 , Max_der_Mustermann schrieb:

Ich will keine Beziehung mit ihr, ich will auch generell keine Beziehung...

Wie komme ich an Attraction an ihrer möse? Was ist für dich männliches Benehemen?

Ich merke doch dass sie den Kontakt zu mir sucht, warum fragt sie mich sonst ob ich mit ihr schwimmen gehen will?

Sie hat auch den Respekt nicht verloren, hält sich an meine regeln u.s.w, geht auf meine Witze ein... 

Gib mir einen Tipp wie ich sie wieder nass zwischen die Beine kriege...

 

Diggi. 

Du brauchst Alternativen. Konkurrenz.

Dann brauchst SIE klare Ansagen. Treffen, eskalieren und ficken.

Blockt sie, Freeze out bis zur Verdammnis. Flaked sie, Freeze out. 

Kein Getippe. Das machen Jochen und Klaus schon. Du bist zum Ficken da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.8.2020 um 02:25 , Max_der_Mustermann schrieb:

 

Vielleicht glaubt sie ich will sie verarschen und sie hat Angst davor verletzt zu werden oder es ist soweit dass ich ihr wirklich was bedeute, sie aber denkt dass sie nicht bei mir landen kann und sich deshalb zurück zieht und keine Energie investieren will um halt nicht enttäuscht zu werden... 

Ich denke ich überrasche sie die Tage einfach und fahre einfach hin, das hat ihr das letzte Mal auch gefallen, so hab ich es an dem Abend auch so gemacht...

Sie testet und spielt halt viel spiele, ist anstrengend aber insgesamt ist sie halt cool und ich mag sie halt... 

selbstbewusstsein hast du ja oder eine verzerrte wahrnehmung. 😂

ich wette ihre laune und ihr verhalten hat nix mit dir zu tun.

und eine frau, die dich mag und respektiert, spielt keine spiele mit dir. frauen spielen spiele mit dir, wenn sie dich nicht ernst nehmen. und das ist wohl das grundsätzliche problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Einzige der hier ne Drama-Queen ist, ist der TE. Und ne Frau als Drama-Queen zu bezeichnen, weil sie pissig wird, wenn ihr Date mit anderen tanzt, hat den Schuss auch nicht mehr gehört. 
 

Ne völlig sichere Nummer für den TE, aber er macht es sich unnötig mit seiner Möchtegern-Methode das Leben schwer, anstatt sich auf‘s wesentliche zu konzentrieren und sie zu knallen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Diggi. 

Du brauchst Alternativen. Konkurrenz.

Dann brauchst SIE klare Ansagen. Treffen, eskalieren und ficken.

Blockt sie, Freeze out bis zur Verdammnis. Flaked sie, Freeze out. 

Kein Getippe. Das machen Jochen und Klaus schon. Du bist zum Ficken da.

😂😂😂👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame hat dir beim 2. Date, nachdem Sie gekommen ist, den Schuss verwährt?! Was will man so einer anfangen? Sie hätte ja wenigstens blasen können etc. Soll das bei jedem Fick so ablaufen, sie kommt und macht dann die Dose zu?!

3. Date muss dann klar was sein wo es direkt um ficken geht, wenn schon 3. Date.

Irgendwie ist die Kiste vermurkst, könnte mir aber vorstellen, dass ihr noch bumst. Klarer kommunizieren was DU willst und nicht so dummes Spiel über Bande (andere Chicks im Club anpimmeln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.