64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

 

Und Carlos wird nicht brechen. Weil Carlos das tut, was ich oben beschrieben habe. Er erkennt es sofort, dass er hier ne Drame Queen am Start hat und weiß, dass er sich da emotional nicht drauf einlässt und einfach sein Ding durchzieht. Deshalb darf er auch in ihren Arsch oder fährt mit ihr zum Gangbang. 

 

tja, wenn man meint das alles nur verhalten ist und sich eine frau dann wie gewünscht verhält...

hab ich auch mal geglaubt. du kannst nerven haben wie drahtseile und die richtigen konter bringen und ner drama queen kommunikativ überlegen sein. sobald sie jmd hat, der sie besser spiegelt und es die aussicht auf eine neue idealisierungsphase gibt, ist sie weg.

aber das gute ist: eine reife persönlichkeit vertreibt solche hb's ganz schnell nach dem man sie ein paar mal gut gevögelt hat

diese hb ist verwöhnt und hat disney-phantasien im kopf und sogar die bösartige gabe, menschen zu ihren zwecken zu manipulieren. da hilft etwas persönlichkeit nicht, da musst du schon genauso so n manipulativer psychopath sein und spaß am leid anderer haben. solche menschen haben angst vor persönlichkeiten, weil sie hinter ihrer maske schauen können. sie haben angst, dass jmd sieht wie neidisch, hasserfüllt, wütend, kontrollsüchtig, größenwahnsinnig usw sie sind und das diese gefühle alle ihre handlungen steuern. deswegen verpissen sich solche hb's immer nach 3 monaten idealisierungsphase und brechen beziehungen reihenweise ab

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

hab ich auch mal geglaubt. du kannst nerven haben wie drahtseile und die richtigen konter bringen und ner drama queen kommunikativ überlegen sein. sobald sie jmd hat, der sie besser spiegelt und es die aussicht auf eine neue idealisierungsphase gibt, ist sie weg.

Jede FB hat ein Ablaufdatum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Und Carlos wird nicht brechen. Weil Carlos das tut, was ich oben beschrieben habe. Er erkennt es sofort, dass er hier ne Drame Queen am Start hat und weiß, dass er sich da emotional nicht drauf einlässt und einfach sein Ding durchzieht. Deshalb darf er auch in ihren Arsch oder fährt mit ihr zum Gangbang. 

Ja. Kann ich im Kern so unterschreiben. Oder halt wahlweise ein Mann, der ne Frau schneller bzw. überhaupt durchschaut und sich nicht vom Sommerkleidchen paralysieren lässt. Aber das sind Erfahrungswerte. Muss der TE jetzt als Erfahrung sehen.

Alles richtig was ihr sagt. Der Trick ist halt zu merken, wann einem die Sache aus den Fingern gleitet. Und dann sich dann denken "war ne geile Zeit, hab sie geil durchgenudelt, aber ab dem Zeitpunkt hat es keinen Sinn mehr, weil ich die Kontrolle verliere".

Hat der TE verpasst und sich mit ihr ins Karussell gesetzt, wo sie am Hebel sitzt. Bruchlandung. Selber am Hebel sitzen. Die Sache zumindest ansatzweise unter Kontrolle haben. 

 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Chris1337 schrieb:

Ja. Kann ich im Kern so unterschreiben. Oder halt wahlweise ein Mann, der ne Frau schneller bzw. überhaupt durchschaut und sich nicht vom Sommerkleidchen paralysieren lässt. Aber das sind Erfahrungswerte. Muss der TE jetzt als Erfahrung sehen.

Alles richtig was ihr sagt. Der Trick ist halt zu merken, wann einem die Sache aus den Fingern gleitet. Und dann sich dann denken "war ne geile Zeit, hab sie geil durchgenudelt, aber ab dem Zeitpunkt hat es keinen Sinn mehr, weil ich die Kontrolle verliere".

Hat der TE verpasst und sich mit ihr ins Karussell gesetzt, wo sie am Hebel sitzt. Bruchlandung. Selber am Hebel sitzen. Die Sache zumindest ansatzweise unter Kontrolle haben. 

 

Bei mir wars halt vorbei, als ich mich in sie verliebte und sie dann begann meine Knöpfe zu drücken. Die Sache hat aber auch etwas gutes, denn durch sie weiß ich wo ich meine Baustellen habe. Immerhin habe ich mir die Story jetzt nur wenige Wochen gegeben. Früher wäre ich HB jetzt hinterhergelaufen und sie bei mir geblieben. Hätte mir wieder so viel gegeben, dass ich bleibe, bis zum nächsten Knall. Es hat sich daher im vergleich zum zweiten Versuch bei mir einiges geändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe da noch eine Frage. Was hätte ich konkret besser machen können? Will ja auch etwas mitnehmen aus der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.8.2020 um 13:48 , ljbf93 schrieb:

Nun hatte sich leider bei ihr etwas geändert, denn sie konnte mir nun nicht mehr vertrauen.

Nach Deinem fünften Satz ist Deine Frage bereits beantwortet. 

Das ist Ihre Baustelle. Nicht Deine. Du kannst es nicht ändern.

 

Was Du besser machen kannst:  " Aha, ich verstehe. Naja, ich muss dann mal los. " 

Dann steigst Du ins Auto und scrollst durch Deine Kontaktliste. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, ljbf93 schrieb:

Habe da noch eine Frage. Was hätte ich konkret besser machen können? Will ja auch etwas mitnehmen aus der Sache.

Thread und die Antworten gelesen und verstanden? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Check. 

Gestern Abend spontan eine HB 8 geratet und bis zum Lay gekommen. Gut fürs Ego allemal. So angehimmelt wurde ich schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, ljbf93 schrieb:

Habe da noch eine Frage. Was hätte ich konkret besser machen können? Will ja auch etwas mitnehmen aus der Sache.

ganz einfach. identifiziere in der kommunikation einer frau die verstecken aufträge an dich und frage dich warum das so laufen muss. sobald es sich nicht mehr wie gegenseitigkeit, sondern wie einseitigkeit anfühlt, ist es nun mal vorbei. und bei solchen hb's geht es schnell mal in die einseitigkeit und es ändert sich auch nix, egal was man macht. siehst du ja. du ignorierst sie und sie kommt wieder an, aber wird immer fordernder und frecher zu dir und ihr verhalten wird mit jedem male schlimmer. weil sie mit jedem male lernt, dass man es mit dir machen kann.

dann kann man nur noch flüchten. es gibt sätze, die keine hb zu dir sagen darf. und es sind solche mit der doppeldeutigen botschaft: "du bedeutest mir total viel, aber ich finde du strengst dich nicht genug an"

verliebtsein ist nicht anstrengend. sie war einfach nicht verliebt in dich, sondern brauchte was zum spielen für ihr ego. und das spiel können nur zwei spielen, denen der jeweils andere herzlich egal ist. auch mal lustig, aber nix ernsthaftes.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hier mal ein kurzes Update, grade auch weil ich diesen Thread als eine Art Tagebuch betrachte: 

Die Woche über kaum Gedanken an HB. Fokus auf Uni, Sport, Sommer genießen und Selbstentwicklung. Die Bücher werden durchgearbeitet und gelesen. Merke wie viele HB´s meine Aufmerksamkeit erlangen wollen und viele einen Flirt mit mir anfangen. Hatte die Woche auch zwei Dates, läuft soweit. Ich mache derzeit nur das was mir auch wirklich gut tut. 

Am Freitag mit Kumpels gechillt und die haben mir dann erzählt, dass die HB die Woche öfter Weinend auf dem Fahrrad etc. gesehen hätten. Auch würde HB wieder viel in der Uni beobachten und nach meinen Freunden schauen (war immer so in Off-Phasen). Hat mich nicht weiter gekümmert und ich habe darum gebeten mir nichts mehr von HB zu erzählen. Ich habe innerlich den Entschluss gefasst, dass es für mich kein Zurück mehr gibt. Ich schlafe wieder gut und bin wieder viel ausgeglichener. Fühle mich insgesamt nicht mehr so gestresst. HB war stets der Auslöser und so jemanden kann ich nicht in meiner Nähe wollen. 

Heute früh dann auf Instagram gesehen, dass ihre eine Freundin eine Story von dem Typen hochlud, von dem ich vermutete, er sei der Typ von HB. Hier muss ich gestehen, dass ich sofort wieder ins grübeln kam. Hier habe ich gemerkt, wie wichtig es doch ist wirklich alle Kanäle zu blocken. HB habe ich zwar konsequent geblockt. Ihre Freundin jedoch nicht, da ich nicht vermutete es würde so etwas kommen. 

War dann mit nem Kumpel frühstücken, der ihr auch folgt und der hat mir dann erstmal die Story von HB vor die Nase gehalten. Sie hat den Typen auch markiert etc. Mich hat das ganze schon getroffen, muss ich gestehen. Sie hat von uns nie etwas gepostet. Selbst damals als es wirklich top lief bei uns. Sie war immer der Meinung, Beziehungen müssen privat bleiben und erstmal wachsen, bis sie öffentlich werden könnten. 

Kurzum habe ich dann ihre Freundin gelöscht und sie auch von meinen Follower gelöscht. HB hat nun keinerlei Zugang mehr zu meinem Leben. 

Habe auch darüber nachgedacht was sie damit bezwecken wollte. Vermutlich will sie mich eifersüchtig machen und mich ködern. Kann mir ja letztlich auch egal sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, ljbf93 schrieb:

 

War dann mit nem Kumpel frühstücken, der ihr auch folgt und der hat mir dann erstmal die Story von HB vor die Nase gehalten. Sie hat den Typen auch markiert etc. Mich hat das ganze schon getroffen, muss ich gestehen. Sie hat von uns nie etwas gepostet. Selbst damals als es wirklich top lief bei uns. Sie war immer der Meinung, Beziehungen müssen privat bleiben und erstmal wachsen, bis sie öffentlich werden könnten. 

ja erst nach dem beziehungsende wird einem die eigene rolle nach und nach bewusst. deine bedeutung für ihr leben war wohl doch viel kleiner als du erhofft hast.

das ist normal was du durchmachst...

und du lernst, dass frauen jedem kerl was anderes erzählen wie ein fähnchen im wind. bei dem, mit dem sie nur ein bisschen spielen will, sagt sie dass sie sich unsicher mit beziehungen ist und will dich geheimhalten. sagt dann noch dazu, wir werden sehen wie sich das entwickelt. ab hier war schon klar, dass es mit dir niemals was ernsthaftes wird.

bei nem typen, der sie wirklich im unterbewusstsein anspricht und wo ihr höschen schon beim anblick des typen feucht wird, erzählt sie ganz anders. dann sagt sie dass sie 1 jahr kein sex hatte, dass sie ein beziehungsmensch sei und verhält sich wie ein arschkriecher. und will ihn sofort allen stolz präsentieren...

ja es ist manchmal nicht so leicht zu verdauen. aber sind wir doch mal ehrlich. wir reden auch mit jeder frau anders. eine die wir nur vögeln und für spaß haben wollen, lügen wir auch an ohne rot zu werden. und bei einer, die wir wirklich gut finden, werden wir auf einmal die besten zuhörer und erzählen anderen solchen stuss wie toll man sich mit ihr unterhalten könnte, obwohl sie aus der distanz gesehen nur irgend einen scheiß labert von dem sie keine ahnung hat...

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, ljbf93 schrieb:

War dann mit nem Kumpel frühstücken, der ihr auch folgt und der hat mir dann erstmal die Story von HB vor die Nase gehalten.

Beim Frühstück mit dem Kumpel vielleicht auch einfach mal die Handys in der Tasche lassen. Gibt soviel zu quatschen und zu gucken, smartphone stört da nur. 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

habe in der vergangen Zeit mich viel um mich gekümmert und sie links liegen lassen. Nun hat sie immer wieder versucht Kontakt zu mir aufzubauen und mich auch viel in der Uni beobachtet etc. Am vergangen Wochenende gratulierte sie mir zum Geburtstag und nun kamen noch diverse Nachrichten, wie sehr sie mich vermisse würde und das ich ihr doch noch eine Chance geben solle. Ich muss gestehen, dass ich mich etwas geschmeichelt fühle, jedoch nicht zurück gehen werde. In der Zeit ohne sie ging es mir einfach besser. Wirkliches bemühen kommt (zum Glück) nicht, sonst würde es mir schon arg schwerfallen, muss ich gestehen. Sie denkt echt immer dort weitermachen zu können wo wir aufgehört haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Belasse es dabei.

Du bist noch nicht so weit, das Ganze als lockere FB zu handhaben. 
 

Aber hoffentlich hast du gemerkt, wie die Dynamik mit ihr läuft. Gerade bei solchen Damen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.