Wenig Interesse, mich noch um das Thema Frau zu kümmern

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin, manche können mich vielleicht noch aus dem Scientology Post. Und viel ist nicht wirklich passiert. Wir haben uns in einen Hamburger Sternenpark getroffen.  Uns ein bisschen übers Wetter gelabert. WiR kamen auch schnell auf das Thema Kinder.  "Zufälligerweise" fing sie auch dann schon an über Scientology zu reden. Ich habe ein bisschen zugehört, aber mir wurde es dann auch irgendwann zu blöde und bin abgehauen. 

Nun bin ich heure hier. Immer noch sehr wenig Kontakt mit Frauen. Evtl. mal hier und dort Sex gehabt. Aber irgendwie reizu mich das Thema garnicht mehr. Irgendwie bin ich müde geworden Frauen kennenzulernen.  Sex ist zwar schön, aber Masturbation ist einFach schneller und schöner, wenn man ihn richtig einteilt. Nun wollte  ich auch mal fragen ob es so anderen auch geht? Ich frage mich schon manchmal warum ich frauen kennenlernen sollte. Klar, früher hatte ich Lust Frauen kennenzulernen.  Aber heute denke ich mir eher, dass die Gesellschaft will, das man als Mann nunmal Frauen aufreißen soll. Ich glaube einfach nicht, dass mir Sex oder eine Beziehung irgend ein Mehrwert bieten kann. Viel zu lange habe ich das Thema Sex und Frauen in meinen Leben behandelt, und dies hat mein Lebensmittelpunkt okupiert. Nebenbei  will ich sagen, dass ich auch nicht schwul bin. Ich hatte schon immer Gefühle,  bis auf die letzten 4-5 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese viel in amerikanischen Fitness-Foren, wo fast nur Männer schreiben.

Dort ist genau dieser Tenor „Frauen sind der Mühe nicht wert“ seit ca. 5 Jahren weit verbreitet.

Früher hieß es noch „hör auf zu jammern, pussy“.

Jetzt stimmen immer mehr Männer in dieses Lamento ein.

Es bestätigt sich mal wieder, Europa hinkt den USA in fast allen Bereichen 5 Jahre hinterher. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich eher so, als hättest du ein AFC-Mindset.

vor 7 Stunden, cartoox schrieb:

Moin, manche können mich vielleicht noch aus dem Scientology Post. Und viel ist nicht wirklich passiert. Wir haben uns in einen Hamburger Sternenpark getroffen.  Uns ein bisschen übers Wetter gelabert. WiR kamen auch schnell auf das Thema Kinder.  "Zufälligerweise" fing sie auch dann schon an über Scientology zu reden. Ich habe ein bisschen zugehört, aber mir wurde es dann auch irgendwann zu blöde und bin abgehauen. 

Nun bin ich heure hier. Immer noch sehr wenig Kontakt mit Frauen. Evtl. mal hier und dort Sex gehabt. Aber irgendwie reizu mich das Thema garnicht mehr. Irgendwie bin ich müde geworden Frauen kennenzulernen.  Sex ist zwar schön, aber Masturbation ist einFach schneller und schöner, wenn man ihn richtig einteilt. Nun wollte  ich auch mal fragen ob es so anderen auch geht? Ich frage mich schon manchmal warum ich frauen kennenlernen sollte. Klar, früher hatte ich Lust Frauen kennenzulernen.  Aber heute denke ich mir eher, dass die Gesellschaft will, das man als Mann nunmal Frauen aufreißen soll. Ich glaube einfach nicht, dass mir Sex oder eine Beziehung irgend ein Mehrwert bieten kann. Viel zu lange habe ich das Thema Sex und Frauen in meinen Leben behandelt, und dies hat mein Lebensmittelpunkt okupiert. Nebenbei  will ich sagen, dass ich auch nicht schwul bin. Ich hatte schon immer Gefühle,  bis auf die letzten 4-5 Jahre. 

Wenn deine Frage jetzt ist, wieso das so ist, dann solltest du dich fragen, in was für einer Gesellschaft leben. Hier basiert fast alles nur noch auf Komfort und Knopfdruck. Du willst das geile T-Shirt? Kriegst du mit einem Klick bei Amazon. 0 Aufwand. Du willst richtig heiße, nackte HBs sehen, die mal ordentlich durchgenudelt werden? Mit einem Klick bist du auf Prnhub mit unzähligen Videos. Da versteh ich natürlich, dass Masturbieren einfacher und schneller ist. Für mich auf Dauer aber nicht wirklich befriedigend.

Dadurch baust du dir unbewusst eine sehr einschränkende Komfortzone ein, in der du kaum zum Handeln kommst und auf minimaler Sparflamme läufst, was sich natürlich auch in andere Lebensbereiche einschleicht.

Meiner Meinung nach ist das vollkommen gegen unserer Natur und ich denke auch nicht, dass die Gesellschaft von dir verlangt, dass man Frauen aufreißen soll, sondern dein Sexdrive, der sich in deinem biologischen Organismus befindet. Es ist einfach die maskuline Natur, proaktiv zu handeln. Immerhin hast du den Schlüssel, der in das Schloss der Frau gesteckt wird. Kommt das Schloss zum Schlüssel? Ich denke kaum.

Die Frage stellt sich jetzt letztendlich auch, ob du so ein Leben basierend auf maximalem Komfort leben willst? Oder willst du dir lieber klar machen, was du wirklich willst und bist du auch bereit den Preis dafür zu bezahlen?

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch @rox0r schon gesagt hat, solltest du dich mit solchen Fragen beschäftigen, die dir helfen, den Sinn des Lebens für dich persönlich rauszufinden.

Also z.B. :

Was will ich WIRKLICH?

Was macht mir WIRKLICH Spaß?

Was würde ich dennoch tun, selbst wenn ich der einzige Mensch auf der Welt wäre?

Was sind eigentlich meine Lebensziele? 

Was sind meine Werte, die ich vertrete? 

Du kannst dir für sowas wirklich mal zeit nehmen, und in dich gehen. Ich fahre manchmal einfach für 2-3 Tage alleine ans Meer, um mir diese und ähnliche Fragen noch mal durch den Kopf gehen zu lassen. Das heißt kein großartiger Kontakt zu anderen Menschen, kein Social Media, keine Nachrichten. Nur ich. Dadurch stelle ich sicher, dass ich auf dem richtigen Weg bin und nicht zu sehr durch mein Umfeld beeinflusst werde. 
 

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen kann. 

 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, cartoox schrieb:

Nun wollte  ich auch mal fragen ob es so anderen auch geht?

Nein, mir geht es nicht so.

vor 9 Stunden, cartoox schrieb:

Aber irgendwie reizu mich das Thema garnicht mehr.

Sehe ich ganz anders. Es gibt noch so viele schöne Frauen auf diesen Planeten, die ich noch nicht gefickt habe. 

vor 9 Stunden, cartoox schrieb:

Viel zu lange habe ich das Thema Sex und Frauen in meinen Leben behandelt, und dies hat mein Lebensmittelpunkt okupiert.

Viel zu lange in meinem Leben, hat das Thema Sex und Frauen einen zu geringen Stellenwert in meinen Leben eingenommen.

vor 9 Stunden, cartoox schrieb:

Irgendwie bin ich müde geworden Frauen kennenzulernen. 

Es gibt so viele interessante Frauen, die ich noch nicht kennengelernt habe.

vor 9 Stunden, cartoox schrieb:

Sex ist zwar schön, aber Masturbation ist einFach schneller und schöner, 

Abwechselungsreicher Sex mit heissen Frauen ist einfach geil.

vor 2 Stunden, TheCreat0r schrieb:

Du willst richtig heiße, nackte HBs sehen, die mal ordentlich durchgenudelt werden?

Ich bin nicht so der Zugucker. Wenn ich heisse HB sehe, wie sie durchgenudelt werden, dann frage ich mich, weshalb ich nicht der jenige bin, der die HBs durchnudelt. Ich denke mir dann, da läuft doch etwas in meinem Leben ganz gewaltig schief. Entweder ich nudel das HB durch oder ich lasse es. Zugucken wie jemand ein heisses HB durchnudelt und ich sitze nur doof rum, das muss ich mir wirklich nicht geben.

vor 9 Stunden, cartoox schrieb:

Ich frage mich schon manchmal warum ich frauen kennenlernen sollte. 

Aus sexuellem Interesse. Oder was findest du denn sonst an Frauen interessant?

vor 9 Stunden, cartoox schrieb:

Aber heute denke ich mir eher, dass die Gesellschaft will, das man als Mann nunmal Frauen aufreißen soll.

Ehrlich gesagt, mich hat die Frage, was die Gesellschaft von mir will, nie besonders interessiert. Ich finde die Frage, was ich in meinem Leben will, um Welten interessanter.

vor 9 Stunden, cartoox schrieb:

Ich glaube einfach nicht, dass mir Sex oder eine Beziehung irgend ein Mehrwert bieten kann.

Wenn mir etwas in meinem Leben keinen Mehrwert bietet, dann lasse ich es bleiben, und vergeude nicht meine kostbare Lebenszeit mit solchen Dingen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängen die Früchte zu hoch, redet man sich halt ein sie sind sauer!

 

Für unerreichbare Früchte macht das ggf. noch Sinn, aber wenn es unzählige davon gibt, die man teils auch im vorbeigehen pflücken und naschen kann und wirklich köstlich sind eher nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, cartoox schrieb:

Moin, manche können mich vielleicht noch aus dem Scientology Post. Und viel ist nicht wirklich passiert. Wir haben uns in einen Hamburger Sternenpark getroffen.  Uns ein bisschen übers Wetter gelabert. WiR kamen auch schnell auf das Thema Kinder.  "Zufälligerweise" fing sie auch dann schon an über Scientology zu reden. Ich habe ein bisschen zugehört, aber mir wurde es dann auch irgendwann zu blöde und bin abgehauen. 

Nun bin ich heure hier. Immer noch sehr wenig Kontakt mit Frauen. Evtl. mal hier und dort Sex gehabt. Aber irgendwie reizu mich das Thema garnicht mehr. Irgendwie bin ich müde geworden Frauen kennenzulernen.  Sex ist zwar schön, aber Masturbation ist einFach schneller und schöner, wenn man ihn richtig einteilt. Nun wollte  ich auch mal fragen ob es so anderen auch geht? Ich frage mich schon manchmal warum ich frauen kennenlernen sollte. Klar, früher hatte ich Lust Frauen kennenzulernen.  Aber heute denke ich mir eher, dass die Gesellschaft will, das man als Mann nunmal Frauen aufreißen soll. Ich glaube einfach nicht, dass mir Sex oder eine Beziehung irgend ein Mehrwert bieten kann. Viel zu lange habe ich das Thema Sex und Frauen in meinen Leben behandelt, und dies hat mein Lebensmittelpunkt okupiert. Nebenbei  will ich sagen, dass ich auch nicht schwul bin. Ich hatte schon immer Gefühle,  bis auf die letzten 4-5 Jahre. 

Du hast ein Fehler!

Das ist nicht was die Gesellschaft will, das ist was die Natur will!

Die Gesellschaft will, das du monogam bist, was nicht mit deiner Natur ganz übereinstimmt. Die Natur will aber schon das du Frauen rumkriegst, dass du dein Samen verteilst.
Genau dass gibt dir dann auch den Mehrwert in der Natur.

Jetzt bist du in einen Punkt gekommen, wo du dich von der Gesellschaft und der Natur abkoppeln kannst. 
Das ist gut, das ist gut für dich. So kannst du deine Zeit anderweitig ausgeben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Stunden, Trine schrieb:

Ich lese viel in amerikanischen Fitness-Foren, wo fast nur Männer schreiben.

Dort ist genau dieser Tenor „Frauen sind der Mühe nicht wert“ seit ca. 5 Jahren weit verbreitet.

Früher hieß es noch „hör auf zu jammern, pussy“.

Jetzt stimmen immer mehr Männer in dieses Lamento ein.

Es bestätigt sich mal wieder, Europa hinkt den USA in fast allen Bereichen 5 Jahre hinterher. 

Da würde es wirklich mehr Sinn machen das Leben auf Frauen auszurichten, statt auf das Pumpen. Macht überhaupt kein Sinn seinen Körper zu trainieren und den Geist vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, AtaTheCrow schrieb:

Du hast ein Fehler!

Das ist nicht was die Gesellschaft will, das ist was die Natur will!

Das Großhirn ist ja auch ein Produkt der Natur, womit wir durchaus befähigt sind unsere "Triebe" zu kontrollieren, was daher dann auch nur ein Teil der "Natur" wäre. Macht uns das nicht erst zum Menschen?

 

"Die Natur will aber schon das du Frauen rumkriegst, dass du dein Samen verteilst."

 

Ich kann mich so entscheiden, muss es aber nicht, was genau so natürlich wäre. 

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, ElCurzo schrieb:

Das Großhirn ist ja auch ein Produkt der Natur, womit wir durchaus befähigt sind unsere "Triebe" zu kontrollieren, was daher dann auch nur ein Teil der "Natur" wäre. Macht uns das nicht erst zum Menschen?

 

"Die Natur will aber schon das du Frauen rumkriegst, dass du dein Samen verteilst."

 

Ich kann mich so entscheiden, muss es aber nicht, was genau so natürlich wäre. 

Haha, guck mal, wir sind ja ein Produkt der Natur ganz, dazu gehören ja auch unsere Gedanken, Taten und Errungenschaften. So ist ein Atomkraftwerk genau so natürlich.
Ist überhaupt etwas nicht natürlich. 

Mit Natur meinte ich unsere Instinkte, unsere Instinkte mache Frauen für unseres Gehirn Geil, weil dadurch "sich vermehren" (Genen leben weiter) und so Mehrwert. Wenn wir die Gesellschaft und unsere Instinkte besiegen, das sind wir frei davon und haben dadurch deutlich mehr Zeit. 

Wir spielen mit Wörter, Fakt ist, frei von Begierden zu sein, ist gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dafür hast Du aber jetzt ganz viel Interesse, Dich um Deine Persönlichkeitsentwicklung * hust *  Scientology * hust * zu kümmern.

Wie alt bist Du? Das ist entscheidend für die Frage.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, cartoox schrieb:

Moin, manche können mich vielleicht noch aus dem Scientology Post. Und viel ist nicht wirklich passiert. Wir haben uns in einen Hamburger Sternenpark getroffen.  Uns ein bisschen übers Wetter gelabert. WiR kamen auch schnell auf das Thema Kinder.  "Zufälligerweise" fing sie auch dann schon an über Scientology zu reden. Ich habe ein bisschen zugehört, aber mir wurde es dann auch irgendwann zu blöde und bin abgehauen. 

Nun bin ich heure hier. Immer noch sehr wenig Kontakt mit Frauen. Evtl. mal hier und dort Sex gehabt. Aber irgendwie reizu mich das Thema garnicht mehr. Irgendwie bin ich müde geworden Frauen kennenzulernen.  Sex ist zwar schön, aber Masturbation ist einFach schneller und schöner, wenn man ihn richtig einteilt. Nun wollte  ich auch mal fragen ob es so anderen auch geht? Ich frage mich schon manchmal warum ich frauen kennenlernen sollte. Klar, früher hatte ich Lust Frauen kennenzulernen.  Aber heute denke ich mir eher, dass die Gesellschaft will, das man als Mann nunmal Frauen aufreißen soll. Ich glaube einfach nicht, dass mir Sex oder eine Beziehung irgend ein Mehrwert bieten kann. Viel zu lange habe ich das Thema Sex und Frauen in meinen Leben behandelt, und dies hat mein Lebensmittelpunkt okupiert. Nebenbei  will ich sagen, dass ich auch nicht schwul bin. Ich hatte schon immer Gefühle,  bis auf die letzten 4-5 Jahre. 

Hört sich für mich so an als hättest du das Thema die letzten Jahre nicht in einer gesunden Art und Weise in Dein Leben integriert. Wunder mich da ehrlich gesagt nicht, dass Du da kein Bock mehr drauf hat. Letztendlich musst du das selbst entscheiden was Du machst. Schwingt für mich aber sehr viel Frust mit.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel Herzog hat völlig recht:

vor 26 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Hört sich für mich so an, als hättest du das Thema die letzten Jahre nicht in einer gesunden Art und Weise in Dein Leben integriert.

Nach einem gesunden Verhältnis zum Thema Frauen (und zum Thema Sinnlichkeit bzw. Sexualität) klingt das nicht wirklich. Das zeigt sich schon in solchen Einstellungen und Formulierungen:

vor 12 Stunden, cartoox schrieb:

Sex ist zwar schön, aber Masturbation ist einFach schneller und schöner.

Versteh mich nicht falsch! Ich habe nichts gegen eine gepflegte Masturbation, wenn es nur ums "Druck-Ablassen" geht. Aber: Wenn man ein gesundes Verhältnis zur Sexualität hat, wird es schwer, Masturbation und "echten Sex" überhaupt zu vergleichen! Bei "echtem Sex" geht es eben nicht nur ums Druck-Ablassen; sondern es geht auch um andere Faktoren - wie zum Beispiel...

  • ...den Reiz der Eroberung,...
  • ...das Gefühl von Nähe,...
  • ...das Knistern des Abenteuers...
  • ...und - ja - manchmal sogar Verknalltsein!

@cartoox Natürlich darfst du nach deiner Fasson selig werden (und nach Herzenslust masturbieren). Aber ich glaube, dir entgeht eine wesentliche Dimension der Sexualität.

vor 37 Minuten, Marcel Herzog schrieb:

Schwingt für mich sehr viel Frust mit.

Es wäre schön (für dich!), wenn du diesen Frust loswerden könntest!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Switcheat schrieb:

wenn du diesen Frust loswerden könntest

Das heutige Anbandeln zw. Mann und Frau kann definitiv sehr frustrierend sein - ich würde das Wort "zermürbend" in diesem Kontext auch gerne nutzen. Wenn nach unzähligen Anläufen und Versuchen immer noch ein Korb resultiert und man am Ausgangspunkt rumdümpelt. Die hohe Kunst besteht nun darin, den Frust in positive Energie umzuwandeln. Weiter zu gehen, an sich zu arbeiten und die Hoffnung nicht zu verlieren. Diese Umkehr / Umwandlung ist nicht ganz einfach, aber solltest du anstreben bzw. zumindest versuchen. Und glaube mir, es ist es Wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den TE da echt Nachvollziehen, habe nach mehreren gescheiterten versuchen Frauen kennenzulernen und näher zu kommen auch absolut keine Lust mehr dadrauf.
Selbst wenn es mal interessentinnen gibt, verlieren sie doch recht schnell wieder das interesse und es kommt nie zum sex und der gleichen, für mich alles Bloß verschwendete Zeit und sorgen.

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Ben1996 schrieb:

Ich kann den TE da echt Nachvollziehen, habe nach mehreren gescheiterten versuchen Frauen kennenzulernen und näher zu kommen auch absolut keine Lust mehr dadrauf.
Selbst wenn es mal interessentinnen gibt, verlieren sie doch recht schnell wieder das interesse und es kommt nie zum sex und der gleichen, für mich alles Bloß verschwendete Zeit und sorgen.

Ja aber wenn du zu dir selber ehrlich bist, dann gibt es hier viele Variablen und nur eine Konstante und die bist du.

 

Deklariere die Konstante neu und die Rechnung geht auf. Die Opferrolle ist sehr gemütlich, nur hilft sie keinem.

Schau einfach was falsch läuft. An welchem Punkt hängt es sich immer auf? Ändere den Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, rox0r schrieb:

Ja aber wenn du zu dir selber ehrlich bist, dann gibt es hier viele Variablen und nur eine Konstante und die bist du.

 

Deklariere die Konstante neu und die Rechnung geht auf. Die Opferrolle ist sehr gemütlich, nur hilft sie keinem.

Schau einfach was falsch läuft. An welchem Punkt hängt es sich immer auf? Ändere den Punkt.

Du so sachen habe ich auch alles schon in Coachings gehört hat mir auch nicht geholfen nur Extrem viel nerven und genauso viel geld gekostet damit kommt man auch nicht weiter, endet wie alles andere auch wieder nur in Frust und verschwendete Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, WhyThankYou schrieb:

@Ben1996, wunderst du dich, dass es nicht läuft?

Nö, mittlerweile nachdem ich das Coaching hintermir habe nichtmehr habe ja mittlerweile verstanden das ich nen Versager bin was Frauen angeht und ich daran auch nichts mehr ändern kann, darum sagte ich ja kann den TE sehr gut nachvollziehen, es gibt numal männer die sind erfolgreich mit Frauen und es gibt die, die es nicht sind. Gehört man zu ersteren Glückwunsch, bei letzterem tja blöd gelaufen versuch im nächsten Leben bei deiner Geburt ein besseres Los zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ben1996 schrieb:

Ich kann den TE da echt Nachvollziehen, habe nach mehreren gescheiterten versuchen Frauen kennenzulernen und näher zu kommen auch absolut keine Lust mehr dadrauf.
Selbst wenn es mal interessentinnen gibt, verlieren sie doch recht schnell wieder das interesse und es kommt nie zum sex und der gleichen, für mich alles Bloß verschwendete Zeit und sorgen.

@Ben1996 Es gibt ein Forum für Incels. Versuch es mal dort.

 

vor 2 Minuten, Ben1996 schrieb:

Nö, mittlerweile nachdem ich das Coaching hintermir habe nichtmehr habe ja mittlerweile verstanden das ich nen Versager bin was Frauen angeht und ich daran auch nichts mehr ändern kann, darum sagte ich ja kann den TE sehr gut nachvollziehen, es gibt numal männer die sind erfolgreich mit Frauen und es gibt die, die es nicht sind. Gehört man zu ersteren Glückwunsch, bei letzterem tja blöd gelaufen versuch im nächsten Leben bei deiner Geburt ein besseres Los zu ziehen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ben1996, ich habe deine Fotos auch gesehen. Du siehst völlig normal aus. Weder überragend, noch scheiße. An deinem Aussehen liegt es bei dir nicht, würde ich meinen, sondern vielmehr an deiner inneren Einstellung plus den (wohl bislang eher negativen) "Erfahrungen", die du mit Frauen gemacht hast. Aber sei mal ehrlich, was waren das so für Erlebnisse? Wie weit bist du mit den Damen gekommen? Meinst du, du kannst jetzt schon abschließend beurteilen, dass du versagt hast? Ich denke nicht. Du bräuchtest nur mal Jemanden, der dir kräftig in den Arsch tritt. Vielleicht sowas wie einen guten Freund, der dich motiviert, mehr aus dir rauszuholen. Warum trainierst du nicht mehr? Warum siegt bei dir stattdessen die Faulheit? Glaub mir, du könntest soviel mehr aus dir rausholen, Junge. Es spielt sich alles in deinem Kopf ab. Nur das Blöde daran ist, dass du das dann auch volle Kanne nach außen in deine Umwelt ausstrahlst. Und wenn Frauen eins ziemlich schnell mitkriegen, dann dass du dich selbst eigentlich für den größten Loser hältst (obwohl du es nicht bist, objektiv betrachtet).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, TheCreat0r schrieb:

@Ben1996 Es gibt ein Forum für Incels. Versuch es mal dort.

 

 

Wirklich Ironisch das ich jetzt als incel bezeichnet werde, ich verspühre keinen hass auf Frauen weil sie mich nicht wollen, viel mehr verstehe ich es mittlerweile viel besser. Aber es geht hier ja auch nicht um mich wollte Legidlich klarstellen wieso ich den TE Gut nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ben1996 Du hast meiner Meinung nach rein gar nichts verstanden. Du rechtfertigst deinen Misserfolg mit Frauen, indem du an deiner imaginären Hilflosigkeit festhältst.

Sorry wenn ich so direkt bin, aber ich verstehe nicht, was du hier suchst, wenn du hier dauerhaft am rumjammern bist und nicht einmal Bereitschaft zeigst, dich weiter zu entwickeln. Hier gibt es so viel Content, von dem du Nutzen machen kannst.

bearbeitet von TheCreat0r
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.