Wenig Interesse, mich noch um das Thema Frau zu kümmern

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Also Nein, ich bin noch selber JF und hatte noch nie eine Beziehung.  Mir fällt es aber immer wieder auf , das ich nur Frauen suche, weil andere es auch tun. Man muss dazu wissen, ich würde in der Schule gemobbt, und für mich war es DAMALS undenkbar anders zu sein. Aber heute denke ich: schein drauf, ich bin so gut wie ich bin. Ich sehe aber keinen Wirklichen mehrwert Frauen anzusprechen und zu Daten.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 10 Stunden, Switcheat schrieb:

manchmal sogar Verknalltsein!

Du verrücktes Huhn Du!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, Cohen2289 schrieb:

Was ist, wenn es häufig gar nicht um Frauen geht, sondern die Probleme mit Frauen nur das Resultat / das Symptom von tieferliegenden Problemen sind. Klar, ein gewisses Grundverständnis braucht man über den Umgang mit dem anderen Geschlecht (egal wie gut oder schlecht es einem geht, egal wie gut die Grundlage ist (außer man ist Natural)), aber bestimmte Probleme können nicht dadurch geheilt werden, dass man lernt wie man mit Frauen umgeht. Am Ende des Tages geht es um Selbstwert. Nenn es wie Du willst, Selbstliebe, Selbstakzeptanz. Das ist wichtig.

Da kann ich dir kaum wiedersprechen.  Ich habe wohl viel zu viele Emotionen in das Thema Frauen aufgeladen. Das Thema ist für michbwohl nur so interessant,  weil es nach meiner Realität das Sinnbild eines fehlgeschlagenen Lebens ist. Bei der Thematik geht es doch garnicht bei mir, um eine Frau kennenzulernen,  sondern meinen Kritikern zu zeigen wie toll ich bin. Ich Handel nicht für mich, sondern arbeite mir emotional einen Arsch ab, um denen zu gefallen. Wird evtl. an der Zeit ein Fick auf die Welt zu geben und an mich zu denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 4 Minuten, cartoox schrieb:

Das Thema ist für michbwohl nur so interessant,  weil es nach meiner Realität das Sinnbild eines fehlgeschlagenen Lebens ist.

Wie alt warst Du nochmal? 67? 72? Schon Zeit, Deine Memoiren zu schreiben? Wie kannst Du denn jetzt schon Dein Leben als Fehlschlag bezeichnen? First World Problems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Wie alt warst Du nochmal? 67? 72? Schon Zeit, Deine Memoiren zu schreiben? Wie kannst Du denn jetzt schon Dein Leben als Fehlschlag bezeichnen? First World Problems.

Weil ich einen schlechten Selbstwert habe. Hätte man aber auch rauslesen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, cartoox schrieb:

Weil ich einen schlechten Selbstwert habe.

Also nur mit ich das richtig verstehe:

Du willst Frauen aufreissen um deinen Selbstwert aufzupolieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, wernerd schrieb:

Also nur mit ich das richtig verstehe:

Du willst Frauen aufreissen um deinen Selbstwert aufzupolieren?

 

Naja, ich fühle mich durch Mobber und durch andere, meinen Selbstwert beraubt und will es denen durchsich frauen klären zeigen. Also mit deiner Aussage haSt du recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, cartoox schrieb:
vor 10 Minuten, wernerd schrieb:

Also nur mit ich das richtig verstehe:

Du willst Frauen aufreissen um deinen Selbstwert aufzupolieren?

 

Naja, ich fühle mich durch Mobber und durch andere, meinen Selbstwert beraubt und will es denen durchsich frauen klären zeigen. Also mit deiner Aussage haSt du recht

Und wenn ich Frauen kläre, dann sollen das möglichst wenige andere Menschen mitkriegen. In dieser Hinsicht sind die Leser dieses Forum schon privilegiert, was und welche Details sie über mein Liebes-Leben so mitbekommen. 

 

Ausserdem finde ich es unfär einer Frau gegenüber, sie zu verführen, um damit zu prahlen. Aber das ist nur meine ganz ganz persönliche Sicht der Dinge.

 

Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht, je mehr man mit seinen Erfolgt prahlt, desto mehr Mobber und Neider zieht man auf sich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 4.8.2020 um 01:22 , cartoox schrieb:

Irgendwie bin ich müde geworden Frauen kennenzulernen.  Sex ist zwar schön, aber Masturbation ist einFach schneller und schöner, wenn man ihn richtig einteilt. Nun wollte  ich auch mal fragen ob es so anderen auch geht? Ich frage mich schon manchmal warum ich frauen kennenlernen sollte.

Kann ich komplett nachvollziehen.

Ja, definitv kann man sich Erfolg "erarbeiten", aber ich finde auch, dass das Verhältnis von Aufwand und Ertrag in einem unglaublichen Missverhältnis steht.

Es ist ja überhaupt nicht so, wie alle tun, als wenn mit einer Frau einen Abend zu verbringen und vielleicht einmal Sex zu haben, glückselig macht und es daher egal welche Mühen wert wäre.

Ich habe ein einziges Mal eine Frau kennengelernt, die sich genauso viel Mühe gegeben hat, wie ich es tat und alles mit ihr war toll. Wenn alle Frauen so wären, wäre es das wert. Abgesehen von dieser einen habe ich nur unmögliches Prinzessinnen-Verhalten strotzend von sozialer Inkompetenz erlebt, wovon halt fast alle Posts im Forum berichten, also wo Frauen einfach null Effort oder Interesse zeigen und die Typen über-analysieren allen Ernstes, was sie denn falsch gemacht hätten. Punkt ist einfach, die Frau hat nicht geantwortet, weils ihr scheiß-egal ist und nicht, weil "du zu needy warst" oder weil du ne Nachricht falsch formuliert hättest...

Das Zu-tun-haben mit Frauen ist nur dann angenehm, wenn sie sich genauso viel Mühe gibt, wie man selbst. Alles andere kannste knicken. Und ist halt selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.8.2020 um 03:44 , Trine schrieb:

Es bestätigt sich mal wieder, Europa hinkt den USA in fast allen Bereichen 5 Jahre hinterher. 

Könnte bedeuten, daß sich die Frauen in Deutschland nun genauso als Prinzessinnen ohne Königreich gerieren wie sie es in Amiland Jahre zuvor getan haben. Die Generation unter 25 ist wohl für die zivilisierte Menschheit verloren.

 

vor 18 Stunden, rox0r schrieb:

Stell dir einfach mal die Frage.

Du liegst auf deinem Sterbebett und lässt dein Leben Revue passieren.

Was denkst du dir?

Wieso war ich bei allem so inaktiv? Wieso habe ich aufgegeben?

 

Also wenn ich jetzt gerade nicht nur im Bett, sondern auf meinem Sterbebett liegen würde, müßte ich sagen, daß ich mir zwar fast 40 Jahre den Arsch aufgerissen habe, aber trotzdem keine Belohnung dafür bekommen und mir deshalb nichts vorzuwerfen habe. Traurig ist es natürlich trotzdem, oder eigentlich gerade deswegen.

 

vor 2 Stunden, NumbersGame schrieb:

Ja, definitv kann man sich Erfolg "erarbeiten", aber ich finde auch, dass das Verhältnis von Aufwand und Ertrag in einem unglaublichen Missverhältnis steht.(...)

Das Zu-tun-haben mit Frauen ist nur dann angenehm, wenn sie sich genauso viel Mühe gibt, wie man selbst. Alles andere kannste knicken. Und ist halt selten.

Wer nicht zu den 20% Männern gehört, die für Frauen interessant sind, muß halt zahlen. Ob in der Disco oder Animierbar für's Reden, in der Beziehung als Versorger oder Sugardaddy, direkt in bar im Puff, oder mit einem irrsinnigen Aufwand und Frustration, von tausend desinteressierten Frauen doch noch eine ins Bett zu quatschen.

Ich mache jetzt seit 10 Jahren Pickup und ich bin jetzt echt voll toll und voll der Preis. Meine Bilanz nach 3 Jahren wurde mir hier als "positiv" ausgelegt, obwohl ich nur die Fakten zusammengeschrieben hatte.

https://www.pickupforum.de/topic/113360-kleine-bilanz-nach-knapp-drei-jahren-pu-als-ü30/

Ich kann auch ergänzen, was seit den 2013 genannten PU-mäßigen Erlebnissen bis 2020 alles dazugekommen ist (Achtung Spoileralarm):
 

Spoiler

 

Die genannte LDR hatte bis 2016 gehalten, gute 4 Jahre.

Seit 2013 kein einziges Date.

Gelegentlich Sex, aber immer nur mit vergebenen Frauen.

 

 

vor 5 Stunden, cartoox schrieb:

Weil ich einen schlechten Selbstwert habe. Hätte man aber auch rauslesen können

Könnte auch sein, Du hast gar keine Probleme mit Deinem Selbstwert, sondern Du bist kacke (kleiner Scherz):

 

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, HerrRossi schrieb:

Könnte bedeuten, daß sich die Frauen in Deutschland nun genauso als Prinzessinnen ohne Königreich gerieren wie sie es in Amiland Jahre zuvor getan haben. Die Generation unter 25 ist wohl für die zivilisierte Menschheit verloren.

Die Frage ist doch nur: Warum können sich Frauen das Prinzessinnen-Getue offenbar leisten? Es kratzt sie nicht, 99% aller Verehrer abzuweisen.

Es ist definitiv nicht so, daß wenige Super-Männer viele Frauen „bedienen“, Polygamie ist nach wie vor die absolute Ausnahme. Das sieht nur bei Tinder und Co. so aus, aber in der Praxis wollen Frauen zu 98% Monogamie. 

Mir scheint eher, viele junge Frauen können inzwischen sehr gut auf Männer verzichten. 
Schon die Millennial-Frauen haben aufgehört sich Männern an den Hals zu werfen. Die Generation Z ist noch indifferenter gegenüber Männern und vor allem Sex.

Da kann man jetzt wieder spekulieren, über zu viel Soja, Weichmacher, Handystrahlen... ich glaube das Thema Sex hat viele Frauen noch nie so besonders gereizt und jetzt ist es gesellschaftlich langsam angekommen, darauf offen zu verzichten.

 
 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Trine - ist ja schön, dass Du das glaubst. Kannst Du das in irgendeiner Form mit Studien, Umfragen etc belegen? Ich glaube sonst einfach mal das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, botte schrieb:

@Trine - ist ja schön, dass Du das glaubst. Kannst Du das in irgendeiner Form mit Studien, Umfragen etc belegen? Ich glaube sonst einfach mal das Gegenteil.

Kennst du Google?

Gib ein „Millennials“ „sexless“.

Tausende Artikel, Meinungen und Umfragen zu dem Thema. 

https://www.independent.co.uk/voices/millennials-less-sex-education-relationships-bmj-gender-equality-oloni-a8910291.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Trine - nicht nur die Überschrift lesen bitte. Da steht nichts davon, dass das von jungen Frauen ausginge. Oder dass dieser Rückgang gewollt sei. Im Gegenteil ist eine der wenigen Informationen dort, dass das vor allem Paare und Ü25 betreffe. Und dass evtl zum Teil auch einfach realistischer geantwortet würde als noch vor ein paar Jahren. Nichts davon belegt Deine Aussage, es handle sich da um einen Stimmungsumschwung bei jungen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Max_well schrieb:

Die Phasen hat man immer mal. Hab mich auch oft mal so gefühlt dass das Weiber Thema zu viel Stellenwert in meinem Leben einnimmt. 

Da hilft einfach mal ne Zeit lang auf Karriere fokussieren und ab und zu ne Bezahlte, n Partyurlaub, n altes FB, oder irgendwas einfaches. Danach haste deine Scheiße wieder im Griff, kannst Rechnungen bezahlen, fühlst dich gut, und startest wieder ab ins Dating Leben. 

Reizüberflutung kann man mit vielen Dingen im Leben haben, deshalb immer die Waage halten.

So sehe ich das auch.

Mach dich mal locker. Thema Frauen nimmt bei dir aktuell zu viel Platz ein. Oder du gehst da zu verkrampft ran. Auch beim anbandeln denke ich.

Gibt auch generell mal Phasen, wo man keinen Bock auf Dating und Frauen hat. Da sind einem unterbewusst anderen Sachen einfach wichtiger.

Und wie der Kollege auch schon sagte: Such dir auch mal was lockeres einfaches mit wenig Aufwand. Keine, wo du erstmal Monate baggern musst. Tut auch mal gut. Samstag Abend Tinder-Date, betrinkst dich mit der und vögelst einfach. Oder was anderes ungezwunges. Da kommt man auch mal auf andere Gedanken. Oder das Thema erstmal pausieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, HerrRossi schrieb:

Wer nicht zu den 20% Männern gehört, die für Frauen interessant sind, muß halt zahlen. Ob in der Disco oder Animierbar für's Reden, in der Beziehung als Versorger oder Sugardaddy, direkt in bar im Puff, oder mit einem irrsinnigen Aufwand und Frustration, von tausend desinteressierten Frauen doch noch eine ins Bett zu quatschen.

Wer nicht sonderlich attraktiv und oder interessant ist, bei dem ist das wohl so. Ist dann halt auch einfach die Realität. 

So war es aber schon immer so. Früher war für viele Frauen halt auch wichtig, dass sie versorgt waren. Ob der Dieter dann ne Warze auf der Nase hatte, war zwar blöd, aber wenn er nen guten Job hatte, hat´s dann doch eben gepasst. Klar, bisschen Sympathie musste auch da sein, aber denke da war mehr Spielraum da als heute.

Heute sind die Frauen genau so Selbstversorger, sind auf niemanden mehr angewiesen. Dass es das für einige, vielleicht sogar viele Männer nicht grade leichter macht, sollte klar sein. 

bearbeitet von Chris1337
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Chris1337 schrieb:

So war es aber schon immer so. Früher war für viele Frauen halt auch wichtig, dass sie versorgt waren. Ob der Dieter dann ne Warze auf der Nase hatte, war zwar blöd, aber wenn er nen guten Job hatte, hat´s dann doch eben gepasst. Klar, bisschen Sympathie musste auch da sein, aber denke da war mehr Spielraum da als heute.

Einverstanden - vorallem je urbaner die HBs leben, umso ausgeprägter zeigt sich dieses Bild. Frauen sind heute nicht mehr auf einen Versorger angewiesen. Kinder kann man auch mit 40ig noch kriegen mit moderner Medizin - die Denkweise vor 50 Jahren war noch eine andere. Ob gut oder schlecht, das ist die heutige Zeit. Falls Warzen-Dieter einen guten Job/Verdienst hatte, war ihm der Erfolg bei HBs damals sicherer als heutzutage.

bearbeitet von nonameman
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 300 Approaches könnte man sich eventuell fragen ob man ein Loser ist. Ob das Ganze Sinn ergibt. Weil bis dato nichts geklappt hat. Aber ganz am Anfang, bei 15 Approaches ist es unlogisch. Weil am Anfang meistens nie was klappt. Egal ob Auto fahren, Fahrrad fahren, Gitarre spielen, Basketball oder das Ansprechen von Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Cohen2289 schrieb:

Das Leben ist irgendwas zwischen Himmel und Hölle.

This!

Und das Wohlbefinden (der Nullpunkt, der Selbstwert) befindet sich immer irgendwo dazwischen. Das gilt sowohl für denjenigen, der täglich um sein Überleben kämpft, überlebt und mit einem Dopaminrausch ins Bett fällt und für den Promi, dem irgendwann alles in den Arsch geblasen wird und den Himmel dadurch mehr und mehr als Hölle erlebt. Frag Betty-Ford, die kennt sich aus.

 

vor 17 Stunden, cartoox schrieb:

Bei der Thematik geht es doch garnicht bei mir, um eine Frau kennenzulernen,  sondern meinen Kritikern zu zeigen wie toll ich bin.

Das ist eine sehr mächtige Triebfeder vieler (unbewusst der meisten?) und auch durchaus erfolgreichen Menschen. Das ist aber die Büchse der Pandora - die Kritiker werden mehr werden - und deine Gier es denen zu zeigen auch. Kann es sein, dass die Kritiker und die die sich davon "triggern" lassen gleich sind? Es ist ja die gleiche Gier nach Anerkennung, die das auslöst. 

 

vor 11 Stunden, Trine schrieb:

Mir scheint eher, viele junge Frauen können inzwischen sehr gut auf Männer verzichten. 
Schon die Millennial-Frauen haben aufgehört sich Männern an den Hals zu werfen. Die Generation Z ist noch indifferenter gegenüber Männern und vor allem Sex.

Ich habe leider keine Studien dazu, aber durch das "Gendern" und den "Feminismus" nähern sich ja der männliche und der weibliche Pol an, was dann insgesamt zu weniger Gegensatz sprich weniger Anziehung führt. Ich finde das in sich sehr logisch.

Ich bin auch der Meinung, das es tatsächlich so ist. "Shades of Grey" wäre vor 20 Jahren niemals so erfolgreich gewesen und spiegelt eine überspitzte weibliche (rein sexuelle) Sehnsucht nach einem mittlerweile ausgestorbenen "Mannsbild" wieder. 

 

 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cohen2289

Kann den Post bitte einer in die Schatztruhe tun? Großartig!

@Ben1996

Dir wurde hier im Forum schon mehrfach zu einer Psychotherapie geraten. Dein Selbstbild is unter aller Sau, dafür kannste wahrscheinlich nix, aber du kannst schon was dafür wenn du noch jahrelang in der Opferrolle bleibst.

Du hast so beindruckend begonnen mit Diät etc... Gib dich doch nicht selbst so auf.

@cartoox

Wenn du selbst schon erkennst das es an deinem Selbstwert liegt - was kannste dafür tun den zu heben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.