4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, 

ich mache seit einigen Monaten Pick-Up und habe jetzt eine Frage zum Nightgame bzw Game in Clubs. Bis jetzt habe ich relativ direkt approached also hingegangen und "Hey ich bin... mir gefällt deine Ausstrahlung" oder "Hey du hast das coolste outfit, dass ich heute gesehen hab und ich wollte herausfinden ob dein Charakter auch so cool ist. Ich bin...". Nun zu meiner frage. Welche opener benutzt ihr in Clubs/Bars zum approachen bzw. habt ihr sogar eine Routine, die ihr "einstudiert" habt ? 

Grüße 

Dimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im nightgame bzw club game kannst du viel kreativer sein, als zb im daygame, was den opener angeht. Im daygame ist Full direct das beste, was. Du machen kannst. Im nightgame kriegst du da viel schneller ein bitchshield vorgehalten, weil im nightgame ist sowieso von anfang an offensichtlich, dass es ein flirt ist. Bitch shields machen natürlich auch mal Spaß, vor allem wenn du zu Wort kommen kannst. Kann für die verführung ein übelster hebel sein. 

Wenn du in guter Stimmung bist, platzen automatisch coole opener aus dir heraus, die einfach in die Situation passen. Und mit jedem Approach wirst du darin besser. Ich hatte da nie eine routine und empfehle ich auch ehrlich gesagt nicht. Habe ich am Anfang ausprobiert und das war jedes Mal ein Reinfall. War einfach nicht authentisch. Und coole opener einzustudieren ist meiner Meinung nach auch keine verführungskunst, sondern sich hinter irgend welchen Taktiken und Techniken verstecken, was die Frau eh merkt. 

Stattdessen vertraue einfach deiner spontanen Eingebung. Das ist viel natürlicher und kommt immer besser an. 

Ansonsten einfach : Hi!

 

 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es im Nightgamer weniger wichtig was du als opener benutzt und natürlich hast du recht, dass es viel wichtiger ist wie du es sagst und dass der opener natürlich rüberkommt. Ich hab bei diesem Thema eher drauf gehofft zu erfahren was einige von euch für opener benutzen weil einige sehr kreative vorschläge haben was das angeht. Ein strikt einstudierte routine zu benutzen ist natürlich wenig erfolgversprechend allerdings habe ich mich selber dabei erwischt, dass man ab einem gewissen punkt oft die gleich fragen stellt, nags benutzt und sich die sets sehr oft einfach ähneln. Aber trotzdem danke für deine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier tatsächlich keine Routine und lasse das, wie Kalter Kakao schon sagte, einfach aus mir heraus kommen.

Hab selbst den "Na Mädels, seid ihr auch feiern?" (Junge wir waren im Club) Spruch gezogen und hatte dabei einen NC. Kommt einfach auf die Stimmung an.

Was passt gerade (Verbal oder physisch)?

Ist es ein Solo oder Gruppen-Set (Solo: Entführer Nummer/ Gruppe: Wer hat Geburtstag)?

Wie sind die Mädels drauf (Team Theke oder Team Dancefloor)?

Was fällt dir als erstes ein wenn du sie siehst (Man, dein Kleid funkelt ja kilometerweit!)

Optik ("Hey sag mal, das ist jetzt verrückt aber ich muss dich echt was fragen.. ja? … Wie viele Tuben Shampoo benutzt du die Woche?" <- da war eine HB die hatte Haare bis zu den Knöcheln. Kein Witz. Noch nie so lange Haare gesehen :D)

Ich benutze bewusst keine Standartfloskel, weil für mich der Reiz verloren geht. Stellst du immer dieselbe Frage oder denselben Opener, bekommst du auf Dauer auch dieselben Antworten. Damit geht der Reiz und vor allem der Spaß verloren. Ich will Herausforderung, Spannung, Nervenkitzel..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.