11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hallo 👋

Ich war letzten Sommer in der Praxis des Abschleppens sehr Aktiv, ständig habe ich approacht und ständig habe ich reflektiert neue Techniken ausprobiert.

Meine Erfolgsquote ließ aber sehr zu wünschen übrig- 2-3 dates, viele flakes und endlose nummern.

Auch wenn ich mit dem mädel in völlig aufgelöster Stimmung war und wir auch sexuelle Anspielungen ausgetauscht hatten

- irgendwas kam immer vor dem date dazwischen

und die Mädels bei denen ich auch wirklich Sexuelle Anziehung fühlte waren in mehr als 90% der fälle vergeben 

alles in allem ging das über ein Jahr 

mehr und mehr baute sich ein Gefühl von Vergeblichkeit auf

bis ich nun am heutigen Tage gar nichts mehr fühle wenn ich einen approach starte- es ist einfach nur lame - dadurch geht meine Erfolgsquote von verhindert runter in den Keller zu Hoffnungslos

Sex hatte ich dennoch hin und wieder, ungeplant und ohne es herbeigeführt zu haben  aber im Kontext PU is nichts Bettreifes zustande gekommen

 

da ich aber doch noch ein quanten Hoffnung habe bin ich hier-

was habt ihr für Erfahrungen- wie kann ich die Verknüpfung „bringt nix“ wieder richtung „ Lets do this“ pushen 

Ich brauche keine Selbstvertrauenshacks viel mehr einfach etwas das meinen vielen Vergeblichen versuchen entgegenwirkt

Danke Jeros

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Informative Fragen:

Wieviel Approaches hast Du gemacht?

Woran lag es deiner Meinung nach, daß es zu sowenig Dates kam? Was kam bei deiner Reflektion heraus?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir an deiner Stelle einen wing suchen. Jemand, der darin schon mehr oder weniger erfolgreich ist. Kannst du am Besten hier übers Forum machen. Dann kannst du dir sein Game mal anschauen und er kann dir sicher auch konkret sagen, woran du arbeiten kannst, wenn du gamest. Dir fehlt zurzeit die Perspektive einer außenstehenden Person, die dich wertfrei betrachtet, dein verhalten analysiert und sich auskennt. Die Person wird sich sicher freuen, dir helfen zu können.

Dann dürftest du ziemlich schnell Fortschritte erzielen.

Hast du schon mal deine Zielgruppe definiert, welche Sorte Frauen du wirklich attraktiv findest und auch anziehen willst? Konzentriere dich da auf dein bevorzugtes Beutschema. Dann steigt sicherlich auch die Quote.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jeros Ich weiß: Du hast bereits einige Reflexionsarbeit geleistet.

vor einer Stunde, Jeros schrieb:

Ständig habe ich reflektiert.

Trotzdem glaube ich, dass unvoreingenommene, nüchterne Analyse der Schlüssel zum Erfolg ist.

vor einer Stunde, Jeros schrieb:

Ständig habe ich  neue Techniken ausprobiert.

Es gibt Techniken, die man mag (weil man sie lustig findet, weil sie einfach sind) - die aber nicht funktionieren, weil sie nicht zur eigenen Persönlichkeit passen.

Du solltest knallhart bewerten: Was lief gut? Welche Technik kam gut an? Und: Was lief nicht so gut? Welche Technik passt nicht zu dir?

Prinzipiell hat Kalter Kakao recht: Diese Art von Bewertung gelingt am besten mit externer (unparteiischer) Hilfe.

vor 12 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Dir fehlt zurzeit die Perspektive einer außenstehenden Person.

Das kann Überwindung kosten, klar. Aber es ist enorm zielführend!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Kalter Kakao schrieb:

Ich würde mir an deiner Stelle einen wing suchen. Jemand, der darin schon mehr oder weniger erfolgreich ist. Kannst du am Besten hier übers Forum machen.

Kannst mir auch eine PN mit deiner Handynummer schicken. Es gibt doch einen Lair in Berlin der regelmäßig streeten geht. Vielleicht hilft dir das ja

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Remo schrieb:

Kannst mir auch eine PN mit deiner Handynummer schicken. Es gibt doch einen Lair in Berlin der regelmäßig streeten geht. Vielleicht hilft dir das ja

Schade, dass man hier keine Reaktion wie z.B. "Ehrenmann" vergeben kann 😄👌

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Niemann-N schrieb:

Informative Fragen:

Wieviel Approaches hast Du gemacht?

Woran lag es deiner Meinung nach, daß es zu sowenig Dates kam? Was kam bei deiner Reflektion heraus?

Am Tag 3 minimal - meistens 15 und maximal 30/35

ich habe mehrmals am Tag gegamet

Nun ja wie gesagt - die Mädels mit denen ich Rapport hatte waren immer Glücklich vergeben

bei meinen Reflektionen kam verschiedenes Raus zuerst habe ich mich darauf konzentriert wie ich wirke 

später wie die andere Person auf mich wirkt, dann habe ich mich und andere in Stimmung gebracht- das einzige ding wo es suckte war das einhalten von Verabredungen von Seiten der Mädels und evtl. Das locker bekommen von den Mädels- die waren oft sehr Steif mit mir - oder vergeben - ich trage das Gefühl des Vergeblichen immer noch sehr Präsent in mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Ich würde mir an deiner Stelle einen wing suchen. Jemand, der darin schon mehr oder weniger erfolgreich ist. Kannst du am Besten hier übers Forum machen. Dann kannst du dir sein Game mal anschauen und er kann dir sicher auch konkret sagen, woran du arbeiten kannst, wenn du gamest. Dir fehlt zurzeit die Perspektive einer außenstehenden Person, die dich wertfrei betrachtet, dein verhalten analysiert und sich auskennt. Die Person wird sich sicher freuen, dir helfen zu können.

Dann dürftest du ziemlich schnell Fortschritte erzielen.

Hast du schon mal deine Zielgruppe definiert, welche Sorte Frauen du wirklich attraktiv findest und auch anziehen willst? Konzentriere dich da auf dein bevorzugtes Beutschema. Dann steigt sicherlich auch die Quote.

Danke👌
Das werde ich Tun
 

ja safe ich weiß ziemlich genau um mein Beuteschema

ist sehr selten- es gibt nur wenige Frauen die mich wirklich kicken können - wo ich voller Leidenschaft dabei bin

aber es scheitert nie am erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wirkst du denn?
Nimm mal weniger Nummern. Könntest ggf. mit einer Quote experimentieren. Maximal 5 Nummern pro Woche z.B.. So das du auf einmal selektieren musst welcher du deine Nummer gibst. Andere Variante: Nur noch Instant Dates, keine Nummern mehr.

vor 6 Minuten, Jeros schrieb:

die Mädels mit denen ich Rapport hatte waren immer Glücklich vergeben

Du verwechselst vermutlich die Kausalität. Die vergebenen haben Rapport mit dir aufgebaut, oft vermutlich weil es in erster Linie unverbindlich für sie war.

Wie jemand anders schon schrieb, mach vllt. einfach mal 4-8 Wochen Pause von Cold Approaches.

Generell typische Probleme: Zu touchy, direct opener und dann nach 2 Minuten wieder weg sein, 'flash' game das die Frau in erster Linie überrumpelt, allgemeines Erscheinungsbild nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterfüllende_Prophezeiung

Vielleicht könnte es auch an der inneren Überzeugung scheitern, dass du dir selbst keine Erfolge zugestehst? Oftmals stehen wir uns selbst unbewusst selbst im Weg, um Teile unseres Selbstbildes aufrecht zu erhalten. Unter anderem beschäftigt sich das Buch "Psycho-Cybernetics" mit diesem Phänomen der destruktiven Selbstbestätigung, die uns in unserem Potential stark limitieren kann. Daher kann ich jetzt nicht sagen, wie sinnvoll es ist, überhaupt technisch zu werden und den Vorgang des Ansprechens selbst zu beleuchten.

Ich sage es mal so: Wenn von 20 Approaches keine positive Reaktion generiert werden kann (resultierend in tatsächlichem Date oder zumindest sehr positivem Feedback), dann läuft definitiv etwas falsch. Die Quoten sind halt grundsätzlich höchst individuell und hängen auch stark vom Screening ab, es gibt aber schon eine rote Linie würde ich meinen, ab der einfach was falsch laufen muss beim Vorgang selbst.

bearbeitet von Waterbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.