Lair Treff Braunschweig - 11.09.2020 - 18:00

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen!

Ich plane am Freitag den 11.09. um 18:00 einen Lairtreff in Braunschweig.

Aktuell (Corona sei dank) sind die meisten aus unserer WhatsApp Gruppe (mittlerweile übrigens ~30) hauptsächlich in kleineren Gruppen am streeten. Man kennt sich (teilweise) schon persönlich untereinander aber hat sich noch nicht als gesamte Gruppe getroffen.

Das soll sich nun ändern!

Was ist geplant? Wir treffen uns um 18:00 bei mir im Büro (Adresse gibt es per PN!) im Meetingraum, bestellen Pizza und trinken das ein oder andere Bierchen (geht natürlich auf mich). Es folgen einige kleine Vorträge zum Thema Pick-up und im Anschluss kann jeder der noch Bock hat mit uns durch die Bars ziehen. Also einfach eine gemütliche Männerrunde zum kennenlernen, Freundschaften knüpfen, Erfahrungen austauschen und ggf. passende Wingmans zu finden.

Aufgrund der Corona Maßnahme lasse ich das Event privat in meinem Büro stattfinden. Ist heutzutage etwas schwierig eine Bar zu finden in der wir eine eigene Ecke haben und auch offen Coachings durchführen können. Dürfte unangenehme Fragen geben wenn wir im Vapiano mit 30 Mann aufschlagen und einer plötzlich wild mit Pick-up Begriffen um sich schmeißt und von seinen letzten Lays berichtet :-p

Wie könnt ihr teilnehmen? Einfach eine PN mit eurer Handynummer an mich und ich schicke euch die Adresse. geht für mich auch um die Planung zwecks Getränken und Sitzmöglichkeiten. Dabei ist es egal ob ihr Mystery heißt oder noch blutiger AFC seid. Wir sind ein bunt gewürfelter Haufen und haben vom 18 jährigen bis Ende 30 alles dabei. Fühlt euch also angesprochen und kommt vorbei. Beißen tun nur die LSE LD Frauen vor denen wir euch warnen! :drinks:

Bevor wieder Fragen auftauchen: Das Treffen ist für alle aus Braunschweig gedacht! Bitte also nicht extra aus München anreisen. Soll schon ein Braunschweig-Lair bleiben :lol: Nicht bös gemeint

Cheers !

bearbeitet von Remo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Remo,

leider habe ich noch nicht genug Beiträge, um Dir zu schreiben.

Es wäre schön, wenn du mich kontaktieren könntest.

Danke und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2020 um 18:21 , Mc_M schrieb:

Hey Remo,

leider habe ich noch nicht genug Beiträge, um Dir zu schreiben.

Es wäre schön, wenn du mich kontaktieren könntest.

Danke und viele Grüße

Erledigt 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, hansgeorges schrieb:

Hey bitte eine Nachricht per PN an mich, 

bin auch noch im Newbie Status 🙂

Hast ne Mail :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.