Umgang nach erstem Date, wie weitermachen?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 32

2. 28

3. 1 Date

4. Kuscheln, Händchen halten

5. Keine Ahnung wie ich weiter machen soll damit es zu einem weiteren Date kommt ohne needy zu wirken

6. Wie komme ich zu einem zweiten Date und wie eskaliere ich dann?

 

Hallo zusammen,

 

ich mache sehr gerne OG und habe eine HB9 kennen gelernt.

Sie wollte von Anfang an mit mir in WhatsApp schreiben und zeigte sehr viel Interesse an mir.

Sie ist sehr tiefgründig und hat mich sehr viel über mich gefragt, was ich mag, wie ich mir meine Zukunft vorstelle etc.

Wir haben quasi tagelang in WA geschrieben was mir auch Spaß gemacht hat. Sie hat mich regelrecht mit Nachrichten und Selfies bombadiert.

Nach paar Tagen habe ich sie spontan gefragt ob sie sich übermorgen treffen möchte (Sie wohnt knappt 100km), ich würde sie auch besuchen kommen.

Sie hat gleich eingewilligt und so kam es zu dem Date.

Am Tag vor dem Date haben wir auch eine  halbe Stunde telefoniert und viel gelacht.

Zum Date:

Wir haben uns von Anfang an gut verstanden, haben über uns und über unsere Zukunftsvorstellungen geredet.

Sie ist eine sehr bodenständige Frau und ihr ist Familie sehr wichtig.

Wir waren erst im Park spazieren wo ich während wir im Park saßen meinen Arm um sie legte was sie auch zuließ.

(Davor habe ich meinen eigenen Flirttrick ich nenne es mal die Handlesetechnik gemacht, was auch gut ankam.)

Später waren wir was essen und danach gingen wir nochmal spazieren und zwar auf einen Hügel wo man eine gute Aussicht hat.

Hier habe ich sie dann umarmt und wir haben gekuschelt und "Händchen gehalten"

Am Ende meinte Sie noch mal das sie mich gerne wiedersehen würde und das nächste mal auch gerne zu mir (100km) kommen würde.

 

So, seitdem sind paar Tage vergangen. Sie schreibt mir immer noch, jedoch etwas wenig als sonst aber nicht weniger herzlich.

Gestern schickte Sie mir noch ein Foto von ihr im Pool und schrieb mir abends das es schön wäre mit jemand kuscheln zu können.

Habe Sie gefragt was Sie heute geplant hat und sie erzählte mir das sie heute den ganzen Tag verschiedene Sachen unternimmt was für mich heißt das sie heute nicht kann bzw keine Zeit hat?

Hab ihr dann im Gegenzug auch erzählt was ich heute alles machen werde so das wir beide quasi wissen/denken das wir heute keine Zeit haben.

 

Frage:

Ich möchte das ganze natürlich fortführen, aber wie?

Ich weiß nicht ob es der richtige Weg ist sie nochmal zu fragen ob sie am WE Zeit hat.

Habe sie ja schon das letzte Mal gefragt als wir uns zum ersten Date trafen.

Hätte ich krasser eskalieren sollen und versuchen sie zu küssen? Wollte ich machen aber ich hatte nicht das Gefühl das es geklappt hätte.

Wie soll ich am besten vorgehen damit es zu einem nächsten Date kommt ohne needy zu wirken?

 

PS: Ich schreibe natürlich noch mit anderen Frauen also ich bin nicht zu 100% auf sie fixiert

Hätte ich krasser eskalieren sollen und versuchen sie zu küssen? Wollte ich machen aber ich hatte nicht das Gefühl das es geklappt hätte.

 

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Typ87 schrieb:

Ich möchte das ganze natürlich fortführen, aber wie?

Einfach was vorschlagen. Zeig Interesse, sie wiederzusehen. Sei ein Mann der Tat! 

vor 37 Minuten, Typ87 schrieb:

Hätte ich krasser eskalieren sollen und versuchen sie zu küssen? Wollte ich machen aber ich hatte nicht das Gefühl das es geklappt hätte.

Im Zweifelsfall immer ein bisschen zu forsch sein 😉 hätte bestimmt geklappt, vllt nicht beim ersten Anlauf, aber beim 2. oder beim 3. 

vor 38 Minuten, Typ87 schrieb:

Wie soll ich am besten vorgehen damit es zu einem nächsten Date kommt ohne needy zu wirken?

Es wirkt mehr needy, umso länger du nur rumpimmelst und sie nicht endlich konkret auf was einlädst. Sie hat dir nach dem Date mehrmals geschrieben, Fotos geschickt etc. und damit kannst du dir mehr oder weniger sicher sein, dass sie auf DEINEN move wartet. und auch wenn sie jetzt nichts vorschlägt, weil du sie schon beim ersten Date gefragt hast (was etwas übereilt war) kannst du ihr trotzdem jetzt einfach einen Termin nennen. Sie wird entweder drauf eingehen, oder sie hat keine zeit und macht einen Gegenvorschlag. Wenn sie dir keinen Gegenvorschlag macht, next.

Übrigens wären 100km mir etwas zu weit. Auch für ne HB10+. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wie kommst du darauf, dass sie einen Kuss ablehnen würde?

Die Sache mit dem Kuscheln hört sich für mich eher nach einer fick Einladung an, von wegen Kuscheln.

Du hättest eine Anspielung auf den Pool machen können: "Hey der Pool sieht ja ganz gut aus, würde besser aussehen, wenn ich noch drinnen wäre 😉 ".

 

Falls genug Invest von ihr kommt, dann kannst du durchaus nach einen zweiten Treffen fragen, sagt sie dazu nein oder flaked, dann 

ist sie an der Reihe und von dir sollte kaum noch was kommen.

 

Du hättest durch eskalieren sollen, ein KC wäre mit Sicherheit drin gewesen... immer eskalieren!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten,

@Kalter Kakao @Dekkers

Habt ihr einen konkreten Vorschlag wie ich sie wegen einem zweiten Treffen anschreiben soll? (Hier würde ich den Kuss definitiv riskieren)

Sowas wie zB:

-Planschen wir am Samstag oder Sonntag zusammen im Pool?

-Wann sehen wir uns endlich wieder? :D   (needy?)

-Wann kommst mich besuchen? :)  (ganz simpel)

 

Bin für gute Vorschläge offen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Typ87 schrieb:

Danke für die Antworten,

@Kalter Kakao @Dekkers

Habt ihr einen konkreten Vorschlag wie ich sie wegen einem zweiten Treffen anschreiben soll? (Hier würde ich den Kuss definitiv riskieren)

Sowas wie zB:

-Planschen wir am Samstag oder Sonntag zusammen im Pool?

-Wann sehen wir uns endlich wieder? 😄 (needy?)

-Wann kommst mich besuchen? 🙂 (ganz simpel)

 

Bin für gute Vorschläge offen 🙂

Ich bin ehrlich mit dir: ich finde alle 3 davon schlimm.

Ich gebe dir jetzt keine copy-paste Vorlage, du solltest dinge immer in deinen eigenen Worten schreiben und sagen. ich würde eine audio machen, wo folgende Sachen drin sind:

- Dir hat das letzte Date mir ihr gefallen, und einen Anker, an dem ihr beide den Moment zusammen am besten genossen habt. zb auf dem hügel, wo kino war.

- Dass sie jetzt am Zug ist und sie dich morgen oder übermorgen besuchen kann, du denkst dir was cooles aus und zeigst ihr deine schöne Umgebung. 

Entweder sie sagt ja oder sie sagt nein. Wenn sie nein ohne Gegenvorschlag sagt, solltest du es so machen, wie @Dekkers meinte. 

Warten, bis von ihr wieder was kommt, oder sie vergessen. 

edit: eskalier durch bis zum FC. Am besten sie kommt morgen nachmittag und übernachtet bei dir.

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@Typ87 - lies Dich hier ein, dringend, sonst stellst Du an jeder Stelle wieder unnötige Fragen. Wir können Dich nicht durchcoachen, bis Du irgendwann Deine Enkel in der Hand hältst! Die Basics, um ein Date zu vereinbaren:

- Du fragst nicht danach, sondern quatscht sie erst etwas in gute Laune und schlägst dann zwei Termine vor ("Ich kenn da xxx, lass uns doch nächsten Mittowch oder Donnerstag yyy!"). Vorschlagen. NICHT FRAGEN. Mit konkreten Terminen. NICHT OHNE. Mit ner konkrten Aktivität. NICHT OHNE.

- sie wohnt 100 km weg und hat vllt noch ein paar andere Dinge vor im Leben. Gib ihr ein paar Tage Vorlauf. Bleib Anfangs eventuell vom WE weg, das ist bei vielen schon verplant. Könntest heute zum Beispiel für Mittwoch oder Donnerstag was vorschlagen. Wenns unbedingt WE sein muss, ist morgen/übermorgen eventuell zu kurzfristig

- Überleg Dir fürs Date eine gute Infrastruktur. Du willst ja etwas eskalieren. Bei dem Wetter gut: ne Outdoor-Aktivität, die Dich am Ende in die Nähe Deiner Wohnung führt. Auf ein Kaltgetränk zur Abkühlung oder so

- warte nicht weiter. Sind jetzt schon ein paar Tage vergangen, wenn Du noch länger wartest, könnte sie das als Desinteresse auslegen.

Hopp hopp, Sportsfreund!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gerade genau so gemacht wie von @Kalter Kakao vorgeschlagen.

Voicenachricht, zuerst was lustiges gesagt, dann erwähnt das ich das erste Treffen schön fand und hervorgehoben welchen Moment ich am schönsten fand.

Anschließend noch gefragt ob sie mich am Samstag oder Sonntag (damit sie eine Wahl hat) besuchen möchte um dies und das zu unternehmen.

 

Kurzum: Sie hat ja gesagt und das sie am Sonntag kommt. Habe auch das Gefühl das sie sich freut.

 

Vielen Dank!

 

Jetzt heißt es am Ball bleiben und den Sonntag gut planen! Sie fährt ja auch 100km her.

Dachte an Anfangs am See baden gehen (das mag sie sehr), anschließend was von der Stadt zeigen, Cafe trinken, später evtl in eine Bar

und anschließend zu mir und noch ein Glas Wein trinken (sie mag Wein).

Werde auf jeden Fall davor versuchen zu eskalieren!

 

 

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Typ87 schrieb:

Habe es gerade genau so gemacht wie von @Kalter Kakao vorgeschlagen.

Voicenachricht, zuerst was lustiges gesagt, dann erwähnt das ich das erste Treffen schön fand und hervorgehoben welchen Moment ich am schönsten fand.

Anschließend noch gefragt ob sie mich am Samstag oder Sonntag (damit sie eine Wahl hat) besuchen möchte um dies und das zu unternehmen.

 

Kurzum: Sie hat ja gesagt und das sie am Sonntag kommt. Habe auch das Gefühl das sie sich freut.

 

Vielen Dank!

 

Jetzt heißt es am Ball bleiben und den Sonntag gut planen! Sie fährt ja auch 100km her.

Dachte an Anfangs am See baden gehen (das mag sie sehr), anschließend was von der Stadt zeigen, Cafe trinken, später evtl in eine Bar

und anschließend zu mir und noch ein Glas Wein trinken (sie mag Wein).

Werde auf jeden Fall davor versuchen zu eskalieren!

 

 

 

Klingt doch schon mal sehr gut!

Wichtig ist, dass du auch durch eskalierst, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie einen KC abblockt, vor allem nicht, wenn sie schon 100km zu dir fährt.

Halte auch einen Sexuellen-Frame damit du nicht als AFC abgestempelt wirst, nicht übertreiben und den Ober-Macker raushängen lassen, eher den etwas frechen Gentleman! 😉

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Typ87 schrieb:

am See baden gehe

Wenn ihr da etwas weg von der Menge unter einem Baum liegt, wäre das die ideale Stelle für den KC. Und denke daran, den perfekten Hollywood Moment gibts hierfür nicht, einfach machen. Nach dem Lesen deiner Ausganslage, kannst du nicht mehr viel falsch machen. Nur Mut und einfach ran an die Trulla! Wird schon klappen und halte uns hier auf dem Laufenden nach dem Treffen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Typ87 schrieb:

(Hier würde ich den Kuss definitiv riskieren)

Dein Mindset! Du riskierst es nicht, denn du hast gar nicht zu verlieren. Durch "eskalieren" in deinem Fall kannst du nur gewinnen!
Zeige ihr deine Eier! (metaphorisch... obwohl man es auch wortwörtlich machen könnte) 

vor 2 Stunden, Typ87 schrieb:

Jetzt heißt es am Ball bleiben und den Sonntag gut planen! Sie fährt ja auch 100km her.

Dachte an Anfangs am See baden gehen (das mag sie sehr), anschließend was von der Stadt zeigen, Cafe trinken, später evtl in eine Bar

und anschließend zu mir und noch ein Glas Wein trinken (sie mag Wein).

Werde auf jeden Fall davor versuchen zu eskalieren!

Richtig! sie fährt 100km für dich! nicht um mit dir Cafe zu trinken und später evtl in einer Bar...
Am See Baden ist eine gute Idee, sie kommt allerdings um von dir genommen zu werden! und da lege ich meine Hand ins Feuer.
Sei ein Mann und hole dir was du willst, denn genau das will sie auch.

Sie kommt um von dir verführt zu werden, sie will das du es möglich machst, dass ihr Sex habt. Also erstmal baden gehen und dann zu dir um sich umzuziehen.
Da eskalierst du bist zu FC! Erfolgreich und voller Glück geht ihr dann was essen oder trinken und Nachts hab ihr wieder Sex.

Sie kommt nicht 100km um Händchen zu halten!
 

bearbeitet von AtaTheCrow
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Typ87 schrieb:

Habe es gerade genau so gemacht wie von @Kalter Kakao vorgeschlagen.

Voicenachricht, zuerst was lustiges gesagt, dann erwähnt das ich das erste Treffen schön fand und hervorgehoben welchen Moment ich am schönsten fand.

Anschließend noch gefragt ob sie mich am Samstag oder Sonntag (damit sie eine Wahl hat) besuchen möchte um dies und das zu unternehmen.

 

Kurzum: Sie hat ja gesagt und das sie am Sonntag kommt. Habe auch das Gefühl das sie sich freut.

 

Vielen Dank!

 

Jetzt heißt es am Ball bleiben und den Sonntag gut planen! Sie fährt ja auch 100km her.

Dachte an Anfangs am See baden gehen (das mag sie sehr), anschließend was von der Stadt zeigen, Cafe trinken, später evtl in eine Bar

und anschließend zu mir und noch ein Glas Wein trinken (sie mag Wein).

Werde auf jeden Fall davor versuchen zu eskalieren!

 

 

dein problem ist wohl folgendes: du machst dir zu viele gedanken und denkst, dass du einer frau iwas beweisen müsstest. beziehungen, die dein selbstwert steigern, basieren aber auf geben und nehmen. dh sie muss mindestens genauso motiviert sein dich kennenzulernen wie du.

und das entscheidet eine frau selber, das kannst du nicht beeinflussen.

dh solange sie mit dir in kontakt bleibt, gehst du stur davon aus dass sie sich über deine aufmerksamkeit freut solange du spürst, dass du eine positive resonanz erhälst.

und du willst ja sex mit ihr, also verhalte dich männlich, indem dein ziel bei jedem date die eskalation ist. eine frau, die auf dich steht oder zumindest total on ist, macht es dir auch nicht schwer. und nur diese frauen nützen dir für dates, alle anderen sortierst du nach 2..3 dates einfach aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Typ87 schrieb:

 

5. Keine Ahnung wie ich weiter machen soll damit es zu einem weiteren Date kommt ohne needy zu wirken

 

Bei Deinem letzten Thread hast Du über 10 Seiten stehen warum Dich Deine letzte Braut abgesägt hat.

Da steht alles  was es zu wissen gibt.

Über Wochen hast Du nix geändert. Zwei Wochen später kommst Du wieder mit der selben Frage.

Auch dieser Faden hat Potential und trägt zur allgemeinen Unterhaltung bei.

Anstatt daß Du Dein Leben sortierst, holst Du Dir ne Braut aus 100km Entfernung herbei.

Ich vergönne Dir den Stich. Jeden. 

Aber bitte tu allen einen Gefallen: Verliebe Dich nicht 😑

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lasst mal den Jungen so halbwegs in Ruhe. 
 

TE, ich freu mich für dich, dass du wieder halbwegs in der Spur bist und andere Frauen ernsthaft datest! Klar ist nicht alles Gold was glänzt und wird auch ne Weile so sein, aber ich finde es gut wenn du dich anderen ggüber öffnest. 
 

Zu deiner Frage... @PaulPanzer79 hat es eigentlich schon gesagt. In deinem anderen Thread wurden schon einige Dinge erwähnt was needy usw angeht. Im Zweifel einfach machen anstatt apathisch daneben zu sitzen und dich kaputt zu fragen. Die Dame fährt nicht umsonst so weit. Du gefällst ihr und sie hat Interesse - sexuelles. Also verführe sie und lass dich nicht durch nen Pseudoblock verunsichern falls er kommt. 
 

Ich drück dir die Daumen😊Berichte und danach wie es war! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, AtaTheCrow schrieb:

 sie kommt allerdings um von dir genommen zu werden! und da lege ich meine Hand ins Feuer.
Sei ein Mann und hole dir was du willst, denn genau das will sie auch.

Sie kommt um von dir verführt zu werden, sie will das du es möglich machst, dass ihr Sex habt. 


Sie kommt nicht 100km um Händchen zu halten!
 

Hast du TE nicht im anderen Thread geschrieben, dass sich hier die Madame deutlich eine Beziehung wünscht ? Weiß sie, dass du gerade erst Single bist? Wozu datet man 100 km weit ? Übrigens: wenn sie ne Beziehung will , kann es durchaus sein, dass sie noch nicht zu dir nach Hause kommen will oder so selbstverständlich Sex haben möchte. Aber natürlich solltest du es versuchen , aber alles nach der Reihe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

 

Aber bitte tu allen einen Gefallen: Verliebe Dich nicht 😑

ja ohne das dating als spaß zu sehen, wird das nix. frauen daten mittlerweile parallel wie männer. und frauen haben angst vor verliebte männer, denn sie wollen mittlerweile unverbindlichen sex und dann mal schauen.

alle erfolgreichen männer in meinem umfeld verlieben sich nur sehr sehr langsam, sie idealisieren keine frau (dh man würde nur die positiven seiten von der frau wahrnehmen + diese auch noch übertreiben), sondern fokussieren sich tatsächlich auf die negativen anteile, vorallendingen bei dem was die hb's so ungeniert erzählen (frauen verkaufen sich mega schlecht!) und bleiben in den gesprächen rational und setzen ihre werte durch, reden keiner hb nach dem mund. und dann wird gefickt und geguckt was passiert. denn wer eine frau idealisiert macht sich als mann in der kommunikation klein und genau das ist es was frauen abtörnt.

frauen hingegen idealisieren männer recht schnell und auch das belächeln erfolgreiche männer. wie gesagt, der fokus liegt ja auf sex und spaß haben und nicht sich gegenseitig honig ums maul für irgendeine illusion zu schmieren.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ja ohne das dating als spaß zu sehen, wird das nix. frauen daten mittlerweile parallel wie männer. und frauen haben angst vor verliebte männer, denn sie wollen mittlerweile unverbindlichen sex und dann mal schauen.

alle erfolgreichen männer in meinem umfeld verlieben sich nur sehr sehr langsam, usw.

Der Text ist mir zu anstrengend. 

Ich sehe da jetzt auch keine Verknüpfung zum TE. 

Ich habe die restlichen Posts von ihm gelesen. 

Er hat gigantische Baustellen offen. 

Seine Sorgen sind : "Welches Hemd soll ich tragen" und dieser Thread bestätigen meine ersten Antworten seines "Verlassen werden Threads" .

Aber egal, ich bin da raus. Das hat überhaupt keinen Sinn da irgendeinen Gedanken zu verschwenden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

 

Ich sehe da jetzt auch keine Verknüpfung zum TE. 

 

da gibt es sogar eine sehr große verknüpfung. jmd der sich solche gedanken darum macht, was er tun und sagen muss damit er der hb gefällt, ist liebesbedürftig. und liebesbedürftige männer neigen zur idealisierung weil sie ihre eigenen sehnsüchte und themen auf die frau projizieren.

wer in einem enormen maße liebesbedürftig (perfektionismus als symptom) ist, ist nicht liebesfähig (er interessiert sich für andere nur um bestätigung für ein fragiles selbstkonzept zu erhalten). der hat keine gesunde selbstliebe und liebe zu anderen (integration und wertschätzung der positiven als auch negativen eigenschaften einer person)

und wenn er schon einmal wegen eines mädels abgestürzt ist, dann will ich nur sagen, genau deswegen. er fragt sich ob er needy wirkt, wenn er sie anschreibt. so ein blödsinn. er hat ein bedürfnis sie zu vögeln also muss er sich drum kümmern. wie das bei ihr ankommt, ist erstmal nebensächlich. weil männer das leben und die frauen lieben.

einfach machen, dem eigenen bedürfnis nachgehen und gucken wie es ankommt.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

da gibt es sogar eine sehr große verknüpfung.

Ok, jetzt hab ich was Du meinst. 

Nachdem er sich aber im Moment mit der nächsten Wahnsinnigen trifft, ist das alles nur graue Theorie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wurde vor 5 Wochen von meiner EX verlassen und das Daten und Frauen kennen lernen, ob Live oder OG macht mir sehr viel Spaß.

Wieso ich 100km fahre? Weil sie eine HB9 ist und ich sie sehr sympatisch und attraktiv finde. Sie ist die beste Frau die ich gedatet habe seit ich Single bin.

Das Problem ist nur was tun wenn das was ernstes wird, aber bis dahin ist ja noch Zeit....

Ich wollte eigentlich nur rumvögeln und destroyen aber bei einer HB9 die auch noch extrem viel Interesse zeigt....

 

Wie auch immer, sie schrieb mir gestern und heute so viele liebe Sachen, Selfies, Kusssmileys, das sie sich auf den Sonntag freut etc.

 

Mal allgemein gefragt, sollte man der Frau in so einem Fall erzählen was man genau mit ihr vorhat?

zB schreiben das wir mittags an den See gehen, (weißt sie schon) später in Bars/Stadt zeigen etc?

Soll ich ihr ein Bild von den Weinflaschen mit 2 Weingläsern schicken oder sie einfach damit überraschen? (Sie mag ja gerne Wein)

Ich denke sie einfach damit zu überraschen wäre besser.

Habe meine Wohnung schon super hergerichtet mit Duftkerzen etc

 

 

 

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 8.8.2020 um 14:37 , Typ87 schrieb:

Mal allgemein gefragt, sollte man der Frau in so einem Fall erzählen was man genau mit ihr vorhat?

Wenn du sie triffst, dann sollst du ihr ganz andere Sachen ins Ohr flüstern, was du mit ihr machen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zweites Date ist vorbei ich versuche es kurz zu halten.

Es hat sich heraus gestellt das die Braut doch sehr komisch/anstrengend ist und mich sogar genervt hat.

Ich weiß gar nicht wie ich es oder sie beschreiben soll aber ich versuche es.

 

Ablauf:

Kurz bei mir umziehen->Baggersee->Bei mir Wein trinken->Essen gehen->spazieren->Sie fährt nach Hause

 

Was war komisch?/Wie lief es ab?:

 

Sie hat von Anfang an gesagt das sie einen sehr impulsiven Charakter hat und jemand braucht der ihr Kontra gibt.

+Sie ist eine sehr tiefgründige Person die über alles und nachdenkt und mich dies auch beim ersten Date und beim chatten in WA wissen lässt

Außerdem erwähnte sie ständig wie wichtig ihr die Familie sei und sie diese über alles liebt und für sie da ist etc.

Meinte auch das ich nicht fragen soll ob wir hier oder dort hingehen sollen, sondern einfach Ansagen machen und sie da hinschleppen soll.

+Ständig labert sie irgendeinen psychologischen Mist, zB hielt sie es mir den ganzen Tag vor das ich nicht weiß wann meine Eltern Geburtstag haben(bin jetzt nicht so der Familienmensch)

Habe ihr zu erklären versucht das eben nicht jeder in der Vergangenheit ein gutes Verhältnis zur Familie hatte und ich trotzdem wunderbar im Leben klar komme und trotzdem guten Kontakt zu meinen Eltern habe.

Das gefiel ihr gar nicht und sie meinte dann ständig es wäre ja so wichtig für das Leben und für den Charakter das man für seine Eltern da sein muss und ich an mir arbeiten soll denn Familie ist das A und O blabla.

Auch war sie regelrecht bessesen davon mir das eintrichtern zu wollen.

Irgendwann habe ich nur noch gelacht als sie dieses Thema zum zwanzigsten Mal ansprach um mir das gleiche zu sagen, denn ich habe kb beim zweiten Date 20x über das gleiche scheiss Thema zu reden auf das ich schon 20x ne Antwort gab.

Sie meinte dann direkt, das ich nicht so blöd lachen und vom Thema ablenken soll nur weil ich nicht weiter weiß und nicht über das Thema sprechen will. Da war ich kurz baff, denn es war ein negativer Aggro Vibe in der Luft was an sich schon krass ist.

Ich habe ihr dann geantwortet das wir schon seit gefühlt 2 Stunden über das Thema labern und ich ihr schon 20x gesagt habe das

sie Recht hat und ich wenigstens wissen sollte wann meine Eltern Geburtstag haben Ihnen gratulieren soll etc. (Da hat sie ja auch Recht aber wieso so ein Drama draus machen?)

Später haben wir noch über unsere EX Partner und vor allem tiefgründiges Zeug über unsere Charaktereigenschaften geredet

wobei sie ständig versucht hat mich zu bewerten und mir meine Schwächen aufzuzählen.

Irgendwann meinte ich wieso sie beim zweiten Date eigentlich ständig von meinen negativen Eigenschaften redet und mich dauernd belehren will,

Ihre Antwort war das sie eben wie gesagt total direkt ist und auch direkt sagt was ihr nicht passt und das ohne Rücksicht.

Hatte auch ständig das Gefühl und den Eindruck als versuche Sie mich komplett zu durchschauen bzw zu screenen. Naja es war nicht nur ein Gefühl sondern Tatsache.

Sie erzählte auch das sie viele Bücher über Psychologie und menschliches Verhalten gelesen hat...

 

Was ging sonst so ab?:

-Es gab keinen Kuss, ich hatte nicht im Ansatz die Möglichkeit dazu, oder ich bin komplett verblödet.  Ich hatte auch nie das Gefühl das sie sonderlich attracted ist, sie meinte aber auch das sie heute mies drauf ist und ihre Tage hat...

-Wir haben etwas gekuschelt, sind Händehaltend durch die Stadt gelaufen etc, Waren viel zusammen auf Ihrer Luftmatratze.

-Komisch war auch das sie meinte das sie erst beim dritten Date küsst (Was für ein Bullshit?) aber es gleichzeitig total normal findet das man beim ersten Date Sex hat wenn man den Partner attraktiv genug findet. Aha...

 

Fazit:

-Wäre sie keine HB9, ich hätte sie schon längst rausgeworfen bzw das Date abgebrochen, kb auf so einen Scheiss.

-Von mir wird jetzt kein Invest mehr kommen, ich habe noch mit anderen Frauen Kontakt/Dates.

-Sollte sie mir weiterhin schreiben werde ich etwas bedeckter zurück schreiben und einfach schauen was passiert...

-Wie soll man mit so einer Person mehr als eine FB führen, das ist doch total anstrengend...

Normalerweise redet man doch bei Dates über schöne Dinge, genießt die Zeit, diese ganzen "negativen Punkte" merkt/bespricht/erkennt man doch erst viel später

in einer Beziehung. Warum hat sie wenig über schöne Sachen geredet,naja ich verstehe es nicht.

 

 

bearbeitet von Typ87
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt schon besonders zickige hb's, die sich grundsätzlich überlegen fühlen. und nehmen sich ganz schnell etwas zu viel raus. nur komisch, dass sie bei marco reus sehr viel freundlicher im umgang wären.

dennoch, solche hb's bleiben nur so lange so anmaßend bis man schlagfertig und selbstsicher auf ihre gehabe reagiert. denn dahinter steckt meistens nix, dahinter steckt eben auch nur ein bedürftiges mädchen das an dem abend hart gefickt werden möchte. zickig bedeutet meistens auch untervögelt.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte an deiner Stelle das Date abgebrochen und ihr ne gute Heimfahrt gewünscht wenn das alles so stimmt was du sagst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2020 um 14:12 , PaulPanzer79 schrieb:

Nachdem er sich aber im Moment mit der nächsten Wahnsinnigen trifft.. 

 

Zitat

Es hat sich heraus gestellt das die Braut doch sehr komisch/anstrengend ist und mich sogar genervt hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Typ87 schrieb:

 

Das gefiel ihr gar nicht und sie meinte dann ständig es wäre ja so wichtig für das Leben und für den Charakter das man für seine Eltern da sein muss und ich an mir arbeiten soll 

 

Das grün markierte ignorierst Du so und so die ganze Zeit. Egal wer das zu Dir sagt. 

😂

 

Mittlerweile feier ich Dich ! 😎

 

Zitat

hielt sie es mir den ganzen Tag vor das ich nicht weiß wann meine Eltern Geburtstag haben(bin jetzt nicht so der Familienmensch)

Vor einigen Tagen war Mama noch gut genug.

Zitat

Diese Dates/Frauenkontakte und Eltern Besuche lenken mich ganz gut von Gedanken an meine EX ab

 

Jeden Tag etwas anderes bei Dir.

Bin da, dort, weg, da, Lovoo, Tinder.

Den eigenen Scheiss räumste nicht weg.

 

Zitat

naja ich verstehe es nicht.

😎

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.