Shit Tests - Beziehung beenden?

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Herzdame schrieb:

Wie habt ihr das denn damals aufgelöst? Wie ist das Ganze ausgegangen? Mit Diskussionen wo jeder auf seinem  Standpunkt blieb und du zu ihr gesagt hast, sie muss damit klarkommen? Oder mit ner ernsthafte. Entschuldigung und der Aussicht, dass das zumindest nie wieder vorkommt?

Ja wir haben echt lange darüber gesprochen und es "geklärt", allerdings hat sie mir auch gesagt dass sie noch Zeit braucht das zu verarbeiten und sie schauen wird wie ich mich in Zukunft verhalte.
Gebe mir jetzt auch echt Mühe meine Emotionen im Griff zu halten bzw. es ihr nicht zu zeigen wenn ich aggressiv oder eifersüchtig werde (insofern nicht absolut klar begründbar und nachvollziehbar).

Gelöst haben wir es in dem ich mich entschuldigt habe und die Fehler bei mir gesucht habe. Auch wenn sie beim Eifersuchts-Ding wohl auch ihren Teil dazu beigetragen hat. Habe ihr schlüssig erklärt, wieso ich mich so verhalten habe, dass das eine Ausnahme war und nicht wieder vorkommt.
Ist sehr Beta-like, ich weiss. Aber irgendwie fand ich damals, ich schulde ihr eine ehrliche Antwort auf Augenhöhe. Bin voll in den Oneitis Modus reingerutscht, weil wir zuvor so eine perfekte Zeit hatten und ich mir erstmal soviel mehr gewünscht habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mrknowa schrieb:

Mein Plan wäre jetzt sie in ein paar Tagen anzusprechen im Stil von: "Liebe Frau, ich glaube du spielst Spiele mit mir. Du testest mich und machst mich absichtlich eifersüchtig. Ich verstehe, dass ich dich damals verletzt habe mit meiner Aussage. Aber solches Verhalten toleriere ich nicht in einer Beziehung, das ist respektlos und rüttelt an meinen Gefühlen zu dir. Wenn du mit mir zusammen sein willst erwarte ich, dass so etwas nicht wieder vorkommt."

Und wenn es dann nochmal vorkommt -> Tschüss. Keine Diskussion.

Sinnvoll?

 

Ich breche zusammen. 

 

Mach das, ist ne Spitzen Idee! 

Du brauchst die harte Tour. 

Da schreiben Dir einige Leute was Sache ist.. und dann haust Du so ne Scheisse raus. 

 

 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, botte schrieb:

 Und da kommt hier sofort der Rat, die Frau erstmal in die Ecke zu stellen

Er muss sich mal neu organisieren. 

Seinen Posts nach ->  von Grund auf. Wird ne längere Zeit in Anspruch nehmen.

 

Wenn er damit fertig ist, klappt es auch mit seinen Beziehungen. 

Ein Wort: FIASKO

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, mrknowa schrieb:

Wie schon oben geschrieben, werde nun genau das machen. Ihr sagen, dass ich ihr Verhalten nicht Ok finde und sie dann freezen bis sie es ändert und Commitment von ihr kommt. Oder eben nicht und dann ist Schluss (da bin ich konsequent).

Nur wird sie Fragen was sie denn gemacht hat. Was soll ich ihr darauf antworten? Weil alles was ich dann sage ist sofort wieder eifersüchtig und Beta ("Du triffst irgendwelche Typen und ich erfahre es aus Instagram").

Da Du das irgendwie auf meine Antwort beziehst, muss ich das nochmal klar stellen. Ich hab nichts von freezen geschrieben. Kann vllt von einigen Herren hier eine Empfehlung sein, meine ist das aber nicht. Ich empfehle, dass Du ihr klar sagst, dass Dir solche Aktionen nicht gefallen. Ich wollte bewusst nicht wie @botte die "liebevolle Variante" formulieren, weil ich das Gefühl habe, dass Du dann in diesen "Hinterherlaufen-Frame" zurückfällst. Ich empfehle lediglich Dein Verhalten anzupassen. Aber da kann ich natürlich auch falsch liegen.

vor 3 Stunden, botte schrieb:

b) erst vögeln, dann ein liebevolles, ruhiges, aber klares Gespräch, dass Du ihren Konkurrenz-Move als solchen erkannt hast und das eigentlich nicht möchtest. Ihr dann in aller Ruhe etwas Bedenkzeit geben - nicht aufbrausend, sondern ganz in Ruhe und mit nem Kuss auf die Stirn.

Diese Variante klingt z.B. gut, mMn. Und entspricht im Ansatz auch dem was ich meinte.

vor 3 Stunden, mrknowa schrieb:

Nur wird sie Fragen was sie denn gemacht hat. Was soll ich ihr darauf antworten? Weil alles was ich dann sage ist sofort wieder eifersüchtig und Beta ("Du triffst irgendwelche Typen und ich erfahre es aus Instagram").

 @botte scheint gute Erfahrungen mit mit Variante b) gemacht zu haben. Das beantwortet diese Frage.

Ich empfinde es persönlich auch nicht, dass es ein Beta-Move wäre, wenn man klar formuliert was einen stört. Aber es darf eben nicht vorwurfsvoll sein.

vor 3 Stunden, mrknowa schrieb:

Zu deiner Frage - wir hatten Zoff wegen ich einmal extrem aggressiv wurde gegenüber jemandem, der mich blöd angemacht hat. Sie sagt sie ist allergisch auf Aggressionen und Gewalt.

Und dann hatten wir auch noch eine Eifersuchtsszene, sie hat zwar zuerst gesagt sie versteht dass ich eifersüchtig bin und kann es nachvollziehen (weil es wirklich grenzwertig war). Als ich dann aber zynische Kommentare abgegeben habe über ihren Kumpel hat sie es nicht mehr lustig gefunden und ist wütend geworden. 
Gab dann ein paar Tage lang unnötige und blöde Diskussionen.

Hm.. ok, da kann ich dann schon verstehen, wenn sie auf Distanz geht, wenn ich ehrlich sein soll. Da würde ich genauso wie sie reagieren. Ich mag solch aggressives Verhalten auch überhaupt nicht.

Was die Eifersuchtsszene betrifft, wenn sie es schon einsieht, dass sie was falsch gemacht hat, warum reitest Du dann noch weiter darauf rum?

vor 2 Stunden, mrknowa schrieb:

Muss meine Emotionen in Griff kriegen. 🙄

Solltest Du wirklich, zu Deinem eigenen Wohl. Ist natürlich harte Arbeit, aber kann man schaffen. Sport ist schonmal eine gute Lösung, die Dich dabei unterstützt, baut auch Deinen Stress /mögliche Aggressionen ab. Und die Therapie, zur Not den Therapeuten wechseln, wenn Du das Gefühl hast, dass Du nicht weiterkommst. Allerdings kann es zwischendurch immer auch mal Stagnationsphasen geben.

Ich kann jetzt aufgrund der zusätzlichen Infos jedenfalls immer mehr das Verhalten der Frau nachvollziehen, verstehen und denke, dass Du da ordentlich Baustellen hast. Ich empfehle Dir also an Deinem Selbstwert zu arbeiten (was Du möglicherwise schon tust, wenn Du in einer Therapie bist), dann werden sich viele Verhaltensweisen auflösen.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 19 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Er muss sich mal neu organisieren. Seinen Posts nach ->  von Grund auf. Wird ne längere Zeit in Anspruch nehmen. Wenn er damit fertig ist, klappt es auch mit seinen Beziehungen. Ein Wort: FIASKO

Sehe ich, auch aus eigener Erfahrung, anders. Den Umgang mit Eifersucht lernste wenn, dann nicht aus Büchern oder durch Meditation. Sondern durch Schmerz. Wenn Du Dir mal ne werdende Bezeihung mit ner wirklich tollen frau zerschiesst. Oder, wenn Du Glück hast, ein oder zwei Runden mit ihr drehst und dann mekrst, dass Du Dich da wirklich in den Griff bekommen musst. Der TE ist kein Bücherwurm (behaupte ich mal). Wenn er jetzt freiwillig zurück setzt, dann schützt er zwar sein Schmerzempfinden. Aber er hat so nichts geschissen, weder für diese Frau noch für die nächste.

Das laut gebrüllte NEXT!, das hier im Forum ertönt, dient in letzter Näherung oft dem Selbstschutz - man verliert zwar die Frau, aber hat vermeintlich den Frame gehalten. Weil Frauen ja eh austauschbar seien. Aber wenn Du austauschst, bis Du 60 bist, ist's irgendwann auch over.

@mrknowa - zieh Dir mal den hier rein. Ist was anders gelagert, aber vielleicht kannste da aus meinen Fehlern was lernen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte

Bin zur Hälfte Deiner Meinung.

"Next" ist hier fehl am Platz. Da ist korrekt.

Die letzten 15 Jahre hatte er immer (!) Frauen am Start. Er hat aber noch immer massive Probleme, Beziehungen richtig einzuschätzen.

Daher mein bescheidener Rat: Erstmal gar keine Frau. Das erste Mal in seinem Leben wäre er alleine. 

Dann kann er zu 100% das mal aufarbeiten und etwas neues lernen.

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast 30; Kennenlernphase 3 Wochen, LTR 3 Monate 

--> von Liebe, Hochzeit und Kinder schwadronieren

Any Questions? 

Das Gute: Du brauchst dir überhaupt keine Gedanken über sie zu machen. Du hast die größten Probleme mit dir selbst. Wenn du die behebst, was nach deinem Lösungsvorschlag hier allerdings ein langer und steiniger Weg werden wird, werden all deine Probleme mit ihr verschwinden.

Sich schnellstmögchlich eingestehen, dass man völlig unwissend ist, und dann mit dem Lesen beginnen. Das muss dein Weg sein. Und nur das!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, mrknowa schrieb:

Ich hätte mir sogar vorstellen zu können diese Frau zu heiraten und mit ihr Kinder zu kriegen (erste Frau bei der ich das sage!).
Am Anfang hatten wir eine super geile Zeit, Spass, sind gemeinsam in Urlaub, hatten dauerhaft Sex, usw. Dafür dass wir erst seit kurzem zusammen sind liebe ich sie ausserordentlich fest.
Auf jeden Fall gab es dann vor zwei Wochen plötzlich eine Phase, in der wir tagelang Zoff hatten, keinen Sex, ich habe dann wohl ein paar Dinge gesagt die sie verletzt haben, im Sinne von ich würde mich trennen wenn es weiter so läuft.
Leider bin ich da auch aus meinem Frame gefallen und habe plötzlich angefangen unterwürfig zu werden und ihr nachzulaufen (inzwischen wieder aufgehört damit).
Seit da ist alles anders. Sie schwankt zwischen viel Nähe und Liebe an einem Tag und extremer Distanz und Kälte am nächsten Tag. Darauf angesprochen hat sie gemeint sie bräuche etwas Zeit, um das alles zu verarbeiten. Kein Problem, hab ich ihr gegeben.

Vorweg, 3 Monate ist gar nichts!

Wie du selbst sagst, war am Anfang alles eitel Wonne. Jetzt aber kriegst du shittests ohne Ende. Das heißt, sie hat den Respekt vor dir verloren. 

Und jetzt testet sie dich. Ob du das Beste bist, das sie kriegen kann? Und sie hat auch schon andere Optionen. Und ist sogar so dreist, dir das um die Ohren zu hauen. 

Entziehe dich ihr. Und entziehe ihr deine Aufmerksamkeit. Sofort! Kein Invest mehr. Sie ist es nicht mehr wert. Und bereitet schon einen warmen Wechsel vor. Nennt sich auch monkey branching ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mrknowa schrieb:

Gelöst haben wir es in dem ich mich entschuldigt habe und die Fehler bei mir gesucht habe.

Big fail 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, mrknowa schrieb:

Du zerstört gerade alle meine romantischen Illusionen von einer glücklichen Familie und Zukunft 😄 In der Tat habe ich mich aber auch schon gefragt, ob Frauen wirklich so lieben können wie Männer.
Das Problem ist, dass ich sehr viel Liebe zu geben habe und diese gerne einer Frau geben möchte, was aber nur klappt wenn es erwidert wird. Was nach deiner Theorie aber gar nie passieren wird auf dem Level auf dem wir Männer lieben.

Gratuliere! Gut erkannt, TE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Vertrauen oder Eifersucht. Genau das lernt man in so einer schwierigen Phase, die du grad hast TE.

Wenn du dir ein richtiges Mindset ablegst, dann funktioniert das.

Klar, das geht nicht von Heute auf Morgen. Ich kann dich sehr gut verstehen, Verlustängste kenn ich. Dir ist hoffentlich bewusst, dass du dich jetzt sehr stark auf dich selber konzentrieren kannst.

Dass die Beziehung bröckelt, dass hast du dir schon selbst zuzuschreiben, kenn ich.

Aber genau das, was jetzt bei euch zwei passiert, genau dass ist die Chance dich weiter zu entwickeln. Nutz dir jetzt die Zeit für dich selber und reflektiere dich.

Deine Verlustangst kannst du genau jetzt aufarbeiten. Wie willst du daran Arbeiten, wenn du single bist und die Angst nicht mehr aktuell ist?

Sieh genau diese Situation für die Zukunft als Gewinn.

 

Ich hatte mir Mindsets angelegt, die halfen enorm, dass ich Vertrauen aufbauen konnte.

Sieh es immer als Win-Win Situation.

Entweder du lernst für dein Leben oder du lernst für dein Leben und ihr bleibt zusammen.

Das nächste Mindset wäre:

Gib ihr den Freiraum dich zu betrügen. Wenn sie es vor hat, dann ist es besser sie macht es jetzt gleich, als nach drei Jahren.

Geh jetzt aber bitte nicht davon aus, dass sie das auch wirklich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a

So meine Lieben, inzwischen hat die Dame den nächsten Test platziert. Gestern nach der Arbeit habe ich ihr geschrieben, "Na wie war dein Tag? Geh doch noch ein bisschen Motorrad fahren und geniesse die Sonne." Hatte keine Zeit für Sie am Abend, war mit Freunden unterwegs.
Sie hat die Nachricht gelesen und 3h nicht zurückgeschrieben (macht sie sonst nie). Dann um 22:30 kommt die Nachricht - "Bin noch ne Runde fahren gegangen mit Denis. Freue mich auf den Sonntag mit dir 🙂"
Nun, Denis ist der Typ wegen dem wir unser erstes Eifersuchtsdrama hatten 🙂 Ich habe kein Problem damit dass sie sich mit ihm trifft, aber bin mir auch sicher, dass sie sich bewusst genau gestern mit ihm getroffen hat als weiterer Test. Sie hätte nämlich noch mindestens 10 weitere Freunde die Motorrad fahren 😉
Anyway, ich habe geantwortet: "Freut mich dass du einen schönen Abend hattest. Wo seid ihr denn hingefahren? Bin noch mit Freunden unterwegs". 
Oha, kein blöder Kommentar? Keine Eifersüchteleien? Hat er wohl mit mir schon abgeschlossen und spielt jetzt mit mir? Oder hat er gemerkt dass es fünf vor zwölf ist und gibt sich jetzt extra Mühe sich nichts anmerken zu lassen? Mit solchen Gedanken wird sie dann wohl gespielt haben.

Auf jeden Fall sehe ich sie morgen und werde nachdem wir einen schönen Tag hatten unser Gespräch ungefähr so beginnen:

"Mir ist nach unserem Urlaub und deiner Nachricht von letzter Woche klar geworden, dass du sehr hin- und hergerissen bist und ambivalent. Seit dort ist nun eine Woche vergangen, sag mir doch mal wie du inzwischen fühlst und darüber denkst?"
"Mir ist bewusst geworden, dass ich dein Vertrauen und Liebe sehr angekratzt habe mit meiner Aussage von damals. Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht und glaube dass ich nachvollziehen kann wie du dich fühlst."
"Die Person der du 100% Vertrauen gegeben hast hat dich verletzt und dir deine Sicherheit genommen."
"Leider ist bei mir aber in den letzten Tagen der Eindruck entstanden, dass du dein Verhalten sehr geändert hast in einer Art, die für mich eine rote Linie überschritten hat ,die ich so nicht will in einer Beziehung und nicht OK finde."
"Du weisst wo meine Schwächen sind und ich habe das Gefühl, dass du diese bewusst ausnutzt und provozierst, als bestes Beispiel dafür die Sache mit dem Typen im Gym am Freitag."
"Ich fühle den Respekt, den du mir anfänglich entgegengebracht hast nicht mehr wirklich."

Wenn Sie dann alles abstreitet und sich nicht auf eine Konversation auf Augenhöhe einlässt, werde ich einen Abgang machen und ihr sagen, dass ich jetzt Zeit brauche um zu schauen wie ich damit umgehe.
Sollte Sie sich darauf einlassen, werde ich ihr anbieten gemeinsam die Waffen niederzulegen, ihr die Hand anbieten um gemeinsam als Erwachsene Menschen an unserer Beziehung zu arbeiten.

vor 20 Stunden, Another_Cat schrieb:

Ich wollte bewusst nicht wie @botte die "liebevolle Variante" formulieren, weil ich das Gefühl habe, dass Du dann in diesen "Hinterherlaufen-Frame" zurückfällst.

Das befürchte ich eben auch. Ich muss versuchen nicht vorwurfsvoll und analysierend vom Eltern-Ich, aber auch nicht unterwürfig oder angriffig vom Kind-Ich zu kommunizieren, sondern klar, rational und direkt vom Erwachsenen-Ich.  

 

vor 20 Stunden, botte schrieb:

Sehe ich, auch aus eigener Erfahrung, anders. Den Umgang mit Eifersucht lernste wenn, dann nicht aus Büchern oder durch Meditation. Sondern durch Schmerz. Wenn Du Dir mal ne werdende Bezeihung mit ner wirklich tollen frau zerschiesst. Oder, wenn Du Glück hast, ein oder zwei Runden mit ihr drehst und dann mekrst, dass Du Dich da wirklich in den Griff bekommen musst. Der TE ist kein Bücherwurm (behaupte ich mal). Wenn er jetzt freiwillig zurück setzt, dann schützt er zwar sein Schmerzempfinden. Aber er hat so nichts geschissen, weder für diese Frau noch für die nächste.

Das laut gebrüllte NEXT!, das hier im Forum ertönt, dient in letzter Näherung oft dem Selbstschutz - man verliert zwar die Frau, aber hat vermeintlich den Frame gehalten. Weil Frauen ja eh austauschbar seien. Aber wenn Du austauschst, bis Du 60 bist, ist's irgendwann auch over.

Leider habe ich mir schon eine extrem tolle Beziehung zerschossen mit meiner Eifersucht. Ich hatte mir vorgenommen nicht mehr eifersüchtig zu sein in dieser Beziehung und es wirklich probiert, aber klappt leider nicht ganz. Ich sehe das aber wie du - weglaufen bringt nix. Dann werde ich an der nächsten Frau wieder scheitern. Ich muss diese Gelegenheit nutzen um an mir zu arbeiten, mit professioneller Hilfe. 

 

vor 20 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Daher mein bescheidener Rat: Erstmal gar keine Frau. Das erste Mal in seinem Leben wäre er alleine. 

 

Ich war gerade ein Jahr lang Single. Oder meinst du keine Frau im Sinne von auch keine Dates? Das wäre in der Tat schwierig 🙂 Aber ja, ich musste lernen alleine zu sein, fällt mir immer noch sehr schwer.

 

vor 19 Stunden, MCMLXXXIX schrieb:

Das Gute: Du brauchst dir überhaupt keine Gedanken über sie zu machen. Du hast die größten Probleme mit dir selbst.

Das habe ich längst eingesehen. Nur möchte ich diese Frau gerne behalten, ich kann mich aber nicht von heute auf morgen grundlegend ändern und weiterentwickeln. 

 

vor 18 Stunden, slowfood schrieb:

Entziehe dich ihr. Und entziehe ihr deine Aufmerksamkeit. Sofort! Kein Invest mehr. Sie ist es nicht mehr wert. Und bereitet schon einen warmen Wechsel vor. Nennt sich auch monkey branching ... 

Auf diesen Kindergarten möchte ich mich nicht einlassen. Ich werde mit ihr sprechen als Erwachsener und ihr genau eine Chance geben (sage ich natürlich nicht). Wenn sowas dann nochmal vorkommt bin ich schneller weg als die Frau Tschüss sagen kann.

bearbeitet von mrknowa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, rox0r schrieb:

Zum Thema Vertrauen oder Eifersucht. Genau das lernt man in so einer schwierigen Phase, die du grad hast TE.

Wenn du dir ein richtiges Mindset ablegst, dann funktioniert das.

 

Das nächste Mindset wäre:

Gib ihr den Freiraum dich zu betrügen. Wenn sie es vor hat, dann ist es besser sie macht es jetzt gleich, als nach drei Jahren.

Was du schreibst ist mir absolut bewusst. Ich habe diese Chance bereits ergriffen und sehe jede Woche einen sehr guten Therapeuten mit welchem ich meine ganze Kindheit usw. aufarbeite.
Die Mindsets interessieren mich. Es würde mir sehr schwerfallen ihr diesen Freiraum zu geben, ich könnte nicht mehr schlafen und wäre ständig nervös und antriebslos.
Trotzdem ist mir das natürlich bewusst, ich versuche es.
Wie hast du es geschafft deine Eifersucht zu überwinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, mrknowa schrieb:

Aber ja, ich musste lernen alleine zu sein, fällt mir immer noch sehr schwer.

Aus diesem Grund überforderst Du jede vernünftige Frau.

Sie muß Deine Mängel ausgleichen. Das ist anstrengend.

Macht auch keine normale Frau.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, mrknowa schrieb:

sag mir doch mal wie du inzwischen fühlst und darüber denkst?"

Ohje, have fun with that. 😂

 

Als Mann ist es deine Aufgabe zu HANDELN. Und nicht mit der Frau über Gefühlsduselei zu labern. Das kann sie doch mit ihren Freundinnen oder den 10 Motorradfahrern machen. Was juckt's dich? Das geht nicht gut aus, Keule. Das weiß ich jetzt schon. Du machst die Nummer immer größer, als sie bereits ist.

bearbeitet von WhyThankYou
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, mrknowa schrieb:

Das habe ich längst eingesehen. Nur möchte ich diese Frau gerne behalten, ich kann mich aber nicht von heute auf morgen grundlegend ändern und weiterentwickeln. 

 

Was hast denn in dem einen Jahr als Single gemacht? Da wäre Zeit genug gewesen, um an seinen Schwächen zu arbeiten.

Zu glauben, dass du jetzt mit deinem zurechtgescripteten, rationalen Gespräch was reißen kannst, ist naiv. Eine Frau lässt sich mit Worten nicht lenken. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.8.2020 um 16:08 , mrknowa schrieb:

Ich habe gesagt "Naja wenn das so ist, dann macht unsere Beziehung auch keinen Sinn mehr".

An dem Punkt wäre es das für mich auch gewesen. Ich würde mit jemanden der so eine Aussage tätigt keine Beziehung mehr führen wollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah, hör doch mal auf zu reden! Du legst dir da irgendwelchen text zurecht... willst du sie aus der wohnung langweilen?

Dann freust du dich noch über ihre -vermeintliche - reaktion auf die antwort wegen denis. 3 Std später!!

Woher glaubst du zu wissen das sie dich testet und extra, nur für deinen test, denis anruft?!? Du bist hier ganz schln eingebildet  

Ich denke eher das sie sich geärgert hat, jetzt macht er immer noch nicht schluss, dabei hab ich extra denis angerufen - den ich eigentlich nicht leiden kann -  und drei 3 std netflix geschaut bevor ich geantwortet habe... was soll ich denn noch machen  

Sie macht halt das worauf sie bock hat und das bist offensichtlich nicht du als labernder aggressor sondern ein typ der gerne motorrad fährt und ihr nicht mit worten wie „ambivalent“ den abend versaut. 

Komm mal klar, lass das gelaber und mach was für dich. 

Wenn an der denis geschichte was dran ist und du ihr jetzt mit so ner langweiligen predigt kommst... junge hat sie danach sex - aber nicht mit dir. 

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, mrknowa schrieb:

Ich muss versuchen nicht vorwurfsvoll und analysierend vom Eltern-Ich, aber auch nicht unterwürfig oder angriffig vom Kind-Ich zu kommunizieren, sondern klar, rational und direkt vom Erwachsenen-Ich.  

Vergiss es. So funktioniert das nicht zwischen Mann und Frau! 

Mann und Frau kommunizieren auf verschiedenen Ebenen. Männer vorwiegend auf der rationalen, während Frauen vorwiegend auf der emotionalen Ebene kommunizieren ... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Warum zur Hölle bestellst Du morgen diese Frau zu Dir und willst Ihre Pussy trocken legen? 

Sie rasiert sich extra den Frosch, nimmt sich Zeit für Dich und dann willste mit geplanten Sätzen ein Theaterstück aufführen? 

Entweder Du triffst sie und hast ne gute Zeit oder Du lässt es mal gut sein. 

Trinkt drölf Bier mit den Jungs, liest ein Buch, triffst Dich mit ner anderen etc. 

 Dein Plan ist Mist.

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 7.8.2020 um 13:09 , mrknowa schrieb:

4. Dauer der Beziehung
3 Monate

5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR

3 Wochen


A) Sie fragen was das soll und ihr sagen, dass ich solche Spielchen durchschaue und nicht mitmache. Sie fragen wieso sie das Gefühl hat mich Testen oder extra eifersüchtig zu machen.
B) Ihr einfach sagen dass ich ihr Verhalten nicht ok finde weil das entgegen unserer Abmachung ist. Punkt.
C) Nichts machen, ignorieren, sie ficken. = Mich Trennen von ihr. Spiele keine Spiele in einer Beziehung.

Zu den Daten: WTF xD

 

Zur Reaktion: Keines davon. Frauen shittesten eigentlich nur, wenn du Beta-Verhalten an den Tag legst. Scheinbar bist du nicht der Kerl, der du anfänglich vorgabst zu sein und ihre Tests, welche du nicht bestehst bestätigen ihr diesen Verdacht. Deswegen kann ich dir als einzigen Rat geben: Bestehe ihre Shittests, sei mehr alpha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Leute ich glaube nicht, dass mein Plan mist ist. Entweder scheisse ich auf sie und vögle irgend eine Tussi oder nehme die Beziehung ernst und sage ihr was Sache ist. Alles andere ist ein bescheuerter Kindergarten den ich mir nicht antue. Wenn sie bereits mit mir abgeschlossen hat, so wie einige das hier vermuten, dann wird sich das morgen zeigen. Und falls nicht kann sie jetzt den Finger aus dem Arsch nehmen und mir zeigen, dass sie meine Zeit Wert ist. Ich habe hier im Thread lange meine Schwächen ausgebreitet, aber was ich ihr alles zu bieten habe hab ich nicht erwähnt. Ich kenne genug Frauen die auf einen Typen wie mich warten (heisst nicht dass ich nicht an mir arbeite), wenn sie denkt ich laufe ihr hinterher wie ein Hündchen und lasse mir alles gefallen dann hat sie sich getäuscht. Hab ich bereits genug getan, irgendwann reichts 🙂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Zerborstian schrieb:

Bestehe ihre Shittests, sei mehr alpha!

Ja eben. Alpha sein bedeutet in diesem Fall C&F, sie vögeln und den Typen zum Essen einladen. Was aber eher nicht in Frage kommt weil ich keinen Bock auf dieses Game habe. Das mach ich wenn ich eine F+ habe. Oder eben sie ansprechen und klipp und klar sagen was Sache ist und wo die Grenzen sind. Alpha bedeutet mMn zu sich zu stehen, zu wissen was man will und was nicht und das konsequenz durchzuziehen. Etwas vorgeben zu sein was man nicht ist, ist definitiv nicht Alpha. Der Effort muss nun von ihr kommen, Punkt.

bearbeitet von mrknowa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.