Shit Tests - Beziehung beenden?

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, mrknowa schrieb:

Ich habe hier im Thread lange meine Schwächen ausgebreitet, aber was ich ihr alles zu bieten habe hab ich nicht erwähnt.

Arbeite das mal bei dir auf. Klingt nicht gesund. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, mrknowa schrieb:

Dann um 22:30 kommt die Nachricht - "Bin noch ne Runde fahren gegangen mit Denis. Freue mich auf den Sonntag mit dir 🙂"
Nun, Denis ist der Typ wegen dem wir unser erstes Eifersuchtsdrama hatten 🙂 Ich habe kein Problem damit dass sie sich mit ihm trifft, aber bin mir auch sicher, dass sie sich bewusst genau gestern mit ihm getroffen hat als weiterer Test. Sie hätte nämlich noch mindestens 10 weitere Freunde die Motorrad fahren 😉
Anyway, ich habe geantwortet: "Freut mich dass du einen schönen Abend hattest. Wo seid ihr denn hingefahren? Bin noch mit Freunden unterwegs". 

PDM deluxe. Natürlich hast du „kein Problem“ damit.... Beim letzten merke selbst ich, dass dich das obige mehr als nur tangiert und ich kenne dich gar nicht. Ansonsten hättest du das „bin noch mit Freunden unterwegs“ gar nicht rangegangen. Hier wolltest du doch nur signalisieren „ich habe auch Spaß, nicht nur du mit Denis“. *kindeegartenmodusoff“.

Arbeite das mal für dich auf, wieso es dir wichtig ist, dass sie denken soll, dass es dich nicht stört, obwohl es dich stört und wieso sie das Gefühl haben soll, dass du auch Spaß haben kannst, wenn sie mit Denis „unterwegs“ ist. Juckt niemanden dein Hirnfick. Man merkt nur, dass dich das ins Mark trifft.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, JaWe schrieb:

Arbeite das mal für dich auf, wieso es dir wichtig ist, dass sie denken soll, dass es dich nicht stört, obwohl es dich stört und wieso sie das Gefühl haben soll, dass du auch Spaß haben kannst, wenn sie mit Denis „unterwegs“ ist. Juckt niemanden dein Hirnfick. Man merkt nur, dass dich das ins Mark trifft.

Na was hätte ich denn sonst machen sollen? Es stört mich nicht dass sie ihn trifft, sondern dass sie es wohl absichtlich macht. Und das spreche ich nicht per WA an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine ganze von mir zuvor zitierte Nachricht trieft von Hirnfick. Auch deine Interpretation im Anschluss wie sie wohl deine Nachricht auffassen möge, ist übers Ziel hinaus. 
 

Komm da mal raus. Du hast keinen Einfluss darauf mit wem sie fickt, oder mit wem sie sich trifft. Komm damit klar ohne dich im Ego angekratzt zu fühlen und mach dein Ding. Ne Frau hält man nicht mit Hirnfick und gespielter  Männlichkeit/Unabhängigkeit, sondern mit konsistenten Verhalten. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, mrknowa schrieb:

 Es stört mich nicht dass sie ihn trifft, 

Ach komm, die Alte hat Dich voll am Haken und Du springst derweil im Dreieck.

Zitat

Na was hätte ich denn sonst machen sollen? 

Steht alles auf den letzten 2 Seiten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mrknowa schrieb:

Ne Leute ich glaube nicht, dass mein Plan mist ist. Entweder scheisse ich auf sie und vögle irgend eine Tussi oder nehme die Beziehung ernst und sage ihr was Sache ist. Alles andere ist ein bescheuerter Kindergarten den ich mir nicht antue. Wenn sie bereits mit mir abgeschlossen hat, so wie einige das hier vermuten, dann wird sich das morgen zeigen. Und falls nicht kann sie jetzt den Finger aus dem Arsch nehmen und mir zeigen, dass sie meine Zeit Wert ist. Ich habe hier im Thread lange meine Schwächen ausgebreitet, aber was ich ihr alles zu bieten habe hab ich nicht erwähnt. Ich kenne genug Frauen die auf einen Typen wie mich warten (heisst nicht dass ich nicht an mir arbeite), wenn sie denkt ich laufe ihr hinterher wie ein Hündchen und lasse mir alles gefallen dann hat sie sich getäuscht. Hab ich bereits genug getan, irgendwann reichts 🙂

Oh my.

Jo. Warum pfeifste dann nicht auf sie? Warum nimmste nicht die ganzen Frauen, die auf nen Typen wie Dich warten, wie Du sagst? 

 

 

Stell Dir bitte die Frage: Wenn Du sie vor die Wahl stellst - Biste dann im Zweifelsfall wirklich weg UND bist cool damit? Dann ist alles gut. Go for it.

 

 

Oder hoffst Du einfach nur, dass das, was Du vorhast schon irgendwie  Wirkung haben wird?

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, mrknowa schrieb:

Na was hätte ich denn sonst machen sollen? Es stört mich nicht dass sie ihn trifft, sondern dass sie es wohl absichtlich macht. Und das spreche ich nicht per WA an. 

Du belügst dich grad selbst! 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, mrknowa schrieb:

Na was hätte ich denn sonst machen sollen? Es stört mich nicht dass sie ihn trifft

Uns stört, dass Dich stört, dass sie Dich noch stört. 

bearbeitet von ElCurzo
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, ich liebe sie. Ich will sie.  Aber ich werde niemals meinen Stolz für sie hergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, mrknowa schrieb:

Das Problem ist, ich liebe sie. Ich will sie.  Aber ich werde niemals meinen Stolz für sie hergeben. 

Zu der Sache mit der Liebe gehört auch, auf sich selbst gut acht zu geben.

 

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, mrknowa schrieb:

Auf jeden Fall sehe ich sie morgen und werde nachdem wir einen schönen Tag hatten unser Gespräch ungefähr so beginnen:


"Mir ist nach unserem Urlaub und deiner Nachricht von letzter Woche klar geworden, dass du sehr hin- und hergerissen bist und ambivalent. Seit dort ist nun eine Woche vergangen, sag mir doch mal wie du inzwischen fühlst und darüber denkst?"
"Mir ist bewusst geworden, dass ich dein Vertrauen und Liebe sehr angekratzt habe mit meiner Aussage von damals. Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht und glaube dass ich nachvollziehen kann wie du dich fühlst."
"Die Person der du 100% Vertrauen gegeben hast hat dich verletzt und dir deine Sicherheit genommen."
"Leider ist bei mir aber in den letzten Tagen der Eindruck entstanden, dass du dein Verhalten sehr geändert hast in einer Art, die für mich eine rote Linie überschritten hat ,die ich so nicht will in einer Beziehung und nicht OK finde."
"Du weisst wo meine Schwächen sind und ich habe das Gefühl, dass du diese bewusst ausnutzt und provozierst, als bestes Beispiel dafür die Sache mit dem Typen im Gym am Freitag."
"Ich fühle den Respekt, den du mir anfänglich entgegengebracht hast nicht mehr wirklich."

Lieber TE, ich weiß, dass ich zu denjenigen gehöre, die empfohlen haben ihr klar, sachlich, ruhig, freundlich zu sagen, dass Du ihre Aktion unpassend fandest. Allerdings hab ich die Kommunikation anders gemeint. Viel weniger Emotionsgeladen. Auf mich wirken Deine Aussagen auch subtil vorwurfsvoll (hab mal ein Beispiel in Deinem Text markiert). Und ich muss gestehen, dass wenn ich das so lese, befürchte ich wie meine Vorredner, dass das Gespräch, euer Treffen nicht gut bei ihr ankommen und es nicht gut ausgehen wird. Ich denke, dass das auch nicht das war was @botte meinte. Aber vllt ist das ja doch die Taktik die bei ihm geholfen hat, kann ich nicht beurteilen, hab seinen Thread nicht gelesen. Und bei ihm hat es ja einen positiven Ausgang genommen.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, mrknowa schrieb:

Das Problem ist, ich liebe sie. Ich will sie.  Aber ich werde niemals meinen Stolz für sie hergeben. 

Oh Mann, deine Beiträge sind durchzogen von diesen pathetischen hohlen Phrasen.

Niemals deinen Stolz hergeben? Du machst Dich doch schon die ganze Zeit zum Affen, indem du vor Eifersucht kochst, nur weil sie mit Denis ne Runde Motorrad fahren war.

Und dann aber:

" Entweder scheisse ich auf sie und vögle irgend eine Tussi oder nehme die Beziehung ernst und sage ihr was Sache ist...Und falls nicht kann sie jetzt den Finger aus dem Arsch nehmen und mir zeigen, dass sie meine Zeit Wert ist. Ich habe hier im Thread lange meine Schwächen ausgebreitet, aber was ich ihr alles zu bieten habe hab ich nicht erwähnt. Ich kenne genug Frauen die auf einen Typen wie mich warten (heisst nicht dass ich nicht an mir arbeite), wenn sie denkt ich laufe ihr hinterher wie ein Hündchen und lasse mir alles gefallen dann hat sie sich getäuscht. Hab ich bereits genug getan, irgendwann reichts"

Du glaubst doch selbst nicht, dass du deine Starker harter Mann" Phantasien durchhältst?

 

Was ist objektiv so schlimm daran, wenn sie mit Denis Motorrad fährt? Was daran verletzt deinen Stolz so sehr?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Stunden, mrknowa schrieb:

"Mir ist nach unserem Urlaub und deiner Nachricht von letzter Woche klar geworden, Ich habe den Eindruck, dass du sehr hin- und hergerissen bist und ambivalent. Seit dort ist nun eine Woche vergangen, sag mir doch mal wie du inzwischen fühlst und darüber denkst?"Mir ist bewusst geworden, dass ich dein Vertrauen und Liebe sehr angekratzt habe mit meiner Aussage von damals. Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht und glaube dass ich nachvollziehen kann wie du dich fühlst."
"Du hast mir 100% Vertrauen gegeben hast hat dich verletzt und dir deine Sicherheit genommen." "Leider ist bei mir aber in den letzten Tagen der Eindruck entstanden, dass du dein Verhalten sehr geändert hast in einer Art, die für mich eine rote Linie überschritten hat ,die ich so nicht will in einer Beziehung und nicht OK finde." "Du weisst wo meine Schwächen sind und ich habe das Gefühl, dass du diese bewusst ausnutzt und provozierst, als bestes Beispiel dafür die Sache mit dem Typen im Gym am Freitag."
"Ich fühle den Respekt, den du mir anfänglich entgegengebracht hast nicht mehr wirklich."

Das ist alles Mist. Du sprichst ständig über Deine Gefühle, Deinen Stolz, den Respekt, den sie Dir vermeintlich schuldet. Überraschung: schuldet sie nicht. Respekt verdient man sich - oder eben auch nicht. Lass die ganzen großen Gefühle da raus. Spiels's ganz flach:

"Hör mal - die Geschichte mit Deinem Dennis da. Ist alles schön und gut. Falls Du mich damit ein bischen provozieren wolltest: funktioniert so nicht [Lächeln, Küssen]. Ich weiss, Du brauchst 100% Vertrauen. Will ich auch. Und will Dich. Und deswegen möchte ich zwischen uns keine Spielchen mehr, und die wird es auch nicht mehr geben [Lächeln, Küssen]. Alles klar?  Ich muss jetzt mal. Denk mal drüber nach. Wir sehen uns am Sonntag."

Vergiss den ganzen Scheiss mit Respekt, lalala. Wer Respekt einfordern muss, hat offensichtlich keinen. Wenn das so sein sollte, ist die Sache eh zu Ende. Sag ihr einfach freundlich, dass Du ihren Test als genau das siehst - einen Test. Dass Du das überflüssig findest. Und das Du so was zwischen Dir und ihr nicht willst. Das reicht als Botschaft völlig. Entweder sie versteht das, oder nicht. Da geht's nicht darum, dass sie irgendwas gesteht oder zugibt. Das ist keine "Fact Finding Expedition", wie der Amerikaner sagt. Du kennst Deine Fakten, und darüber wird nicht diskutiert. Wenn Du anfängst, in diesen Dingen zu diskutieren, was wann wie passiert ist, dann hast Du bereits verloren. Also nicht machen. Einfach freundlich und mit positiver Bestätigung ne Ansage machen. So hat das bei mir funktioniert. Auf Deine Tour: no way. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, botte schrieb:

Das ist alles Mist. Du sprichst ständig über Deine Gefühle, Deinen Stolz, den Respekt, den sie Dir vermeintlich schuldet. Überraschung: schuldet sie nicht. Respekt verdient man sich - oder eben auch nicht. Lass die ganzen großen Gefühle da raus. Spiels's ganz flach:

"Hör mal - die Geschichte mit Deinem Dennis da. Ist alles schön und gut. Falls Du mich damit ein bischen provozieren wolltest: funktioniert so nicht [Lächeln, Küssen]. Ich weiss, Du brauchst 100% Vertrauen. Will ich auch. Und will Dich. Und deswegen möchte ich zwischen uns keine Spielchen mehr, und die wird es auch nicht mehr geben [Lächeln, Küssen]. Alles klar?  Ich muss jetzt mal. Denk mal drüber nach. Wir sehen uns am Sonntag."

Vergiss den ganzen Scheiss mit Respekt, lalala. Wer Respekt einfordern muss, hat offensichtlich keinen. Wenn das so sein sollte, ist die Sache eh zu Ende. Sag ihr einfach freundlich, dass Du ihren Test als genau das siehst - einen Test. Dass Du das überflüssig findest. Und das Du so was zwischen Dir und ihr nicht willst. Das reicht als Botschaft völlig. Entweder sie versteht das, oder nicht. Da geht's nicht darum, dass sie irgendwas gesteht oder zugibt. Das ist keine "Fact Finding Expedition", wie der Amerikaner sagt. Du kennst Deine Fakten, und darüber wird nicht diskutiert. Wenn Du anfängst, in diesen Dingen zu diskutieren, was wann wie passiert ist, dann hast Du bereits verloren. Also nicht machen. Einfach freundlich und mit positiver Bestätigung ne Ansage machen. So hat das bei mir funktioniert. Auf Deine Tour: no way. 

Maybe.

Ich hab halt das Gefühl, dass das von ihr aus tatsächlich sowas wie das Provozieren des großen Knalls oder die "letzte Chance" ist. Sie hat inzwischen registriert, dass der TE aus Eifersucht immer mal wieder ausflippt und hat überhaupt keinen Bock darauf. Ein wenig lauert sie darauf, dass sowas nochmal passiert und dann ist sie weg. Da kann auch so ein "Hör mal - die Geschichte mit Deinem Dennis da. Ist alles schön und gut." Gespräch schnell mal eskalieren.

Im Moment würde ich raten : you don´t give a fuck! Aber absolut. Du musst keine Instaphotos nett kommentieren oder spielen, dass du dich gerade selbst so wahnsinnig amüsierst. Es juckt dich einfach überhaupt nicht. Auf so ne Denis Motorrad Nachricht antwortet man maximal:  "Euch viel Spaß. Kuss."

bearbeitet von Deborah
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Gerade eben, Deborah schrieb:

Ich hab halt das Gefühl, dass das von ihr aus tatsächlich sowas wie das Provozieren des großen Knalls oder die "letzte Chance" ist. Sie hat inzwischen registriert, dass der TE aus Eifersucht immer mal wieder ausflippt und hat überhaupt keinen Bock darauf. Ein wenig lauert sie darauf, dass sowas nochmal passiert und dann ist sie weg. Da kann auch so ein "Hör mal - die Geschichte mit Deinem Dennis da. Ist alles schön und gut." Gespräch schnell mal eskalieren

Es eskaliert nur und exakt so viel, wie es der TE zulässt. Es ist ein Test. Kann man weglächeln. Oder mit einerklaren, aber freundlichen Ansage beenden. Er darf sich halt auf keinen Fall auf eine Diskussion einlassen, so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, botte schrieb:

"Hör mal - die Geschichte mit Deinem Dennis da. Ist alles schön und gut. Falls Du mich damit ein bischen provozieren wolltest: funktioniert so nicht [Lächeln, Küssen]. Ich weiss, Du brauchst 100% Vertrauen. Will ich auch. Und will Dich. Und deswegen möchte ich zwischen uns keine Spielchen mehr, und die wird es auch nicht mehr geben [Lächeln, Küssen]. Alles klar?  Ich muss jetzt mal. Denk mal drüber nach. Wir sehen uns am Sonntag."

Das ist aber alles andere als klare Kommunikation. Das heißt ja übersetzt nur "ich nehme dein Verhalten und dich nicht ernst (bischen provozieren) und jetzt setze ich mal eine spielerische Grenze (funktioniert so nicht) und nehme mein Verhalten auch nicht ernst, weil verbale Message (ich will das nicht) und Mimik, Handlung [Lächeln, Küssen] stehen im völligen Gegensatz zueinander. 

 

"Meine Freundin trifft sich nicht mit Ihren ehemaligen Fick-Freunden!" Punkt. An der Stelle gibt es für mich keine Diskussion mehr. Das kann man genau so Formulieren, ohne Lächeln und Küssen, sondern Ernst und mit Nachdruck! 

 

Korrektur - falscher Thread - die Sache mit der Kommunikation lasse ich aber mal drin - wenn Grenzen überschritten werden, dann sollte man sie auch klar setzen. 

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ElCurzo schrieb:

"Meine Freundin trifft sich nicht mit Ihren ehemaligen Fick-Freunden!" Punkt. An der Stelle gibt es für mich keine Diskussion mehr. Das kann man genau so Formulieren, ohne Lächeln und Küssen, sondern Ernst und mit Nachdruck! 

Sorry, aber hast Du den kompletten Thread gelesen, dass Du zu so einer Meinung kommst?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mrknowa schrieb:

 Aber ich werde niemals meinen Stolz für sie hergeben. 

Zumindest hast Du Deinen Humor nicht verloren! 

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, mrknowa schrieb:

Was du schreibst ist mir absolut bewusst. Ich habe diese Chance bereits ergriffen und sehe jede Woche einen sehr guten Therapeuten mit welchem ich meine ganze Kindheit usw. aufarbeite.
Die Mindsets interessieren mich. Es würde mir sehr schwerfallen ihr diesen Freiraum zu geben, ich könnte nicht mehr schlafen und wäre ständig nervös und antriebslos.
Trotzdem ist mir das natürlich bewusst, ich versuche es.
Wie hast du es geschafft deine Eifersucht zu überwinden?

Ganz ehrlich, die Antwort wird dir nicht gefallen. Es gibt da keine Universallösung.

Ich habe das geschafft, weil ich mit Menschen gesprochen habe, denen ich vertraue und bei denen ich weiss, dass sie ihre Suppe der Weisheit schön mit dem Löffel gegessen hatten.

Nach den Gesprächen nahm ich mir täglich 1-3 Stunden!! In denen ich bei jedem Wetter in die ruhige Natur ging um zum reflektieren.

Lieber TE, das ist viel Arbeit. Erster Schritt -> Akzeptanz. Akzeptiere die Situation und dich selbst. Danach kann es weiter gehen. Meine Erkenntnisse kamen mir bei einer 2h Autofahrt, nach dem ich bei meiner Ex war.

Denk immer an das positive. Ich weiss, das negative sieht man immer zuerst, aber denk mal darüber nach, was alles positiv ist.

 

Ich bin mir sicher ich trage die Hauptschuld an der Trennung mit meiner Ex. 

Und jetzt mal zum aktuellen Thema. Sogar ich war mir gegen Schluss bewusst, dass noch ein Drama (bei dir, wenn du sie jetzt konfrontierst), total keinen Platz findet. Einfach die Zeit genießen und schauen, dass es wieder passt zwischen euch. Wieder eine Bindung herstellen.

Klar, wenn dich was stört, dann sprich es an. Aber nicht jetzt. Du kannst immer gehen, aber schieb jetzt einfach kein Drama. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, rox0r schrieb:

schieb jetzt einfach kein Drama. 

 

Für ihn ist es kein Drama, sondern eine männliche "Alphaansage:. Hat er ja schon erklärt. Er glaubt, er steht für sich ein. Das wird er jetzt mit Worten untermauern.

Sie hat ihn immer wieder abgeklopft. Das macht jede Frau. Allerdings weiß auch jede Frau, dass ein eifersüchtiger Mann von Selbstwert und "Alphaness" soweit entfernt ist wie der HSV von der Bundesliga. 

Sie wird ihn absägen oder aus Mitleid noch etwas Zeit mit ihm verbringen, ehe der vorgeschobene Denis vlt wirklich noch interessant für sie wird, da die pure "Männlichkeit" in den Worten des TE ihre Muschi endgültig zum Vertrocknen gebracht hat.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, MCMLXXXIX schrieb:

Für ihn ist es kein Drama, sondern eine männliche "Alphaansage:. Hat er ja schon erklärt. Er glaubt, er steht für sich ein. Das wird er jetzt mit Worten untermauern.

Sie hat ihn immer wieder abgeklopft. Das macht jede Frau. Allerdings weiß auch jede Frau, dass ein eifersüchtiger Mann von Selbstwert und "Alphaness" soweit entfernt ist wie der HSV von der Bundesliga. 

Sie wird ihn absägen oder aus Mitleid noch etwas Zeit mit ihm verbringen, ehe der vorgeschobene Denis vlt wirklich noch interessant für sie wird, da die pure "Männlichkeit" in den Worten des TE ihre Muschi endgültig zum Vertrocknen gebracht hat.

 

Da geb ich dir total recht. 

 

Bei uns in der Gegend gibt es eine Weisheit.

Du bekommst die frau, so wie du sie ziehst.

Langer rede kurzer Gin. Nein, man soll sich nicht alles gefallen lassen, Grenzen setzen.

Aaaaaaber Drama wegen Problemen die nur im eigemen Kopf existieren führen irgendwann ganz sicher ans Ende.

 

Durfte ich selber schon hart lernen, schön ist es nicht, aber mit der harten Tour lerne ich natürlich am meisten.

 

Lieber TE, lies dir diese Sätze nochmal durch.

Eifersucht bringt nichts. Wenn sie dir fremdgehen will tut sie das sowieso, unabhängig ob du eifersüchtig bist oder nicht. Aber eher wenn du's bist.

 

Edit:

Btw. Auch wenn du nichts ansprichst, deine Madame, wenn sie halbwegs empathisch ist, wird merken, dass du dich veränderst und was in dir vorgeht. Deine Gedanken kommen unterbewusst zum vorschein. 

Sieh zu, dass du meditierst, Yoga machst etc. Geh mal in dich und unterhalte dich mit dir selbst. Reinige mal deine Gedanken und überleg dir mal, was deine Wahrnehmung macht. Nur weil du Sachen so wahrnimmst, heisst das nicht, dass das so ist. 

Für die Zukunft -> merken

bearbeitet von rox0r
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Was machst du? 

Machst ihr Szene, wenn es mal  2 Tage keinen Sex gibt, schmollst, verbreitet schlechte Laune(Ist emotionale Erpressung + fühlst dich zurückgewiesen =>Verlustangst ) . Drohst ihr mit Schluß(Das auch). Unterstellst ihr die würde es extra machen (Kann ich zwar jetzt nicht zu 100% beurteilen, aber es kommt vor dass man keine Lust auf Sex hat, vorallem wenn man sich streitet) 

Bist Eifersüchtig(Verlustängste) , aggressiv, beleidigst andere (Sich selbst aufwerten indem man andere schlechter redet) sagst betrunken Sachen und schiebst es später auf Alkohol(Kennst deine Grenzen nicht? Oder weißt die Schuld immer von dir ab) 

 

Ich muss ehrlich sagen ich wäre da schon weg. 

Da sie anscheinend Gefühle für dich hat testet sie dich, weil sie auch schon gemerkt hat, dass du deine Emotionen nicht unter Kontrolle hast. 

Sie will halt herausfinden wie wirklich du drauf bist. 

bearbeitet von kaktusfree
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht 🙂

Nachdem wir gestern den ganzen Tag einen schönen Ausflug gemacht haben, habe ich sie am Abend zweimal gut gevögelt. Sie war super drauf und hat den Tag mit mir offensichtlich sehr genossen. Die Stimmung war gut.
Hab es dann fast nicht übers Herz gebracht das Thema anzusprechen, es aber dann doch gemacht.

Habe ihr gesagt, dass ich inzwischen glaube zu verstehen was meine Aussage in ihr ausgelöst hat. Und dass ich bereit bin 100% Effort zu geben um ihr die Sicherheit und das Vertrauen wieder zu geben was ich kaputt gemacht habe.
Aber dass ihr Verhalten die letzten Tage eine Linie überschritten hat, die ich so nicht akzeptiere in einer Beziehung und welches für mich weder loyal noch respektvoll ist.
Dann hat sie sich erstmal dumm gestellt. Musste ihr dann sagen was ich genau meine (NICHT per se dass sie mit diesem Typen trainiert, sondern dass sie das alles hinter meinem Rücken macht und ich aus Social Media davon erfahren muss).

Sie wollte dann ein paar Mal die Unterhaltung auf ein kindisches Level bringen und eskalieren ("Oh mann schon wieder Eifersuchtsthema", "Ich kann wohl nie mehr einen Mann treffen", "Es war so ein schöner Tag und jetzt wieder so ein Thema").
Zudem hat sie versucht sich sofort zu erklären, von wegen sie kannte den Typen schon vorher, dass das nur eine Idee sei und noch gar nicht konkret, dass sie sehr wohl wüsste wie heikel so eine Konstellation ist, etc.
Habe sie dann jedes Mal unterbrochen und gesagt stopp, es geht hier nicht um dich und nicht um Eifersucht, sondern um mich und meine Erwartungen an eine Beziehung. Ich erwarte einen respektvollen, offenen, loyalen und ehrlichen Umgang, und das weisst du ganz genau.
Dein Verhalten war absolut nicht in Ordnung. Das ist kein Vorwurf, ich sage dir nur was du mit einem solchen Verhalten bei mir erreichst. Daraufhin hat sie sich dann entschuldigt und nicht mehr versucht sich zu rechtfertigen.
Ich habe ihre Entschuldigung akzeptiert und das Thema beendet.

Auf ihre Motivation wieso sie das ganze gemacht hat, bin ich nicht eingegangen. Sie hätte mir die Wahrheit sowieso nicht gesagt. Ich liess ihr die Illusion, dass ich ihr abnehmen, dass das alles nur ein unglücklicher Fehler war, um sie nicht mit dem Rücken zur Wand zu stellen.
Ich habe es ausnahmsweise geschafft die ganze Unterhaltung zu führen, ohne einmal aggressiv zu werden, ihr Vorwürfe zu machen oder auf die kindische Ebene abzurutschen.
Davon war sie offensichtlich relativ beeindruckt weil sie mich bisher eher als aufbrausend, emotional und unkontrolliert kennengelernt hat.

Habe ihr dann noch gesagt was ich erwarte (wusste sie zwar ganz genau, aber einfach um nochmal klar zu sein). Und nochmal klargemacht, dass ich alles unternehmen werde, um ihr wieder die Sicherheit zu geben, die ich ihr genommen habe.
Sie hat dann noch die Mitleidstour versucht und versucht mich in den Betamodus zu drängen, indem sie plötzlich ganz ruhig und traurig wurde:
"Ach weisst du, ich vermisse den Spass in unsere Beziehung. Wir sprechen immer nur über so ernste Themen. Ich weiss nicht ob du mit mir glücklich werden kannst. etc."
Habe dann geantwortet - "Liebe Frau, wenn du Scheisse baust ist es nicht mein Problem wenn wir danach über ein ernstes Thema sprechen. Wenn es dir nicht passt, dann sie zu dass du keine Scheisse mehr baust". Und dabei gegrinst.
Daraufhin hat sie gelächelt und gesagt "Jaja also küss mich jetzt endlich und schau mit mir die Serie weiter."

Heute Morgen hatten wir dann nochmal wunderbaren Morgensex und ihre Stimmung war super.

Meiner Interpretation nach wollte sie ihre Grenzen testen, sich rächen für meine Aussage, schauen ob ich sie noch Liebe und wie wichtig sie mir ist, schauen ob ich zu schwach bin für sie, weiss ich was.
Es scheint als hätte ich diesen Test nun vorerst bestanden. Ich werde nun tatsächlich alles unternehmen, um an mir zu arbeiten und meine Fehler wieder gutzumachen.
Von ihr erwarte ich ab sofort keine Games und Bullshit mehr. Sollte so etwas nochmal vorkommen ist meine Entscheidung klar.

Meinungen?
I'll keep you posted.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, mrknowa schrieb:


 weil sie mich bisher eher als aufbrausend, emotional und unkontrolliert kennengelernt hat.
 

Kommste auch nach jedem Post mit neuen Infos um die Ecke. 

 

Wie lange kannst Du das gestrige Verhalten aufrecht erhalten? 

Wann gehst Du Deine Baustellen an? Siehe Zitat. 

Gestern konntest Du sie bändigen, ist aber 2,3 x im Monat anstrengend.

Klingt wie ein Arbeitsprojekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.